書籍販売業者の独立ポータルサイト

‎Musique‎

Main

サブテーマを見る

サブテーマ

検索結果数 : 77,903 (1559 ページ)

最初のページ 前ページ 1 ... 900 901 902 [903] 904 905 906 ... 999 1092 1185 1278 1371 1464 1557 ... 1559 次ページ 最後のページ

‎Kramer, Thijs:‎

‎Media vita. Symphony for organ‎

‎50 S. Quer-4°. OBrosch. Stellenweise leichte Eintragungen vom Komponisten.‎

‎Kramp, W‎

‎Die treuen Helfer. Trost u. Gewalt d. Lieder. 2. Aufl.‎

‎(Stuttgart), Kreuz-Vlg. (1957). 215 S. OLwd.‎

書籍販売業者の参照番号 : 140178

‎Kranch, J.W.:‎

‎Mijn lot is daarboven beslist. Ik heb de grondwet bezworen en zal die handhaven. `s Konings woorden in den Staatsraad. Volkslied voor vaderland en koning voor den zang met accompagnement voor de piano foor J.W. Kranch, stads organist en muzykmeester te Alkmaar‎

‎[5] S. Gr. 4°. Gestochen. Mit hübscher Titelvignette.‎

‎Kranz, D‎

‎Der Gegenwart auf d. Spur. Der Opernregisseur Harry Kupfer.‎

‎(Berlin), Henschel, (2005). M. zahlr. Abb. 365 S. OPp. St. a. Schnitt.‎

書籍販売業者の参照番号 : 636344

‎Kranz, D‎

‎Gisela May. Schauspielerin u. Diseuse. Bildbiografie.‎

‎Berlin, Henschelvlg. 1973. M. zahlr. Fotos. 158 S. OPp. Rückenecken leicht berieben.‎

書籍販売業者の参照番号 : 138497

‎Krasilovsky, M William; Shemel, Sidney‎

‎This Business of Music : A Practical Guide to the Music Industry for Publishers Writers Record Companies Producers Artists Agents‎

‎1995. Hardcover. Good. Publisher: Billboard Books 1995 Good HB ISBN: 0-8230-7755-1 Revised and Enlarged Seventh Edition hardcover‎

書籍販売業者の参照番号 : 004490 ISBN : 0823077551 9780823077557

Biblio.com

Infospec
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[この書籍販売業者の本を検索: Infospec]

€ 50.64 購入

‎Krasilovsky, M William; Shemel, Sidney‎

‎This Business of Music : A Practical Guide to the Music Industry for Publishers Writers Record Companies Producers Artists Agents‎

‎1995. Hardcover. Very Good. Publisher: Watson-Guptill Publications Inc. 1995 V.Good HB ISBN: 0-8230-7755-1 hardcover‎

書籍販売業者の参照番号 : 009693 ISBN : 0823077551 9780823077557

Biblio.com

Infospec
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[この書籍販売業者の本を検索: Infospec]

€ 46.96 購入

‎Krassilnikova (Vlada)‎

‎MOULIN ROUGE. Instants Volés‎

‎Editions du Collectionneur 2005 In-4 cartonné. Jaquette en bon état. Très bon état d’occasion.‎

‎Glamour, érotisme et mystère... cette immersion dans les coulisses du célèbre cabaret parisien nous conduit à découvrir un univers beaucoup plus sincère qu’il ne laisse paraître. Très bon état d’occasion‎

書籍販売業者の参照番号 : 50307

Livre Rare Book

Librairie de l'Avenue
Saint-Ouen France Francia França France
[この書籍販売業者の本を検索: Librairie de l'Avenue]

€ 25.00 購入

‎KRATOCHVIL (Laurie).‎

‎Rolling Stone. Les Photographies. Préface de Tom Wolfe. Introduction de Jann S. Wenner. Edité par Laurie Kratochvil.‎

‎Paris Schirmer / Mosel 1989 1 vol. relié in-4, cartonnage toilé noir, jaquette illustrée en couleurs, 115 pp. Rétrospective de 22 années de photographies dans le magazine "Rolling Stone" avec les portraits les plus marquants de la culture populaire américaine par de grands photographes tels que Richard Avedon, Matthew Rolston, Herb Rittts, Mary Ellen Mark, Bruce Weber, etc. En bonne condition.‎

