Site indépendant de libraires professionnels

‎Musique‎

Main

Voir les sous-thèmes

Sous-thèmes

Nombre de résultats : 124 596 (2492 Page(s))

Première page Page précédente 1 ... 415 416 417 [418] 419 420 421 ... 716 1011 1306 1601 1896 2191 2486 ... 2492 Page suivante Dernière page

‎BAUM, L. Frank‎

‎The Songs of Father Goose‎

‎Chicago: George M. Hill Company 1900. First edition. Hardcover. Good. W.W. DENSLOW. Quarto 84 pages pictorial boards rubbed edgeworn corners worn rebacked in brown leather with new endpapers. <br/><br/>Verse by L. Frank Baum. Music by Alberta N. Hall. There was only one printing of this edition. Bienvenue & Schmidt p. 171 report no known copies with a dust jacket. Illustrated by W. W. Denslow who of course also did THE WONDERFUL WIZARD OF OZ. George M. Hill Company hardcover‎

Référence libraire : 0005500

Biblio.com

Thomas J. Joyce And Company
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Livres de Thomas J. Joyce And Company]

84,61 € Acheter

‎Baum, R. u. W. Rehm (Hrsg.)‎

‎Musik u. Verlag. Karl Vötterle zum 65. Geburtstag am 12. April 1968.‎

‎Kassel, Bärenreiter, 1968. M. einigen Abb. 624 S. OLwd.‎

Référence libraire : 168076

‎Baum, Richard; Hermann Peter Gericke‎

‎Bruder Singer Lieder Unseres Volkes; Klavierausgabe.‎

‎Kassel Barenreiter 1956 hardcover. Music for piano and lyrics in GERMAN of these folk songs. -- Hardcover pretty printed cover 1956 design not the plain modern one 141 pages 9x12 inches. Condition: very good light cover wear. Interior bright and clean. Barenreiter hardcover‎

Référence libraire : 29266

Biblio.com

Bucks County Bookshop IOBA
[Livres de Bucks County Bookshop IOBA]

21,15 € Acheter

‎Baum, Richard:‎

‎Geselliges Chorbuch‎

‎Bärenreiter-Verlag Kassel 1938. Softcover Zustand: Rücken auf 3cm verletzt und offen ansonsten außer Papiernachdunkelung altersentsprechend Bärenreiter-Verlag Kassel, paperback‎

Référence libraire : 201439

Biblio.com

Buchantiquariat Clerc Fremin
Germany Alemania Alemanha Allemagne
[Livres de Buchantiquariat Clerc Fremin]

10,00 € Acheter

‎Baum, Vicki, Musikerin und Schriftstellerin (1888-1960).‎

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., 12. VI. 1904.‎

‎1½ SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den Maler Hans Stalzer: "Theile Ihnen, hoffentlich noch rechtzeitig, - mit, dass ich Dienstag d. 14. von 3h Nachmittag an ganz zu Ihrer Verfügung stehe. Sollten Sie Dienstag keine Zeit haben, so bitte mich gütigst zu verständigen [...]". - Auf lithographiertem Briefpapier mit der Darstellung einer elegant gekleideten Dame, auf einer Mauer sitzend, mit Tauben und Gießkanne.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

180,00 € Acheter

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., Montag.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den Maler Hans Stalzer: "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mich Ihre Nachricht gefreut hat. Der Preis ist Ihnen heuer wohl ganz unerwartet gekommen? Nun, verdient war er jedenfalls und ich gratuliere recht herzlich. Sie müssen mir noch schreiben, auf welches Bild Sie den Preis bekommen haben. Jetzt werde ich Sie also im Herbst gar nicht mehr sehen und mich mündlich für mein Portrait bedanken können, wie ich dies jetzt recht herzlich thue. Vor 27. d. ist es nicht möglich es in die Wohnung zu geben, da Papa erst am 26. nach Wien kommt. Vielleicht könnte man das Bild, im Falle Sie nicht so lange in Wien sind, einstweilen zum Schuldiener oder Portier der Akademie geben und dann von dort holen lassen? Sie werden da ja Rath wissen [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

