|
Géraldy, Just, French singer and composer (1808-1869).
Autograph letter signed. [Paris,, before 1851].
12mo. 4 pp. on bifolium. With autograph address and traces of seal. To the Polish pianist and composer Antoine de Kontski (1816-99), recommending a Mademoiselle Minière as a piano student. Géraldy lauds her talent and potential but asks for a reduced fee on her behalf: "Permets-moi de te recommander chaudement une ancienne amie de ma famille, Mlle Minière qui possède déjà un fort joli talent sur le piano, et que tu n'auras pas de peine à amener à de beaux résultats. C'est du reste une travailleuse assidue et elle est fort bien organisée pour la musique. Je te demande donc pour elle un intérêt tout particulier. Certain que je suis d'avance qu'elle s'en rendra parfaitement digue en tous points. Seulement ses moyens financiers sont un peu restraints, et elle a pensé qu'en s'adressant à moi elle obtiendrait bien mieux ce qu'elle désirait, c'est à dire un prix plus modéré que tes autres élèves [...]". - While Just Géraldy is today largely forgotten, the letter bears testimony to Antoine de Kontski and his life in Paris. Both men must have been close friends, as Géraldy addresses de Kontski informally. After studying under John Field in Moscow and in Vienna, de Kontski moved to Paris, where he worked as a piano teacher. From 1851 to 1853 he served as court pianist to the King of Prussia in Berlin; later residences of the internationally successful pianist include St. Petersburg, London, and the U.S. - With traces of former mounting and small tear from breaking the seal. Well preserved.
|
|
|
Gérard Classe
Bagad Kemper 50 ans sans relâche - Hep diskrog
Bordas Editions 2000 187 pages 1x28x22cm. 2000. Relié. 187 pages.
書籍販売業者の参照番号
: 100110779
|
|
|
Gérard Denizeau
Les genres musicaux - Collection Reconnaitre Comprendre
LAROUSSE. 2018. In-8. Broché. Etat d'usage, Couv. légèrement passée, Dos satisfaisant, Quelques rousseurs. 255 PAGES - Nombreuses illustrations noir/blanc, sépia et couleur, dans le texte - Coins frottés. . . . Classification Dewey : 780-Musique
書籍販売業者の参照番号
: RO20276180 ISBN : 2035947952
|
|
|
Gérard Denizeau
MUSIQ.PREMIER ROMANTISME (Ancienne Edition)
Bordas Editions 1993 In-4 relié 30,4 cm sur 23,4. Très bon état d’occasion.
書籍販売業者の参照番号
: 73450
|
|
|
Gérard JACQUES
Luthiers et Grandes Dames de l'Epinette ajolaise -
1978 Le Val d'Ajol - Mougel - 1978 - 1 volume in4 de 143 pages - Reliure slivertex rouge éditeur -
書籍販売業者の参照番号
: GF32394
|
|
|
Gérard PERNON
DICTIONNAIRE de la MUSIQUE
Un ouvrage de 320 pages, format 125 x 190 mm, broché couverture couleurs, publié en 2007, Editions J.-P. Gisserot, bon état
書籍販売業者の参照番号
: LFA-126737832
|
|
|
Gérard Trimbach
Tino Rossi
J.P. Delville éditeur 1978 In-4 relié. Très bon état d’occasion.
書籍販売業者の参照番号
: 72597
|
|
|
Gérard-vigneau Francine
Les clefs de la musique ( 6vols) les compositeurs en 2 vols la musique dans la vie histoire de la musique danses et chants traditionnels les intruments et l'orchestre
L'illustration 1983 in4. 1983. Cartonné.
書籍販売業者の参照番号
: 126903
|
|
|
Gérold
J.S Bach
Paris H. Laurens éditeur 1925 122p "1 volume IN8 broché orné de 12 reproductions H.T;"
書籍販売業者の参照番号
: 101200
|
|
|
GÉROLD (Théodore)
La Musique au moyen âge par Théodore Gérold
Paris, Champion, 1983, broché, 443 p.p., 13 x 21 x 2.5 cm, nombreux passages soulignés à l'encre.
書籍販売業者の参照番号
: 98988-C3277
|
|
|
Gérold Th.