書籍販売業者の参照番号 : 122177

Livre Rare Book

Vignes Online
Paris France Francia França France
[この書籍販売業者の本を検索: Vignes Online]

€ 40.00 購入

‎KRATOCHVIL (Laurie).‎

‎Rolling Stone. Les Photographies. Préface de Tom Wolfe. Introduction de Jann S. Wenner. Edité par Laurie Kratochvil.‎

‎Paris Schirmer / Mosel 1989 1 vol. relié in-4, cartonnage toilé noir, jaquette illustrée en couleurs, 115 pp. Rétrospective de 22 années de photographies dans le magazine "Rolling Stone" avec les portraits les plus marquants de la culture populaire américaine par de grands photographes tels que Richard Avedon, Matthew Rolston, Herb Rittts, Mary Ellen Mark, Bruce Weber, etc. En bonne condition.‎

書籍販売業者の参照番号 : 122177

Livre Rare Book

Vignes Online
Eymoutiers France Francia França France
[この書籍販売業者の本を検索: Vignes Online]

€ 40.00 購入

‎Kratochvil, Laurie (Editor) & Wenner, Jann S (intro)‎

‎Rolling Stone : The Photographs‎

‎No marks or inscriptions. No creasing to covers or to spine. A lovely clean very tight copy with bright unmarked boards. 118pp.‎

‎Kratochwill, Carl, Musikverleger und -schriftsteller.‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 16. VII. 1897.‎

‎1 S. 4to. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Bevor Sie sich angeboten hatten, über Bayreuth vom J. 1897 zu schreiben, waren wir mit einer zuverlässigen künstlerischen Persönlichkeit, welche sich während der ganzen Festspielzeit in Bayreuth aufhalten wird, wegen Berichterstattung über alle diesjährigen Bayreuther Aufführungen in Unterredung. Der Betreffende, dessen eigener Wunsch es ist, anonym zu bleiben, hat jetzt definitiv die regelmäßige Zusendung wöchentlicher Berichte zugesagt. Das hindert uns aber nicht, bei Ihrem Anerbieten zu bleiben, uns gegen Honorar von 10 Kreuzer pr[o] Zeile einen Artikel über Parsifal und Lohengrin zu liefern. Ihr Artikel wird einen Teil des Ganzen ansehnlich herausheben, während die Berichte des obengenannten Correspondenten einen Überblick über das Ganze ermöglichen sollen [...]". - Kratochwill war Redakteur der "Neuen musikalischen Presse" und 1889 Mitgründer des Musikalienverlags Bosworth. - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf der "Neuen musikalischen Presse".‎

‎KRAUS A.‎

‎Di alcuni strumenti musicali portati dall'isola di Nias dal dottore Modigliani‎

‎8pp. with some illustrations in text + 1 plate out-of-text, offprint from "Archivio per l'Antropologia e la Etnologia" vol.18 fasc.3 (1888), 24cm., softcover, text in Italian, good condition, M91653‎

‎KRAUS A.‎

‎Di alcuni strumenti musicali portati dall'isola di Nias dal dottore Modigliani‎

‎Firenze, ca.1888 8pp. with some illustrations in text + 1 plate out-of-text, offprint from "Archivio per l'Antropologia e la Etnologia" vol.18 fasc.3 (1888), 24cm., softcover, text in Italian, good condition, M91653‎

書籍販売業者の参照番号 : M91653

‎KRAUS A., musica di.‎

‎Reve du coeur, celebre romanza Francese eseguita con gran successo da Mad.lla A Bellenitzine nei Concerti del M.° A. Kraus del 1857. (Riduzione per pianoforte).‎

‎in-4°, cm 35 x 25, pp. 2 in calcografia, con musica e testo assieme. Bross. recente muta. Lieve ingiallimento del tempo lungo i margini.‎

‎KRAUS Alessandro, figlio‎

‎Le quattro scale diatoniche della moderna tonalità. Proposta.‎

‎8°, pp.7-1 b., br. edit., dorso rinf. Al termine del testo, la data: Firenze, novembre 1874. Alla cop. è incollata una pag. di musica con: Scale semimaggiori e loro cadenze.‎

