|
Butt, Clara Ellen (1872-1936)
Englische Sopranistin.
O. J. (um 1900). Photographie (Gruppenbild). Format: 7 x 8,5 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 112CG
|
|
|
Fotoalbum mit 29 (von 30) kleinformatigen Fotografien der Stadt Lyon.
Um 1890. Kl.-8°. Blindgepr. Lederband der Zeit. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, Abb.
Bookseller reference : 3242CB
|
|
|
d'Indy, Paul Marie Théodore Vincent (1851-1931)
Französischer Komponist.
o.O., o.V., (um 1890). Photographie (Portrait). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 175AG
|
|
|
d'Indy, Paul Marie Théodore Vincent (1851-1931)
Französischer Komponist.
London, Breitkopf & Härtel, (um 1890). Photographie (Portrait). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 176AG
|
|
|
Oto Müller (1913?2002);
Zürich., Pendo-Verlag., ca. 1990. 8°. 52 S., mit 21 Abbildungen und Fotografie von Bernhard Moosbrugger. Umschlag mit losen Blättern. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A|B|C [3 Warenabbildungen]
Bookseller reference : 4416DB
|
|
|
Surrealistische Publikationen.
Klagenfurt, Haid, 1950. 8°. 94 S. Mit Illustrationen. Illustr. Orig.-Broschur. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 7713CB
Bookseller reference : 7713CB
|
|
|
Graham, Paul
New Europe.
Zürich, Der Alltag; Scalo-Verl., 1993. 4°. 45, (9) Bl. Mit zum Teil farb. Abb. nach Fotografien von Paul Graham. Mit farb. Portrait-Fotografie vom Künstler sign. und nummeriert (75/100). Illustrierte Orig.-Broschur in Leinenbox. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, Schuber und Foto 1. Aufl.
Bookseller reference : 524DB
|
|
|
Privates Fotoalbum mit 52 Fotografien von Aegypten.
1923 - 1924. Quer-8°. (7) Blatt mit 52 Fotografien. Broschur der Zeit mit Kordelbindung. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, Einband und Fotografien
Bookseller reference : 3715DB
|
|
|
Fotografie vom Post & Telegraphen-Bureau Wyl.
ca. 1880. Fotografie Bildgrösse: 13,5 x 14 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A
Bookseller reference : 1766AG
|
|
|
Rabaud, Henri (1873-1949)
Französischer Dirigent und Komponist.
(um 1945). Radierung von Marcel Amiguet (1891-1958). Bildgrösse: 27 x 35 cm. Blattgrösse: 32 x 50,5 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 217CG
Bookseller reference : 217CG
|
|
|
Lyddell, Robert
La Maison du Miroir. Photos choisies dans la collection de E. Ledrub.
Lausanne., Éditions L.E.P. Loisirs et Pédagogie S.A., 1984. Quadratische-4°. 88 S., mit zahlreichen Photos von E. Ledrub. Illustrierter Pappband. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A
Bookseller reference : 4432DB
|
|
|
Graefe, Axel von
Iran. Das neue Persien.
Berlin, Zürich., Atlantis-Verlag., 1937. XXIV, 130 Seiten, mit 170 Originalaufnahmen des Verfassers. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A|B|C Mit eiem Geleitwort von Reichminister des Auswärti Orbis Terrarum. Die Länder der Erde im Bild.
Bookseller reference : 30997AB
|
|
|
Gambetta, Léon (1838-1882)
Französischer Politiker.
Um 1875. Photographie (Portrait). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 764AG
|
|
|
Volkart
Engelberg
1934. 24 Fotografien, montiert auf Halbkarton. Format: ca. 8 x 6 u. 6 x 8 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, Fotos und Mappe
Bookseller reference : 792CG
|
|
|
Engadin im Winter.
o.J. 4 Fotografien. Grösse: 17 x 12 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, Abb
Bookseller reference : 645DG
|
|
|
Egk, Werner (eig. Werner Mayer) (1901-1983)
Deutscher Komponist.
München, Felicitas, o.J. (um 1960). Photographie (im Garten mit Hund). Format: 15 x 10,5 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 119CG
|
|
|
Einem, Gottfried von (1918-1996)
Schweizer Komponist.