280,00 € Acheter

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., Sonntag Vorm.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den Maler Hans Stalzer, den sie als "Herr Pinselschwinger" adressiert: "Wehe, wenn sie losgelassen, - Sie wissen, dass citieren meine schwache Seite ist -, Sie haben sich's jetzt selbst zuzuschreiben, wenn Sie statt einer schönen kurzen Karte einen ellenlangen Brief kriegen. Ich bin furchtbar neugierig, wie der 'Tag des Gerichtes' ausfällt; Sie müssen mir gleich schreiben. Übrigens werde ich Ihren Namen gewiss auch in der Zeitung finden. Was ist's mit der Planetenverkäuferin? Von ihrem Schicksal schreiben Sie gar nichts. Und wie geht's Ihnen selbst? Sind Sie mit der Wallfahrt fertig worden, und wie ist's ausgefallen? Sie sehen, dass ich auf eine große Menge Sachen neugierig bin und Sie könnten sich wirkich auch zu einem Brief aufschwingen - wie länger, wie besser, - ich habe hier ohnedies keine andere Gesellschaft als die Brife, die ich bekomme. Übrigens thut mir die absolute Ruhe hier recht gut, von den gewünschten 3 Kilo habe ich schon ein halbes zugenommen, und abgebrannt bin ich, -!- pickfein! Sonst gibt's von hier nichts zu berichten, ich faulenze und lese und umgekehrt [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

280,00 € Acheter

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., Sonntag.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den Maler Hans Stalzer: "Bitte, erschrecken Sie nicht zu sehen, dass Sie anstatt einer anständigen kurzen Karte einen langen Brief bekommen. Ich möchte nämlich einen guten Rath von Ihnen haben, und die Sache ist zu compliciert, um auf einer Karte Platz zu finden. Ich würde nämlich zu einem Geschenk eine kleine Statuette von mir brauchen und zwar -, falls Sie glauben dass dies keine zu arge Geschmacklosigkeit ist, - als Mignon oder so ähnlich angezogen. Nun möchte ich Sie fragen, ob Sie vielleicht einen Kollegen an der Akademie wissen, der so etwas übernehmen würde, und wie hoch so ein Spass kommen könnte; die Geschichte geht nämlich von meiner, sehr traurig bestellten Cassa. Bitte wollen Sie mir da einen guten Rath geben? - Ich bin schon in Wien. Wann kommen Sie zurück? Ich schäme mich eigentlich bei dem Gedanken, dass Sie den ganzen Sommer so fleißig sind und ich so faul. Mein Portrait ist reizend, nur sehe ich jetzt viel besser, und viel gemeiner aus. Wie sind die 'mährischen Gefilde' in landschaftlicher Beziehung? Oder nehmen die Portraits Ihre ganze Zeit in Anspruch [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

280,00 € Acheter

‎Baumann Max Peter:‎

‎Nos plus belles chansons populaires.‎

‎Vevey, Editions Mondo, 1994. In-4, cartonnage décoré sous jaquette couleurs. En belle condition. Illustré de bois gravés de Emil Zbinden et de photographies de Georg Stärk.‎

‎10 ans • 10 francs : à l'occasion de son 10e anniversaire, la Bergerie vous propose pour une période limitée une sélection d'ouvrages à 10 francs suisses. Plus d'informations sur la page d'accueil de notre site.‎

Référence libraire : 14788

Livre Rare Book

La Bergerie
Le Locle Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Livres de La Bergerie]

28,67 € Acheter

‎BAUMANN, Dorothea:‎

‎Die Musiksammlung der Königin Hortense auf Arenenberg‎

‎Librarium, Seitschrift der Schweizerischen Bibliophilen-Gesellschaft, 1985, in-8vo, 28 S., reich und s./w. ill., Original-Broschüre.‎

Référence libraire : 120056aaf

Livre Rare Book

Harteveld Rare Books Ltd.
Fribourg Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Livres de Harteveld Rare Books Ltd.]