‎Kraus, Anton, Holzblasinstrumentenbauer (1813-1901).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Leipzig, 29. VII. 1855.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten mit Dank "für die überaus nachsichtsvolle Besprechung meiner Sonaten in Ihrem geschätzten Blatte [...] Sie ermuthigen mich dadurch zu einer neuen Bitte, die ich jedoch kaum vorzutragen wage, um Ihnen nicht beschwerlich zu fallen. Die beigefügten Notenhefte lassen Sie dieselbe errathen [...]". - Ohne die erwähnte Beilage; entlang der Ränder leicht gebräunt und fleckig und kleine Stecknadeldurchstiche am linken oberen Rand.‎

‎Kraus, E. (Hrsg.)‎

‎Musik u. Bildung in unserer Zeit. Vorträge d. vierten Bundesschulmusikwoche Berlin 1961. Hrsg. im Auftrag d. Verbandes Deutscher Schulmusikerzieher.‎

‎Mainz, Schott, (1961). M. einigen Tab. u. zahlr. Notenbeisp. 238 S. OHlwd. M. Sign. a. Rücken, Einbd. u. Vorsatz. St. a. Tit. Zahlr. Unterstr. Anmerk. im Text u. a. hint. Vorsatz.‎

書籍販売業者の参照番号 : 248214

‎Kraus, E. (Hrsg.)‎

‎Musik u. Musikerziehung in d. Reifezeit. Vorträge d. dritten Bundesschulmusikwoche München 1959. Hrsg. im Auftrag d. Verbandes Deutscher Schulmusikerzieher.‎

‎Mainz, Schott, o.J. M. einigen Tab. u. Taf. sowie zahlr. Notenbeisp. 322 S. OHlwd. Sign. a. Einbd. St. a. Vorsatz u. Tit.‎

書籍販売業者の参照番号 : 248213

‎Kraus, E. (Hrsg.)‎

‎Musikerziehung in d. Schule. Vorträge d. ersten Bundes-Schulmusikwoche Mainz 1955. Hrsg. im Auftrag d. Verbandes Deutscher Schulmusikerzieher.‎

‎Mainz, Schott, (1956). M. zahlr. Notenbeisp. 278 S. OHlwd.‎

書籍販売業者の参照番号 : 248212

‎Kraus, E. u. F. Oberborbeck (Hrsg.)‎

‎Musik in d. Schule. Bd. 2, 5 u. 7 (5 u. 7 unter Mitarbeit v. H. Stocken).‎

‎Wolfenbüttel, Möseler, 1953-(1955). M. farb. Front. (5). OHlwd. Einbd. minimal bestoßen u. angeschmutzt (7) u. OKldr. Bd. 2 fehlt Front. u. Tit. m. kl. Tektur sowie m. Überklebeung auf. S. 49.‎

‎Bd. 2: Singbuch (Neu erw. Ausgabe); 5: Musikkunde A; 7: Musikkunde C. - EINZELN AUF ANFRAGE.‎

書籍販売業者の参照番号 : 636889

‎Kraus, Egon und Rudolf Schoch. (Hrsg.)‎

‎Freu dich Erd und Sternenzelt. Lieder und Kanons zur Weihnachtszeit. Zum Singen und Spielen auf allerlei Instrumenten. Hier: Singpartitur.‎

‎Zürich, Pelikan., (um 1965). 8°. 23 Seiten. Originalbroschur. (Kleiner und leichter Fleck auf Deckel). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. = Pelikan Edition 800.‎

書籍販売業者の参照番号 : 38431AB

‎Kraus, Egon. (Hrsg.)‎

‎Der Schulchor. Eine Chorsammlung für alle Schulgattungen. Unter Mitwirkung führender Musikerzieher, Chorleiter und Komponisten. Hier Band V: Madrigale und Chansons. Chorpartitur mit deutschen und alternierend italienischem, französischem oder englischem Text.‎

‎Mainz u.a., Schott, 1965. 4°. 124 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. (Kurze Knickspur im Deckel. Gestempelt). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes Exemplar mit frischem Notentext. Keine Eintragungen. = ED 5405.‎

