Die unabhängige Plattform professioneller Buchhändler und Antiquare

‎Wilde oscar‎

Main

Anzahl der Treffer : 34.557 (692 seiten)

Erste Seite Vorherige Seite 1 ... 48 49 50 [51] 52 53 54 ... 145 236 327 418 509 600 691 ... 692 Nächste Seite Letzte Seite

‎Hagar Wilde‎

‎Guest in the house‎

‎S. French ltd.; etc.etc 1942. Paperback. New. /NEW/I HAVE THOUSANDS OF PLAYS AND MUSICALS IN MY LISTINGS/SHIPS WITHIN 24HRS!! S. French, ltd.; [etc.,etc paperback‎

Referenz des Buchhändlers : SKU0007264

Biblio.com

GOMEDIA8
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Bücher von GOMEDIA8]

€ 29,02 Kaufen

‎Hagar Wilde‎

‎Stand Clear of Thunder‎

‎<p>Full black cloth with red title to front cover and spine. Previous bookstore stamp to front fly with the date stamped to rear fly. A clean copy with no previous owners' names or other markings. Scarce.</p><p>5.25 x 7.75 in</p> Little, Brown, and Company hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : 8674

‎Hagemann, Carl (Hg)‎

‎Wilde-Brevier. Band I der Breviere ausländischer Dichter und Denker - herausgegeben von Carl Hagemann und Edgar Alfred Regener.‎

‎J.C.C. Bruns Verlag, Minden in Westfalen. X, 140 S., 12°, feste OBroschur, Bibliographie. Seltenere Einbandvariante. Martens 184. Einband etwas verschmutzt. Gutes Exemplar. Good copy. J.C.C. Bruns` Verlag - Herzogl. Sächs. u. Fürstl. Sch.-Lipp. Hof-Verlagsbuchhandlung.‎

Referenz des Buchhändlers : 3493

‎Hagemann, Carl‎

‎Oscar Wilde. Sein Leben und sein Werk.‎

‎Berlin u. Leipzig, DVA Stuttgart 1925. Vollständig umgearb. und erweiterte Fassung (3.-4. Tsd.) Gr.-8°. 243 S. mit Titelportrait, OLwd. (etw. angestaubt u. verblaßt). Sonst gutes Exemplar. 4 OLwd. (etw. angestaubt u. verblaßt). Sonst gutes Exemplar.‎

Referenz des Buchhändlers : 3954AB

‎Hagemann, Carl‎

‎Oscar Wilde. Studien zur modernen Weltliteratur.‎

‎Minden, Bruns (1904). (4), 215, (5) S., OLwd. (etw. fleckig u. berieben) mit hübschen, goldbronzierten Jugendstilvorsätzen. Vortitel mit Besitzvermerk, sonst gut. EA. OLwd. (etw. fleckig u. berieben) mit hübschen, goldbronzierten Jugendstilvorsätzen. Vortitel mit Besitzvermerk, sonst gut. EA.‎

‎* Eins von 2000 Exemplaren.‎

Referenz des Buchhändlers : 36845AB

‎Hagemann, Carl‎

‎Oskar Wilde. Sein Leben und sein Werk.‎

‎Stuttgart, Deutsche Verlags-Anstalt, 1925. Gr.8°. 243 S., 1 Porträt. Original-Leinenband.‎

‎3.-4. Tausend, vollständig umgearbeitet und erweiterte Fassung. Mit Register und Bibliographie. - Einband lichtrandig und etwas angestaubt.‎

Referenz des Buchhändlers : 113112AB

‎Hagemann, Carl‎

‎Wilde-Brevier.‎

‎Minden, Bruns, 1904. XII, 134 S. Mit Titelbild. Orig.-Leinwand, Kopfgoldschnitt.‎

‎Gutes Exemplar.‎

Referenz des Buchhändlers : 27660AB

‎Hagemann, Carl [Auswahl]‎

‎Gefährliche Gedanken. Ein Oscar Wilde-Brevier.‎

‎München, Wilhelm Heyne Verlag, 1976. 18 cm, 96 Seiten, mit Beardsley-Illustrationen, Leinen-Taschenbuch. Einband fusselt am Rand und am oberen Eck mit Wasserrand, Kopfschnitt mit Flecken, noch gute Erhaltung. Heyne Ex Libris 18.‎

