|
Latein / Rickmann, Ernst
Zur lateinischen Tempuslehre Relativität der Tempora
1902. Erstausgabe Güstrow C. Michaal = Programm Nummer 729 1902 kl.4° 23 S. original Heft mit Papierrückenstreifen schöner alter Stempel der Lehrerbibliothek eines alteingesessenen Frankfurter Gymnasium auf Titelseite sonst schöne kaum altersspurige Broschur Li2 Ordner29 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 638CB
|
|
|
Latein / Sobota, Anton
Lateinisches Wurzel-Wörterbuch
1934. Erstausgabe Wien Verlag Friedrich Scheibl 1934 8° 134 S. original Kartonage Paperback Einband an den Ecken bestoßen Einbanddeckel oben mit winziger Eckfehlstelle und unten mit einem ca. 1 cm tiefen Einriss Einbandrücken unten mit kleinem ca. 1 cm tiefen Anriss an der vorderen und hinteren Falz Einbanddeckelrückseite mit einem ca. 8 cm Riss vom Einbandrücken aus - dieser auch auf letzter Seite Exlibris auf Vorsatzseite kleiner Besitzervermerk auf Titelseite sonst schönes sauberes Exemplar Re 10 - A Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. paperback
Referenz des Buchhändlers : 2306CB
|
|
|
Latein / Scharnagl, Johannes
Teil 1: De Arnobii maioris latinitate pert II. Teil 2: Schulnachrichten
1895. Erstausgabe Görz E. Seitz = Progr. Nr. 14 1895 8° 40 29 S. original Heft mit Papierrückenstreifen schöne handschriftl. Notiz 1895. Oester. Progr. No 14. und schöner alter Stempel der Lehrerbibliothek eines alteingesessenen Frankfurter Gymnasiums auf Titelseite sonst gute kaum altersspurige Broschur Li1 Ordner 11 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 168CB
|
|
|
Latein / Voemel, Joannes Theodorus
Distinguuntur quaedam graeca vocabula
1819. Frankfurt am Main Broenner 1819 8° 16 S. original Heft mit Papierrückenstreifen handschriftl. Notizen J. 1819 auf Titelseite kaum altersspurige Broschur Li1 Ordner15 Johann Theodor Vömel 1791-1868 Direktor des Städtischen Gymnasiums in Frankfurt von 1823-1853 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 229CB
|
|
|
Latein / Votsch, Wilhelm
Memorierstoff zur lateinischen Syntax 1. Teil.
1912. Erstausgabe Magdeburg A. Baensch jun. = Programm-Nr. 364 1912 8° 34 S. original Heft mit Papierrückenstreifen schöner alter Stempel der Lehrerbibliothek eines alteingesessenen Frankfurter Gymnasiums auf Titelseite sonst gute kaum altersspurige Broschur Li1 Ordner1 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 48CB
|
|
|
Latein / Voemel Johann Theodor
Teil 1: Casus und Genusregeln der lateinischen Sprache Teil 2: Schulnachrichten
1828. Erstausgabe Frankfurt am Main Heinrich Ludwig Brönner 1828 8° 35 7 S. original Heft mit Papierrückenstreifen schöne leicht altersspurige Broschur mit handgeschr. Altersangabe J. 1828 Li1 Ordner11 Johann Theodor Vömel 1791-1868 Direktor des Städtischen Gymnasiums in Frankfurt von 1823-1853 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 150CB
|
|
|
Latein / Wagner, Peter
Neue lateinische Satzlehre
1911. Erstausgabe Leipzig Gustav Fock = Programm Nummer 690 1911 8° 62 S. original Heft mit Papierrückenstreifen schöner alter Stempel einer Lehrerbibliothek eines alteingesessenen Frankfurter Gymnasiums auf Titelseite sonst sehr schöne kaum altersspurige Broschur Li2 Ordner29 Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
Referenz des Buchhändlers : 656CB
|
|
|
Latham, Aaron
CRAZY SUNDAYS F. Scott Fitzgerald in Hollywood