‎- Inhalt: 42 Titel.‎

書籍販売業者の参照番号 : 323BB

‎Kraus, Ernst‎

‎Populäre allgemeine Musiklehre für Musiklernende und Freunde der Tonkunst. Mit zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und Abbildungen.‎

‎Prag/Leipzig, M. Urbanek, 1911. 8°. VIII/183 Seiten. Mit einem Sachregister. Grüner Originalleinenband mit eingebundenen Originalkartondeckeln und dekorativer Jugendstil-Titelillustration. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. =‎

書籍販売業者の参照番号 : 36019AB

‎Kraus, Joseph Martin:‎

‎Frühlingsquartett C-Dur (Adolf Hoffmann)‎

‎Taschenpartitur. 20 S. Geheftet.‎

‎Kraus, Leo, Dirigent und Operndirektor (1890-?).‎

‎Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U. Wien, 28. II. oder IV. 1932.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Ein Takt aus seiner am 28. Jänner 1932 uraufgeführten Oper "Die Nachtigall". - In Bleistift; alt auf Trägerpapier montiert und lose mit Folie geschützt; verso mit eh. U. des Sängers Desider Kovacs (gleichfalls in Bleistift und montiert).‎

‎Krause Kathy M. Stones Alison‎

‎Gautier De Coinci: Miracles Music and Manuscripts (Medieval Texts And Cultures of Northern Europe Band 13)‎

‎Brepols N.V 2007 486 pages in8. 2007. Relié. 486 pages.‎

‎Bon état livre un peu déformé intérieur propre‎

書籍販売業者の参照番号 : 100143016

Livre Rare Book

Un Autre Monde
Val Couoesnon France Francia França France
[この書籍販売業者の本を検索: Un Autre Monde]

€ 54.00 購入

‎Krause, A‎

‎Anton Webern u. seine Zeit.‎

‎Laaber, (Laaber-Vlg. 2001). 312 S. OLwd. (Große Komponisten u. ihre Zeit).‎

書籍販売業者の参照番号 : 138887

‎Krause, E‎

‎Briefe über d. Oper. Die Erneuerung d. Musikbühne.‎

‎Dresden, Dresdner Vlg. (1950). 142 S. OLwd. Einbd. etwas stockfl.‎

書籍販売業者の参照番号 : 142473

‎Krause, E‎

‎Die grossen Opernbühnen Europas.‎

‎Kassel, Bärenreiter, (1966). M. zahlr. Abb. 250 S. OLwd. Vorsatz angegilbt u. m. St.‎

書籍販売業者の参照番号 : 632736

‎Krause, E‎

‎Zur Pflege d. religiösen Vokalmusik im 19. Jh. bis auf d. Gegenwart.‎

‎Langensalza, Beyer, 1912. 26 S. OBr. Unaufgeschn. Ex. Umschlag lichtrandig, am Rücken eingerissen u.m. St. (Musikal. Magazin 45).‎

書籍販売業者の参照番号 : 228584

‎Krause, Emil, Musikpädagoge und Komponist (1840-1916).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Hamburg, 27. XI. 1873.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Vor ungefähr 5 Wochen sandte ich Ihnen zwei Lied-Compositionen und bot Ihnen dieselben zum Verlage an. Ich bitte Sie freundlichst um eine Zeile und würde mich sehr freuen, wenn Sie geneigt wären dieselben zu edieren […]". - Der Musikredakteur des Hamburger "Fremdenblatts" komponierte Chor- und Kammerwerke und verfaßte klavierpädagogische Schriften. - Auf Briefpapier mit gepr. Briefkopf.‎

‎Krause, Ernst‎

‎Oper von A-Z. Ein Opernführer.‎

‎Leipzig, B&H, 1965. 8°. 1091 Seiten. Mit Notenbeispielen. Illustr. Originalleinenband mit Deckelvignette. Roter Kopfschnitt. Leseband. - Wohlerhalten. 5. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5427AB

‎Krause, Ernst‎

‎Puccini. Beschreibung eines Welterfolges. Mit vielen Notenbeispielen, Faksimiles und Schwarzweißabbildungen im Text.‎