‎Neu herausgegeben von Jürgen Bengsch.‎

Referenz des Buchhändlers : 5464AB

Antiquariat.de

Steamhead Records & Books
DE - Rodgau-Nieder-Roden
[Bücher von Steamhead Records & Books]

€ 3,00 Kaufen

‎Hagemann, Carl und Oscar Wilde‎

‎Wilde - Brevier. Carl Hagemann.‎

‎J.C.C. Bruns' Verlag; Minden i. Westf., o.J. (ca. 1905). Frontispiz; XII; 134 Seiten; 16 cm; klammergeh., goldgepr. Orig.-Leinenband.‎

‎Gutes Exemplar; geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren; Bleistift-Anstreichungen; leichter Nikotin-Geruch. - Mit illustrierten Vorsätzen. - Dies Wilde-Brevier rechtfertigt sich aus inneren Gründen. Es verdankt sein Entstehen nicht etwa einer Laune des Herausgebers oder Verlegers. Vielmehr legte die immer wieder hervortretende Eigenart Oscar Wildes, in Aphorismen zu sprechen, besonders originelle Gedanken in eine geschlossene sententiöse Form zu bringen und dadurch aus dem Fluß der Darstellung herauszuheben, den Gedanken nahe, diese Paradoxen, Apercus und Bonmots einmal zu sammeln und nach inneren Gesichtspunkten zu ordnen. ? (Vorwort) // INHALT : Vorwort. ------ I. Die Kunst. ------ II. Die Kritik. ------ III. Der Mensch. ------ IV. Die Gesellschaft. ------ V. Die Moral. ------ VI. Die Geschlechter. ------ VII. Das Leben und anderes ------ Bibliographie ------ A. Englische Originale ------ B. Deutsche Übersetzungen. ------ C. Schriften über Oscar Wilde ------ D. Aufsätze über Oscar Wilde. // Oscar Fingal O?Flahertie Wills Wilde (* 16. Oktober 1854 in Dublin; ? 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller, der sich nach Schulzeit und Studium in Dublin und Oxford in London niederließ. Als Lyriker, Romanautor, Dramatiker und Kritiker wurde er zu einem der bekanntesten und gleichzeitig umstrittensten Schriftsteller im viktorianischen Großbritannien. Wegen homosexueller ?Unzucht? wurde er 1895 zu zwei Jahren Zuchthaus mit harter Zwangsarbeit verurteilt; sie ruinierten seine Gesundheit. Nach der Entlassung lebte er verarmt in Paris, wo er im Alter von 46 Jahren starb. ... (wiki)‎

Referenz des Buchhändlers : 1234471

Antiquariat.de

Fundus-Online GbR
DE - Berlin
[Bücher von Fundus-Online GbR]

€ 20,00 Kaufen

‎Hague, Michael; Wilde, Oscar‎

‎The Fairy Tales of Oscar Wilde‎

‎Henry Holt & Company 1993. Hardcover. Very Good. Missing dust jacket; May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Henry Holt & Company hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : G0805010092I4N01 ISBN : 0805010092 9780805010091

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 8,01 Kaufen

‎THE FAIRY TALES OF OSCAR WILDE‎

‎New York: Henry Holt and Company 1993. First printing. Near fine in near fine dust jacket. Signed first Hague-illustrated edition of this collection of fairy stories by the beloved Irish poet including "The Selfish Giant" and "The Star-Child" with gorgeous art by Michael Hague. Michael Hague's detailed art is very much in the aesthetic tradition of Golden Age artists like Howard Pyle and Arthur Rackham. His illustrations for collections of classic stories make his art a touchstone of many childhoods. 10'' x 7.75''. Original cloth-backed boards. Original unclipped $19.95 color pictorial dust jacket with metallic elements. Illustrated in color. 184 pages. Signed by Hague to title page. Jacket with mild edgewear small price label to rear. Binding with a touch of bumping to corners. Front pastedown with small crease due to production error. Clean and bright. Henry Holt and Company unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 46112

Biblio.com

Type Punch Matrix
[Bücher von Type Punch Matrix]

