Il sito di sole librerie professionali

‎Musique‎

Main

Vedere i soggetti connessi

Sotto temi

Numero di risultati : 77.903 (1559 pagina/e)

Prima pagina Pagina precedente 1 ... 803 804 805 [806] 807 808 809 ... 916 1023 1130 1237 1344 1451 1558 ... 1559 Pagina successiva Ultima pagina

‎Heinefetter, Fatime, Sängerin (D. n. e.).‎

‎2 eigenh. Briefe mit U. Jeutendorf (Niederösterreich) bzw. o. O., 3. XII. 1836 bzw. 14. I. o. J.‎

‎Zusammen (2+1=) 3 SS. auf 2 Bll. Gr.-8vo. An den Sänger Ludwig Cramolini (1805-1884). - I. Wegen Logis in Wien: "[...] Ein Zimmer und ein kleines Cabinet wären genug doch müßten dieselben möbliert seyn, Küche ist nicht nöthig da ich die paar Monathe bis meine Schwester kommt aus dem Gasthofe speisen werde - doch noch lieber wäre es mir, wenn Sie mir eine solide Familie wüßten, wo ich die Zeit über verbleiben könnte [...] Nahe beim Theater wäre mir lieb [...]" (Jeutendorf, 3. XII. 1836). - II. "Zuerst muß ich mich nach Ihrem Wohlbefinden erkundigen. Hoffentlich wird Ihr Näschen sich bald erholen [...] so ersuche ich Sie mir 12 bis 15 Gulden C.M. vorzuschießen. An die italienische Direction mag ich mich nicht wenden [...]" (o. O., 14. I. o. J.). - Etwas angestaubt und mit kleinen Randläsuren.‎

‎Heinefetter, Kathinka, Sängerin (1820-1858).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Aschaffenburg, 12. VI. 1837.‎

‎1½ SS. 4to. An den Sänger Ludwig Cramolini (1805-1884): "Da ich weiß wie vielen Gefallen Sie schon unserer Familie erwiesen haben so nehme ich mir auch die Freiheit, Sie [...] mit einer Bitte zu belästigen, nähmlich, da ich durch Herrn Wild in Erfahrung gebracht habe, daß meine Schwestern Clara und Fatime sich in Prag befänden, so schrieb ich dahin. Da aber schon ein Monat verging und mein Brief unbeantwortet blieb, so weiß ich nicht sind sie schon in Wien oder nicht. Deshalb wende ich mich an Sie [...] ob Sie nicht so gütig wären, mich durch einige Zeilen darüber in Kenntnis zu setzen. Sie würden mich unendlich verbinden. Da meine Schwestern in Wien engagiert sind so ist es mein fester Wille, sobald ich nur weiß, daß sie schon dort sind, gleich hinzureisen um auf ein Jahr mein Studium zu machen und später nach Paris zu gehen. Wie sehr ich mich freuen würde einmal wieder das schöne Wien zu sehen, können Sie kaum glauben, denn es sind wohl schon 5 Jahre als ich es verließ [...]". - Die Sängerin begann 1837 ihre Bühnenkarriere. 1840 sang sie in Paris, 1842 am Brüsseler Théâtre de la Monnaie, danach an den Opernhäusern in Hamburg, Berlin, Wien, Budapest und Paris. - Horizontal durchgerissen und mit Siegelausriß.‎

‎Heinemann, Alexander, Sänger (1873-1919).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien?, 3. XII. 1906.‎

‎1 S. 8vo. Mit eh. Adresse (Kartenbrief). An einen Herrn Horn in Wien: "Da ich stark rheumatisch leidend bin, kann ich Ihnen leider meinen Besuch nicht persönlich machen. Ich bitte daher auf diesem Wege um Ihr gütiges Wohlwollen [...]". - Alexander Heinemann studierte Klavier und Violine und ließ sich im Gesang ausbilden, erhielt Unterricht bei Adolf Schulze und spezialisierte sich auf den Konzertgesang. "Seit 1895 trat er in Berlin auf, später in ganz Deutschland und in Europa, vor allem in den Niederlanden und in Skandinavien. 1906-10 gastierte er in Wien, 1911-13 in Nordamerika. Heinemann arbeitete auch als Gesangspädagoge und unterrichtete am Sternschen Konservatorium in Berlin mehrere Jahre lang eine Vokalklasse. Zu seinen Schülern gehörte Joseph Schwarz" (DBE).‎