‎Berlin, Siedler., 1984. Gr.8°. [22,3 x 14,8 cm]. 370 Seiten. Mit Lebenschronik, Werkverzeichnis und einem Register (Werke/Namen). Blauer Originalleinenband mit illustriertem Schutzumschlag. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar.‎

書籍販売業者の参照番号 : 24020AB

‎Krause, Ernst‎

‎Richard Strauss. Gestalt und Werk. Mit Notenbeispielen, Faksimiles und weiteren Abbildungen im Text und auf 16 Kunstdrucktafeln.‎

‎Leipzig, VEB Breitkopf & Härtel, 1955. 8°. 538 Seiten. Mit einer Lebenschronik, einem Werkverzeichnis, einer Diskographie und einem Register (Werke, Namen). Roter Originalleinenband mit Goldprägung, blauem Rückenfeld und farbig illustriertem Schutzumschlag. (Umschlaghinterseite partiell wellig, Hinterdeckel leicht wasserrandig). - 7. überarbeitete Auflage. Ansonsten ein gut bis sehr gut erhaltenes, frisches Exemplar ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 246BB

‎Krause, Gottfried, Tenor (D. n. b.).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Berlin, 28. VIII. 1912.‎

‎3 SS. auf 2 Bll. 4to. An einen Hrn. Doktor: "Ihr Wohlwollen und Interesse, das mir früher in Prag in so reichem Maasse zu teil geworden ist, ermutigt mich in meiner bedrängten Lage mich vertrauensvoll mit einer Bitte an Sie zu wenden. Ich bin momentan ohne Engagement, vielleicht nicht ganz ohne eigene Schuld, da es mir schwer wird, mich kleinen Verhältnissen anzupassen. Vielleicht war ich auch eine Zeit lang - nervös gemacht durch viele Kämpfe in meiner engeren und weiteren Verwandtschaft - stimmlich nicht ganz auf der Höhe. Jetzt aber habe ich mich durchgerungen. Ein Berliner Agent, dem ich heute vorgesungen und ausgezeichnet gefalle habe, interessiert sich sehr für mich und möchte mich gern sofort dem Herrn Direktor Gregor für ein Engagementsgastspiel vorschlagen, meinte nur, dass es von besonderem Vorteil wäre, wenn ich noch privatim von berufener und maassgebender Stelle eine Empfehlung erhalten könnte […]". - Der schon zu Lebzeiten vergessene Sänger war einst Heldentenor des Prager Landestheaters gewesen.‎

‎Krause, K.Ch.F‎

‎Darstellungen aus d. Geschichte d. Musik nebst vorbereitenden Lehren aus d. Theorie d. Musik. Hrsg. v. A. Wünsche. 2., verm. u. verb. Aufl.‎

‎Leuipzig, Dieterichsche Vlgs.-Buchh. 1911. (Reprint Leipzig, Zentralantiquariat, 1977). VII, 180 S. OLwd.‎

書籍販売業者の参照番号 : 138676

‎Krause, Peter (Bearb.)‎

‎Handschriften der Werke Johann Sebastian Bachs in der Musikbibliothek der Stadt Leipzig.‎

‎Leipzig, Bibliographische Veröffentlichungen der Musikbibliothek der Stadt Leipzig, 1964. Ca. 24 x 16,5 cm. 62 S., (2) Seiten. Mit 4 Seiten Faksimiles. Illustrierter orig.-kartonierter Einband.‎

‎Minimal berieben, gutes Exemplar.‎

書籍販売業者の参照番号 : 81072AB

‎Kraushaar, Otto, Komponist und Musikkritiker (1812-1866).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Kassel, 11. V. 1859.‎

‎1 S. 8vo. An den Musikwissenschaftler Franz Brendl und den Musikverleger C. F. Kahnt in Leipzig mit der Zusage zu einer Einladung nach Leipzig: "Ihrer mir sehr schätzbaren Einladung zu der bevorstehenden Tonkünstlerversammlung werde ich mit Vergnügen folgen und dem von Ihnen erhalten Programm gemäß, am 1. Juni in Leipzig eintreffen, wo ich mich dann Ihrer persönlichen Bekanntschaft erfreuen werde [...]". - Otto Kraushaars Kritiken und musiktheoretische Schriften finden sich nicht nur in "Kasseler Zeitschriften, sondern in der Allgemeinen musikalischen Zeitung, der Wiener allgemeinen Musikzeitung, der Rheinischen, den Signalen, sowie in der Hamburger und Wiener Theaterchronik. Seinen hinterlassenen Aufzeichnungen gemäß beläuft sich die Anzahl seiner musikalischen Abhandlungen und kritischen Aufsätze auf 558" (ADB XVII, 84). - Mit gepr. Monogramm, papierbedingt leicht gebräunt und kleine Läsuren am linken Rand.‎