€ 84,61 Kaufen

‎Henry Holt & Company 1993. Hardcover. Acceptable. Missing dust jacket; Readable copy. Pages may have considerable notes/highlighting. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Henry Holt & Company hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : G0805010092I5N01 ISBN : 0805010092 9780805010091

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 8,01 Kaufen

‎Henry Holt & Company 1993. Hardcover. Good. Missing dust jacket; Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Henry Holt & Company hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : G0805010092I3N01 ISBN : 0805010092 9780805010091

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 8,01 Kaufen

‎Henry Holt & Company 1993. Hardcover. Good. Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Henry Holt & Company hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : G0805010092I3N00 ISBN : 0805010092 9780805010091

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 8,01 Kaufen

‎Hajo Hippner Klaus D. Wilde‎

‎Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner Autor Klaus D. Wilde CRM umfasst den Aufbau die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während m‎

‎Gabler Betriebswirt.-Vlg Auflage: 1 2007. Auflage: 1 2007. Softcover. 238 x 174 x 36 cm. CRM umfasst den Aufbau die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe war ich lange auf der Suche nach einem Buch das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben wäre vieles einfacher gewesen :-. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch! Autor: Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management eCRM Handbuch Customer Relationship Management Manager Mass Customization Multi Channel Management Relationship Marketing ISBN-10 3-409-12518-3 / 3409125183 ISBN-13 978-3-409-12518-5 / 9783409125185 Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner Autor Klaus D. Wilde <br/><br/>CRM umfasst den Aufbau die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe war ich lange auf der Suche nach einem Buch das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben wäre vieles einfacher gewesen :-. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch! Autor: Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management eCRM Handbuch Customer Relationship Management Manager Mass Customization Multi Channel Management Relationship Marketing ISBN-10 3-409-12518-3 / 3409125183 ISBN-13 978-3-409-12518-5 / 9783409125185 Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner Autor Klaus D. Wilde Gabler, Betriebswirt.-Vlg paperback‎

Referenz des Buchhändlers : BN13234 ISBN : 3409125183 9783409125185

Biblio.com

Lars Lutzer - Antiquarian Books
Germany Alemania Alemanha Allemagne
[Bücher von Lars Lutzer - Antiquarian Books]

€ 27,90 Kaufen

‎Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner Autor Klaus D. Wilde‎

‎Weinheim : Wiley-VCH 2003. Auflage: 2. überarb. u. erw. A. 13. Februar 2006. Auflage: 2. überarb. u. erw. A. 13. Februar 2006. Softcover. 238 x 174 x 36 cm. CRM umfasst den Aufbau die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringenderKundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe war ich lange auf der Suche nach einem Buch das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben wäre vieles einfacher gewesen :-. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard CRM Die Boston-Strategiematrix Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have Zusatzinfo 169 schw.-w. Abb. 17 schw.-w. Tab. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing ISBN-10 3-409-22518-8 / 3409225188 ISBN-13 978-3-409-22518-2 / 9783409225182 <br/><br/>BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing ISBN-10 3-409-22518-8 / 3409225188 ISBN-13 978-3-409-22518-2 / 9783409225182 CRM umfasst den Aufbau die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe war ich lange auf der Suche nach einem Buch das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben wäre vieles einfacher gewesen :-. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard CRM Die Boston-Strategiematrix Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have Zusatzinfo 169 schw.-w. Abb. 17 schw.-w. Tab. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Weinheim : Wiley-VCH, 2003. paperback‎

Referenz des Buchhändlers : BN7554 ISBN : 3409225188 9783409225182

Biblio.com

€ 28,90 Kaufen

‎IT-Systeme im CRM. Aufbau und Potenziale Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Handel Wirtschaft Werbung Marketing Informationstechnik IT IT-Management Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Kundenorientierung Management Marketing Mass Customization Multi Channel Management Relationship Management Relationship Marketing Hajo Hippner Autor Klaus D. Wilde CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Wirtschaft Werbung Marketing IT-Management Mass Customization Multi Channel Management Relationship Marketing‎