‎HEINERMANN Hildegard‎

‎Das altfranzösische Alexiuslied der Handschrift 12741 der Bibl. Nat. in Paris (cod. S). Neuedition des Textes mit quellen- und formkritischen Untersuchungen‎

‎Münster, 1957 131 + xix pp., 21cm., softcover, text in German, Doctoral dissertation (Inaugural-Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Westf.), stamp at verso of title page, text is clean and bright, good condition, H109590‎

Riferimento per il libraio : H109590

‎HEINERMANN Hildegard‎

‎Das altfranzösische Alexiuslied der Handschrift 12741 der Bibl. Nat. in Paris (cod. S). Neuedition des Textes mit quellen- und formkritischen Untersuchungen‎

‎131 + xix pp., 21cm., softcover, text in German, Doctoral dissertation (Inaugural-Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster Westf.), stamp at verso of title page, text is clean and bright, good condition, H109590‎

‎Heinichen, Johann David, Reinhard Goebel Musica Antiqua Köln a. o‎

‎Heinichen : Lamentationes Jeremiae u.a. (2 CD)‎

‎Archiv Produktion, 1996. 447092-2 2 CD CD‎

‎neuwertiger Zustand, original eingeschweißt‎

Riferimento per il libraio : 47118

‎Heinichen, Johann David:‎

‎Clori e Tirsi. Kantate für Sopran, Alt Streicher und Basso continuo. Faksimile nach dem Partiturautograph der Sächsischen Landesbibliothek Dresden. Mit einem Kommentar von Eber hard Steindorf (Musik der Dresdener Hofkapelle)‎

‎9 S. + 10 Bll. Faksim. Quer-Folio. OBrosch. OU.‎

‎Heinitz, W‎

‎Instrumentenkunde.‎

‎Potsdam, Athenaion, (1928). 4°. M. 5 farb. Taf. u. zahlr. Abb. 159 S. Grüner OLwdbd. m. Goldpräg. (Handbuch d. Musikwiss.).‎

‎Angeb.: Lachmann, R., Die Musik d. aussereuropäischen Natur- u. Kulturvölker. M. 1 Taf. u. einigen Abb. 33 S. (1931); Sachs, C., Die Musik d. Antike. M. 1 Taf. u. einigen Abb. 32 S. (1930); Panóff, P., Die altslavische Volks- u. Kirchenmusik. M. 1 Taf. u. einigen Abb. 31 S. (1930).‎

Riferimento per il libraio : 140159

‎HEINITZ, W‎

‎Strukturprobleme in primitiver Musik. Hamburg, Friederichsen, de Gruyter u. Co.,.‎

‎1931. Gr.-8vo. 258 S. m. 68 Notentafeln, 13 Tab. u. 17 Beisp. OLwd.‎

Riferimento per il libraio : 1076826

‎Heinrich Heine‎

‎Almansor‎

‎Napoli, D’Auria 1906. 16°:pp.105n. Bross.origin. Intons. Tradotto da Oreste Giordano.‎

‎Heinrich Heine; E. Fubini (a cura di)‎

‎Cronache musicali (1821-1847)‎

‎Heinrich Heine; E. Fubini (a cura di) Cronache musicali (1821-1847). Firenze, La Nuova Italia 1983 italian, 113 Opera con copertina morbida in brossura. N 74‎

‎HEINRICH Isaac HEINRICH‎

‎Choralis Constantini tertius tomus‎

‎brossura; introd. di Edward R. Lerner; cofanetto con 4 voll; ristampa anastatica; cm 19,50 X 15,00; strappo sul lato inferiore del cofanetto per il resto in buone condizioni; contenuto: I Volume : Discantus, II Volume : Bassus, III Volume : Tenor, IV Volume : Altus‎

