|
Koschat, Thomas, Komponist und Chorleiter (1845-1914).
Eigenh. Brief und eh. Vollmacht mit U. Wien, 4. X. 1869.
Zusammen 2 SS. auf Doppelblättern. Folio. An und für Heinrich von Bayer: “Ich war heute hier um mit Ihnen persönlich Rücksprache zu nehmen, leider nicht angetroffen. Herr von Bayer, Sie thaten mir sehr unrecht, daß Sie sagten, ich verdiene kein Mitleid. - Herr v. Bayer! Ich will, da Sie für mich nicht das geringste Mitleid haben - das thun was Sie von mir verlangen, obwohl in der sicheren Voraussicht, daß es für mich sehr verhängnisvoll wird. - Ich übertrage Ihnen die Vollmacht per 16. d. M. an für mich bei der Theaterkasse jeden Monat 10fl zu beheben bis zur Tilgung. Herr v. Bayer! Sie werden vielleicht mein Unglück sein! Ich bitte entschuldige die Schrift, ich bin in Aufregung [...]” (undat. Br.). - Die mit 4. X. 1869 datierte Vollmacht berechtigt den Adressaten, sich die besagten zehn Gulden allmonatlich auszahlen zu lassen. - Der in Viktring in Kärnten geborene Sohn eines Färbermeisters beendete 1867 sein Chemiestudium, um sich gänzlich seiner musikalischen Ausbildung und Laufbahn zu widmen, die ihn vom Chorsänger der Wiener Hofoper zum Ehrenmitglied derselben (1907) avancieren ließ. "Das zu seiner Zeit berühmte 'Koschat-Quintett' [...] unternahm zahlreiche Konzertreisen in Europa und Amerika und trug sehr viel zur Popularität von Koschats Kompositionen bei" (MGG VII, 1639). 1934 wurde ihm zu Ehren in Klagenfurt ein Museum eröffnet. Vgl. Öst. Lex. I, 642.
|
|
|
Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U. [Wien, 8. X. 1906].
1 S. Qu.-8vo. Auf einer Portraitpostkarte mit eh. Adresse. Drei Takte aus seinem bekanntesten Werk, dem 1871 entstandenen und in 18 Sprachen übersetzten Lied "Verlåssen, verlåssen bin i". - Gering fleckig und an einer Stelle etwas angerissen.
|
|
|
Eigenh. Schriftstück mit U. [Wien, Oktober 1876].
1 S. Folio. "Quittung über 62 fl 50 xr Österreichischer Währung welche ich Endesgefertigter als Gage für den Monat September 1876 von der Cassa des K. K. Hofoperntheater richtig erhalten habe […]". - Der Sohn eines Färbermeisters studierte 1865-67 Chemie an der TH Wien, wandte sich dann der Musik zu und wurde 1867 Chorist an der Wiener Hofoper. Seit 1874 war Koschat auch Domsänger an St. Stephan, wurde 1878 Wiener Hofkapellsänger und gründete seit 1866 mehrere Gesangsquintette, mit denen er Konzertreisen durch Europa und Amerika unternahm (DBE).
|
|
|
Portraitpostkarte "Koschat Quintett". Mit eigenh. U. von Thomas Koschat, Rudolf Traxler, Walter Fournes, Clemens Fochler und Georg Haan sowie eigenh. Widmung von Thomas Koschat ("Thomas"). O. O., 31. VIII. 1907.
2 SS. Qu.-8vo. Auf der Bildseite signiert, Verso-Seite mit Widmung. - Thomas Koschat gründete 1877 das Koschat Quintett, welches neben Walzern und Chorliedern auch Kärntner Lieder spielte, die so über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurden
|
|
|
Koskoff, Ellen
Music in Lubavitcher Life
Urbana: University of Illinois Press. Fine copy in fine dust jacket. 2001. 1st. hardcover. 8vo 225 pp. Inscribed & signed by the author on the front free endpaper. . University of Illinois Press hardcover
Référence libraire : BOOKS085101I ISBN : 0252025911 9780252025914
|
|
|
KOSMA J. musica.
Foglie morte (les feuilles mortes), canzone slou dal film les porte sde la nuit, testo originale di J. Prevert, versione italiana di A. Cavaliere.
