|
Hermann, B. u. P. Stieber (Hrsg.)
Ein Arkadien d. Musik. 50 Jahre Schwetzinger Festspiele 1952-2002.
(Stuttgart), Metzler, (2002). 4°. M. zahlr. (teils farb.) Fotos. XI, 322 S. OLwd.
書籍販売業者の参照番号
: 139330
|
|
|
Hermann, Friedrich; Pleyel, Ignace
Ignace Pleyel Op. 48 Six Little Duets for Two Violins - Arranged for Piano and Violin or for Two Violins and piano
New York: G. Schirmer 1905. Book. Good. Paperback. First Edition. 4to - over 9¾" - 12" tall. 14 pages. Few markings. Above-average external soiling. Contents sound. G. Schirmer Paperback
書籍販売業者の参照番号
: 659c9659
|
|
|
Hermann, Gary
Rock'n'Roll Babylon. Skandale der Popmusik.
St. Andrä-Wördern, Hannibal-Verlag, 1996. Groß-8°. 317 Seiten, 1 Blatt. Original-Pappband.
書籍販売業者の参照番号
: 36528AB
|
|
|
Hermann, Hans, Komponist und Kontrabassist (1870-1931).
Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D.
1 S. auf Doppelblatt. 8vo. An den Violinisten Florian Zajic: "Sollten Sie Ihr Programm für Hamburg noch nicht gemacht haben, würde ich Ihnen gerne mein Quartett schicken - übrigens wird es am 30. d. M. im Tonkünstlerverein hier gespielt [...]". - Hans Hermann studierte bei Wilhelm Rust, Edmund Kretschmer und Heinrich von Herzogenberg und wirkte von 1888 bis 1893 als Kontrabassist in verschiedenen Orchestern. Von 1901 bis 1907 als Lehrer am Berliner Klindworth-Scharwenka-Konservatorium tätig, lebte er hernach als freischaffender Komponist in Dresden und Berlin. Sein Werk umfaßt vor allem Lieder und Kammermusik.
|
|
|
Hermanns-Stibbe, Marie:
Wiegelied
3 S. OU.
|
|
|
Hermans, Toon:
Er was eens een meisje. Tekst Tom [i.e. Toon] Hermans. Muziek Johnny Steggerda
3 p. Titelill van Joop Geesink.
|
|
|
Hermes Will
New York 1973-1977. Cinque anni che hanno rivoluzionato la musica
ill., br. All'inizio degli anni settanta New York era una città allo sbando: criminalità, disagio sociale, sporcizia e bancarotta economica la rendevano un posto molto diverso dalla metropoli scintillante che conosciamo oggi. Eppure proprio in quegli anni una straordinaria esplosione creativa fece della Grande Mela il laboratorio ideale in cui vennero ridefiniti e inventati tutti i generi musicali che avrebbero influenzato i successivi decenni: la scena jazz, il punk dei Ramones, la salsa dei Latinos del Bronx, i New York Dolls, Springsteen e Patti Smith, la nascita della disco e della dj culture, il rap di Africa Bambaataa, il minimalismo di Philip Glass. Sullo sfondo una città sull'orlo del baratro, pericolosa ed elettrizzante, ruvida e pulsante, in cui le storie delle future stelle della musica si intrecciavano con quelle di personaggi equivoci, writers e artisti di ogni tipo.
|
|
|
HERMET Augusto.
Il Crepuscolo degli Dèi di Riccardo Wagner.
In-8°, leg. in bross. edit., pp. 63. Guida all'ultima opera della tetralogia dell'Anello del Nibelungo. Con esempi musicali intercalati nel testo. Marginali t racce d'uso.
|
|
|
HERNANDEZ Luis.
LOS SEMINARIOS ANTE LA RENOVACION LITURGICO-MUSICAL. DISCIPLINA DE LA IGLESIA Y NUEVOS PROBLEMAS.
|
|
|
Hernried, Robert, Komponist (1883-1951).
Eigenh. Brief mit U. Gmunden, 14. VI. 1913.