Histoire de la musique, des origines au XIVe siècle
Laurens Henri Manuels d'histoire de l'art Cartonné 1936 Grand in-8 cartonné, plats et dos illustrés deux couleurs, 436 pp., volume de la série des 'Manuels d'Histoire de l'Art' de chez Laurens, ici consacré à la musique ; très bel état. Livraison a domicile (La Poste) ou en Mondial Relay sur simple demande.
書籍販売業者の参照番号
: bf2340
|
|
|
Gérold Th.
Les Plus Anciennes Mélodies de l'Eglise protestante de Strasbourg et leurs auteurs
Alcan Félix Broché 1928 "Grand in-8 (16,5 x 25,5 cm), broché, 80 pages. Issu de la collection ""Cahiers de la Revue d'histoire et de philosophie religieuses"", publiés par la Faculté de Théologie protestante de l'Université de Strasbourg. Un petit schéma manuscrit contrecollé sur la page de faux-titre, couverture avec de menus incidents d'usage, assez bon état général. Livraison a domicile (La Poste) ou en Mondial Relay sur simple demande."
書籍販売業者の参照番号
: bf4708
|
|
|
Géza Révész
Psicologia della musica
Copia con qualche segno di scaffale ma ben conservata
|
|
|
GÓMEZ AMAT, Carlos.
Tomás Marco.
Madrid, Ministerio de Educación y Ciencia, 1974. 4to. menor; 114 pp., 2 hs. Con 13 ilustraciones fotográficas entre el texto. Cubiertas originales.
|
|
|
GÓMEZ DE LA SERNA, Gaspar.
Gracias y desgracias del Teatro Real. Abreviatura de su historia.
Madrid, Dirección General de Bellas Artes, 1967. 4to.; 74 pp., 2 hs. y 32 láminas fotográficas. Encuadernación original en tela.
|
|
|
GÓMEZ I MUNTANÉ, Mº Carme
LA MÚSICA MEDIEVAL - Dopesa 1980 - Ilustrado
Barcelona, Dopesa, 1980. Ilustraciones en b/n. 110p. 1h. 8º. Rústica editorial ilustrada. Muy buen ejemplar. 1ª edición. Primera edición. 1st edition. First edition.
|
|
|
GÓMEZ PÉREZ, Agustín.
De Silverio al "Flamenglish". Escuelas del Cante.
Córdoba, 2004. 4to. mayor; 342 pp. Cubiertas originales. Silverio Franconetti, llamado "Silverio de Morón", había nacido en Sevilla en 1831.
|
|
|
Göltl, R
Franz Schubert u. Moritz von Schwind. Freundschaft im Biedermeier.
(München), nympenburger, (1989). M. zahlr. Abb. 155 S. OLwd.
書籍販売業者の参照番号
: 138741
|
|
|
GÖNÜL PAÇACI TUNCAY.
Nesriyât-i mûsiki: Osmanli müzigini okumak. 2 volumes set.
New Turkish Paperback. Roy. 8vo. (24 x 16 cm). In Turkish. Volumes 1 & 2: (1020 p.), ills. and musical scores. Nesriyât-i mûsiki: Osmanli müzigini okumak. 2 volumes set. A rich collection of manuscript and printed musical scores, song mejmuas, theoretical books, biographies, periodicals, concert programs and blank score registers and notebooks on classical Ottoman / Turkish music.
|
|
|
GÖNÜL PAÇACI TUNCAY.
Önce söz: Kâr-i nâtik.
New Turkish Original bdg. HC. In publisher's special box with a USB stick which has audio examples being referred in some chapters of the book. 4to. (28 x 23 cm). In Turkish. 203 p., color plates of Ottoman manuscripts and musical scores. Önce söz: Kâr-i nâtik. 'Kâr-i nâtik' is one of the largest unified forms of non-religious classical Turkish music. It means in origin 'indicative work' in Persian. It is an independent format with completely unique rules as a musical form. This wonderful book contains 'musikî mejmuas' (Ottoman-Turkish musical manuscripts), scores, history of this form in the classical Turkish-Ottoman music and composers in this form.
|
|
|
Gössl, Günter / Hans Gutmann und Hans-Jürgen Müller. (Hrsg.)
Oboe - Klarinette - Fagott / Trio d'anches. Hier: 4. Jahrgang / 1989, Heft 3. Mit Beiträgen zahlreicher Fachautoren. Mit Schwarzweiss-Abbildungen und wenigen Notenbeistpielen im Text.