Slight wear to DJ. Board edges browned ; The adventures of would-be screenwriter Fitzgerald in the movie capital, which were less than successful ; 8vo; 308 pages
|
|
|
Latham, Caroline; & Jeannie Sakol
"E" is for Elvis : An A-to-Z Illustrated Guide to the King of Rock and Roll
New York: Plume 1991. 7.25" wide by 9.25" tall. Bright clean tight square unmarked copy. No spine crease. Not price clipped 10.95. No remainder mark. No store stamp owner's name or bookplate. No underlining. No highlighting. No margin notes. Photo illustrated. Encyclopedia with most everything you might want to know about the life and career of Elvis Presley - the women Natalie Wood Ann-Margret Ursula Andress concerts TV appearances drugs scandals trivia public and private details his mystery-shrouded death etc. Includes a filmography and bibliography . 1st printing of First Softcover Edition. Trade Paperback. Near Fine condition. 301pp. Great Packaging Fast Shipping. Plume Paperback
Referenz des Buchhändlers : 010884 ISBN : 0452266408 9780452266407
|
|
|
Latham, Caroline
The David Letterman Story An Unauthorized Biography
New York: Franklin Watts 1987. Bright shiny clean square tight unmarked copy. Sharp corners. Not a book club edition. Not price clipped 15.95. No owner's name or bookplate. No remainder mark. Jacket cartoon art by Peter Cross. From the Dust Jacket: "Why would anyone stay up until the wee small hours to watch a man covered with potato chips being lowered into a vat of onion dip Or find out why a woman dresses her pet parrots in handmade clothes Or celebrate National Soup Month Or see Mariel Hemingway clean fish Or watch a dog play basketball Why Because David Letterman has turned more than 3.3 million viewers into addicts of his 'Late Night' show. A native of Indiana the blue-eyed blond thirty-nine-year-old Letterman has been kicking around radio and television since his 1970 graduation from Ball State University. After a series of dismal failures which convinced him that he'd never work again Letterman threw convention to the winds and decided to do whatever entered his mind. The result is the 'Late Night' show which catapulted him into the position of King of the Night - edging out Johnny Carson for top billing. Bizarre iconoclastic hip irreverent ironic David Letterman has single-handedly changed the nature of the television talk show. This revealing unorthodox biography gives a satisfying portrait of the man who has made an art of breaking all the rules." . First Printing of the First Edition. Hardcover. Near Fine condition/Near Fine dust jacket. Illus. by Cross Peter jacket art. 8vo. ix 214pp 8 pages of photos. Great Packaging Fast Shipping. Franklin Watts Hardcover
Referenz des Buchhändlers : 012911 ISBN : 0531150321 9780531150320
|
|
|
LATIF, Momin
Bijoux Moghols. Mogol juwelen. Mughal jewels.
softcover rood geillustreerde kartonomslag met flappen, 240 x 210mm., 212pp., prachtige illustratie in kleur en z/w. Drietalige uitgave FR / NL / ENG. Tentoonstelling liep van 21/1-31/3, 1982. Boek is in goede staat.
|
|
|
Lattauschke, G. u. E. Schmidt
Dessauer Barockkacheln. Katalog. E. Beitr. z. Geschichte d. Stadt Dessau.
Dessau, 1977. M. zahlr. Abb. 89 S. OBr. (Schriftenr. d. Mus. f. Naturkde. u. Vorgesch. 17)
Referenz des Buchhändlers : 107516
|
|
|
Lattay Muriel
Mon premier immagier: livre cédérom à partir de 4 ans
RUE DES ECOLES 2026 1 pages 18 4x1 4x23 4cm. 2026. Broché. 1 pages.
Referenz des Buchhändlers : 500130179
|
|
|
Latter, M. B.