In-8° pp. 4 con disegno alla prima, buono stato.
|
|
|
Kosma, Joseph
Typed Letter Signed
<p>"Joseph Kosma". 8" x 10 1/2" March 24 1947 80 Rue de L'Universite in French to Societe Synops Paris. 1 page. Contractual letter for the musical score for the 1947 film Voyage Surprise directed by Pierre Prevert. Very good minor signs of handling.</p><p>Pierre Prevert 1906-1988 French writer and director. Younger brother of Jacques Prevert 1900-1977 poet and screenwriter.</p><p>Joseph Kosma 1905 - 1969 was a Hungarian-French composer. He scored several Renoir films including "La Grande Illusion" 1937 "La Bete Humaine" 1938 "Rules of the Game" 1939 and several Carne films including "Les Visiteurs du Soir" 1942 and "Les Enfants du Paradis" 1945. Kosma is best known for composing the music for the 1945 French song "Les Feuilles Mortes" with lyrics by Jacques Prevert. American songwriter Johnny Mercer wrote English lyrics in 1947 - "Autumn Leaves" became a pop and Jazz standard in both languages.</p> unknown
Référence libraire : 2222062
|
|
|
KOSMA-MERLIN, Marie
Les Canuts 1831. La Musique est aussi une aventure... Extrait des carnets de Joseph Kosma
1 vol. in-8 carré br., Amis de Joseph Kosma, 1968, 23 pp. avec un disque vinyl joint
Référence libraire : 54047
|
|
|
KOSMA-MERLIN, Marie
Les Canuts 1831. La Musique est aussi une aventure... Extrait des carnets de Joseph Kosma
1 vol. in-8 carré br., Amis de Joseph Kosma, 1968, 23 pp. avec un disque vinyl joint Cette plaquette a été préparée par Marie Kosma-Merlin pour les "Amis de Joseph Kosma", N°002. Avec un disque joint d'entretien avec Pierre Dumayet : "Ce petit disque n'est rien d'autre qu'un document qui se propose de rappeler la voix de Joseph Kosma et d'évoquer quelques traits de sa personnalité". Bon état (couv. très lég. frottée, très bon état par ailleurs). Français
|
|
|
Kospoth, Otto Carl Erdmann v
Von Berlin nach München und Venedig. Tagebuch einer musikalischen Reise von Berlin über Dresden, Bayreuth und Nürnberg nach Augsburg, München, Innsbruck und Venedig April bis Dezember 1783. Hrsgg. von Carl-Christian v. Kospoth. Eingeleitet und kommentiert von Robert Münster.
Weißenhorn, Anton H. Konrad, 2006. Querformat, ca. 22 x 22,5 cm. 143 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Farbig illustr. Orig.-Pappband.
Référence libraire : 81650AB
|
|
|
Kosser, Michael
Those Bold and Beautiful Country Girls : An Illustrated Tribute to the Women of Country Music
127 pages. Dolly, Tammy, Emmylou, Linda, Tanya, Jeannie, Crystal, Loretta. It takes a tremendous amount of drive and willpower for a woman to make it in country music. This book is a small tribute to those who have tried, and those who have succeeded. Light wear. Unmarked. Nice copy. Please note: Dolly Parton poster not included. Book
|
|
|
KOSSMANN, Fr.;
NEDERLANDSCH VERSRYTHME. DE VERSBOUWTHEORIEEN IN NEDERLAND EN DE RYTHMISCHE GRONDSLAG VAN HET NEDERLANDSCHE VERS,
's-Gravenhage, , Martinus Nijhoff, 1922 Originele uitgeversomslag, papieromslag en titelpagina met vignet, 160 x 250mm., 236pp.
Référence libraire : 19696
|
|
|
Kostal, Erno und Ruda Jurist
Ouvertura. Se srdcem divno hrat. Ze zvukoveho filmu "Fidlovacka". Doppelnummer. Ausgabe für Salonorchester.
Prag, Hoffmann., 1931. 4°. Einzelstimmen in originalem Umschlag. (Umschlag und wenige Stimmen randfleckig). - Ansonsten gut erhalten, sauber und ohne Eintragungen.
Référence libraire : 40280AB
|
|
|
Kostantin S. Stanislavskij
Il lavoro dell'attore
Collana Biblioteca Universale Laterza 45, a cura di Gerardo Guerrieri, brossura formato 14x20, pagine LIII-630, ottime condizioni - 40103
|
|
|
Kostelanetz, Andre & Hammond, Gloria
Echoes : memoirs of Andre Kostelanetz
247pp. 25 cm. Hardcover Very good condition good
|
|
|
KOSTELANETZ, Richard
Conversations avec John Cage
Paris, Éditions des Syrtes, 2000, in-8, br., 397 p., traduit et présenté par Marc Dachy, bandeau d'éditeur. Dos insolé, bords légèrement élimés, déchirure aux plis du bandeau, intérieur propre.