‎Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1 2004. Auflage: 1 2004. Softcover. 238 x 17 x 3 cm. Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt das vorliegende Buch das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im CRM vor. Neben dem Aufbau und der Funktionsweise wird hierbei auch die Auswahl sowie die Einführung von CRM-Systemen behandelt. Der Schwerpunkt des Buches liegt jedoch in einer detaillierten Darstellung der IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM. Über den Autor: Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld. Inhalt: Erster Teil Grundlagen der IT-Unterstützung im CRM.- Aufbau und Funktionalitäten von CRM-Systemen.- Basistechnologien von CRM-Systemen.- Wissensmanagement im CRM.- Ein Vorgehensmodell zur Auswahl von CRM-Systemen.- Implementierung von CRM-Systemen — Integrationsebenen und -technologien.- Zweiter Teil IT Unterstützung im analytischen CRM.- Kundeninformationen als Basis des CRM.- Das Data-Warehouse-Konzept im CRM.- Grundlagen von Content-Management-Systemen und Ansätze ihrer Bedeutung für das CRM.- Data Mining — Grundlagen und Einsatzpotenziale im CRM.- Web Mining — Grundlagen und Einsatzpotenziale im eCRM.- Dritter Teil IT Unterstützung im operativen CRM.- Sales Automation — Grundlagen des Computer Aided Selling.- Marketing Automation — Grundlagen des Kampagnenmanagements.- Service Automation — Unterstützung der Serviceprozesse im Front- und Back-Office.- Aufbau Management und Potenziale eines Customer Interaction Center.- eCRM — Konzeptionelle Grundlagen und Instrumente zur Unterstützung der Kundenprozesse im Internet.- Grundlagen und Potentiale der mobilfunkbasierten Kundenbeziehungspflege mobile eCRM.- Vierter Teil Einsatz ausgewählter CRM-Funktionalitäten in der Praxis.- Kundenbeziehungs-Management mit Database Marketing-Systemen — Ergebnisse einer aktuellen Studie.- Customer Interaction Center als Instrument des CRM — Empirische Befunde einer branchenübergreifenden Benchmarkingstudie.- Kundenorientierung im Web — Eine Analyse der Internet-Auftritte deutscher Unternehmen.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis. Ein wissenschaftlicher Rundumschlag zum Thema CRM." Business & IT IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM Zusatzinfo 556 S. 198 Abb. Sprache deutsch Maße 170 x 244 mm Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Handel Wirtschaft Werbung Marketing Informationstechnik IT IT-Management Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Kundenorientierung Management Marketing Mass Customization Multi Channel Management Relationship Management Relationship Marketi Relationship Marketing ISBN-10 3-409-12519-1 / 3409125191 ISBN-13 978-3-409-12519-2 / 9783409125192 CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Wirtschaft Werbung Marketing IT-Management Mass Customization Multi Channel Management Relationship Marketing <br/><br/>Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Handel Wirtschaft Werbung Marketing Informationstechnik IT IT-Management Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Kundenorientierung Management Marketing Mass Customization Multi Channel Management Relationship Management Relationship Marketing ISBN-10 3-409-12519-1 / 3409125191 ISBN-13 978-3-409-12519-2 / 9783409125192 CRM-Projekte CRM-System CRM-Systeme Customer Relationship Management CRM Database Marketing eCRM Wirtschaft Werbung Marketing IT-Management Mass Customization Multi Channel Management Relationship Marketing Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt das vorliegende Buch das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im CRM vor. Neben dem Aufbau und der Funktionsweise wird hierbei auch die Auswahl sowie die Einführung von CRM-Systemen behandelt. Der Schwerpunkt des Buches liegt jedoch in einer detaillierten Darstellung der IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM. Über den Autor: Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. Sie gelten in Deutschland als führende Experten im CRM-Umfeld. Inhalt: Erster Teil Grundlagen der IT-Unterstützung im CRM.- Aufbau und Funktionalitäten von CRM-Systemen.- Basistechnologien von CRM-Systemen.- Wissensmanagement im CRM.- Ein Vorgehensmodell zur Auswahl von CRM-Systemen.- Implementierung von CRM-Systemen — Integrationsebenen und -technologien.- Zweiter Teil IT Unterstützung im analytischen CRM.- Kundeninformationen als Basis des CRM.- Das Data-Warehouse-Konzept im CRM.- Grundlagen von Content-Management-Systemen und Ansätze ihrer Bedeutung für das CRM.- Data Mining — Grundlagen und Einsatzpotenziale im CRM.- Web Mining — Grundlagen und Einsatzpotenziale im eCRM.- Dritter Teil IT Unterstützung im operativen CRM.- Sales Automation — Grundlagen des Computer Aided Selling.- Marketing Automation — Grundlagen des Kampagnenmanagements.- Service Automation — Unterstützung der Serviceprozesse im Front- und Back-Office.- Aufbau Management und Potenziale eines Customer Interaction Center.- eCRM — Konzeptionelle Grundlagen und Instrumente zur Unterstützung der Kundenprozesse im Internet.- Grundlagen und Potentiale der mobilfunkbasierten Kundenbeziehungspflege mobile eCRM.- Vierter Teil Einsatz ausgewählter CRM-Funktionalitäten in der Praxis.- Kundenbeziehungs-Management mit Database Marketing-Systemen — Ergebnisse einer aktuellen Studie.- Customer Interaction Center als Instrument des CRM — Empirische Befunde einer branchenübergreifenden Benchmarkingstudie.- Kundenorientierung im Web — Eine Analyse der Internet-Auftritte deutscher Unternehmen.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis. Ein wissenschaftlicher Rundumschlag zum Thema CRM." Business & IT IT-Unterstützung für das analytische und operative CRM Zusatzinfo 556 S. 198 Abb. Sprache deutsch Maße 170 x 244 mm Dr. Th. Gabler Verlag paperback‎