1¾ SS. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Herzlichen Dank für Ihre so gütige Bereitwilligkeit, mit bei Wahl eines neuen Opernbuches behilflich zu sein Ich habe mir das 'Korallenkettlin' von der Leihbibliothek kommen lassen und sende es Ihnen mit gleicher Post als Drucksache [...] Nach neuerlicher Lektüre zweifle ich fast selbst, daß die Ursache der Konfiskation durch eine Bearbeitung auszuschalten ist. Sollte Ihnen dies dennoch möglich erscheinen, so erbitte ich auch Ihren gütigen Rat, welche äußersten Bedingungen ich dem Autor bewilligen soll [...]". - Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Gmunden, 9. VIII. 1913.
1½ SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Sehr geehrter Herr Doktor! Es ist mir wirklich sehr peinlich, Sie immer von neuem wegen Rückstellung von Dülbergs 'Korallenkettlin' mahnen zu müssen, zumal ich überzeugt bin, daß an Ihrem so langen Stillschweigen nur Krankheit die Schuld trägt. Ich wurde aber von der Leigbibliothek schon wiederholt zur Wückgabe gemahnt und müßte, wenn ich zum Ersatz des Buches herangegezogen werde, mich notgedrungen an Ihnen regressieren [...]." - Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Graz, 2. VI. 1912.
2½ SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Sehr geehrter Herr Doktor! Nicht der Wunsch, Sie zu binden, veranlaßte meinen Vorschlag, es galt mir nur, die Ernsthaftigkeit meiner Absichten zu beweisen. Ich hätte Ihnen auch heute schon die Verträge gesandt, nur fiel mir mitten in der Abfassung auf, daß Sie die Teilzahlungen der zweiten Hälfte zu gering angesetzt haben (à 60 K). Wir denken doch wohl an eine dreiaktige Oper und müßten demgemäß Raten à 100 K annehmen. Eine fünfaktige Oper gälte heute wohl als Monstrum [...]". - Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Graz, 28. V. 1912.
3 SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Zeitgleich mit ihrem lieben Brief, für den ich freundlichst danke, erhielt ich von dem Inhaber des 'Jungdeutschen Verlages' in Berlin, Kurt Fliegel, der sich für mich interessiert und meine erste Oper nur wegen des Librettos nicht verlegt hat, ein Schreiben, in dem er mir dringend von dem Stoff abrät. Gjelderup habe schon einen 'Frithjof' gemacht, desgleichen Geisler, Heim-Zöllner, alle ohne Erfolg [...]". Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Graz, 7. VI. 1912.
3 SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Ich habe mich nun doch entschlossen, Frithjof nicht zu vertonen und diesen Entschluß der AFA telegraphisch bekanntgegeben. Es wurde mir neuerdings von maßgebenden Personen allzusehr abgeraten [...]". - Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Linz, 22. XII. 1913.
2 SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Sehr geehrter Herr Doktor! Sie haben mir so lange nicht geantwortet, daß ich Ihnen mit Briefen nicht lästig fallen wollte. Aber statt eines kurzen Weihnachtswunsches will ich Ihnen selben lieber brieflich übersenden und Ihnen Bericht erstatten über die von mir getanen Schritte zur Plazierung der 'Bäuerin' [...]". - Klara Viebigs Einakter "Die Bäuerin" wurde in der Bearbeitung Batkas von Robert Hernried als Oper eingerichtet. Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Urfahr bei Linz, 21. V. 1914.
1¼ SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. An den Musikkritiker und Librettisten Richard Batka: "Ich weiß nicht, ob ich Ihnen schon schrieb, daß Hr. Dir. [Hans] Claar die 'Bäuerin' für Linz angenommen hat und daß sie daher in der nächsten Saison unter meiner Leitung zur Uraufführung gelangt. Inzwischen hat auch Zemlinsky ein günstiges Urteil über das Werk gefällt [...]". - Klara Viebigs Einakter "Die Bäuerin" wurde in der Bearbeitung Batkas von Robert Hernried als Oper eingerichtet. Hernried, ein enger Freund Furtwänglers, verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u.a. "Allgemeine Musiklehre", 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte neben zwei Opern auch Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente. "Hernried's music is well written in a solidly tonal idiom which he himself characterized as 'progressive Romantic'" (New Grove VIII, 513f.).
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 8. IV. 1912.