Référence libraire : 1653
|
|
|
Koster Peter (compiled by)
Bird Lore. A revised Charlie Parker discography. Witha biographical note by Harm Mobach. part I
Legatura a spiarle metallica con piatti in acetato, titoli al piatto, un ritratto in b/n in antiporta, testo in inglese, in ottimo stato.
|
|
|
Koster, H.:
4/3. Militaire marsch voor piano. Op. 15. Gecomp. door H. Koster, 1e luitenant der Infanterie
5 p. Rand rechts en boven iets besneden met licht tekstverlies. Opgedragen aan het 4e bataillon, 3e reg. Infanterie. Titelillustratie (2 soldaten).
|
|
|
Kostios Apostolos
Dimitri Mitropoulos
In 8° br edit pp 296-4. Biblioteca di cultura neogreca 44 ill fotografiche Firma in antiporta di Renata Tebaldi
|
|
|
Kostios,Apostolos.
Dimitri Mitropoulos.
<br/> STATO: NUOVO.<br/> TITOLO: Dimitri Mitropoulos. <br/> AUTORE: Kostios,Apostolos.<br/> CURATORE: Traduz.di Mauro Giachetti.<br/> EDITORE: Ediz.Aletheia<br/> DATA ED.: 1993,<br/> COLLANA: Coll.Biblioteca di Cultura Neogreca.<br/> EAN: 9788885368026
|
|
|
KOSTLIN, Heinrich Adolf
Geschichte der Musik im Umriss
1 Vol. In-16 m.pelle con ang., tit.oro e cord.al dorso, guardie e tagli marm pag. XVI-523 Angoli logori. Opera scritta in gotico PROG 26623 CATT_ATT 38
|
|
|
KOSTNER Barbara - VINATI Paolo -
Olach' al rondenesc. Musiche e canti tradizionali in Val Badia. Musighes y cianties tradizionales tla Val Badia. Gesungen und gespielt - Volksmusik aus dem Gadertal.
Bolzano, Istitut Ladin Micurà de Ru, 2004, 8vo brossura con copertina illustrata, pp. 144 con numerosissime illustrazioni e tavole fotografiche (anche a pagina doppia) nel testo ed un cd musicale allegato in fine..
|
|
|
Kostner Barbara. Vinati Paolo
Identità Musicale dei Discendenti Trentini in Vorarlberg. [Con CD Audio]. [Ed.italiana e Tedesca], Trento, Museo Storico in Trento, 2010
Testo Italiano e tedesco. Trento, 2010; br., pp. 80, cm 15x21. (Vesti del ricordo. Gli studi. 11).
|
|
|
Kostner, Barbara.
Del tuo bel fuoco il santo amor. Il canto religioso tradizionale a Pieve di Marebbe in Val Badia. Con CD.
<br/> STATO: USATO, MOLTO BUONO.<br/> NOTE: dedica in antiporta<br/> TITOLO: Del tuo bel fuoco il santo amor. Il canto religioso tradizionale a Pieve di Marebbe in Val Badia. Con CD. <br/> AUTORE: Kostner, Barbara.<br/> EDITORE: Grafo ed.<br/> DATA ED.: 2002,<br/> EAN: 9788873855453
|
|
|
Kothe, B
Abriss der allgemeinen Musikgeschichte. 10. ergänzte Aufl. v. R. Prochazka.
Leipzig, Leuckart, 1918. M: einigen Abb. XIII, 504 S. Hlwd. St. u. Sign. a. Vorsatz.
Référence libraire : 142833
|
|
|
Kothe, Robert:
Liederbuch der N.S.-Frauenschaft. Zwei- und dreistimmige Vokalsätze Lautensätze und Geigensätze.
Heinrichshofens Verlag Magdeburg 1935. Hardcover Leinen ohne Schutzumschlag Die Jahresangabe ist ungefähr. Zustand: Keine Beschädigungen mit einer Eintragung auf letzter Seite. Rücken Ecken Kanten gut. Leinen fleckig lichtrandig. Heinrichshofens Verlag, Magdeburg, hardcover
Référence libraire : 272868
|
|
|
Kothe, Robert, Komponist (1869-1944).