19,11 € Acheter

‎Baumann, Franz und Hannes Rhin:‎

‎Kikeriki wir tanzen bis morgen früh. Lied und Walzer.‎

‎Hans Ailbout Berlin 1937. Softcover Einzelblätter/Falzblätter Exemplar einer Privatbibliothek mit Kennungen. Zustand: keine Beschädigungen Rücken Ecken Kanten gut. Hans Ailbout, Berlin, paperback‎

Référence libraire : 215968

Biblio.com

16,00 € Acheter

‎Baumann, Hans:‎

‎Bauern-Lieder.‎

‎Georg Kallmeyer Verlag Wolfenbüttel 1936. Softcover Heft Zustand: Keine Beschädigungen mit einer Namenseintragung. Rücken Ecken Kanten gut. Georg Kallmeyer Verlag, Wolfenbüttel, paperback‎

Référence libraire : 272681

Biblio.com

19,00 € Acheter

‎Baumann, Hans:‎

‎Horch auf Kamerad.‎

‎Ludwig Voggenreiter Verlag Potsdam 1936. Hardcover Leinen ohne Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen mit einer Namenseintragung. Rücken Ecken Kanten gut. Leinen gering fleckig etwas abgegriffen innen sehr gepflegt. Ludwig Voggenreiter Verlag, Potsdam, hardcover‎

Référence libraire : 272731

Biblio.com

51,00 € Acheter

‎Baumann, Peter, Robert Günther Tiago de Oliveira Pinto a. o‎

‎European Seminar in ethnomusicology. Pre-publications of the conference papers to be presented at the VII. Seminar. Berlin, Oct. 1-6, 1990.‎

‎Berlin : Museum f. Völkerkunde, Abtlg. Musikethnologie, 1990. 515 S.; 4°, roter Org.-Broschur mit schwarzem Leinenrücken‎

‎Ecken etwas bestoßen, Eintrag auf Vorsatz, sonst sauberes Exemplar. Texte meist in engl. Sprache, vereinzelt auch in frz. oder deutscher Sprache.‎

Référence libraire : 28384

‎Baumayer, Marie, Pianistin (1851-1931).‎

‎Eigenh. Brief mit U. [Wien], 8. VII. [1892].‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. Mit eh. adr. Kuvert. An die Pianistin Margarethe Demelius (Tochter der Juristenwitwe Margarethe Demelius, 1830-1923, der Tochter von Goethes Leibarzt Karl Vogel) in Wien VIII, Kochgasse 8: "So leid that es mir, Ihren lieben Besuch versäumt zu haben. Vielmals danke ich Ihnen für die eingesendeten Adressen mit der schönen Ansprache u. allen Erläut[erun]gen; Sie haben sich in der Sache eine riesige Mühe gegeben u. mit soviel Liebe u. Aufopferung daran gearbeitet, daß wir alle Ihnen nur innigst Dank sagen können [...]". - Marie Baumayer erhielt ihre Ausbildung zur Pianistin bei Carl Evers in Graz, bei Julius Epstein am Wiener Konservatorium und bei Clara Schumann. Durch diese kam sie auch in engen Kontakt zu Johannes Brahms, "dessen Klavierkonzert in B-Dur sie in Graz erstmals öffentlich spielte und zu dessen musikalischen Wegbereitern in Österreich sie zählte. Sie trat auch als Kammermusikerin auf und unterrichtete am Neuen Konservatorium in Wien" (DBE). - Die aus Krakau stammende Künstlerin "veranstaltet als Pianistin eigene Concerte und Kammermusikabende, wirkt auch bei auswärtigen Concerten mit, ertheilt Clavierunterricht und ertheilt Curse für Kammermusikstudium" (Kosel, Deutsch-österreichisches Künstler- und Schriftsteller-Lexikon, zit. n. DBA I 228, 321).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