Referenz des Buchhändlers : BN7622 ISBN : 3409125191 9783409125192

Biblio.com

€ 41,99 Kaufen

‎Hall Jim and Wilde Virginia Rose‎

‎JIM HALL THE YANKEE AUCTIONEER RELATES I RECALL TO VIRGINIA ROSE WILDE‎

‎Francestown NH: Marshall Jones Company Pub 1943. HC. good red cloth hardcover no dustjacket - owner's inscription. B&W frontis. 130pp. Marshall Jones Company Pub unknown‎

Referenz des Buchhändlers : BOOKS039725I

Biblio.com

Ray Boas, Bookseller
[Bücher von Ray Boas, Bookseller]

€ 16,92 Kaufen

‎Hall, Desmond - Oscar Wilde‎

‎I GIVE YOU OSCAR WILDE‎

‎New York: New American Library 1965. First Edition; First Printing. Hardcover. Very Good- in a Very Good- dust jacket. Edgewear to jacket including a few tears. Hinge has started. Staining to jacket. Stated First Printing. ; 8vo 8" - 9" tall. New American Library hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : 71881

Biblio.com

Rare Book Cellar
[Bücher von Rare Book Cellar]

€ 46,49 Kaufen

‎Hamerstrom, Frances; illustrated by Jonathan Wilde; foreword by Roger Troy Peterson‎

‎Harrier Hawk of the Marshes. The Hawk That Is Ruled by a Mouse‎

‎Washington DC: Smithsonian Institution Press 1986. first edition. Hardcover. Fine/fine. Jonathan Wilde illus. 171 p many in-text and full-page illustrations 23cm tall octavo. Green cloth and gilt title on spine. Smithsonian Institution Press hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : 00004640 ISBN : 0874745381 9780874745382

Biblio.com

Sandhill Books
[Bücher von Sandhill Books]

€ 76,15 Kaufen

‎Hamlyn; Wilde, Oscar‎

‎The Complete Illustrated Works of Oscar Wilde‎

‎Chancellor Press UK 1989. Hardcover. Acceptable. Readable copy. Pages may have considerable notes/highlighting. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Chancellor Press (UK) hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : G185152102XI5N00 ISBN : 185152102X 9781851521029

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 10,26 Kaufen

‎Hanlon Wilde, Jennifer‎

‎Finding the Vein: A Mystery by‎

‎Ooligan Press. Used - Good. Paperback 100% of proceeds go to charity! Good condition with all pages in tact. Item shows signs of use and may have cosmetic defects. Ooligan Press paperback‎

Referenz des Buchhändlers : U-02-4722 ISBN : 1947845241 9781947845244

Biblio.com

St. Vinnie's Charitable Books
[Bücher von St. Vinnie's Charitable Books]