Eigenh. Brief mit U. München, 24. XI. 1904.
2½ SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ich erlaube mir Ihnen die 2 Photographien, deren Aufnahme in Zeitschriften Sie veranlassen wollten, zu übersenden. Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie mir das Erscheinen des Artikels jeweilig per Karte mitteilen wollten [...]". - Robert Kothe war im Jahre 1901 einer der Begründer und ein Mitglied des Kabaretts "Die Elf Scharfrichter", wo er unter dem Künstlernamen Frigidus Strang auftrat. Ab 1903 widmete er sich ganz dem Lautenspiel und der Erneuerung des deutschen Volksliedes, womit er in ganz Deutschland große Erfolge feierte. Zudem übersetzte Kothe das schwedische Wanderlied "Im Frühtau zu Berge" und gab es im Jahr 1917 in einer Reihe mit Lautenliedern heraus.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. München, 29. X. 1904.
4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ich habe außerordentlich bedauert Sie bei meinem Abschiedsbesuche nicht getroffen zu haben [...] Ich bin mit dem Vorsatze von Prag weg gefahren nicht das angesammelte künstlerische Material auszunützen sondern sofort mit dem Studium wieder zu beginnen und habe auch in den paar verflossenen Tagen schon tüchtig gearbeitet. Inzwischen ist zu meiner Überraschung im 'Tag' bereits mein Bild erschienen, ebenso in der Woche, leider in letztgenannter schlecht u. gegen meinen Willen. Die Bilder, die Sie für die 'Musik' u. Woche (?) wünschen kann ich Ihnen in einigen Tagen senden. Darf ich Sie gelegentl. auch um die schönen geistl. Lieder bitten, die wir für sehr geeignet zum Vortrag hielten? [...]". - Robert Kothe war im Jahre 1901 einer der Begründer und ein Mitglied des Kabaretts "Die Elf Scharfrichter", wo er unter dem Künstlernamen Frigidus Strang auftrat. Ab 1903 widmete er sich ganz dem Lautenspiel und der Erneuerung des deutschen Volksliedes, womit er in ganz Deutschland große Erfolge feierte. Zudem übersetzte Kothe das schwedische Wanderlied "Im Frühtau zu Berge" und gab es im Jahr 1917 in einer Reihe mit Lautenliedern heraus.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. München, 4. VIII. 1904.
7 SS. auf 2 Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Es macht mir außerordentliches Vergnügen Sie in München begrüßen zu können und Ihnen ein wenig etwas von meiner anspruchslosen Kunst zu zeigen, und zwar um so mehr, als ich seit langem vorhatte mich mit dem Kunstwart bezügl. eines von ihm gebrachten Artikels über 'Volksliedbestrebungen mit negativen Resultaten' in's Benehmen zu setzen [...]". - Robert Kothe war im Jahre 1901 einer der Begründer und ein Mitglied des Kabaretts "Die Elf Scharfrichter", wo er unter dem Künstlernamen Frigidus Strang auftrat. Ab 1903 widmete er sich ganz dem Lautenspiel und der Erneuerung des deutschen Volksliedes, womit er in ganz Deutschland große Erfolge feierte. Zudem übersetzte Kothe das schwedische Wanderlied "Im Frühtau zu Berge" und gab es im Jahr 1917 in einer Reihe mit Lautenliedern heraus.
|
|
|
Eigenh. Postkarte mit U. ("RobKothe"). München, 3. I. 1913.
1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An den Maler Maximilian Liebenwein: "Ihre große Aufmerksamkeit und Ihre feine Karte haben mir große Freude gemacht. Grüßen Sie Ihre Frau von Herzen! [...]". - Robert Kothe war im Jahre 1901 einer der Begründer und ein Mitglied des Kabaretts "Die Elf Scharfrichter", wo er unter dem Künstlernamen Frigidus Strang auftrat. Ab 1903 widmete er sich ganz dem Lautenspiel und der Erneuerung des deutschen Volksliedes, womit er in ganz Deutschland große Erfolge feierte. Zudem übersetzte Kothe das schwedische Wanderlied "Im Frühtau zu Berge" und gab es im Jahr 1917 in einer Reihe mit Lautenliedern heraus. - Mit gedr. Adresse.
|
|
|
Kotlanowski, A.P
Gymnastik mit Musik.