Ghosts on Christmas Eve: A Play in One Act
Paperback. The Year Book Press Series of Plays. Covers are slightly worn and marked, with taped repair to entire spine. Creases and minor foxing through most pages. All text is clear. TS Used
|
|
|
LATTEUX (L.)
Mémoire sur les anciens vitraux de Flêtre.
Lille, Danel, 1882 gr. in-8, 4 pp., broché.
Referenz des Buchhändlers : 105294
|
|
|
LATTUADA, Alberto, and PETERSON, Louis
Tempest film press kit
N.p.: Paramount 1980. Paperback. Oblong 8vo. Stiff tan wrappers bound with 3 metal prong-type clasps. 3 text pages rectos only 3 glossy black-and-white photographs 8" X 10". Near fine. Interesting "Paramount Portfolio 3" press kit sent by the studio to network affiliates for the re-release of this 1959 drama set in Russia starring Van Heflin Viveca Lindfors and Agnes Moorehead and directed by Alberto Lattuada. First text page consists of a cast list the second page is a film synopsis and the third page the texts for on-the-air announcements for the affiliates' use. Paramount paperback
Referenz des Buchhändlers : 8076
|
|
|
LATY DOMINIQUE
LA GYMNASTIQUE AU QUOTIDIEN
FRANCE LOISIRS. 1993. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 185 pages. Nombreux schémas en noir et blanc dans le texte;. . . . Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle
Referenz des Buchhändlers : RO30046570
|
|
|
Lau, Alfred (Hrsg.)
Kunst Design Wirtschaft. Art Design Business. Eine Dokumentation in Wort und Bild.
Bielefeld, Univers-Verlag, 1983. 4°. 216 Seiten. Reich, meist farbig illustriert. Orig.-Pappband mit Orig.-Umschlag.
Referenz des Buchhändlers : 701092
|
|
|
Laub, Gabriel:
Verärgerte Logik. Aphorismen übersetzt von Friedrich Torberg.
Carl Hanser Verlag München 1969. Softcover Zustand: keine Beschädigungen mit einer Widmung im Vorsatz. Rücken Ecken Kanten gut. Carl Hanser Verlag, München, paperback
Referenz des Buchhändlers : 225431
|
|
|
Laube, Heinrich, Dramatiker und Theaterdirektor (1806-1884).
Eigenh. Albumblatt mit U. ("Laube"). Graz, 2. VI. 1879.
1 S. Qu.-8vo. "Besser kann ich nicht schreiben als hier geschrieben steht". - Verso Sammlervermerk in roter Tinte: "Dr. Heinrich Laube / dram. Dichter / 2. Juni 1879 erh.".
|
|
|
Laube, Heinrich, Schriftsteller, Dramatiker und Theaterdirektor (1806-1884).
Gedr. Vertragsausschnitt mit eh. U. Laubes sowie des Schauspielers Philipp Wachtel. Wien, [um 1872-1880].
1 S. Qu.-8vo. Laube war von 1849 bis 1867 Direktor des Wiener Burgtheaters, "das unter ihm eine Glanzzeit erlebte" (Öst. Lex. I, 684). 1867 wegen Kompetenzstreitigkeiten mit dem neuen Intendanten aus dem Amt scheidend, gründete er 1872 das neue Wiener Stadttheater, das er mit einer kurzen Unterbrechung bis 1880 leitete. - In altem Sammlungsumschlag.
|
|
|
Laube, Heinrich, Theaterdirektor und Schriftsteller (1806-1884).
2 eigenh. Briefe mit U. Wien, 1868.
Zusammen 2 SS. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Wenn Sie mir Ihre Dramen senden wollen, geehrter Herr, so werd' ich sie lesen u. nach Kräften beurtheilen. Aber ich verreise morgen, u. bin wohl erst von 5. Mai an wieder hier. Bis dahin also mögen Sie mit der Zusendung warten" (Br. v. 14. IV. 1868). - "Nachdem ich Ihre dramatischen Arbeiten durchgesehen, werther Herr, bin ich der Meinung Derer, welche Ihre Fähigkeit vorzugsweise der epischen Form zuweisen. Spezifisch Dramatisches ist nichts in diesen Dramen [...]" (Br. v. 3. VI. 1868). - Beide Br. mit stärkeren Randläsuren und kl. Einr.
|
|
|
Brief mit eigenh. U. ("Laube"). Wien, 11. X. 1872.