€ 3,38 Kaufen

‎Hanlon Wilde, Jennifer‎

‎Finding the Vein: A Mystery by‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 1947845241.G ISBN : 1947845241 9781947845244

Biblio.com

Bonita
[Bücher von Bonita]

€ 28,52 Kaufen

‎Hanlon Wilde, Jennifer‎

‎Finding the Vein : A Mystery By‎

‎Ooligan Press. Used - Very Good. Former library book; may include library markings. Used book that is in excellent condition. May show signs of wear or have minor defects. Ooligan Press unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 40444581-75 ISBN : 1947845241 9781947845244

Biblio.com

Better World Books
[Bücher von Better World Books]

€ 4,23 Kaufen

‎Hanna Wilde‎

‎Keto Cookbook 2022: Many Delicious Recipes to Surprise Your Family and Friends‎

‎Paperback / softback. New. paperback‎

Referenz des Buchhändlers : B9781803504438 ISBN : 1803504439 9781803504438

Biblio.com

The Saint Bookstore
United Kingdom Reino Unido Reino Unido Royaume-Uni
[Bücher von The Saint Bookstore]

€ 30,03 Kaufen

‎Hanna Wilde‎

‎Keto Cookbook 2022: Many Delicious Recipes to Surprise Your Family and Friends‎

‎Paperback / softback. New. paperback‎

Referenz des Buchhändlers : A9781803504438 ISBN : 1803504439 9781803504438

Biblio.com

The Saint Bookstore
[Bücher von The Saint Bookstore]

€ 26,75 Kaufen

‎Hannover;Wilde, Ann;Wilde Jurgen;Stadtisches Kunstmuseum Bonn Sprengel Museum‎

‎Mechanismus Und Ausdruck: Die Sammlung Ann Und Jurgen Wilde‎

‎Sprengel Museum Hannover 1999. First Edition. Trade Paperback. Like New. First Edition First Printing. Published by Schirmer/Mosel 1999. Quarto. Book is like new. A lovely copy of this book of black and white photography shown in the Sprengel Museum Hannover. 100% positive feedback. 30 day money back guarantee. NEXT DAY SHIPPING! Excellent customer service. Please email with any questions or if you would like a photo. All books packed carefully and ship with free delivery confirmation/tracking. All books come with free bookmarks. Ships from Sag Harbor New York. Sprengel Museum Hannover paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 174948 ISBN : 3891691424 9783891691427

Biblio.com

Southampton Books
[Bücher von Southampton Books]

€ 42,31 Kaufen

‎Hans Christian Andersen/Brothers Grimm/Oscar Wilde‎

‎Snow Queen and Other Short Stories‎

‎VITASTA PUBLISHING PVT LTD. Paperback. New. English VITASTA PUBLISHING PVT LTD paperback‎

Referenz des Buchhändlers : Variety-9788119670673 ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

BookVistas
India India Índia Inde
[Bücher von BookVistas]

€ 7,13 Kaufen

‎VITASTA PUBLISHING PVT LTD. Paperback. New. English VITASTA PUBLISHING PVT LTD paperback‎

Referenz des Buchhändlers : Variety-9788119670673 ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

Sanctum Books
India India Índia Inde
[Bücher von Sanctum Books]

€ 7,13 Kaufen

‎Vitasta Publishing. New. Vitasta Publishing unknown‎

Referenz des Buchhändlers : IBD-9788119670673 ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

BookVistas
India India Índia Inde
[Bücher von BookVistas]

€ 7,13 Kaufen

‎Vitasta Publishing. New. Vitasta Publishing unknown‎

Referenz des Buchhändlers : IBD-9788119670673 ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

Sanctum Books
India India Índia Inde
[Bücher von Sanctum Books]

€ 7,13 Kaufen

‎new. unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 50354395-n ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

GreatBookPrices
[Bücher von GreatBookPrices]

€ 16,43 Kaufen

‎like new. unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 50354395 ISBN : 8119670671 9788119670673

Biblio.com

GreatBookPrices

€ 14,93 Kaufen

‎Hans Christian Andersen; Jacob Grimm; Wilhelm Grimm; Charles Dickens; Louisa May Alcott; Oscar Wilde; Andrew Lang; Alexandre Dum‎