‎Krauss, Clemens, Austrian conductor and opera impresario (1893-1954).‎

‎25 (16 autograph und 9 typed) letters signed, 9 autogr. postcards signed, and1 autogr. lettercard signed. Prag, Stettin, Graz, Wien, Berlin, München a. o., 1917 to 1953.‎

‎4to and 8vo. Altogether 83½ pp. on 49ff. With 4 autogr. envelopes. Comprehensive correspondence with the Stuttgart (later Dusseldorf) concertmaster Reinhold Rohlfs-Zoll, who discusses private requests as well as conducting requests, or illuminates Krauss' role as artistic director of various theaters. In his letter from March 1922, Krauss reports enthusiastically that he conducted Wagner's "Rheingold" and "Die Walküre", and Strauss's "Rosenkavalier" so successfully at the Vienna State Opera that he was offered y contract for Austro-Hungarian Kronen 5,000,000.00 per year and an official lodgings in the Hofburg. In June 1924 he reports from a serious conversation with Richard Strauss, and nearly 20 years later he gives an account of the premiere of Strauss's last opera "Capriccio" for which Krauss has co-written the libretto. - Accompanied by 9 portraits and portrait postcards (7 undescribed, and 2 inscribed).‎

‎Krauss, Clemens, Dirigent (1893-1954).‎

‎Ms. Brief mit eigenh. U. Wien, 19. XI. 1929.‎

‎1 S. 4to. An den österreichischen Bundeskanzler Johannes Schober: "Für Ihre freundlichen Zeilen erlaube ich mir ergebenst zu danken. Ich werde mit grossem Interesse meine Mitwirkung in den Dienst der Sache stellen und Herrn Prof. Dr. Nobel mit allen Kräften zur Durchführung seines Planes an die Hand gehen. Ich bin bereits mit ihm in Verbindung [...]". - Der in Wien geborene Sohn einer Hofoperntänzerin und späteren Sängerin wurde 1902 Hofsängerknabe, studierte am Wiener Konservatorium Klavier, Komposition und Chorleitung und begann seine Laufbahn 1912 in Brünn. Über Riga, Nürnberg, Stettin und Graz kam er schließlich 1922 an die Wiener Staatsoper. 1924-29 in Frankfurt, dann wieder in Wien, 1934-36 an der Berliner Staatsoper und seit 1936 an der Bayerischen Staatsoper, leitete Krauss seit 1939 die Salzburger Festspiele, um deren internationale Bedeutung er sich seit den 20er Jahren bemüht hatte. 1939 initiierte er auch das Wiener Philharmonische Neujahrskonzert. 1945 mit Berufsverbot belegt, dirigierte der "geborene Operndirigent" (MGG VII, 1722) - allen voran die Werke seines Freundes Richard Strauss, "als dessen bester Interpret" (Österr. Lex. I, 649) Krauss lange Zeit galt - seit 1947 wieder regelmäßig an der Wiener Staatsoper, bei den Wiener Philharmonikern und den Bayreuther Festspielen. - Auf Briefpapier mit gepr. Briefkopf der Wiener Staatsoper und Rundstempel des Bundeskanzlers bzw. des -amtes.‎

‎Krauss, Gabriele, Sängerin (1842-1906).‎

‎3 eigenh. Briefe mit U. und 2 eigenh. Briefkarten mit U. O. O., 26. III. 1886, 21. I., "Dimanche", "Mercredi" und o. D.‎