80,00 € Acheter

‎Eigenh. Postkarte mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. 8vo. Mit eh. Adresse. Sendet Grüsse an die Pianistin Anny von Newald-Grasse (1875-1952). Die Bildseite zeigt das Schindlerdenkmal im Wiener Stadtpark. - Beschnitten, ohne Textverlust. - Marie Baumayer erhielt ihre Ausbildung zur Pianistin bei Carl Evers in Graz, bei Julius Epstein am Wiener Konservatorium und bei Clara Schumann. Durch sie trat B. in engen Kontakt zu Johannes Brahms, zu dessen musikalischen Wegbereitern in Österreich sie zählte.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

50,00 € Acheter

‎Eigenh. Visitkarte. O. O., 13. 11.‎

‎2 SS. 55 x 95 mm. Marie Baumayer erhielt ihre Ausbildung zur Pianistin bei Carl Evers in Graz, bei Julius Epstein am Wiener Konservatorium und bei Clara Schumann. Durch sie trat B. in engen Kontakt zu Johannes Brahms, zu dessen musikalischen Wegbereitern in Österreich sie zählte.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

120,00 € Acheter

‎Baumbach Adolph‎

‎Home Sweet Home Varied For The Piano‎

‎New York Ny: Oliver Ditson 1859. Soft cover. Good. 8 Pp Covers Music Only No Words. Wear A Little Browning Small Name Stamp. Undated Publisher's Number18985 Only. <br/> <br/> Oliver Ditson paperback‎

Référence libraire : 056040

Biblio.com

Arroyo Seco Books
[Livres de Arroyo Seco Books]

33,84 € Acheter

‎Baumbach, Rudolf:‎

‎Lieder eines Fahrenden Gesellen‎

‎Verlag von A.G. Liebeskind Leipzig 1896. Hardcover Leinen Goldrundumschnitt Zustand: keine Beschädigungen keine Eintragungen. Rücken Ecken Kanten gut. Verlag von A.G. Liebeskind, Leipzig, hardcover‎

Référence libraire : 210723

Biblio.com

15,00 € Acheter

‎Spielmannslieder‎

‎Verlag von A.G. Liebeskind Leipzig 1895. Hardcover Leinen Goldrundumschnitt Zustand: keine Beschädigungen keine Eintragungen. Rücken Ecken Kanten gut. Verlag von A.G. Liebeskind, Leipzig, hardcover‎

Référence libraire : 210719

Biblio.com

13,00 € Acheter

‎Von der Landstrasse. Lieder‎

‎Verlag von A.G. Liebeskind Leipzig 1898. Hardcover Leinen Goldrundumschnitt Zustand: keine Beschädigungen keine Eintragungen. Rücken Ecken Kanten gut. Verlag von A.G. Liebeskind, Leipzig, hardcover‎

Référence libraire : 210721

Biblio.com

24,00 € Acheter

‎BAUMBACH, Rudolf:‎

‎Wanderlieder aus den Alpen. Mit Randzeichnungen von Johann Stauffacher.‎

‎Leipzig, A.G. Liebeskind, 1883, gr. in-4°, 2 S. + Frontispiz (Holzschnitt nach dem Gemälde von Ernst Heyn) + 70 S., auf S. 63 hs. Notizen, cachet - Bartholomé Caflisch - , hs. - Wymann-Caflisch 1939 - auf Vorsatzbl., goldgepresster Original-Leinenband, Goldschnitt. Schönes Exemplar.‎

‎Aus dem Inhalt: Was zieht dich nach den Bergen? / Einsiedelei / Mondnacht / Schifferlied / Wenn ich zwei Flügel hätt / An der Waldgrenze / Abschied von den Bergen / Winter. Verlags-Archiv Exemplar (Benziger), alle Vign., Randleisten und Ill. sind durchgehend mit Bleistift nummeriert (Inventar zum Wiederverwendung d. Illustrationen). Dreyer, Alpenverein-Bücherei: 321. Image disp.‎

Référence libraire : 34226aaf

Livre Rare Book

Harteveld Rare Books Ltd.
Fribourg Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Livres de Harteveld Rare Books Ltd.]