Wien, Fayer, (um, 1950). Photographie (Portrait). Format: 13,5x8,5 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 76AG
|
|
|
Franz, Robert (eigentl. R. F. Knauth) (1815-1892)
Deutscher Komponist.
o.O., o.V., (um, 1890). Photographie (Ganzkörperaufnahme, sitzend). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 111AG
|
|
|
Fall, Leo (1873-1925)
Österreichischer Operettenkomponist.
Berlin, Verl. Herm. Leiser, (um, 1920). Photographie von Rudolf Dührkoop (Hüftstück, sitzernd). Format: Postkarte montiert auf Papier (17,4x25 cm.). + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 88AG
|
|
|
Fall, Leo (1873-1925)
Berlin, Verl. Herm. Leiser, (um, 1920). Photographie von Rudolf Dührkoop (Hüftstück, sitzernd). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 90AG
|
|
|
Pugno, Stéphane Raoul (1852-1914)
Französischer Pianist und Komponist.
London, Breitkopf & Härtel, (um 1910). Photographie (Portrait) von Herschel. Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 427CG
|
|
|
Zola, Emile (1840-1902)
Französischer Schriftsteller.
(um, Um 1890. Photographie (Portrait). Format: 12,5 x 8,5 cm. aufgezogen auf Karton (23,3 x 14,8 cm.). + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 659AG
|
|
|
Wurzbach, Constant Ritter von Tannenberg (1818-1893)
Jurist, Archivar, Lexikograph.
1861. Photographie (Ganzkörperaufnahme sitzend). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 207CG
|
|
|
Wolter, Charlotte (1834-1897)
Deutsche Schauspielerin.
Wien, Krziwanek, o.J. (um 1870). Photographie. Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 108CG
|
|
|
Wildgans, Anton (1881-1932)
Österreichischer Schriftsteller.
Wien, Fayer, (um 1930). Photographie (Portrait). Format: 17,7 x 12,8 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 654AG
Bookseller reference : 654AG
|
|
|
Webb, Sidney James (1859-1947)
Englischer Sozialpolitiker.
London, W.& D. Downey, (um 1895). Photographie (Portrait). Format: 14 x 9,5 cm. auf Karton aufgezogen (24,3 x 19,5 cm.). + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 777AG
|
|
|
Victoria (Alexandrina Victoria) (1819-1901)
Königin von England (1837-1901).
Um 1870. Photographie (Portrait). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 769AG
|
|
|
Vasseur, Leon Felix Augustin Joseph (1844-1917)
Franz. Organist, Komponist u. Dirigent.
Paris, Henri Manuel. Phototgraphie (Portrait). Format: 15 x 10 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 125CG
|
|
|
Thackeray, William Makepeace (1811-1863)
Englischer Schriftsteller.
Edwards & Bult, (um 1860). Photographie (halbe Figur, sitzend). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 643AG
|
|
|
Tanejew, Alexander Sergejewitsch (1850-1918)
Russischer Komponist.
Berlin, Breitkopf & Härtel, (um 1910). Photographie Boissonas et Eggler (Portrait). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 458AG
|
|
|
Sudermann, Hermann (1857-1928)
Deutscher Schriftsteller und Dramatiker.
Um 1890. Photographie. Format: 20 x 15 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 811AG
|
|
|
Strauss, Richard (1864-1949)
Deutscher Komponist.
Berlin, Verl. v. Louis Blumenthal, (um 1905). Photographie von E. Bieber (halbe Figur, sitzend). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 441AG
|
|
|
Stolz, Robert (1880-1975)
Wien, Fayer, (um 1940). Photographie (Portrait). Format: 17,8 x 12,8 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 437AG
|
|
|
Sousa, John Philip (1854-1932)
Amerikanischer Komponist.
O. O., Rotary Photographic Series, (um 1900). Photographie (halbe Figur, stehend). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 362AG
|
|
|
Schurz, Carl (1829-1906)
Amerikanischer Politiker und Publizist deutscher Herkunft.
Um 1870. Photographie (Kniestück, sitzend). Format: Carte de vistie. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 774AG
|
|
|
Schulhoff, Julius (1825-1898)
Böhmischer Pianist und Komponist.