‎Snow Queen & Other Winter Tales‎

‎Barnes & Noble 2015. Hardcover. Very Good. May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Minor shelf and handling wear overall a clean solid copy with minimal signs of use. Secure packaging for safe delivery.Dust jacket quality is not guaranteed. Barnes & Noble hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : 1762323275 ISBN : 143516069X 9781435160699

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 33,84 Kaufen

‎Hans Otto Meissner Harry Wilde‎

‎Naissance d'une dictature‎

‎France empire 1959. 1959. France empire unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 300025199

Biblio.com

Démons & Merveilles
France Francia França France
[Bücher von Démons & Merveilles]

€ 7,50 Kaufen

‎Hans Otto Meissner Harry Wilde‎

‎Naissance d'une dictature‎

‎France empire 1959. in8. 1959. Cartonné. 318 pages. paperback. Etat Passable. France empire paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 210733

Biblio.com

davidlong68
France Francia França France
[Bücher von davidlong68]

€ 8,00 Kaufen

‎Hans Otto Meissner et Wilde Harry‎

‎Naissance d'une dictature -‎

‎France Empire. 1959. In-8. Relié. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 318 pages.. . . . Classification Dewey : 830-Littératures des langues germaniques‎

‎Traduit de l'allemand par Jouan R. Classification Dewey : 830-Littératures des langues germaniques‎

Referenz des Buchhändlers : R300267569

Livre Rare Book

Le-livre.fr / Le Village du Livre
Sablons France Francia França France
[Bücher von Le-livre.fr / Le Village du Livre]

€ 19,80 Kaufen

‎Hansen, Walter‎

‎Die Reise des Prinzen Wied zu den Indianern, nach Original-Berichten des Prinzen Maximilian zu Wied,‎

‎Gütersloh, Prisma-Verlag, 1979. 4°, 205 S. (Text) und [98] S. mit zahlr. s/w und Farbabbildungen, original Leineneinband (Hardcover) mit original Schutzumschlag, Sonderausgabe Schutzumschlag am Buchrücken oben an hinterer Kante leicht beschabt, noch original verschweißtes sehr schönes Exemplar (üse‎

Referenz des Buchhändlers : 14412CB

‎Hansjakob, Heinrich‎

‎Werke in 14 Bänden. Komplett. Es fehlen: In der Residenz und Aus meiner Jugendzeit.‎

‎Verlag Stadt Haslach, 1964 - 1985. Rombach, Freiburg, Mischauflage in gleicher Ausstattung. Mit Illustrationen. OLeinen mit OUmschlag (3 Bände OKart. mit OUmschlag), ca 4700 S..‎

Referenz des Buchhändlers : 21844

‎Harald Wilde‎

‎Plan- und Prozesskostenrechnung‎

‎like new. unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 7317508 ISBN : 3486575759 9783486575750

Biblio.com

GreatBookPrices

€ 60,56 Kaufen

‎Harald Wilde‎

‎Plan- und Prozesskostenrechnung‎

‎new. unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 7317508-n ISBN : 3486575759 9783486575750

Biblio.com

GreatBookPrices

€ 32,96 Kaufen

‎Harborough, Sherard‎

‎Das Leben Oscar Wildes.‎

‎Wien und Leipzig, Wiener Verlag, 1908. 2 Bände. 8°. 245 u. 213 S. Orig.-Leinen mit goldgepr. Front- u. RTitel.‎

‎Erste dt. Ausgabe. Illustriert mit 26 historischen Abbildungen auf Tafeln. Einbände etwas berieben, Rücken u. Kanten gedunkelt. Innen etwas lichtrandig, sonst gut.‎

Referenz des Buchhändlers : 3397A

‎Hardman, Paul D., editor, Oscar Wilde, Bob Damron, Sam French, Thomas E. Horn, Joel Wachs, Rod Locke, Naved Kahn, et al.‎

‎The Voice: more than a newspaper; vol. 4 #3 February 12 1982: Northern California edition‎