62,12 € Acheter

‎Baumfelder, Friedrich, Komponist und Pianist (1836-1916).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Dresden, 20. Juni, o. J.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Da ich in den nächsten Tagen, wo meine kurzen Ferien beginnen, Zeit zur Composition habe, erlaube ich mir bei Ihnen anzufragen, ob Sie etwa gesonnen wären,, einige Stücke für Piano von mir zu drucken. Zu einem Vorrath komme ich niemals; Sie bräuchten also nur zu bestimmen, in welcher Weise, ob leicht, ob sentimentaler Natur oder heiter ich die Sachen machen soll. - Meine Bedingungen sind pro Stück 25 Thaler. Falls Sie jedoch gesonnen wären, eine größere Anzahl auf einmal zu bestellen, so wäre ich nicht abgeneigt einen etwas billigeren Preis zu stellen […]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

170,00 € Acheter

‎Baumgart, Expeditus, Musiker und Philologe (1817-1871).‎

‎Eigenh. Vorlesungsankündigung mit U. Breslau, 22. X. 1848.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Vorlesungsankündigung "für das bevorstehende Winter-Semester", in dem er über Harmonielehre lesen und Orgelspiel unterrichten wolle. - "Nach seiner Promotion zum Doctor der Philosophie begleitete er den Orientalisten Bernstein auf einer längeren Reise nach Italien und wurde nach seiner Rückkehr 1843 Lehrer der Tonkunst am akademischen Institut für Kirchenmusik zu Breslau, welches Amt er auch nach seiner Anstellung als Lehrer an dem erwähnten Gymnasium (1853) bis kurz vor seinem Tode beibehielt. Gleich tüchtig als Philolog und Musikgelehrter, hat er namentlich für das Verständniß Händel's und Bach's in Wort und Schrift gewirkt, als Lehrer des Generalbasses und Orgelspieles zahlreiche und tüchtige Schüler gebildet und als Componist durch eine Anzahl theils zarter, theils humoristischer Männergesänge sich hervorgethan" (ADB II, 157f.). - Mit einem kleinen Stecknadeldurchstich am linken Rand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

240,00 € Acheter

‎Baumgartner M., Boulez P., Hopfengart C..‎

‎Paul Klee (1879-1940) - Polyphonies.‎

‎A Paris, Éditions Actes Sud - Cité de la Musique, 2011‎

‎Cartonnage éditeur au format in-4 (305x245mm), couvertures imprimées en couleurs, 207 pages. Liste des oeuvres exposées, bibliographie générale, index in fine. Catalogue de l'exposition organisée à la Cité de la Musique à Paris du 18 octobre 2011 au 15 janvier 2012. Ouvrage collectif rédigé par Mickael Baumgartner, Pierre Boulez, Christine Hopfengart, Marcelle Lista, Osamu Okuda, Pascal Rousseau, Beate Schlichenmaier, Peter Vergo, Éric de Visscher, Otto Karl Werckmeister. Le Musée de la Musique organise ici sa première rétrospective à un peintre car il n'a échappé à personne que, concertiste occasionnel ainsi que violoniste de haut niveau, Paul Klee (1879-1940) a toujours tissé des liens étroits avec la musique, y compris lors de manifestations de bienfaisance pour le Bauhaus. Sont ici montrées la pluralité de l'oeuvre de Paul Klee et la manière dont cette diversité s'exprime dans son rapport à la musique de la période Dada à celle de Blaue Reiter. Première rétrospective - depuis 1985- de plus de 130 oeuvres. Très bon exemplaire.‎

Référence libraire : 3006

Livre Rare Book

Librairie les Utopiques
Agen France Francia França France
[Livres de Librairie les Utopiques]

75,00 € Acheter

‎Baumgartner, A‎

‎Propyläen Welt d. Musik. Die Komponisten. Ein Lexikon in fünf Bänden.‎

‎Berlin, Porpyläen, 1989. OPp.‎

Référence libraire : 139041

‎Bauminger, Adele, Pianistin.‎

‎Eigenh. Albumblatt mit U. [Wien], 1. I. 1937.‎

‎60 x 95 mm. "Herzlichste Neujahrswünsche".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

