|
HOFMANN Michel-R
La vie des grands musiciens russes
Editions du sud & Albin Michel 1965 287 pages in-8. 1965. Simili-Cuir SANS jaquette. 287 pages. Avec des illustrations en noir hors-texte
Riferimento per il libraio : 15999
|
|
|
HOFMANN Michel-R.
Histoire de la musique des origines à nos jours
,Paris, Club des Jeunes Amis du Livre 1959, 281 pp., 1 vol. in 8 relié plein toile, titre or au dos et sur le premier plat, jaquette rhodoïd (reliure éditeur), illustrations, exemplaire numéroté.
Riferimento per il libraio : 13804
|
|
|
HOFMANN Michel-R.
LA MUSIQUE RUSSE. Des origines à nos jours.
Paris, Buchet/Chastel (Collection Musique), (18 octobre) 1968. In-8, broché.
Riferimento per il libraio : 8400
|
|
|
HOFMANN R.
UN SIECLE D'OPERA RUSSE. DE GLINKA A STRAVINSKY.
PARIS. CORREA. 1946. PETIT IN-8 (15 X 19 CENTIMETRES ENVIRON) DE 257 PAGES, COUVERTURE BLANCHE ILLUSTREE DE DEUX PORTRAITS, TITRE IMPRIME EN BLEU ET EN NOIR. (GLINKA.DARGOMIJSKY.MOUSSORGSKY. BORODINE. TCHAIKOVSKY. RIMSKY-KORSAKOF). PETITS DEFAUTS EXTERIEURS, SANS GRAVITE, SINON BON EXEMPLAIRE.
Riferimento per il libraio : 1120
|
|
|
HOFMANN R.
Un siècle d'opéra russe, de Glinka à Strawinsky.
Paris, Corrêa, 1946. 14 x 19, 255 pp., broché, bon état.
Riferimento per il libraio : 76076
|
|
|
HOFMANN R.
Un siècle d’opéra russe (de Glinka à Stravinsky)
Edition Corrêa, Paris, 1946. In/8 carré broché, 253 pages.
Riferimento per il libraio : 10216
|
|
|
HOFMANN Rostilav
TCHAIKOVSKY.
Paris, Editions du Chêne, Pour la Musique, 1947, in-8 broché, 403 pp. Non coupé. Nombreux autres ouvrages disponibles sur la musique classique: Voir la catégorie Musique (ou recherche par auteur/compositeur). BON ETAT
Riferimento per il libraio : 44390
|
|
|
Hofmann Rostislav
"La musique en Russie, des origines à nos jours - ""Les cahiers du journal musical français"""
SFDMA. 1957. In-8. Broché. Etat d'usage, Couv. convenable, Dos plié, Papier jauni. 351 pages. 2e plat taché.. . . . Classification Dewey : 780-Musique
Riferimento per il libraio : R300315980
|
|
|
HOFMANN Rostislav
La musique en Russie des origines à nos jours
Paris, Société française de diffusion musicale et artistique 1956 351pp., brochure originale, dans la série "Les Cahiers du journal musical français", 20cm., bon état, M94151
Riferimento per il libraio : M94151
|
|
|
HOFMANN Rostislav
La musique en Russie des origines à nos jours
351pp., brochure originale, dans la série "Les Cahiers du journal musical français", 20cm., bon état, M94151
|
|
|
Hofmann Rostislav
La musique en Russie des origines à nos jours (avec hommage de l'auteur cf photographie)
JMF 1957 in8. 1957. Broché.
Riferimento per il libraio : 285326
|
|
|
HOFMANN Rostislav
La musique en Russie des origines à nos jours.
Couverture souple. Broché. 351 pages. Rousseurs à la couverture.
Riferimento per il libraio : 49270
|
|
|
HOFMANN Rostislav
Le vrai visage de Moussorgski - Sa vie, son oeuvre
Société française de Diffusion musicale et artistique, Paris, 1952. In/8 broché, couverture imprimée, 318 p., une illustration : autographe de Moussorgski (Salambô).