Schorndorf, Hofmann., 1989. Gr.-8°. [24 x 17 cm]. Seiten 113 - 168. Farbig illustrierte Originalbroschur, geheftet - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 49772AB
|
|
|
Oboe - Klarinette - Fagott / Trio d'anches. Hier: 7. Jahrgang / 1992, Heft 4. Mit Beiträgen zahlreicher Fachautoren. Mit vielen Schwarzweiss-Abbildungen und Notenbeispielen im Text.
Schorndorf, Hofmann., 1992. Gr.-8°. [24 x 17 cm]. Seiten 209 - 264. Farbig illustrierte Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 49788AB
|
|
|
Oboe - Klarinette - Fagott / Trio d'anches. Hier: 6. Jahrgang / 1991, Heft 1. Mit Beiträgen zahlreicher Fachautoren. Mit Abbildungen und Notenbeispielen (Faksimile) im Text.
Schorndorf, Hofmann., 1991. Gr.-8°. [24 x 17 cm]. 56 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 49781AB
|
|
|
Oboe - Klarinette - Fagott / Trio d'anches. Hier: 4. Jahrgang / 1989, Heft 1. Mit Beiträgen zahlreicher Fachautoren. Mit Schwarzweiss-Abbildungen im Text.
Schorndorf, Hofmann., 1990. Gr.-8°. [24 x 17 cm]. 56 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 49770AB
|
|
|
Gössl, Günter / Hans-Jürgen Müller / Ingeborg Müller-Logemann. (Hrsg.)
' rohrblatt. Magazin für Oboe, Klarinette, Fagott und Saxophon. Hier: 8. Jahrgang / 1993, Heft 2. Mit Beiträgen zahlreicher Fachautoren. Mit Schwarzweiss-Abbildungen und Notenbeispielen im Text.
Schorndorf, Hofmann., 1993. 4°. [30 x 21 cm]. Seiten 49 - 92. Farbig illustrierte Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 49830AB
|
|
|
GÖTSCHMANN, Erwin:
Musikgesellschaft Düdingen 200 Jahre 1798-1998.
Düdingen, Sensia Druck, 1998, gr. in-8vo, 72 S., ill., farbis ill. Original-Pappband.
書籍販売業者の参照番号
: 131875aaf
|
|
|
Göttert, K.-H
Die Orgel. Kulturgeschichte eines monumentalen Instruments.
Kassel, Bärenreiter, (2017). M. zahlr. (teils farb.) Abb. 408 S. OPpbd.
書籍販売業者の参照番号
: 193192
|
|
|
Götting Jean-Claude:
La symphonie silencieuse.
P.M.J éditions, 1997. In-12 broché, couverture illustrée à rabats.
書籍販売業者の参照番号
: 1656
|
|
|
Götz, H.D.A.:
Marsch (op het lied) O God! Verlaat mijn Nederland niet. Voor piano-forte
3 p. Gegraveerd. Licht roestvlekkig.
|
|
|
Götz, J.H.:
Congres galop voor de piano. Op. 10. Gecomponeerd en opgedragen aan het hoofdbestuur van het XIIIde Nederlandsch Landhuishoudkundig Congres te Nijmegen.
5 p. Folio. Randen iets besneden door binder. Minimaal roestvlekkig. Gegraveerde muziek. Titelvignet. Titel gedrukt in 2 kleuren.
|
|
|
Götz, J.H.:
De melodieën der psalmen, lof- en bedezangen op vier stemmen gezet voor orgel, piano of gemengd koor, met korte en gemakkelijke voor-, tusschen- en naspelen. 2e verbeterde druk
ca. 80 S. 4°. Met voorw. en Index.
|
|
|
Götze, Walter. (Hrsg.)
Der Lautenmusikant. Das Singebuch aller Lauten- und Gitarrenspieler. Volksliederausgabe für Laute/Gitarre: 86 Lieder / 2 Notensysteme: oben Singstimme, unten Laute/Gitarre / mit allen Strophentexten. Mit einer Einführung von Walter Götze und einer Tabulaturtafel "Tabelle der einfachen Akkordgriffe". Mit einigen Illustrationen.
Mainz, B. Schott's Söhne., (um 1960). 8°. 80 Seiten. Frakturdruck. Illustrierter Originalkarton. (Mit sauberer Rückenverstärkung. Schwache Knickspur im oberen Deckeleck). - Ansonsten ein gut erhaltenes, ordentliches Exemplar ohne Eintragungen. = Edition Schott 2392.