Berlin, Sportvlg. (1954). M. Notenbeil. u. zahlr. Abb. 260 S. OHlwd. Einbd. etwas angeschmutzt.
Référence libraire : 140375
|
|
|
Koto Music Instructor's Association/edition
Compressed koto song collection 2 volumes upper middle and lower combined volumes <Japanese Version>
Hakushindo Publishing Department 1940. Soft Cover. Fine. The book is in fine condition. Hakushindo Publishing Department paperback
Référence libraire : 2111902154605697
|
|
|
Kotoranin, I.B
Pesma Kosovskog boja u 1389 toj godini dogodenog.
Zdar, 1861. 71 S. Pp. d. Zt. Braunfleckig.
Référence libraire : 227479
|
|
|
Kouiri, Charles J (author); Shure, Rose L (editor); SHURE Corporation (creator)
SHURE: Sound People Products and Values 2 Volume Set
Evanston IL: Shure Incorporated 2001. First Edition 1st printing . Box Set. Good/No Jacket as Issued. 4to - over 9¾" - 12" tall. 2 Volume Set in Slipcase 399 total pages. Index. Original pictorial wraps. Illustrated color photographs throughout. Educational account of sound history from 1925-2001 describing in detail the development of the Shure Company and the products that have affected many facets of life since 1925. Pages are bright and clean no writing underlining or highlighting. Binding is tight with no cracks or breaks. Covers have some minor scuffing. Both books have some nicking/bumping to head/heel of spine; corners rubbed and lightly bumped/nicked as well. Vol. 2 has some denting to lower front cover near spine. Edges of slipcover has some wear and pictorial paper covered boards are lightly scuffed but in Good overall shape. This is not a remainder or ex-library. No previous owner markings. Very nice reading copy. <br/> <br/> Shure Incorporated unknown
Référence libraire : 052973 ISBN : 0971073805 9780971073807
|
|
|
KOUNTZ, Richard (1896-1950)
Autograph Musical Quotation Signed
American composer of "Spanish Love Song." AMuQS 1p 9½" X 4 3/4" n.p. n.d. Very good. On printed music notation paper Kountz writes out in black ink two lines of words and music from "The Dawn Brought Me Love & You" identifies and signs it. unknown
Référence libraire : 28661
|
|
|
Kounz R., Hély M., Shilkret N.
DIVINE LADY. Text in english & french.
(Codice CZ/0289) Original music sheet, chipped margins. very good (shipped folded in half) ~~~ SPEDIZIONE IN ITALIA SEMPRE TRACCIATA
|
|
|
Kousemaker, Adr.:
[12 orgelwerken, Muziek voor de eredienst] 1) Partita over psalm 23 2) Preludium over "Lof zij den Heer" 3) Inleidend orgelspel over : O hoofd bedekt..." 4) Partita over psalm 91 5) Sonate over psalm 103 6) Eenvoudig koraalwerk (II) 7) Paretita over psalm 90 8) Eenvoudig koraalwerk (IV) 9) Partita psalm 32 10) Partita over "Verlosser, vriend" 11) Variaties en fuga ovr een avondlied 12) Praise my soul, the
12 Bde. 4°. Or. Omslagen. Enige aantekeningen op omslag. 1 uitgave met ponsgaten in rug.
|
|
|
Kousemaker, Adr.:
Eenvoudige voorspelen voor de nieuwe Gezangenbundel der Ned. Herv. Kerk. Aflevering VI. (Verootmoedering, verlossing) [voor orgel]
16 S. OU. Gr. 4°.
|
|
|
Kousemaker, Adr.:
Eenvoudige voorspelen voor de nieuwe Gezangenbundel der Ned. Herv. Kerk. Aflevering VII. (Gemeenschap met God) [voor orgel]
20 S. OU. Gr. 4°.
|
|
|
Kouwenberg, A.C.J.:
Korpsch-Marsch voor piano. Opgedragen aan den Kapitein der School. Derde school der Verlofsofficieren
5 p. Achterkant omslag met tientallen handtekeningen (vermoedelijk van de corpsleden).
|
|
|
Koval, René, French singer and actor (1885-1936).
Autograph letter signed. N. p., 18. I. 1934.