2½ SS. 8vo. Erinnert den namentlich nicht genannten Adressaten an dessen Versprechen, ihm bei der Gestaltung eines Opernbuches zu helfen. - Hernried verfaßte mehrere musikwissenschaftliche Werke (u. a. Allgemeine Musiklehre, 1933) und mehr als 300 Beiträge in einschlägigen Fachzeitschriften. Er komponierte zwei Opern, Chor- und Orchesterstücke sowie eine Vielzahl von Werken für Blas- und Streichinstrumente.
|
|
|
HERNÁNDEZ GILBAL, F.
Adelina Patti. La reina del canto.
M., Edic. Lira, 1979, 22 x 16 cm., tela original con sobrecubiertas, retrato - 446 págs. - 2 h. - 29 láminas en papel couché.
|
|
|
HERNÁNDEZ-GIRBAL (F.).
Una vida triunfal. Julián Gayarre. Biografía novelesca.
M., Velasco, 1931, 18’5 x 13 m., 253 págs. – 3 h.
|
|
|
Hernà n A. Rodriguez
Milonguero Con Criterio Musicale. (vocabolario dei musicisti per i ballerini di Tango Argentino), Firenze, Phasar Edizioni, 2020
Firenze, 2020; br., pp. 242, cm 13x21.
|
|
|
Hernà n A. Rodriguez
Musical Criteria For Milonguero (A musicians Dictionary for Dancers of Argentine Tango), Firenze, Phasar Edizioni, 2022
English Text. Firenze, 2022; paperback, pp. 255, cm 12,5x20.
|
|
|
HEROLD Ferdinand - Von WEBER Carl Maria
Partition Piano et Chant. Le Pré aux Clercs de Ferdinand Hérold. Le Freyschütz de Carl Maria Von Weber.
Le pré aux Clercs, Opéra en cinq Actes. Paroles de Eugène Scribe. Partition Chant et Piano arrangée par E. Vauthrot. Musique de Ferdinand Hérold. Troisième édition. Paris, Alexandre Grus Editeur, non daté vers 1850. 191 pp.Suivi de : Le Freyschütz, Opéra en trois Actes. Paroles de Pacici, avec Récitatifs de H. Berlioz. Partition Piano et Chant. Musique de Carl Maria Von Weber. Paris, Brandus et Cie, non daté, vers 1850. 183 pp.Reliure demi basane marron de l'époque. Dos lisse orné de faux nerfs filetés et dorés. 1er titre illustré. Tampons. Rares rousseurs. Coins frottés. Epidermures au dos. Bon état intérieur. Format in-4° (27x19).
書籍販売業者の参照番号
: 10278
|
|
|
Herold, Curt
Kinder flöten. Kinderlieder. Ausgabe für 1-2 Sopranblockflöten, Melodicas oder andere Melodie-Instrumente / mit unterlegtem deutschen Text / mit Gitarrenbezeichnung. Gesetzt von Curt Herold.
Kulmbach, Bratfisch., 1963. 12°-quer. 16 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Zahl/Stempel auf Deckel). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, frisches Exemplar ohne Eintragungen. = Frankfurter Blockflötenhefte Nr. 19.
書籍販売業者の参照番号
: 28764AB
|
|
|
HEROLD, Gustav
Die Kunst des Notenschreibens - Kurze praktische Anleitung richtig und schön Noten schreiben zu lernen. Mit zahlreichen Notenbeispielen.
1 vol. 8vo. softcover, Leipzig, Carl Merseburger, 1892, 47 pp.
書籍販売業者の参照番号
: 69429
|
|
|
Herold, Louis-Joseph-Ferdinand (1791-1833)
Französischer Komponist, Pianist und Violinist.
O.J. (um 1820). Lithographie von François Séraphin Delpech nach Nicolas Eustache Maurin. Bildgrösse: 22 x 26 cm. Blattgrösse: 23.8 x 30,8 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 846A-Gr
書籍販売業者の参照番号
: 846AG
|
|
|
Herold, Louis-Joseph-Ferdinand (1791-1833):
Französischer Komponist, Pianist und Violinist.
O.J. (um 1820). Lithographie von François Séraphin Delpech nach Nicolas Eustache Maurin. Bildgrösse: 22 x 26 cm. Blattgrösse: 23.8 x 30,8 cm.
書籍販売業者の参照番号
: 846AG
|
|
|
HERON-ALLEN (Edward)
Violin-making. A historial and pratical guide.