‎Zusammen 10½ SS. auf 3 Doppelbll. und 2 Einzelbll. 8vo und (Qu.-)12mo. In französischer Sprache an Léonce Détroyat. Zwei Briefe mit Dank für lobende Kritiken: "Comment vous dépeindre le plaisir que m'a fait et votre article et les éloges flatteurs qu'il contient sur mon compte? [...]". - Mit Bedauern, Détroyats Einladung aufgrund eines Auftritts nicht annehmen zu können: "Je regrette bien de ne pas pouvoir profiter de votre amabilité mais je chante demain soir dans un concert pour l'Ecole Bassnet [...]". - Eine Briefkarte mit Erkundigungen über ein Vorsingen bei Détroyat, bei dem sie gerne zuhören würde, am selben Abend aber auch noch bei Freunden zu singen versprochen habe: "Comment faire? car je voudrais bien asister à votre audition croyez vous qu'en restant jusqu'à 10 heures chez vous j'avais entendu les principaux morceaux? [...]". - Außerdem Beileidsbekundungen an Madame Détroyat. - 2 auf Briefpapier mit gepr. Monogramm; 1 Briefkarte mit gepr. Namen, die zweite mit vergoldeten Rändern.‎

‎Krauss, Gabrielle, Austrian-French soprano (1842-1906).‎

‎2 autograph letters signed "Gabrielle Krauss" and 1 autograph lettercard signed "G. Krauss". Paris and n. p., 7 June 1877 and n. d.‎

‎12mo and postcard format. Together 6 pp. Lettercard with autograph address. The undated lettercard is addressed to a Mrs Frank-Duvernay who wants to sing a duet with Gabrielle Krauss. Krauss agrees and suggests to add another duet, "for example that from 'The Marriage of Figaro'", as the piece proposed by the recipient was very short: "Je serai enchantée de dire avec vous le Duo que vous me proposez: comme il est très court nous pourrions en ajouter un autre par exemple celui des Noces de Figaro où n'importe lequel vous voulez choisir [...]". - Responding to a similar request by an unnamed recipient, possibly the composer of the "three pieces" mentioned in the letter, Krauss declines, as she is starting rehearsals for the 1875 revival of Meyerbeer's "Les Huguenots" on the occasion of the inauguration of the Opéra Garnier and is auditioning for the premiere of Auguste Mermet's "Jeanne d'Arc": "C'est avec le plus grand regret que je me vois obligée à vous dire qu'il m'est absolumment impossible de vous rendre le petit service que vous m'avez demandé. Je commence demain à répéter les Huguenots et j'ai une audition chez moi de Jeanne d'Arc dont la principale rôle m'a été confié de sorte que je serai trop occupée pour avoir le temps nécéssaire de travailler les trois morceaux que vous m'avez envoyé". Mermet's "Jeanne d'Arc" premiered on 5 April 1876 at the Paris Opera with Gabrielle Krauss but was cancelled after only 15 performances. - A letter dated 7 June 1877 is written to an unnamed recipient, arranging a meeting for the purchase or sale of Sèvres porcelain: "Si vous voulez avoir l'obligéance de venir me parler pour les objets de Sèvres, vous me trouverez de midi à 2 heures [...]". - The letter from 1877 on mourning paper. The lettercard shows a horizontal pinch fold and is somewhat dust-stained. The letter from 1874/75 shows minimal foxing.‎

‎Krausser Helmut‎

‎Melodien. La musica del diavolo, Siena, Barbera, 2007‎

‎Traduzione di G. Giri e Bortot L. Siena, 2007; br., pp. 811, cm 14,5x21,5. (Il Rosso e il Nero). italiano 88-7899-12 Il Rosso e il Nero‎

‎Krausser Helmut.‎

‎DIE KLEINEN GARTEN DES MAESTRO PUCCINI. Roman.‎

‎(Codice MU/1357) In 8° (21,5 cm) 381 pp. NEW. Text in german, 2nd edition. Hardcover, dust jacket, signet. ~~~ SPEDIZIONE IN ITALIA SEMPRE TRACCIATA‎

‎Krautwurst, Franz‎

‎Untersuchungen zum Sonatensatztypus Beethovens, durchgeführt am I. Satz der 1. Symphonie. Dissertation.‎

‎München, 1950. Ca. 30 x 21 cm. (10) einseitig bedruckte Blätter, 193 einseitig bedruckte Blätter. Halbleinenband der Zeit.‎