Riferimento per il libraio : 18861
|
|
|
HOFMANN Rostislav
Le vrai visage de Moussorgski - Sa vie, son oeuvre
Société française de Diffusion musicale et artistique, Paris, 1952. In/8 broché, couverture imprimée, 318 p., une illustration : autographe de Moussorgski (Salambô). Exemplaire sur vélin alfa, en excellent état.
|
|
|
HOFMANN ROSTISLAV
LES CAHIERS DU JOURNAL MUSICAL FRANCAIS - 1 - LA DANSE
SOCIETE FRANCAISE DE DIFFUSION MUSICALE ET ARTISTIQUE - JMF. non daté. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 40 pages. Nombreuses illustrations en noir et blanc hors texte.. . . . Classification Dewey : 780-Musique
Riferimento per il libraio : RO30078087
|
|
|
Hofmann, Charles
Drum dance : legends, ceremonies, dances, and songs of the Eskimos
96 p. : illus. ; 21 cm. Paperback Good condition
|
|
|
Hofmann, E.H
Capella sanctae crucis. Der Dresdner Kreuzchor in Geschichte u. Gegenwart.
Berlin, Union, 1956. M. zahlr. Abb. 222 S. OLwd. M. St. a. Vorsatz. M. Brief, Unterschrift u. Foto v. Prof. R. Mauersberger.
Riferimento per il libraio : 140002
|
|
|
Hofmann, Eberhard
Nun singet und seid froh. Liedmotette für Chor und Bläser (oder beliebige Instrumente).
Ditzingen, Rinata., 1991. 4°. 7 Seiten. Illustrierte Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.
Riferimento per il libraio : 38412AB
|
|
|
Hofmann, Emil
Kinderlieder. Weisen und Verse von E. Hofmann. Klaviersatz von Siegm. Diemberger. Mit unterlegtem und beigefügtem Text. Mit 4 Farbtafeln.
Wien, Pichler's Witwe & Sohn, 1922. 4°. 39 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur (Blumenmuster). (Kleiner Einriss am Rücken. Nummern und Stempel auf Titel). - Ansonten wohlerhalten und sauber.
Riferimento per il libraio : 2219AB
|
|
|
Hofmann, Erna Hedwig und Ingo Zimmermann. (Hrsg.)
Begegnungen mit Rudolf Mauersberger. Dankesgabe eines Freundeskreises zum 75. Geburtstag des Dresdner Kreuzkantors. Mit einer biographischen Zeittafel, 10 montierten Abbildungen im Text und weitere Abbildungen auf 8 Kunstdrucktafeln.
Berlin, Evang. Verlagsanstalt, 1963. Gr.8°. 153 Seiten. Originalleinenband mit illustriertem Schutzumschlag. (Umschlag am oberen Rückenende berieben. Vorsatz mit Randbräunung). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.
Riferimento per il libraio : 5418AB
|
|
|
Hofmann, Heinrich, Komponist (1842-1902).
Eigenh. Brief mit U. ("Heinr. Hofmann"). Berlin, 20. IX. 1897.
1¾ SS. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Nachdem ich eine Reihe größerer Werke geschrieben habe, wie: 'Waldfräulein' u. 'Prometheus', beide für gem. Chor, Soli u. Orch., 'Nordische Meerfahrt' f. Männerchor u. Orch., componiere ich augenblicklich kleinere Sachen - Lieder u. Klavierstücke. 'Prometheus' wird übrigens im Laufe dieses Winters in Prag unter Leitung des Hrn. Prof. Bennewitz zur Aufführung gelangen, nachdem das Werk bereits in einer Reihe von Städten die Feuerprobe aufs glücklichste bestand [...]". - Als Kind bereits Mitglied des Berliner Domchors, studierte Hofmann seit 1857 bei Theodor Kullak, August Eduard Grell, Siegfried Dehn und Richard Ferdinand Wüerst an der Neuen Akademie der Tonkunst und lebte danach als Pianist und Privat-Musiklehrer in Berlin. "Nach dem großen Erfolg seiner ersten Oper 'Cartouche' 1869 widmete er sich ausschließlich der Komposition, schrieb neben Klavierstücken und Liedern Orchester- und Chorwerke, die bei den 'Bilse-Konzerten' aufgeführt wurden (u. a. 'Frithjof-Symphonie', 1874). Zu Lebzeiten vielbeachtet, wurde Hofmann 1882 Mitglied und 1898 Senatsmitglied der Kgl. Akademie der Künste in Berlin" (DBE).
|
|
|
Hofmann, Heinrich, Komponist (1842-1902).
Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U. O. O. u. D.
1 S. Qu.-schmal-4to. Vier Takte für zwei Klaviere aus "Cappan’s und Friderun’s Hochzeitsfest" op. 57. - Als Kind bereits Mitglied des Berliner Domchors, studierte Hofmann seit 1857 bei Theodor Kullak, August Eduard Grell, Siegfried Dehn und Richard Ferdinand Wüerst an der Neuen Akademie der Tonkunst und lebte danach als Pianist und Privat-Musiklehrer in Berlin. "Nach dem großen Erfolg seiner ersten Oper 'Cartouche' 1869 widmete er sich ausschließlich der Komposition, schrieb neben Klavierstücken und Liedern Orchester- und Chorwerke, die bei den 'Bilse-Konzerten' aufgeführt wurden (u. a. 'Frithjof-Symphonie', 1874). Zu Lebzeiten vielbeachtet, wurde Hofmann 1882 Mitglied und 1898 Senatsmitglied der Kgl. Akademie der Künste in Berlin" (DBE). - Ausschnitt aus einem umfangreicheren Notenmanuskript.
|
|
|
Hofmann, Karl, Violinist und Komponist (1835-1909).
Eigenh. Brief mit U. Hinterbrühl, 13. VI. 1908.
1 S. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ich habe die Belehrung für die Auszahlung von Ruhe- und Versorgungsgenüssen - erhalten! - ich weiß nur nicht -, ist das vom Hofzahlamt od. vom Obersthofmeisteramt? Titel gibt es da nicht, - ist mir auch ganz gleichgültig! - Ich bitte Sie daher, mir gütigst wissen zu lassen, ob die Hofkapelle auch damit gemeint ist od. nur die k. u. k. Hofoper [...]". - Karl Hofmann studierte am Wiener Konservatorium und war später Violinist der Wiener Hofkapelle, dann der Hofoper, und lehrte als Professor am Konservatorium.
|
|
|
Hofmann, Ludwig, Bassist (1895-1963).
Albumblatt mit eigenh. U. O. O. u. D.
1 S. Qu.-kl.-8vo. Ludwig Hofmann debütierte 1918 als Bassist am Stadttheater von Bamberg und war anschließend in Dessau, Bremen, Wiesbaden, Berlin und Wien tätig. Seit 1928 sang er bei den Bayreuther, später mehrmals bei den Salzburger Festspielen und gastierte an den großen internationalen Opernhäusern, u. a. an der Mailänder Scala, der Covent Garden Opera in London und der Metropolitan Opera in New York. Zuletzt lebte er als Gesangslehrer in London. Hofmann sang annähernd alle großen Partien seines Fachs und wirkte u. a. in der Uraufführung von Gottfried von Einems "Der Prozeß" (1953) mit.
|
|
|
Hofmann, Ludwig, Sänger (1895-1963).
Portraitpostkarte mit eigenh. Widmung und Namenszug auf der Bildseite. O. O. u. D.
1 S. 8vo. Brustbild im ¾-Profil. - Hofmann debütierte 1918 als Bassist am Stadttheater von Bamberg und war anschließend in Dessau, Bremen, Wiesbaden, Berlin und Wien tätig. Seit 1928 sang er bei den Bayreuther, später mehrmals bei den Salzburger Festspielen und gastierte an den großen internationalen Opernhäusern, u. a. an der Mailänder Scala, der Covent Garden Opera in London und der Metropolitan Opera in New York. Zuletzt lebte er als Gesangslehrer in London. Hofmann sang annähernd alle großen Partien seines Fachs und wirkte u. a. in der Uraufführung von Gottfried von Einems "Der Prozeß" (1953) mit.
|
|
|
HOFMANN, Michel R.
SERGE PROKOFIEV. L'homme et son oeuvre.
in-12 carre, 190 pages, broche, couverture illustree. Catalogue des oeuvres, discographie, illustrations. Excellent etat. [FL-10*]
|
|
|
HOFMANN, Michel-R.