2005 New York, Dover Publications, inc, 2005. In-8 broché, XIX-326 pages. 196 figures in texte et VI planches en fin de volume.
書籍販売業者の参照番号
: 3852
|
|
|
HERPIN
Méthode naturelle de lecture, a l'usage des écoles primaires mutuelles ou simultanées et particulierement des écolesde campagne et d'adultes. 2e partie. - Exercices de lectures.
Bibliothèque Populaire ou L'instruction mise à la portée et de toutes les classes et de toutes les intelligences, sans date (vers 1830) 0 un volume in-16° oblong (125 x 104mm), 104 pp. Reliure ancienne en demi-basane fauve, dos lisse orné du titre, de filets et de tomaison dorés, tranches marbrées. (dos et pourtours de plat insolés, charnière fragile au premier plat, quelques rousseurs). Deuxième partie seule.
書籍販売業者の参照番号
: 025092
|
|
|
Herre, P
Schöpferisches Alter. Geschichtliche Spätaltersleistungen in Überschau u. Deutung.
Leipzig, v. Hase & Koehler, (1939). M. einigen Abb. 367 S. OHlwd. Name a. gebräuntem Vors. St. verso Tit.
書籍販売業者の参照番号
: 174453
|
|
|
HERRENSCHWAND Franz
Die Turmbauten der Gotik in die Niederlanden südlich des Rheins. Anhang: Glocken und Glockenspiele
159 + 28pp. + 13 plates out of text, 24cm., softcover, text in German, Doctoral Dissertation (Abhandlung zur Erlangung der Doktorwürde der Philosophischen Fakultät I der Universität Zürich), stamp at verso of title page, text is clean and bright, S110451
|
|
|
HERRERO, José Joaquín.
Real Academia de Bellas Artes de San Fernando. Tres músicos españoles: Juan del Encina, Lucas Fernández, Manuel Doyagüe, y la cultura artística de su tiempo. Discurso leído en el acto de su recepción... Y contestación de D. Cecilio de Roda López.
Madrid, Suárez y Abad, 1912, 24'5 x 16'5 cm., 94 págs. (Cubierta anterior desprendida).
|
|
|
Herreweghe Philippe, a cura di
Les Academies Musicales de Saintes. Abbaye aux Dames 3-12 juillet 1998
Testo in francese. 189 p., f.to cm 21x16,5, copertina flessibile. Nuovo.
|
|
|
Herrick, Paul; Dennis, Matt
That Soldier of Mine: Sheet Music for Piano and Voice with Guitar Chords
New York/Toronto: National Music Corporation/Gordon V. Thompson Limited 1942. Sheet music. Good. Paperback. First Edition. 4to - over 9¾" - 12" tall. 6 pages. Average wear. Faint bit of writing on front cover. Large photo portrait of Harry James on front cover. National Music Corporation/Gordon V. Thompson Limited Paperback
書籍販売業者の参照番号
: 659c9667
|
|
|
HERRICK, Robert, words by, and Robert Coningsby Clarke, music by
Sheet music: Choose Me Your Valentine No. 1 in E flat
New York: Chappell & Co 1911. Softcover. Very Good. First edition. Folio. Two nested bifolia making eight pages. "With the publisher's compliments" stamp and composer's signature stamp on the front cover minor edgewear toning along the edges of the pages and some soiling to the exterior still a complete and very good copy. For voice and piano. Plate number 24699. Printed above the composer's name is the following note: "Music founded on a Carol heard on St. Valentine's Day at Little Brickhill Buckinghamshire. Chappell & Co unknown
書籍販売業者の参照番号
: 608895
|
|
|
HERRIOT (Edouard).-
Esquisses.
1928 P., Hachette, 1928, in 12 broché, 240 pages.
書籍販売業者の参照番号
: 1570
|
|
|
HERRIOT E.