60,00 € Acheter

‎Baumont Olivier‎

‎Antonio Vivaldi. Con CD-Audio‎

‎ill., ril. Sai che il padre di Antonio Vivaldi era panettiere, barbiere oltre che violinista? Che Vivaldi è diventato prete molto giovane e che veniva chiamato anche il "prete rosso"? E tu? Hai mai costruito uno strumento musicale? Sai scrivere le note su un quaderno di musica con i pentagrammi? Ascoltando questo disco, forse anche tu potrai diventare un grande musicista! Età di lettura: da 6 anni.‎

‎BAUMONT Olivier‎

‎LA MUSIQUE A VERSAILLES.‎

‎In-4 (cm. 29), cartonato editoriale, pp. 427, con illustrazioni in bianco e nero e a colori. In buono stato di conservazione (good copy).‎

‎Baur, Jurg:‎

‎Aphorismen. 12 Stücke für Klavier zu zwei Händen. Edition Breitkopf Nr. 6278.‎

‎Breitkopf & Härtel Wiesbaden 1957. Softcover Heft Großformat Nur EB 6278. Zustand: Keine Beschädigungen keine Eintragungen. Rücken Ecken Kanten gut. Breitkopf & Härtel, Wiesbaden, paperback‎

Référence libraire : 296978

Biblio.com

12,00 € Acheter

‎Baur, Jürg‎

‎Choralsuite für Blechbläser über "Erhalt uns Herr bei Deinem Wort". (1950 - 1980). Vier- bis sechsstimmig. Spielpartitur in C: Choral. Choralintrada. Canzona. Choralfuge. 3 Choralsätze.‎

‎München, Verband deutscher Musikerzieher und konzertierender Künstler (VDMK)., (um 1980). Gr.4°. [34 x 29 cm]. 12 Seiten. Originalbroschur mit leinenkaschiertem Rücken. (Gestempelt). - Ein sehr gut erhaltenes, ordentliches Exemplar. = VDMK- Manuskriptearchiv 339.‎

‎- Beiliegen einige Kopien für die Spielpraxis.‎

Référence libraire : 4382BB

‎Baur, Jürg:‎

‎Aphorismen. Zwölf Stücke für Klavier zu zwei Händen‎

‎15 S. 4°. OU.‎

‎Baur, Jürg:‎

‎Drei Ricercare über das Thema des Musikalischen Opfers von Johann Sebastian Bach (1977)‎

‎19 S. QQuart. OU.‎

‎Bausznern, Dietrich von‎

‎Freuet euch des Herrn. Motette für 4stimmigen gemischten Chor und Vorsänger. Singpartitur. Deutscher Text.‎

‎Berlin, Merseburger., 1960. 4°. 14 Seiten. Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. = Edition Merseburger 457.‎

‎- Mit eingedruckter Widmung: Für Jo und Klaus Baltzer.‎

Référence libraire : 38360AB

‎Bauzano,G. Boccadoro,C. Craveri,B e altri.‎

‎Gioachino Rossini. Il viaggio a Reims. Ottavio Dantone. Vol.I:contenete 1 cd. e 2 dvd.‎

‎2 voll. <br/> STATO: USATO, COME NUOVO.<br/> TITOLO: Gioachino Rossini. Il viaggio a Reims. Ottavio Dantone. Vol.I:contenete 1 cd. e 2 dvd. Vol.II:testo.<br/> AUTORE: Bauzano,G. Boccadoro,C. Craveri,B e altri.<br/> EDITORE: Mondadori per CaRiFi<br/> DATA ED.: 2010,<br/> COLLANA: Coll.Vox Imago.<br/> EAN: 9788837071981‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT
[Livres de Libreria Chiari]

23,00 € Acheter

‎Baußnern, Waldmar von, Komponist und Musikpädagoge (1866-1931).‎

‎Eigenhändige Sentenz mit U., eh. ausgefülltem Formularteil und eh. Namenszug. ("Waldemar von Bausznern"). Charlottenburg, o. D.‎