‎HEINRICH Isaac HEINRICH‎

‎Choralis Constantini tomus secundus‎

‎brossura; introd. di Edward R. Lerner; cofanetto con 4 voll.; ristampa anastatica; cm.19,5 X 15,00; in buone condizioni; contenuto: I Volume: Discantus, II Volume: Bassus, III Volume: Tenor; IV Volume: Altus‎

‎Heinrich Lindlar‎

‎77 PREMIEREN. EIN OPEN-JOURNAL. Kritisches Und Ketzerisches aus 7 Jahren.‎

‎Un volume (21 cm) di 249 pagine, un ritratto ft in antiporta. In lingua tedesca. Brossura editoriale con sovracoperta. Condizioni molto buone.‎

‎Heinrich Neuhaus‎

‎L'arte del pianoforte Note di un professore‎

‎Legatura commerciale, cura di V. Voskobojnikov, traduz. dal russo di A. Alleva, copertina semi rigida, segnata da comuni mende e appesantita da ombre di polvere, patinato usurato, toni appesantiti da pulviscolo e bordo stanco, fogli ben preservati, seppur velati da ossidazione, intensa ai margini bruna ai tagli, inserto iconografico completa il testo. N. pag. 319. USATO‎

‎Heinrich Schenker; Ernst Oster [trans]‎

‎Free Composition Der freie Satz - New Musical Theories and Fantasies Volume 3‎

‎Maxwell Macmillan International 1993. Book. Good. Soft cover. 8vo - over 7¾" - 9¾" tall. Volume 3 only. Minor shelf wear to book. Two pages have some HIGHLIGHTING. Otherwise a square tight book. xxiv 166 pp. 8-1/2" x 11" oblong format. . Maxwell Macmillan International Paperback‎

Riferimento per il libraio : 068688 ISBN : 0028723325 9780028723327

Biblio.com

The Bookseller
Canada Canadá Canadá Canada
[Books from The Bookseller]

€ 50,94 Informazioni/Compera

‎Heinrich Strobel‎

‎“Verehrter Meister, lieber Freund...” Begegnungen mit Komponisten unserer Zeit.‎

‎Un volume (31 cm) di 111 pagine, con numerose illustrazioni. In lingua tedesca. Cartonato editoriale illustrato. Ottime condizioni.‎

‎Heinrich von Kralik‎

‎Die wiener philarmoniker. Monographie eines orchesters‎

‎In 4° piccolo, pp. 115+corredo illustrativo di tavole f.t. in nero. Tela editoriale con relativa sovraccoperta.‎

‎Heinrich, Anthony Philip; & J Bunker Clark (introduction)‎

‎The Sylviad or Minstrelsy of Nature in the Wilds of North America: Opus 3 Boston 1823 1825-26‎

‎Greenleaf Wisconsin: Conners Publications 1996. A beautiful copy. Brand NEW in PERFECT condition. NOT a library discard. Sharp corners. NO owner's name or bookplate. NOT a remainder. Pages are fresh crisp clean and unmarked -- obviously never read. Illustrated with a few document facsimiles and throughout with musical notation. This is an unabridged republication of Anthony Philip Heinrich's The Sylviad or Minstrelsy of Nature in the Wilds of North America -- of the two sets published in Boston 1823 and 1825-26. It is supplemented here with a new introduction and table of contents by J. Bunker Clark. Bound in the original black cloth stamped in bright gold. First Edition Thus. Oversize Hardcover. New/No dust jacket as issued. Illus. by NOT a library discard. xi 359pp. Great Packaging Fast Shipping. Conners Publications Hardcover‎

Riferimento per il libraio : 026283 ISBN : 0965432408 9780965432405

Biblio.com

About Books
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from About Books]

€ 84,57 Informazioni/Compera

‎HEINS, Carl:‎

‎Am Bergquell. La Source de montagne. Charakterstück für Pianoforte‎

‎Leipzig, Rod. Forberg, o.J. (um 1880) in-4to, Heft v. 10 S. (d. letzte mit auserlesenem Salon-Compositionen), farbig ill. O.-Umschlag (mit Alpenwanderer).‎

‎Image disp.‎

Riferimento per il libraio : 130695aaf

Livre Rare Book

Harteveld Rare Books Ltd.
Fribourg Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from Harteveld Rare Books Ltd.]