8vo. 1 p. To the French playwright Pierre Wolff, explaining why he will not participate in a charitable cause: "J'applaudis à votre généreuse idée, mais tiens à vous expliquer la raison pour laquelle je n'y participe pas. Depuis de longs mois j'applique moi-même cette idée et distribue 1% et davantage de mes appointements à des camarades moins heureux. Ceci, pour que vous ne puissiez me taxer d'un affreux égoïsme !". - René Koval was among the leading French operetta performers of the interwar period. In 1934, he created Moyses Simons' "Toi, c'est moi" with the popular duet "Sous les palétuviers". - On stationery of the Théâtre des Bouffes-Parisiens. Minimally creased.
|
|
|
Kovalevsky (sous la direction de M. W. de) :
La Russie à la fin du 19e siècle. Commission Impériale de Russie à l'Exposition Universelle de Paris.
Paris, Paul Dupont ; Guillaumin, 1900 ; fort in-8, broché ; 989 pp., [1]f. d'Errata, 22 planches hors-texte lithographiées en couleurs (cartes, tableau et graphiques, dont une grande carte dépliante de Russie).
Référence libraire : 20199
|
|
|
Kovarovic, Karl, Dirigent und Komponist (1862-1920).
Eigenh. Brief mit U. Prag, Datum unleserlich.
2 SS. 8vo auf Doppelblatt. "Dankend sende ich die vorzüglich gelungene Übersetzung der I. Scene zurück. Bin überrascht wie dieselbe dem Originale gleicht und es sogar an manchen Stellen in der Ausdrucksweise übertrifft. Die Änderungen der Rhythmik in der Singstimme wegen der richtigen Betonung der deutschen Sprache sind natürlich unentbehrlich […]". - Am oberen Rand gelocht.
|
|
|
Kovary, Georg; Pawlicki, Norbert
Das Luftschloss Des Herrn Wuschelkopf
Wien: Weltmusik 1967. Book. Good. Paperback. First Edition. 4to - over 9¾" - 12" tall. 15 pages. Fernseh-Musical fur die Jugend. Average wear. Binding intact. Few small marks to back cover. A sound copy. Weltmusik Paperback
Référence libraire : 107c6736
|
|
|
Kovary, Georg; Pawlicki, Norbert
Das Luftschloss Des Herrn Wuschelkopf
15 pages. Fernseh-Musical fur die Jugend. Average wear. Binding intact. Few small marks to back cover. A sound copy. Book
|
|
|
Kover, Michael / Ahronson, Meir [Curator]
Michael Kovner : 1975-2001.
285x245 mm. 223 pages. Hardcover in dust-jacket. In good condition. PLEASE NOTE: This item is overweight. We may ask for extra shipping costs.
|
|
|
Kovner, Michael / Bar Or, Galia [Curation]
Michael Kovner: Kibbutz Courtyard [IN HEBREW AND ENGLISH]
IN HEBREW AND ENGLISH. SIGNED BY THE ARTIST. 25.5X21 cm. 207 pages. Softcover. In good condition.
|
|
|
Kovner, Michael / Sgan Cohen, Michael [Intro.]
Michael Kovner: Paintings 1985-1995 [SIGNED BY ARTIST].
SIGNED BY ARTIST. Contains many color and b&w plates. 300x240 mm. 73+15 pages. Softcover. Cover slightly stained and bumped. Cover corners slightly wrinkled and worn. Spine edges slightly bumped. Else in good condition.
|
|
|
Kowalchyk,Gayle. Lancaster,E. L.
Boogie 'n' Blues. Book 2. 8 original pieces for late ele
Piano students of all ages enjoy playing pieces in the boogie and blues style. Students in their beginning years of piano study can enjoy these bouncy selections which are written in five-finger hand positions. Each piece is as fun to learn as it is to play. <br/> TITOLO: Boogie 'n' Blues. Book 2. 8 original pieces for late elementary pianists.<br/> AUTORE: Kowalchyk,Gayle. Lancaster,E. L.<br/> EDITORE: Alfred Publishing Co.<br/> DATA ED.: 1993,<br/> COLLANA: Coll.Boogie 'n' Blues,6677.<br/> EAN: 9780739017326
|
|
|
Kowalski, Henri, compositeur et pianiste (1841-1916).
Lettre autographe signée. Paris, 22. III. 1865.
1p In-8 (10 lignes environ). Il écrit à un rédacteur qu'il n'a pas vu à un concert pour se rappeler à son souvenir et demander de faire mention de la soirée dans le prochain numéro.
|
|