書籍販売業者の参照番号
: 53070AB
|
|
|
Güden, Hilde, Sängerin (1917-1988).
2 eigenh. Briefe mit U. Unterach am Attersee, 16. und 25. VIII. 1954.
Zusammen (2+1¼ =) 3¼ SS. auf 2 Bll. 4to. Mit einem eh. adr. Kuvert. An den Sänger, Inspizienten und Bearbeiter Erwin Harditz: "[...] Ich bin sehr glücklich, daß die Partie mir so gut liegt u. ich sie so erarbeiten konnte!! Vor einigen Tagen kam der Arabellaauszug mit der Bearbeitung an. Nun bin ich damit sehr zufrieden - nur über die Stundenanzahl bin ich entsetzt. Ich weiß, wie viel Zeit man natürlich für Ihre exakte Arbeit u. Schrift braucht - nur werden mich so die Bearbeitungen viel zu viel kosten. Nun will ich Ihnen vorschlagen 1. alle Namen - wie Zdenko, Arabella, Vorhang, Bühne etc. also alles was nur möglich ist, abzukürzen u. auch die Reaktionen der Partner auf das allernotwendigste zu beschränken! Meiner Meinung erspart das dies ¼ bis 1/3 der Zeit, wenn nicht viell. die Hälfte [...]" (16. VIII.). - "[...] Ich stehe knapp vor meiner Abreise nach Vannes, wo ich einen Liederabend singe u. dann endlich Ferien machen kann. Ich werde Ende September in Wien sein u. bitte Sie, bis dahin die Traviata für mich zu bearbeiten, mit den besten Einschränkungen u. Abkürzungen, sodaß die Stundenzahl 26-30 nicht überschritten wird [...]" (25. VIII.).
|
|
|
Güden, Hilde, Sängerin (1917-1988).
Ms. Brief mit eigenh. U. Wien, 16. III. 1965.
1 S. Gr.-4to. An Richard Dolberg (1888-1972) vom "Österreich-Institut" betr. dessen Anfrage zu "kulturbewußtem Reisen": "Ihre [...] Zuschrift hann ich erst heute beantworten, da ich mich in der Zwischenzeit auf einer Gastspielreise in Hamburg befand [...] Ich fasse meinen Beruf als Berufung auf und so ist für mich als Künstlerin das Reisen eine Verpflichtung. Ich komme ins Ausland als Botschafterin meiner Heimat, um österreichische Atmosphäre und österreichische Musik dorthin zu bringen und freue mich, vielen anderen Menschen dadurch etwas zu geben.Wenn meine Reisen auch größtenteils mit meinem Beruf zusammenhängen und daher manchmal sehr anstrengend sind, möchte ich sie dennoch nicht missen, denn nicht nur ich gebe anderen etwas, sondern auch mir wird im Tausch viel gegeben [...]". - Die aus Wien stammende Sängerin trat ein Jahr nach ihrem Debüt in Ralph Benatzkys Operette "Herzen im Schnee" an der Wiener Volksoper am Zürcher Opernhaus erstmals als Opernsängerin auf (als Cherubino in "Figaros Hochzeit"), gehörte von 1942 bis 1947 dem Ensemble der Münchner Staatsoper an "und feierte bei den Salzburger Festspielen 1946 einen großen Erfolg als Zerline im 'Don Giovanni'" (DBE). Später wirkte sie viele Jahre hindurch an der Wiener Staatsoper und war von 1951 bis 1960 Mitglied der Metropolitan Opera in New York. - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf; im linken Rand gelocht (keine Textberührung).
|
|
|
GÜLCAN GÜNDÜZ, SERDAR BEKAR, RAMAZAN SESEN, EKMELEDDIN IHSANOGLU.
History of music literature during the Ottoman period.= Osmanli musikî literatürü tarihi.
New New English Original bdg. Dust wrapper. Large Roy. 8vo. (25 x 17 cm). In English and Turkish. [Lxxvii], 479 p., 27 plts. This book is part of the History of Ottoman Literature of Science Series in which works on astronomy (1997) , mathematics (1999) and geography (2000) were published previously. It includes an introduction, authors and their works, works by unknown authors and indices. The book consists of 206 authors. Information about the works whose authors are known is given chronologically under separate headings. This book includes an introduction, authors and their work, works by unknown authors and indices. The book consists of 206 authors. Information about the works whose authors are known is given chronologically under separate headings. One can find the works by unknown authors at the end of the book. As in the previous books in this series, the present work mentions approximately 1000 books, treatises (risales) and articles written on Ottoman music between the years 1300-1923. It also gives information about their authors as well as manuscript and printed works.
|
|
|
Gülke, P
Von Bach bis Beethoven. Streifzüge durch große Musik.