€ 43,01 Informazioni/Compera

‎Heintz, Albert, Organist und Musikschriftsteller (1822-1911).‎

‎Eigenh. Postkarte mit U. ("A. Heintz"). Berlin, 3. II. 1901.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An den Schriftsteller Ferdinand Avenarius mit einer Bemerkung zu einem Gedicht Wagners: "In Folge des Lesens in Ihrem 2. Januarheft Seite 383 fällt mir die Fassung bei Wagner's Gedichte auf 'Mir löst es weich die Glieder!' So steht es allerdings in Wagner's Schriften 1. Auflage, Seite 264 des 7. Bandes; dagegen hat der Klavierauszug 'er' statt 'es', und so wird es auch meist gesungen. Die darauffolgende Anrede ist doch wohl nur auf den 'Flieder' gerichtet? Oder sind Sie anderer Meinung? [...]". - Albert Heintz studierte am Berliner kgl. Institut für Kirchenmusik und war Organist an der Petrikirche in Berlin; daneben veröffentlichte er einige Arbeiten zu Wagners Werk.‎

‎Heinz Wagner‎

‎DAS GROSSE HANDBUCH DER OPER.‎

‎Un volume (24 cm) di 640 pagine. In lingua tedesca. Tela editoriale con sovracoperta illustrata. Piccola macchia al taglio, peraltro ottime condizioni.‎

‎Heinz-Klaus Metzger, Rainer Riehn (a cura di)‎

‎Karl Amadeus Hartmann-Zyklu. Nordrhein-Westfalen 1989-1990‎

‎Un volume di 176 pagine, brossura editoriale illustrata. Dimensioni: 21x20 cm. Minime tracce d’uso alla brossura, per il resto ottime condizioni. Illustrazioni in b/n nel testo. Testo in lingua tedesca.‎

‎Heinze, Cläre‎

‎Lerne spielend Noten lesen. Noten-Bilderbuch für unsere Kleinen.‎

‎Altenburg, Spielkartenfabrik, (1929). Quer-4°. 35 S. Mit farb. Illustr. von Pix (d.i. Otto Pech). Farbig illustrierter Orig.-Halbleinenband. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, bild‎

‎Schug 666. - Erste Ausgabe. Mit sehr hübschen Illustrationen nach dem gleichen Prinzip, der zwei Jahre früher erschienenen Liederfibel von Johannes Grüger, gestaltet. Erklärt den Kindern schon etwas kompliziertere musikalische Sachverhalte und ihre Darstellung durch Noten. - Einband berieben und bestossen.‎

Riferimento per il libraio : 14902AB

‎Heinze, Cläre:‎

‎Lerne spielend Noten lesen. Noten-Bilderbuch für unsere Kleinen.‎

‎Altenburg, Spielkartenfabrik, (1929). Quer-4°. 35 S. Mit farb. Illustr. von Pix (d.i. Otto Pech). Farbig illustrierter Orig.-Halbleinenband.‎

‎Schug 666. - Erste Ausgabe. Mit sehr hübschen Illustrationen nach dem gleichen Prinzip, der zwei Jahre früher erschienenen Liederfibel von Johannes Grüger, gestaltet. Erklärt den Kindern schon etwas kompliziertere musikalische Sachverhalte und ihre Darstellung durch Noten. - Einband berieben und bestossen.‎

Riferimento per il libraio : 14902AB

Livre Rare Book

EOS Buchantiquariat Benz
CH-8001 Zürich Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from EOS Buchantiquariat Benz]

€ 95,57 Informazioni/Compera

‎Heinze, Gustav Adolf:‎

‎[Libretto] Sancta caecilia. Dramatisches gedicht in zwei Teilen von Henriette Heinze-Berg. Frei in`s holländische übersetzt von Dr. J.P. Heije‎

‎23 S. OU.‎

‎De zwaluw... voor driestemmig vrouwenkoor en piano = Die Schwalbe... Op. 46. Partitur‎

‎13 p. Gegraveerd. Pagina 13 ontbreekt. Randscheurtjes. Met handtekening van de componist op titel en omslag.‎