1 S. Gr.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ich erlaube mir hiermit, Sie zur nächsten Vorstellung im Stadttheater einzuladen. Bisher war ich so überhäuft, daß ich mich um Cassa-Angelegenheiten gar nicht kümmern konnte […]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf des Wiener Stadttheaters; etwas gebräunt und mit kleinen Randläsuren.
|
|
|
Brief mit eigenh. U. Wien, 16. XII. 1878.
½ S. Gr.-4to. An einen nicht namentlich genannten Autor gerichteter Begleitbrief zur Rücksendung eines Stücks, das dem Wiener Stadttheater zur Aufführung angeboten worden war: "Beigeschlossen erhalten Sie, sehr geehrter Herr, Ihren Schwank: (Ohne Titel) mit bestem Danke für dessen freundliche Einsendung zurück. Derselbe erscheint mir nicht geeignet zur Aufführung im Wiener Stadttheater". - Trotz seiner jungdeutschen Gesinnung und Teilnahme an der Märzrevolution wurde Heinrich Laube 1849 zum artistischen Direktor des Wiener Burgtheaters berufen. Aufgrund eines Konflikts mit dem Intendanten kündigte Laube 1867 und übernahm bald die Leitung des Stadttheaters Leipzig. 1872 kehrte er nach Wien zurück um das neu gegründete Wiener Stadttheater zu leiten. 1880 zog sich Laube ins Privatleben zurück. - Auf Briefpapier mit geprägtem Siegel des Wiener Stadttheaters. Gefaltet und leicht berieben.
|
|
|
Briefausschnitt mit eigenh. U. ("Laube"). [Wien], o. D.
1 S. 8vo. Papierbedingt leicht gebräunt und gering fleckig.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. ("Laube"). Karlsbad, 13. VI. 1882.
1 S. Gr.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Der Roman 'Schatten Wilhelm', werther Herr, wird in einer Monatsschrift erscheinen, und ist dadurch an den Verleger dieser Monatsschrift auch in seiner Buchform verbunden. Für Ihr Anerbieten danke ich bestens […]". - Etwas gebräunt und mit kleinen Randläsuren.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. ("Laube"). Wohl Wien, 19. XII. 1872.
1 S. Gr.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Die Erhöhungen nach einem abgeschlossenen Contracte sind überhaupt mißlich; ich will jedoch versuchen, für Sie folgende Erhöhung zu erreichen [...] Dies thu' ich indessen nur, wenn ich im Voraus weiß, daß ich Ihre Zufriedenheit damit erzwecke u. Ihren Dank gewinne [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf des Wiener Stadttheaters; etwas angestaubt und mit kleinen Randläsuren.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. [Wien], 23. XI. 1858.
1 S. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. Mit eh. Adresse (Faltbrief). An den Joseph Lewinsky: „Sie sind eingeladen, mein Werther, den heutigen Abend von sechs Uhr an bei uns zu verbringen. Wenn Sie nichts erwidern, so nehme ich an, daß Sie kommen. - Keine Toilette, sondern im Alltagsrobe [...].“. - Auf Briefpapier mit gepr. Briefkopf der "K. K. Hof Burg Theater Direction"; mit kleinen Ausrissen durch Siegelbruch.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 12. IX. 1871.
½ S. 8vo. An einen Schauspieler: "Ich habe nichts einzuwenden gegen Ihren jeweiligen Urlaub für Breslau, werther Herr, und wir erwarten also Ihren hiesigen Entritt zum 1. October dieses Jahres".
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 20. IX. 1882.