La vie de Beethoven
in 16°; pp. 440; br.
|
|
|
HERRIOT Edouard
LA VIE DE BEETHOVEN
Paris, GALLIMARD, Vie des hommes illustres, 1929, in-12 broché, 435 pp. Edition numérotée sur vélin d'alfa. Nom en garde. TRES BON ETAT
書籍販売業者の参照番号
: 19569
|
|
|
HERRIOT Edouard
La vie de Beethoven
NRF Gallimard, Paris, 1939. In/12 reliure (signée Riche) en pleine basane noire sous étui cartonné, dos à nerfs épais à filets et titres dorés, doré sur tête, dentelle intérieure, couverture conservée, 435 p. Pages de gardes portant de multiples signatures. Appartenance Gaston Billiet.
|
|
|
HERRIOT Edouard
La vie de Beethoven.
Couverture souple. Broché. 435 pages. Tache en marge sur quelques pages. Pliure à la couverture.
書籍販売業者の参照番号
: 28146
|
|
|
HERRIOT Edouard
La vie de Beethoven.
Broch?. 437 pages.
|
|
|
HERRIOT Edouard
La vie de Beethoven.
Reliure toile de l'éditeur. 478 pages.
|
|
|
HERRIOT Edouard
La vie de Beethoven. Collection : Vies des hommes illustres, N° 30.
Paris, Gallimard, 1929. 12 x 18, 435 pp., reliure moderne dos toilé vert, couverture conservée, tranches mouchetées, très bon état.
書籍販売業者の参照番号
: 48075
|
|
|
Herriot Edouard.
LA VIE DE BEETHOVEN.
(Codice MU/0541) In 16° 439 pp. Papier jauni. Broché, état correct. ~~~ SPEDIZIONE IN ITALIA SEMPRE TRACCIATA
|
|
|
HERRIOT EDOVARD.
Beethoven. La vita e il suo tempo.
In 8°, br. edit., pp. 319,(5), con 16 tavv. b.n. f.t.; copia molto buona. (x074)
|
|
|
Herriot, Edouard
The life and times of Beethoven, by Édouard Herriot; translated by Adelheid I. Mitchell and William J. Mitchell
399p. Hardcover Very good condition edge-worn d.j. "Index of Beethoven's works": p. 387-392.
|
|
|
HERRIOT, Eduardo
LA VIDA DE BEETHOVEN - Madrid 1943
Madrid, M. Aguilar editor, 1943. Colección Crisol nº 17. Traducción de Francisco Almela y Vives. 631p en papel biblia. 16º. Plena piel editorial. Muy buen ejemplar.
|
|
|
HERRIOT, Eduardo.
La vida de Beethoven. Traducción de Francisco Almela y Vives.
M., Aguilar, s.a., 19’5 x 13 cm., 296 págs. – 1 h. (Ejemplar intonso).
|
|
|
Herrlinger, Kurt
Um Nasenlänge. A Short Head. D'une longeur de nez. Galopp. Für Salonorchester. Arrangement: Paul Paulsen.
London/Köln/Wien, Bosworth & Co. [B. & Co. 20557]., 1955. 4°. Einzelstimmen in privatem Umschlag. (Klavier mit etwas Randbräunung). - Ansonsten sehr gut erhalten, sauber und ohne Eintragungen.
書籍販売業者の参照番号
: 39331AB
|
|
|
Herrman, CG (Carl Gebler), editor C G
Der Sänger am Grabe: eine Auswahl Lieder zum Gebrauch bei Leichen-Begängnissen; wie auch Trost-Lieder für Solche die um Geliebte trauern
Kutztaun Pa. Kutztown Pa.: Hawrecht und Wink 1845. Hardcover. Good . Zweite Auflage. 212 p.; 16 cm. Contemporary calf spine with four gilt-ruled spine compartments; marbled paper over boards. Printed paper label on front board: "Herman's Sänger am Grabe." Includes indices. Contains 224 hymns for funerals and burials without music; tunes are indicated by title. Scarce Kutztown Pa. German-language imprint. In Good Condition: cover is rubbed; front joint is split but holding; foxing throughout; occasional faint dampstain; otherwise clean and tight. Hawrecht und Wink hardcover
書籍販売業者の参照番号
: 002878
|
|
|
HERRMANN Klaus E
Anregungen zur Urteilsfindung über Musik, Theater, bildende Kunst.
St. Michael (Österreich). J. G. Bläschke Verlag. 1982. 144 Seiten. Ill. Originalbroschur (Einand mit geringeren Gebrauchsspuren) 21x13 cm
書籍販売業者の参照番号
: 19962
|
|