Kassel, Bärenreiter, 2014. 128 S. OKart. Umschl. m. leichten Gebrauchsspuren. (Schweizer Beiträge zur Musikforschung)
書籍販売業者の参照番号
: 197239
|
|
|
GÜLPER REFIG.
Ahmet Adnan Saygun ve geçmisten gelecege Türk musikisi.
Fine English Paperback. Pbo. Cr. 8vo. (20 x 14 cm). In Turkish. 133 p., b/w plate. Ahmet Adnan Saygun ve geçmisten gelecege Türk musikisi. A biographical study on Ahmet Adnan Saygun, (1907-1991) was a Turkish composer, musicologist and writer on music and Turkish music. One of a group of composers known as the Turkish Five who pioneered western classical music in Turkey, his works show a mastery of Western musical practice, while also incorporating traditional Turkish folk songs and culture. When alluding to folk elements he tends to spotlight one note of the scale and weave a melody around it, based on a Turkish mode. His extensive output includes five symphonies, five operas, two piano concertos, concertos for violin, viola and cello, and a wide range of chamber and choral works. TURKISH MUSIC Classical music Composer Biography.
|
|
|
GÜLTEKIN ORANSAY, (1930-1989).
Die traditionelle türkische Kunstmusik.
Very Good German Modern cloth bdg. Roy. 8vo. (24 x 17 cm). In German. 48, [2] p., ills., dictionary and scores. Die traditionelle türkische Kunstmusik. Ex-library stamp on first page. First Edition. Die traditionelletürkische Kunstmusik ihre Arten.; die ihr zugrundeliegenden Vorstellungen des Musizierens.; als Kunst, Wissenschaft and Gewerbe in der osmanischen Gesellschaft.; aus ihrer Geschichte.; die Kenntnis von ihr im Abendland.; ihre Erforschung.; Ausgewahltes Schriftum: Handschriften (1-17), Druckschriften (1608-1965), Zeitschriften (I-V).; Glossar (mit Aussprachebezeichnung).; Verzeichnis der Abbildungen.; Inhaltsverzeichnis.
|
|
|
GÜLTEKIN ORANSAY, (1930-1989).
Die traditionelle türkische Kunstmusik.
Very Good German Paperback. Roy. 8vo. (24 x 17 cm). In German. 48, [2] p., ills., dictionary and scores. Die traditionelle türkische Kunstmusik. Ex-library stamp on first page. First Edition. Die traditionelletürkische Kunstmusik ihre Arten.; die ihr zugrundeliegenden Vorstellungen des Musizierens.; als Kunst, Wissenschaft and Gewerbe in der osmanischen Gesellschaft.; aus ihrer Geschichte.; die Kenntnis von ihr im Abendland.; ihre Erforschung.; Ausgewahltes Schriftum: Handschriften (1-17), Druckschriften (1608-1965), Zeitschriften (I-V).; Glossar (mit Aussprachebezeichnung).; Verzeichnis der Abbildungen.; Inhaltsverzeichnis.
|
|
|
GÜLÇIN YAHYA KAÇAR.
Klasik Türk musikisi güftelerinde Osmanlica kelime ve terkîbler.
New Turkish In original cloth binding. Large Roy. 8vo. Ills. 532 p. In Turkish. Ottoman words and compositions in Turkish classical music. Klasik Türk musikisi güftelerinde Osmanlica kelime ve terkibler.
|
|
|
GÜLÇIN YAHYA.
Ünlü Virtüöz Yorgo Bacanos'un ud taksimleri (Taksim notalari, analiz ve yorumlar).
New English Paperback. Pbo. Mint. [xix], 280 p., musical notes, analysis, comments. In Turkish. Ills. Ünlü Virtüöz Yorgo Bacanos'un ud taksimleri (Taksim notalari, analiz ve yorumlar).
|
|
|
GÜLÜMSER ISÇELEBI.
Uçarcasina: On the 70th anniversary of the Republic the Turkish ballet in photographs.= Uçarcasina: Cumhuriyetin 70. yilinda fotograflarla balemiz.