‎Die Fahnenweihe. Für Männerchor und Soli mit Begleitung des Orchesters Op. 54. Gedicht von H. Heinze-Berg‎

‎Klavierauszug (17 S.). Rücken verstärkst.‎

‎Die Unvergleichliche. Lied für eine Singstimme mit Begleitung des Pianoforte. Für Tenor oder Sopran. Nieuwe uitgave‎

‎3 S. Gr. 4°.‎

‎Euterpe. Allegorische Dichtung von H. Heinze-Berg für Männerchor und Mezzo Sopran Solo mit Begleitung des Orchesters und Pianoforte. Op. 55. Cl. Ausz‎

‎Klavierauszug 21 S.‎

‎Euterpe. Allegorische Dichtung von H. Heinze-Berg für Männerchor und Mezzo Sopran Solo mit Begleitung des Orchesters und Pianoforte. Op. 55. Cl. Ausz‎

‎Klavierauszug 21 S. In losen Lagen. Erstausgabe.‎

‎Fakkeldans uit de opera "Die Ruine in Tharand". Op. 19. Voor piano vierhandig‎

‎13 S. Leicht stockfleckig. Rücken verstärkt. Selten.‎

‎Het 25 jarig bestaan der Maatschappij Arti et Amicitiae te Amsterdam plechtig gevierd op 2 december 1864. Woorden van J. van Lennep. Klavieruittreksel van den komponist‎

‎Partitur. 12, 82 S. Gr. 8°. Titel wasserrandig. Mod. HLn. Bibliotheksexpl. mit Stempeln. Umschlag (mit Illustration Arti et Amicitiae) nicht mitgebunden.‎

‎Het 25 jarig bestaan der Maatschappij Arti et Amicitiae te Amsterdam plechtig gevierd op 2 december 1864. Woorden van J. van Lennep. Klavieruittreksel van den komponist‎

‎Partitur. 12, 82 p. Gr. 8°. Omslag met gelithograveerde afb. van het gebouw Arti et Amicitiae. Randversiering illustratie deels overgeplakt met witte tape.‎

‎Hymne. Dichtung von Henriette Heinze-Berg. Componirt für eine Alt- oder Bassstimme mit Begleitung von Pianoforte. Op. 58‎

‎7 S.‎

‎Laudate Dominum. feestzang voor driestemmig mannenkoor en orgel... op. 68‎

‎5 S. Dek. OU. Omslag met afb. van de H. Catharinakerk te Amsterdam.‎

‎Missa solemnis (Missa no, 2). pro tribus vocibus virilibus cum organo. Op. 38‎

‎Partitur. 46 S. Gr. 4°. In losen Lagen. OU.‎

‎Missa tribus vocibus virilibus canenda comitante organo. Op. 36‎

‎Gest. Partitur (49 S.) + Stimmen. Einige Randausbesserungen. Lose. Rücken verstärkt.‎

‎Nog is het bloeijende heerlijke tijd! Gedicht van Otto Roquette. Voor mannenkoor en orkest. 51ste werk. Klavieruittreksel‎

‎21 p. Gr. 4°. Tekst in Duits en Nederlands.‎

‎Zes twee en driestemmige liederen voor drie vrouwenstemmen met klavier begeleiding. Op. 63‎

‎Partitur. 21 S. Texte in Holländisch. Texte von Louise Heinze, J. Brester, A.F.J. Reiger, Maria van West, Theodoor Sevens, J.P. Heije.‎

‎Heinzen, Carl, Etc , Association To Karl Heinen, The German Revolutionary‎

‎Unique Personal Archive Of Carl Heinzen Violinist Consisting Of Ephemera Relating To His Performances And Work‎