‎1 S. Folio (223:282 mm). Albumblatt mit gedruckter Bordüre, gedr. Fußzeile "Beitrag zum Selbstschriftenalbum 'Deutschlands Zukunft'" und gedr. Formular für biograph. Daten, montiert auf einen Bogen Pergamentpapier (ca. 330:344 mm). "Die Zukunft des deutschen Volkes wird dann etwas taugen, wenn es gelingen wird, unsere Zeit der Frechheit, Konjunktur-Gesinnung und robuster Geistes- und Kunstverfälschung zu überwinden [...]". Geschrieben als Beitrag für die von Friedrich Koslowsky im Berliner Eigenbrödler-Verlag herausgegebene Faksimile-Anthologie "Deutschlands Köpfe der Gegenwart über Deutschlands Zukunft" (1928). Die Sentenz bei Veröffentlichung in Druckschrift wiedergegeben. - Der aus der Volksgruppe der Siebenbürger Sachsen stammende Waldemar von Baußnern wurdn im Jahr seines 60. Geburtstags in den sieben namnesgebenden Städten Siebenbürgens mit dem "Siebenbürgischen Baußnernfest" geehrt. Koslowsky 274.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Livres de Inlibris]

450,00 € Acheter

‎Bavagnoli , Carlo‎

‎Verdi e la sua terra‎

‎Bavagnoli , Carlo Verdi e la sua terra. Parma, Cassa di Risparmio di Parma 1976, cm ill. 32 cm 141, XV p. testi di Attilio Bertolucci e Gian Paolo Minardi (0000000030502)‎

‎Bavagnoli Carlo‎

‎Armonie - Segni della musica‎

‎Presentazione di Riccardo Muti. Pag. 180. Num. foto a col. f.t. Sovracc. ill. a col. Perfetto stato.‎

‎BAVAGNOLI Carlo‎

‎Armonie. I segni della musica‎

‎4°, leg.edit., sovrac., custodia, pp.187, molte ill.a col. e in b.n.. Ottimo stato‎

‎Bavagnoli Carlo‎

‎Armonie. I segni della musica nella terra di Virgilio, Monteverdi, Verdi e Toscanini, Parma, Cassa di Risparmio di Parma e Piacenza, 1995‎

‎Parma, 1995; ril., pp. 185, tavv. col., cm 30x32. italiano‎

MareMagnum

Libro Co. Italia s.r.l.
San Casciano V. P., IT
[Livres de Libro Co. Italia s.r.l.]

66,50 € Acheter

‎Bavagnoli Carlo‎

‎Bavagnoli Carlo. Armonie. I segni della musica. Con presentazione di Riccardo Muti. Cassa di Risparmio di Parma and Piacenza 1995.‎

‎Bavagnoli Carlo Bavagnoli Carlo. Armonie. I segni della musica. Con presentazione di Riccardo Muti. Cassa di Risparmio di Parma and Piacenza 1995. . Parma, Cassa di Risparmio di Parma and Piacenza / Grafiche STEP editrice 1995 italiano, in quarto pp. 188 28686 Bavagnoli Carlo. Armonie. I segni della musica. Con presentazione di Riccardo Muti. Cassa di Risparmio di Parma and Piacenza 1995. In-4. 188 pp. Volume cartonato con sovraccoperta e cofanetto. Ottime condizioni.‎

MareMagnum

AMARCORDLIBRI
Sesto San Giovanni, IT
[Livres de AMARCORDLIBRI]

18,50 € Acheter

‎BAVAGNOLI Carlo -‎

‎Armonie. I segni della musica nella terra di Virgilio, Monteverdi, Verdi e Toscanini.‎

‎Parma, 1995, 4to quadrato tutta tela editoriale con sovraccopertina illustrata a colori, custodia muta, pp. 188 completamente illustrato a colori (Prefazione di Riccardo Muti).‎

MareMagnum

Libreria Piani
Monte San Pietro, IT
[Livres de Libreria Piani]