Very Good Very Good English Original bdg. Dust wrapper. 4to. (36 x 28 cm). In English and Turkish. 112 p., color photos. 1500 copies were printed. Uçarcasina: On the 70th anniversary of the Republic the Turkish ballet in photographs.= Uçarcasina: Cumhuriyetin 70. yilinda fotograflarla balemiz.
|
|
|
Gümbel, Martin
Der Hirt von Crumau. Variationen über einen Wiener Ländler von 1750. Für Blockflötenquartett oder andere Instrumente. Hier: Partitur.
Stuttgart-Hohenheim, Hänssler., 1962. 4°. 16 Seiten. Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. = Reinh XI. Neue Musik für Blockflöte. Herausgegeben von Gerhard Braun. Heft 7.
書籍販売業者の参照番号
: 48761AB
|
|
|
Gümbel, Martin. (Hrsg.)
Spielbuch für ein Melodie-Instrument und Klavier (Cembalo). Heft 2. Nr. 24-28. (Begleitheft zur Flötenschule von M. Gümbel). 3 Stimmhefte: Klavier, Melodie-Instrument und Baß.
Kassel, Bärenreiter, 1972. 4°. 28, 12, 7 Seiten. Originalbroschur. - Neuwertig.
書籍販売業者の参照番号
: 8080AB
|
|
|
Gümmer, Paul
Erziehung der menschlichen Stimme. Eine Hilfe für jeden, der singt. Mit Notenbeispielen und 2 Abbildungen im Text, davon eine montiert.
Kassel, Bärenreiter., 1940. Gr.8°. [15,5 : 23,2 cm]. 32 Seiten. Originalkarton. (Kleiner Fleck am Deckelrand. Etwas Papierbräunung). - 2. verbesserte Auflage. Ansonsten ein gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.
書籍販売業者の参照番号
: 28320AB
|
|
|
Gümpel, K.-W
Zur Interpretation d. Tonus-Definition d. Tonale Sancti Bernardi.
Wiesbaden, Steiner, (1959). 51 S. OBr. Unaufgeschn. Ex. (AdW u. d. Lit.; Abh. d. Geistes- u. sozialwiss. Kl. 1959/2)
書籍販売業者の参照番号
: 142689
|
|
|
Günter Große
Von der Edisonwalze zur Stereoplatte
Un volume di 172 pagine, tela editoriale con sovracoperta illustrata. Dimensioni: 15x22 cm. Tracce d’uso alla sovracoperta (strappetti e abrasioni marginali, dorso scolorito); lieve brunitura dei margini delle pagine ma nel complesso ottime condizioni interne. Numerose illustrazioni in b/n nel testo. In lingua tedesca. La riproduzione musicale dal fonografo agli HI-FI.
|
|
|
Günter, H.-C. (Ed.)
Neoclassicism - What is that ?
Nordhausen, Verlag Traugott Bautz, 2019. Original Hardcover-Volume. Very good Condition with only minimal Signs of Usage at the Cover. No Markings in the Text! No Underlinings! No Owner's Note! (Poetry, Music and Art, Volume 16).
書籍販売業者の参照番号
: 40274BB
|
|
|
Günther, A
Gesamtausgabe d. Liedertexte, Gedichte, Sprüche u. Erzählungen. Hrsg.. G. Heilfurth. (1-10. Tsd.).
Schwarzenberg, Glückauf, 1937. M. 1 Faks., 33 Portr. u. Abb. 303 S. OHlwd. Einbd. etwas angestaubt u. etwas randgebräunt. St. u. Sign. a. Vors. u. Tit.
書籍販売業者の参照番号
: 814753
|
|
|
Günther, Felix
Schuberts Lied. Eine ästhetische Monographie. Mit 8 Bildern auf Kunstdrucktafeln (Porträts, Faksimiles...) und mit 150 Notenbeispielen.
Stuttgart/Berlin/Leipzig, Deutsche Verlags-Anstalt., 1928. 8°. [15 : 21 cm]. 203 Seiten, 2 Blätter Buchanzeigen. Roter Originalleinenband mit goldgeprägtem Rückentitel und Kopffarbschnitt. (Vorsatz und Schnitt partiell fleckig). - Im übrigen ein gut erhaltenes, innen sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.
書籍販売業者の参照番号
: 3438BB
|
|