‎London- New York Etc.: Circa 1900 1900. 1st Edition . Soft cover. Very Good. Carl Heinzen's Personal Archive Of Ephemera. Henriette M. Heinzen From Whose Estate These Examples Came Lived In Pasadena And Is Credited By Carl Wittke With Providing Archives For His Biography Of Her Grandfather The German Radical Karl Heinzen; Appaently Carl Heinzen The Violinist Was His Son. Music "The Curfew Bell" By Lynes After Rosa Hartwick Thorpe's Poem31 Pp. 1891 Faded Pencil Inscription Also Note I Think His Signature Of Heinzen As Director At A Certain Place 1892. Programme Town Hall Twickham2/12/1895 4 Pp. Brochure Archer's Anglo-American Musical Agency Season 18992 Pp Fine Press Covers Gilt Cord Binding. Brochure "Carl Heinzen" Archer'sanglo-American Musical Agency 8 Pp. Page From "St. James's Budget" Feb 24 1899 With Paragraph And Photo Of Heinzen; 10 1/2" X 8 1/4" Program St. James's Hall Feb 7Th 1899 8 Pp. Cover Ornately Decorated Red Borders Cord Bound Baines & Scarsbrook Printers; Flyer Printed In Blue On Both Sides For Same Program With Photograph Also Unused Tickets For Balcony And Stalls;Large Program Single Sheet On Red Paper "Chinese Matinee In Aid Of Two Chinese Charities Feb 21 1899 Folded; Large Newspaper Page From Kolnische Beitung 9 April 1899 With One Line Notice Of His Performance As "An American Violinist." Two Pages From The Gentleman's Journal" July15 1899 With Four Paragraphs About Heinzen And His Photo. Program Single Sheet Foled To Four Pages Photos "Mr. Elliott's Grand Afternoon Concert On Monday October 16Th No Year Indicated. Small Finely Printed Program Single Sheet Folded To Four Pages Miss Ella Franks' Dramatic Recital At Steinway Hall"The Minim" June 1899 Pp 212-234 Complete And With The "Supplement" One Page About Heinzen Photo. Program Grosvenor Club "At Home" Ladies Night June 22 1899 Dramatic Concert Etc. Single Sheet Folded To 4 Pp. Poster 20 X 30" Public Hall Hastings Mr. Wm. Slade's Grand Afternoon Concert.Friday Oct 27 1899 Near Fine. Programme The Quaver Club Single Sheet Foled To 4 Pp Program Of Music Saturday Nov 4 1899. The London Musical Courier Jan 26Th 1900 Cover Photo Of Heinze Etc. Stafford House St. James' Mr. Alfred Baylis' Morning Concert July 4Th No Year. Charterhouse Program Saturday Nov 3Rd 1900 Single Page Folded. London Musical Courier Nov. 9 1900 Again With Cover Photo Of Heinzen. The Carthusian December 1900Pp 26-26 Complete Salmon Covers Stapled Spine Mention Of Heinzen As "Heinzer" In Review Of Nov 3Rd Concert Put On By "Mr. Dressel". Program Steinway Hall "Miss Fannie Hirsch's Vocal Recital Thursday December 13Th 1900 12 Pp Illustrated Covers. New Vagabonds Club "Christmas Banquet" Dec 15 1900 Single Card Folded Into 6 Pp. Program Undated The Homolegical Association "Un The Musical" Heinzen Playing Bohm And Mlynarski Also Showing "Cheiro" Lecturing On "Personal Experiences" Amongst Many Performers That Day."La Paloma" Sheet Music By Yradier 1901 Signed By Heinzen At Top. Letter Nine Lines Handwritten From"Vert" Of Vert's Agency 6 Cork Street April 19 1907 Confirming Heinzen's Engagement At Steinway Hall The Following Day For 5/5/ A Concert Being Given By Helen Russell. <br/> <br/> Circa 1900 paperback‎

Riferimento per il libraio : 029812

Biblio.com

Arroyo Seco Books
[Books from Arroyo Seco Books]

€ 143,66 Informazioni/Compera

‎Heise, Peter Arnold (1830-1879)‎

‎Dänischer Komponist.‎

‎Kjöbenhavn, Hansen & Weller, (um 1870). Photographie (Portrait). Format: Kabinettkarte. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +‎

‎Heise war Schüler von A.P.Berggren und des Leipziger Konservatoriums. Er schrieb neben Opern, Schauspielmusiken, Orchester- und Kammermusikwerken, bemerkenswerte Liedkompositionen. - Leicht stockfleckig.‎