¾ S. 8vo. An Frl. Anna Vogel in Wien: "Das Augenlicht eines alten Mannes, liebes Fräulein, gestattet mir schon lange nicht mehr, Manuscripte zu lesen, ich muss deshalb Ihre freundliche Einladung ablehnen". - Mit kl., unbed. Einr. an den Rändern.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 3. V. 1883.
1 S. 8vo. An Josef Lewinsky: "Ich danke Ihnen, lieber Freund, für den Preis meiner Directionsführung, welchen Sie so tapfer auf dem Schlachtfelde selbst ausgesprochen haben [...]". - Am unteren Blattrand der Recto-Seite mit einem zweizeiligen, datierten und eh. signierten Vermerk des Adressaten: "Zu meinem 25jähr. Jubiläum als Mitglied des Hofburgtheaters".
|
|
|
Portraitphotographie mit eigenh. Aphorismus und U. verso. Wien, 22. XII. 1865.
89:55 mm auf etwas größerem Trägerkarton. Ganzfigürliche Aufnahme im Sitzen: "Was unser Herz behält, | das bleibt am Leben. | Unser Bestes also stirbt nie. | Laube". - Etwas angestaubt und gebräunt.
|
|
|
Visitenkarte. O. O. u. D.
Visitkartenformat. Lithogr. Visitenkarte mit der Aufschrift: "Dr. Heinrich Laube, Direktor des Wiener Stadttheaters". - Trotz seiner jungdeutschen Gesinnung und Teilnahme an der Märzrevolution wurde Heinrich Laube 1849 zum artistischen Direktor des Wiener Burgtheaters berufen. Aufgrund eines Konflikts mit dem Intendanten kündigte Laube 1867 und übernahm bald die Leitung des Stadttheaters Leipzig. 1872 kehrte er nach Wien zurück um das neu gegründeten Wiener Stadttheater zu leiten. 1880 zog sich Laube ins Privatleben zurück. - Angeschmutzt.
|
|
|
LAUDE JEAN
LES ARTS DE L'AFRIQUE NOIRE
Le Livre de Poche. 1972. In-12 Carré. Broché. Bon état. Couv. convenable. Dos satisfaisant. Intérieur frais. 380 pages. Illustré de nombreuses photos en noir et blanc dans et hors texte. Etiquette de code sur le dos. Tampon et annotations de bibliothèque en page de titre. Texte intégral. L'Afrique perdue et retrouvée. Les cadres historiques. Les masques...
|
|
|
LAUDE Jean
LES ARTS DE L'AFRIQUE NOIRE
Grand format, couverture souple. 175 pages. Une tache sur la tranche, intérieur bon. Une expédition par Mondial Relay vous sera proposée 1979 Chene
Referenz des Buchhändlers : 25207
|
|
|
Lauder, Harry, Scottish entertainer (1870-1950).
Autograph portrait postcard signed and inscribed. [Edinburgh, December 1913].
(Oblong) 8vo. 2 pp. With autograph envelope. To John Henderson, Secretary of the National Liberal Club.
|
|
|
LAUF DETLEF INGO
HERITAGE DU TIBET.
Relie, sous jacquette d' editeur, titre dore sur le plat et dos, page de garde illustre en couleur, 24,5x30,5cm, 231pp, illustre en couleur et n/b. Nature et signification de l' art bouddique au Tibet.
|
|
|
LAUF DETLEF INGO
HERITAGE DU TIBET.
, S.p., Elsevier Sequoia, 1973., Relie, sous jacquette d' editeur, titre dore sur le plat et dos, page de garde illustre en couleur, 24,5x30,5cm, 231pp, illustre en couleur et n/b.