Anthologie du Folklore:- Anthologie sonore de l'U.R.S.S. (T.I-II, complet).
2 volumes in-8 carré, 178pp et 178pp, nombreuses illustrations, reliure illustrée de l"éditeur, dos cuir richement décorés - Bel ensemble, bien complet des 8 disques 45 tours. Excellent état. [MI-22]
|
|
|
HOFMANN, Michel-R.
Histoire de la musique russe. Des origines à nos jours.
Paris, Buchet/Chastel 1968, 205x140mm, 278pages, broché. Bel exemplaire.
Riferimento per il libraio : 86309
|
|
|
Hofmann, Oscar, Komponist (1854-1898).
2 eigenh. Briefe mit U. O. O., [März 1896].
Zusammen (2+3 =) 5 SS. auf 2 Doppelblättern. In Bleistift. 8vo. An eine Lulu über seine Bemühungen, seine finanziellen Angelegenheiten zu regeln: "Rott war reizend u. bin ich von seiner Liebenswürdigkeit u. Güte wirklich gerührt. Bei Gustav war ich. Er hat Sitzungen u. wird heute kaum zu sprechen sein. Ich werde es noch einmal versuchen. Wenn nicht, so hoffe ich morgen mit ihm fertig zu werden. So Gott will wird es mir nun - unterstützt durch Ihre Bemühung für die ich Ihnen wiederholt danke - gelingen in Ordnung zu kommen, wenigstens mit meinen privaten Sachen. Die Börse kann warten [...]". Auf Briefpapier der Anglo-Österreichischen Bank. - An dieselbe: "Baron Gustav habe ich erst gestern Abend sprechen können! Er wird mit Alfred über die Sache reden und mir morgen Bescheid sagen! Wenn Sie die Güte hätten Baron Alfred zu poussiren wäre ich unendlich dankbar. Rott [...] findet es unerhört daß man mich so zappeln läßt. B. v. Taussig [i. e. der Bankfachmann Theodor Ritter von Taussig, 1849-1909] will daß ich mich über meine Angelegenheit äußere. Was soll ich dem Mann sagen? Jedenfalls glaube ich die Sache noch hinauszuschieben mit der Motivierung daß noch nicht alles zu erreichen war u. die Herren Schwierigkeiten machen [...]".
|
|
|
Hofmann, Oscar, Komponist und Textdichter (1854-1898).
Eigenh. Visitenkarte mit U. [Wien], o. D.
1½ SS. Visitkartenformat. An eine gnädige Frau mit der vagen Ankündigung eines Besuchs und einem Einblick in den geselligen Charakter Hofmanns, indem er eine Altwiener Köstlichkeit, "Schlosserbuben" genannt, in Erinnerung ruft und als Dessert erhofft: "Tausend Dank für Ihre liebenswürdige Einsendung. Einmal komme ich aber, wenn es Schlosserbuben regnen sollte! [...]".
|
|
|
Hofmann, Oskar, österr. Komponist (1854-1898).
Eigenh. Visitenkarte. [Wien], o. D.
3 Zeilen. Visitkartenformat. Zur Annahme einer Einladung: "Dankt vielmals und wird die Ehre haben zu erscheinen". - Der heute weitgehend vergessene Hofmann war zu Lebzeiten als Liedkomponist und Gesellschafter überaus beliebt. Zu seinen Bewunderern zählte die Mäzenin Pauline von Metternich genauso wie der Walzerkönig Johann Strauß. Zu seinen populärsten Wienerliedkompositionen zählen "Die Stadt der Lieder" und "Die Praterfee". - Mit Knickspur. Leicht angeschmutzt.
|
|
|
Hofmann, R
Praktische Instrumentationslehre. 3.-4. Aufl. 7 Tle.
Leipzig, Dörffling & Franke, 1911-ca. 1915. 4°. M. einigen Abb. VIII, 95; VIII, 90; VIII, 62; VIII, 61; VIII, 64; VIII, 130; VIII, 155 S. Hlwd. M. hs. Bandangabe a. Rücken. Kanten teils leicht berieben. Bd. 6 Bind. teils etwas sichtbar. Letzte S. teils minimal stockfl.
Riferimento per il libraio : 140207
|
|
|
Hofmann, R.