‎San Francisco: California Voice 1982. Newspaper. 40p. includes covers 10.75x14.5 inches photos art ads articles news reviews services and resources events and opinion very good tabloid magazine on newsprint in stapled color pictorial wraps. Review of "Calamus". On Target: Perry A. George. Gay Wellness. Hardman on Oscar Wilde. Leather Chronicles.<br /> <br /> Founded as The Voice in 1979 and merged in 1983 with the San Francisco Vector becoming The California Voice. California Voice unknown‎

Referenz des Buchhändlers : 301371

Biblio.com

Bolerium Books Inc., ABAA/ILAB
[Bücher von Bolerium Books Inc., ABAA/ILAB]

€ 29,61 Kaufen

‎Hardy, Tomas, Roberto Luis Stevenson, Oscar Wilde y Benjamin Disraeli (Conde de Beaconsfield). / Jose Donday‎

‎Los Tres Forasteros y otras narraciones. Traducidas del inglés por José Donday‎

‎Barcelona: Sociedad General Española de Librería 1929. 1ª ed. Rústica. Lámina montada en la cubierta deShum. 12.5x18. Sociedad General Española de Librería paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 14.2400

Biblio.com

Carmichael Alonso Libros
Spain España Espanha Espagne
[Bücher von Carmichael Alonso Libros]

€ 70,00 Kaufen

‎Hargis Gretchen; Carey Michelle; Hernandez Ann Kilty; Hughes Polly; Longo Deirdre; Rouiller Shannon; Wilde Elizabeth‎

‎Developing Quality Technical Information: A Handbook for Writers and Editors 2nd Edition‎

‎U.S.A.: IBM Press Prentice Hall 2004. 445 pages including index. There are no marks or writing in the book. Corners are square. Spine is tight and there are no loose pages. Cover colors are bright. 2nd Edition. Hard Cover. Very Good/No Jacket. 8vo - over 7¾" - 9¾" tall. IBM Press Prentice Hall Hardcover‎

Referenz des Buchhändlers : 007419 ISBN : 0131477498 9780131477490

Biblio.com

First Class Used Books
[Bücher von First Class Used Books]

€ 25,38 Kaufen

‎Harlin Wilde‎

‎CASH GARRETT: Sheriff of Laredo The Garrett Series‎

‎Independently published 2018. Paperback. New. 248 pages. 9.00x6.00x0.62 inches. Independently published paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 2-1791757596 ISBN : 1791757596 9781791757595

Biblio.com

Revaluation Books
[Bücher von Revaluation Books]

€ 20,35 Kaufen

‎Harlin Wilde‎

‎Cole Garrett: U.S. Marshal The Garrett Series‎

‎Independently published 2018. Paperback. New. 353 pages. 9.00x6.00x0.89 inches. Independently published paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 2-1726662926 ISBN : 1726662926 9781726662925

Biblio.com

Revaluation Books

€ 19,74 Kaufen

‎Harlin Wilde‎

‎Colton Garrett Webb County Sheriff The Garrett Series‎

‎Independently published 2018. Paperback. Good. Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More Spend Less.Dust jacket quality is not guaranteed. Independently published paperback‎

Referenz des Buchhändlers : G1726884988I3N00 ISBN : 1726884988 9781726884983

Biblio.com

ThriftBooks
[Bücher von ThriftBooks]

€ 10,98 Kaufen

‎Harlin Wilde‎

‎Colton Garrett Webb County Sheriff The Garrett Series‎

‎Independently published 2018. Paperback. New. 314 pages. 9.00x6.00x0.79 inches. Independently published paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 2-1726884988 ISBN : 1726884988 9781726884983

Biblio.com

Revaluation Books

€ 19,54 Kaufen

‎Harlin Wilde‎

‎Cooper Garrett: Texas Ranger The Garrett Series‎

‎Independently published 2018. Paperback. New. 332 pages. 9.00x6.00x0.84 inches. Independently published paperback‎

Referenz des Buchhändlers : 2-1726877981 ISBN : 1726877981 9781726877985

Biblio.com

Revaluation Books

€ 19,54 Kaufen

Anzahl der Treffer : 34.557 (692 seiten)

Erste Seite Vorherige Seite 1 ... 48 49 50 [51] 52 53 54 ... 145 236 327 418 509 600 691 ... 692 Nächste Seite Letzte Seite