Referenz des Buchhändlers : 9945
|
|
|
LAUGEL, Auguste
L'Optique et les Arts. Bibliothèque de Philosophie Contemporaine
1869 Bibliothèque de Philosophie Contemporaine, Germer Bailliere, Librairie-Editeur à Paris. 1869. 1 vol grand in-12, broché. 152 pages
Referenz des Buchhändlers : 85953
|
|
|
LAUGHTON CHARLES
SIGNATURE ON ALBUM LEAF
<p>Boldly penned in blue fountain pen ink on an album leaf ca 1950. 4 1/2" x 6". Very good.</p> unknown books
Referenz des Buchhändlers : 502417
|
|
|
LAUGHTON CHARLES
SIGNATURE ON ALBUM LEAF
<p>Boldly written in pencil on album leaf Hollywood 1942. 4 1/2" x 5 1/2" with autograph of Ritz Bros. "Ritz Bros. Al" on verso.</p> unknown books
Referenz des Buchhändlers : 502416
|
|
|
Laumer, Keith
Fat Chance
British: New English Library 1975. Solid with light wear on the covers from rubbing. The previous owner's name is on the inside front cover. 1st Printing. Paperback. Very Good. New English Library Paperback
Referenz des Buchhändlers : 41366
|
|
|
Laumer, Keith
Fat Chance
British: New English Library 1975. Solid with a slight spine roll a corner crease on the front cover and the covers show wear from rubbing. 1st Printing. Paperback. Good- Very Good. New English Library Paperback
Referenz des Buchhändlers : 41367
|
|
|
Laumer, Keith [novel], Screenplay By W. D. Richter
Original Screenplay- "Fat Chance" Released As "Peeper" From Novel "Deadfall
Los Angeles: Twentieth Century Fox / Chartoff-Winkler Productions 1974. Original Screenplay . Brads. Near Fine. 126 pp. Complete "Revised" version dated MArch 11 1974 on cover and title page hand numbered "24" at top of title page. <br/> <br/> Twentieth Century Fox / Chartoff-Winkler Productions unknown
Referenz des Buchhändlers : 021729
|
|
|
Laumer, Keith
The Drowned Queen: The Avengers 6
U.S.: Berkley X1565 1968. Solid with a corner crease on both covers and the covers show light wear. 1st Printing. Paperback. Good- Very Good. Berkley X1565 paperback
Referenz des Buchhändlers : 37508
|
|
|
LAUNOIS, Jean
L'Indochine de Launois. Exposition. Musée de l'Abbaye Sainte-Croix, Les Sables-d'Olonne, 14 mars-31 mai 1998. Les Sables-d'Olonne : Musée de l'Abbaye Sainte-Croix, 1998
1 volume in-8° carré, couverture illustrée avec vignette contrecollée. 120 p. + illustrations. Très bon état.
Referenz des Buchhändlers : 23199
|
|
|
Laura Capon - hanno collaborato alla ricerca Giulia Gorgone e Silvana Critelli, introduzione di Maria Elisa Tittoni
Il Museo Napoleonico
bross. edit. ill. con bandelle - prima edizione - numerose illustrazioni in b.n. nel testo
|
|
|
Laura Lee Hope
The Moving Picture Girls Snowbound
Cleveland OH: Goldsmith 1914. Blue/gray Cloth. Very Good/No Jacket. Walter Rogers. Light wear/fading to edges spine a bit faded; nice sound clean and unmarked copy. "The Proof on the Film". Early reprint of the G&D original. <br/> <br/> Goldsmith hardcover
Referenz des Buchhändlers : 009234
|
|
|
Laura Lee Hope
The Moving Picture Girls in War Plays
Cleveland: World Syndicate 1916. Reprint . Orange Cloth. Good/Poor. Bumps to corners light soiling sound and unmarked. Jacket quite soiled chip at top of spine and at lower right front corner. <br/> <br/> World Syndicate hardcover
Referenz des Buchhändlers : 007076
|
|
|
Laura Rankin
The Handmade Alphabet
acceptable. hardcover dust jacket wear ex-library book small square cut out on edge of the back dust jacket hardcover
Referenz des Buchhändlers : B60731B230N11117
|
|