Tchaïkovsky
Paris, Editions du Chêne 1947 1 in -8 Broché 407[p.p] Livre non rogné.
Riferimento per il libraio : LCI-3545
|
|
|
Hofmannsthal Hugo von
Il cavaliere della rosa
Rizzoli 1980, I ed., Il ramo d'oro, volume rilegato con sovraccoperta ill., pp. 248, traduziione di Tommaso Landolfi, prefazione di Edoardo Guglielmi, con 47 bozzetti di Alfred Roller.Buono, qualche segno alla sovraccoperta.
|
|
|
Hofmannsthal Hugo, von
Nozze di Sobeide (Le) - Cavaliere della rosa (Il)
Traduzione di Tommaso Landolfi.
|
|
|
Hofmannsthal, Hugo von
Il cavaliere della rosa : commedia in tre atti : di Hugo von Hofmannsthal ; traduzione di Luciano Codignola
Hofmannsthal, Hugo von Il cavaliere della rosa : commedia in tre atti : di Hugo von Hofmannsthal ; traduzione di Luciano Codignola. Modena, 1983, cm 21 36 p. ,16 p. ill. 36 p., [16] p. : ill. ; 21 x 21 cm In testa al titolo: Emilia Romagna Teatro (0000000043556)
|
|
|
Hofmeister, Friedrich:
Hofmeisters Handbuch der Musikliteratur. Verzeichnis sämtlicher Musikalien Musikbücher Zeitschriften Abbildungen und plastischen Darstellungen die in Deutschland und in den deutschsprachigen Ländern erschienen sind. Werke aus fremdsprachigen Ländern sind insoweit berücksichtigt als sie für den Vertrieb in Deutschland wichtig sind. Alphabetisch nach Komponisten geordnet mit Angabe der Verlager und Preise sowie der Verlagsveränderungen. Systematisch nach Besetzung und Formen. Titel- und Textregister. 18. Band 1929-1933.
Friedrich Hofmeister Leipzig 1934. Hardcover mit Lederrücken und -ecken. 18. Band 1929-1933 Zustand: keine Beschädigungen keine Eintragungen. Rücken Ecken Kanten tadellos gut. Friedrich Hofmeister, Leipzig, hardcover
Riferimento per il libraio : 210540
|
|
|
Hofmeister, Friedrich
Tradition und Gegenwart. Festschrift zum 150 jährigen Bestehen des Musikverlages Friedrich Hofmeister.
Leipzig, VEB Friedrich Hofmeister Musikverlag, 1957. 4°. 101 Seiten. Illustriert (Faksimiles, Titelblätter). Illustrierter Originalleinenband mit Klarsicht-Umschlag. - Ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.
Riferimento per il libraio : 5312AB
|
|
|
Hofmeister,F.A Briccialdi,G. D Michelis,V. Rossini,G. Truzzi,L. G. Rossini,L. Truzzi. Boccaccio,L. Koehler,E. Tigrini,O. Santori,C.
Pagine stravaganti per flauto e pianoforte.
<br/> STATO: USATO, COME NUOVO.<br/> TITOLO: Pagine stravaganti per flauto e pianoforte. <br/> AUTORE: Hofmeister,F.A Briccialdi,G. D Michelis,V. Rossini,G. Truzzi,L. G. Rossini,L. Truzzi. Boccaccio,L. Koehler,E. Tigrini,O. Santori,C.<br/> CURATORE: Revisione per Roberto Fabbriciani.<br/> EDITORE: Carisch<br/> DATA ED.: 1996,<br/> 22150
|
|
|
Hofstadter, Douglas
Le Ton Beau De Marot. In Praise of the Music of Language
New York: Basic Books 1997. Book. Fine. Hardcover. SIGNED AND INSCRIBED BY AUTHOR. First Edition. 8vo - over 7¾" - 9¾" tall. SIGNED AND INSCRIBED BY AUTHOR at front end oage -"To Phil with best wishes Douglas Hofstadter May 1997" a full page inscription with author's added drawing. Fine in Fine dust jacket First Printing with complete number row. Includes publisher's printed bookmark. Basic Books Hardcover
Riferimento per il libraio : 010196 ISBN : 0465086438 9780465086436
|
|
|
Hofstadter Douglas R.