Paris, Demire, (um 1865). Photographie (Portrait). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 346AG
|
|
|
Schoeck, Othmar (1886-1957)
Schweizer Komponist und Dirigent.
O.J. (um 1950). Photographie (Portrait). Format: 15 x 12 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 138BG
|
|
|
Groebli, René
Fantasies.
München, Laterna Magica, 1978. Gr.-4°. 47 montierte Abb. nach Photographien, 1 Beiheft mit deutscher Übersetzung des Texts und 1 beigelegte Farbphotographie. Goldgeprägter Orig.-Kunstlederband mit farbiger Einbandillustration. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A|B
Bookseller reference : 22938AB
|
|
|
Usbekistan. Dokumentarfotografie 1925-1945 von Max Penson.
Bern, Benteli Verl., 1996. 4°. 169 S., mit zahlreichen Fotografien von Max Penson. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 4696DB
Bookseller reference : 4696DB
|
|
|
Planté, Francis (1839-1934)
Franz. Pianist.
(Paris), Galerie Contemporaine, o. J. (um 1880). Photographie nach Nadar. Format: 24 x 19 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 935A
Bookseller reference : 935AG
|
|
|
Kounellis, Jannis
Kounellis. mistral.
Bergamo, Ed. Bolis, 1996. Folio. 173 S., mit Fotografien von Aurelio Amendola. Pappband mit illustriertem Schutzumschlag. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 4709DB
Bookseller reference : 4709DB
|
|
|
Rute, Reiner - R.R
R.R. réduits privés - sofortbilder von fixen Ideen.
Zürich., Verlag: fritz vogel, raum f. Quer lang-8° (38 x 11 cm). 40 Blatt mit jeweils 4 Farbkopien von Polaroidfotografien. Kommentar: 4 Blatt. Kartonierter Umschlag mit 1 Original Poloroid-Fotografie auf den Umschag montiert. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A|B [2 Warenabbildungen]
Bookseller reference : 31100AB
|
|
|
Cruikshank, Georg (1792-1878)
Engl. Karikaturenzeichner, Radierer und Maler.
London, Elliott & Fry, (um 1865). Photographie (Portrait). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 682AG
|
|
|
Cruikshank, Georg (1792-1878)
Engl. Karikaturenzeichner, Radierer und Maler.
London, Elliott & Fry, (um, 1865). Photographie (Portrait). Format: Carte de visite. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 107CG
|
|
|
Carl Bucher. Monografie.
Wabern-Bern, Benteli Verlags AG, 2001. 4°. 208 S., mit zahlreichen farbigen Illustrationen. Leinenband mit illustriertem Schutzumschlag. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 4711DB
|
|
|
Sadkowsky, Alex
Alex Sadkowsky ? Bio-Foto-Kultografie.
Zürich, Scheidegger & Spiess, 2009. 4°. 218 S. mit zahlreichen Abbildungen und Fotografien. Broschur. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 4733DB
Bookseller reference : 4733DB
|
|
|
Boissonnas, Fred; (1858?1946)
Panorama vu de la ligne du chemin de fer Yverdon Ste-Croix.
Zürich., Art. Institut Orell Füssli, ca. 1920. Photographie. Fotoformat: 10 x 71,5 cm. Bildgrösse: 26.5 x 88 cm + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, A
Bookseller reference : 901DG
|
|
|
Veit, Richard
With a few comments on the creative photographic act.
Zürich, Orell Füssli, 1966. 4°. Mit zahlr. zum Teil farb. Abb. nach Fotografien. Illustr. Orig.-Pappband. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 7516CB
Bookseller reference : 7516CB
|
|
|
Novák, Vítezslav (1870-1949)
Tschechischer Komponist.
(um 1920). Photographie (Portrait). Format: Postkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
Bookseller reference : 270AG
|
|
|
Tübke, Albrecht - Dogenhaus Galerie Leipzig (Herausgeberin)
Portraits.
Nürnberg., Verlag für moderne Kunst., 2006. 29,6 x 24 cm. [96] unpaginierte S. Illustrierter, glanzkaschierter OPappband., 69003A Erste Auflage. Sehr gutes Exemplar.
Bookseller reference : 69003AB
|
|