Riferimento per il libraio : 154AG

‎Heise, Peter Arnold (1830-1879):‎

‎Dänischer Komponist.‎

‎Kjöbenhavn, Hansen & Weller, (um 1870). Photographie (Portrait). Format: Kabinettkarte.‎

‎Heise war Schüler von A.P.Berggren und des Leipziger Konservatoriums. Er schrieb neben Opern, Schauspielmusiken, Orchester- und Kammermusikwerken, bemerkenswerte Liedkompositionen. - Leicht stockfleckig.‎

Riferimento per il libraio : 154AG

Livre Rare Book

EOS Buchantiquariat Benz
CH-8001 Zürich Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from EOS Buchantiquariat Benz]

€ 114,68 Informazioni/Compera

‎Heisler, Jenny, Sängerin und Schauspielerin (fl. 1870er Jahre).‎

‎Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D.‎

‎2 SS. auf Doppelblatt. Qu.-8vo. An einen Herrn Endel: "Nachdem Sie so gütig waren mir zu zeigen daß Sie Antheil an meinem Geschick nehmen, erlaube ich mir nun auch Ihnen mitzutheilen daß ich meinen Entschluß dahin gefaßt habe, indem ich morgen Mittwoch nach Hannover abreise um mein Gastspiel in jedem Fall zu absolviren! Demnach werde ich wohl nicht mehr das Vergnügen haben Sie sehen und sprechen zu können und sage Ihnen schriftlich ein herzliches Lebewohl! Wenn Sie gestatten theile ich Ihnen später das Resultat dieser meiner Reise mit [...]".‎

‎Heizmann, Klaus‎

‎Der Weg der Barmherzigkeit. Kleine szenische Kantate für gemischten Chor, Sprecher und Instrumente. Musik und Sprechertexte: Klaus Heizmann. Liedtexte: Dagmar Heizmann-Leucke. Hier: Chorausgabe. Mit einem Vorwort. Deutscher Text.‎

‎Asslar, Gerth., 2002. 4°. 23 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. = 1. Auflage. Die kleine Kantate.‎

‎- Gliederung: Liebe den Herrn, deinen Gott. Wir stehn am Rand der Gesellschaft (1). Wir stehn am Rand der Gesellschaft (2). Nicht hören, nichts sagen, nichts sehen (1). Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen (2). Zwei Menschen gingen schon vorbei. Dann geh und mach es ebenso.‎

Riferimento per il libraio : 38602AB

‎Hekker, W.C.J.:‎

‎Vive le régiment. Marche. Piano‎

‎4 p. Folio. Titelillustratie (vrouw met uniformjasje en tapvaatje).‎

‎Helbé Jacques‎

‎Paul Dukas, 1865-1935‎

‎Editions P.M.P. Brochure 1975 In-8 (15 x 21 cm), dos carré collé, 87 pages ; mors un peu frottés, petite déchirure sans manque au premier plat en tête, par ailleurs bon état. Livraison a domicile (La Poste) ou en Mondial Relay sur simple demande.‎

Riferimento per il libraio : vd501

Livre Rare Book

Abraxas-Libris
Bécherel France Francia França France
[Books from Abraxas-Libris]

€ 20,00 Informazioni/Compera

‎Held at the Academy of Music, New York, December 1‎

‎Official Report of the Great Union Meeting‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

Riferimento per il libraio : 1333103476.G ISBN : 1333103476 9781333103477

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 45,97 Informazioni/Compera

‎Helder, R.:‎

‎Soldaten-koor... uitgegeven door de Maatschappij tot Bevordering der Toonkunst‎

‎Gest. Partitur 4 S. + Stimmen. 8°.‎

‎Helen Chase‎

‎Franz Ferdinand dalla A alla Z‎

‎in 8° quadrato, bross. edit. ill. con bandelle - prima edizione it. - trad. di Chiara Veltri - riccamente illustrato in b.n. e a colori nel testo‎

Numero di risultati : 77.903 (1559 pagina/e)

Prima pagina Pagina precedente 1 ... 803 804 805 [806] 807 808 809 ... 916 1023 1130 1237 1344 1451 1558 ... 1559 Pagina successiva Ultima pagina