16,00 € Acheter

‎BAVAGNOLI Carlo.‎

‎Armonie i segni della musica. Presentazione di Riccardo Muti.‎

‎In-4° pp. 177, con molte foto a col. Anche a piena pag. n.t. Leg. In tela edit. con impress. e sovracc. ill. a col. Ottimo esemp.‎

‎Bavagnoli Carlo.‎

‎Armonie. I segni della musica nella terra di Virgilio, Monteverdi, Verdi e Toscanini.‎

‎In-4° (cm. 32), tela editoriale con sovraccoperta editoriale figurata, pp. 177, [13]. Introduzione di Riccardo Muti. Ottimo esemplare. (MG24)‎

‎Bavagnoli, Carlo‎

‎Verdi e la sua Terra‎

‎Mm 285x320 Volume di pp. 141-XV, cartonato, sovraccoperta editoriale, astuccio editoriale, numerose illustrazioni b/n e colore. Testi di Attilio Bertolucci e Paolo Minardi. Opera in ottime condizioni.‎

MareMagnum

Salvalibro Snc
Foligno, IT
[Livres de Salvalibro Snc]

19,00 € Acheter

‎BAVAGNOLI, Carlo (Piacenza, 1932),‎

‎Armonie. I segni della musica‎

‎Presentazione di Riccardo Muti. Numerose foto a colori a piena pagina . 4to. pp. 188. . Ottimo (Fine). . Prima edizione (First Edition). .‎

‎Bavagnoli,Carlo.‎

‎Armonie. I segni della musica.‎

‎<br/> STATO: USATO, COME NUOVO.<br/> TITOLO: Armonie. I segni della musica. <br/> AUTORE: Bavagnoli,Carlo.<br/> CURATORE: Presentazione di Riccardo Muti.<br/> EDITORE: Cassa di Risparmio<br/> DATA ED.: 1995,<br/>‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

19,90 € Acheter

‎Bavagnoli,Carlo.‎

‎Verdi e la sua terra.‎

‎<br/> STATO: USATO, MOLTO BUONO.<br/> TITOLO: Verdi e la sua terra. <br/> AUTORE: Bavagnoli,Carlo.<br/> CURATORE: Testi di Attilio Bertolucci, Gian Paolo Minardi.<br/> EDITORE: Cassa di Risparmio<br/> DATA ED.: 1976,<br/>‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

19,00 € Acheter

‎Bavarian Folk Song (words and music); Wilson, Harry Robert (arranged by)‎

‎Holla-Le Holla-Lo: Tunes For Teens T4 SAB with Piano accompaniment - A number in the Peter J. Wilhousky recorded choral works‎

‎New York NY U.S.A.: Bourne Inc. Music Publishers 1952. Sheet music. Illus. by Hendricks Everett translation to English. Good. Sheet_Music. 1st. 4to - over 9¾ - 12" tall. NO Dust Jacket small tears turned corners wear and soil to cover. Owner markings Noted! See Picture! The Copyright date for this Printing is 1952. 6 pages music 2 pages to include covers/other. Thank you for your purchase from Sunset Books! Help Promote World Literacy GIVE a Book as a GIFT!! In stock Ships from Ohio. WE COMBINE SHIPPING ON MULTIPLE PURCHASES!!!! SEE PICTURES!!!!! ANY ODD/GREEN TONES ON THE SCANS ARE CAUSED BY MY SCANNER!! All of our Technical/Textbook/Ex-Library volumes were obtained legally through Public or Auction sales. This volume was purchased through Public Auction. Size: 4to - over 9¾ - 12" tall. Bourne Inc., Music Publishers Paperback‎

Référence libraire : 025929

Biblio.com

Sunset Books
[Livres de Sunset Books]

11,85 € Acheter

‎Bavastro A.‎

‎Teatro alla Scala – Stagione lirica 1941-42 – programma –‎

‎Ottima copia‎

Nombre de résultats : 124 596 (2492 Page(s))

Première page Page précédente 1 ... 415 416 417 [418] 419 420 421 ... 716 1011 1306 1601 1896 2191 2486 ... 2492 Page suivante Dernière page