For the Love of Line and Pattern; Studies Inspired by Alphabets and Music
Bloomington Indiana: School of Fine Arts Gallery Indiana University 1998. SCARCE exhibition catalogue for this show curated by Betsy Stirratt and Douglas Hofstadter the show running from October 23 - December 6 MIIM 1998 . 33 pp. in decorative stapled wrappers Fine as issued. A SCARCE Hofstadter item. . First Edition. Stapled Wrappers. Fine in Wraps as Issued/No Jacket As Issued. 4to - over 9¾" - 12" tall. School of Fine Arts Gallery, Indiana University Paperback books
Riferimento per il libraio : 007202
|
|
|
Hofstadter Douglas R.
Godel, Escher, Bach: un'Eterna Ghirlanda Brillante Una fuga metaforica su menti e macchine nello spirito di Lewis Carroll (stampa 1990)
trad. di Barbara Veit, Giuseppe Longo, Giuseppe Trautteur, Settimo Termini, Bruno Garofalo n. 12 bross. edit. ill.
|
|
|
HOFSTADTER Douglas R.
Gödel, Escher, Bach : Een eeuwige gouden band
Amsterdam, Contact 1985 xxiv + 829pp.geïll., PB, mooie staat
Riferimento per il libraio : F31230
|
|
|
HOFSTADTER Douglas R.
Gödel, Escher, Bach : Een eeuwige gouden band
xxiv + 829pp.geïll., PB, mooie staat
|
|
|
HOFSTADTER, Douglas.
GÖDEL - ESCHER - BACH. Les brins d'une guirlande éternelle.
fort volume grand in-8°, XXXI-883 pp., illustrations, index, broché, couv. ill. Excellent etat. [AR-2]
|
|
|
Hofstatter, Osias [Artist] / Dagon, Yoav ; Lavie, Raffi ; Tammuz, Benjamin [Writers]
Osias Hofstatter: Paintings
27.5x26 cm. 180 pages. Hardcover with dust jacket. Rear cover slightly stained. Inner cover slightly wrinkled. Else in good condition. PLEASE NOTE: This item is overweight. We may ask for extra shipping costs.
|
|
|
Hofstatter, Osias [Artist] / Fischer, Yona [Intro.]
Osias Hofstatter: Drawings. Cat. no. 50.
16.5x12 cm. Unpaginated. Softcover with tattered nylon jacket. Cover edges slightly stained. Else in good condition.
|
|
|
Hofstein Francis
Que sais-je? N° 2619 Le rythm and blues
Presses Universitaires de France Edition originale Première édition Novembre 1991. 1991. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 128 pages illustrées de quelques dessins en noir et blanc. . . . Classification Dewey : 780-Musique
Riferimento per il libraio : RO90143098
|
|
|
Hoft, Norbert, Musiklehrer.
Eigenh. Brief mit U. München, Februar 1889.
2 SS. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Musikverleger: "Erlaube mir [...[ die ergebene Anfrage, ob Sie von dieser 'Symphonischen Trauerphantasie['] kaufmännischen Gebrauch machen können. Im Bejahungsfalle erbitte ich mir umgehende Rückäußerung [...]". - Von dem biographisch nicht näher erfaßten Musiklehrer und Komponisten erschienen "Heil sei Dir, Haus Wittelsbach!" nach einem Gedicht von L. Schandein bei Vieweg in Quedlinburg (um 1900).
|
|
|
Hogarth Steve
The invisible man. Diari 2011-2014
br. In esclusiva per l'Italia il sesto volume dei "Diari" di Steve Hogarth, cantante e leader dal 1989 della storica band inglese Marillion. Il volume è stato realizzato in collaborazione con "The Web Italy", il fan club italiano dei Marillion, che ne ha curato la traduzione. I Diari, ai quali Hogarth affida ricordi, aneddoti, riflessioni, racconti e quotidianità della sua esperienza artistico-musicale, nella versione inglese sono suddivisi in due volumi che affrontano i periodi "1991-1997" e "1998-2014". La versione italiana dei Diari di Hogarth è invece pubblicata da Phasar in sei agili volumi.
|
|