‎Typoskript-Durchschlag der Dissertation von Franz Krautwurst (1923-2015, Musikwissenschaftler).‎

書籍販売業者の参照番号 : 82749AB

‎Krauß, Gabriele, Sängerin (1842-1903).‎

‎Eigenh. Briefkarte. O. O. u. D.‎

‎1 S. Qu.-kl. 8vo. An Monsieur Gray mit dem Ersuchen, Ihrer geneigten Wertschätzung versichert zu sein. - Gabriele Krauß studierte am Wiener Konservatorium und bei Mathilde Marchesi und war in den 60er Jahren an der Wiener Hofoper als dramatischer Sopran zu hören. Nach Engagements in Paris, Neapel und Mailand ließ sie sich 1874 endgültig in Paris nieder, wo sie an der italienischen Oper und der Grand Opéra sang. 1887 verließ sie die Bühne, war aber weiterhin als Gesangspädagogin tätig. Für ihre Leistungen im dramatischen Fach (u. a. die Partien der Aida und Norma) wurde sie zum Ehrenmitglied der Société des Concerts du Conservatoire und zum Officier de l’Académie ernannt. - Auf Briefpapier mit gepr. Namenszug.‎

‎Kravitz Lenny; Ritz David‎

‎Let love rule. Autobiografia‎

‎ril. In "Let Love Rule" la leggenda del rock Lenny Kravitz racconta i primi 25 anni della sua vita durante i quali è passato dall'essere un ragazzo timido a un artista di fama internazionale. Il racconto arriva al 1989 e termina con l'uscita del suo album di debutto. Il suo è uno sguardo affettuoso, divertente e commovente rivolto a quegli anni formativi che descrive in maniera molto sincera e onesta: la complessa relazione con i genitori, il loro divorzio; senza dimenticare ovviamente la musica, il suo rapporto, per esempio, con i produttori discografici, che inizialmente non sapevano cosa farsene di uno come lui e gli artisti che hanno ispirato il suo caratteristico ibrido musicale di soul e rock classico. Per anni, infatti, quando il rap e la musica elettronica sembravano destinati a invadere il mercato musicale, Lenny ha difeso strenuamente il rock 'n' roll e gli ideali hippie di pace, amore e non violenza. Ed è così, andando controcorrente, che è riuscito a vendere più di 40 milioni di dischi vincendo quattro Grammy consecutivi. "Scrivere questo libro di memorie è stata un'esperienza meravigliosa, che mi ha guidato di nuovo attraverso i primi 25 anni della mia vita, dalla nascita all'uscita del mio primo album. In questo viaggio, ricco di avventure, ho ritrovato me stesso e la mia voce: l'amore apre le strade, l'amore è il mio messaggio."‎

‎Kravitz, Lenny; Okun, Milton (Editor); Ross, Craig; Hirsch, Henry; Deveaux, Gerry; Britten, Terry;‎

‎Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way: Songbook With Piano Sheet Music Lyrics and Guitar Chords‎

‎USA: Cherry Lane Music. Good. 1993. First Edition. Paperback. 0895247763 . Includes piano sheet music lyrics and guitar chords for these songs from Lenny's third studio album: Are You Gonna Go My Way; Believe; Come On and Love Me; Heaven Help; Just Be a Woman; Is There Any Love in Your Heart; Black Girl; My Love; Sugar; Sister; Eleutheria. 64 pages. Music store ink stamp twice on title page otherwise tight clean and unmarked with light wear. A quality example of this awesome Lenny Kravitz collectible. Are you gonna go my way ; 4to . Cherry Lane Music paperback‎

書籍販売業者の参照番号 : 848j1714 ISBN : 0895247763 9780895247766

‎KREBS Bruno‎

‎BILL EVANS LIVE‎

‎Format moyen, couverture souple. 97 pages. Des notes au crayon. Une expédition par Mondial Relay vous sera proposée 2005 l'arpenteur‎

書籍販売業者の参照番号 : 23251

Livre Rare Book

Occasion de lire
Aubin Saint Vaast France Francia França France
[この書籍販売業者の本を検索: Occasion de lire]

€ 5.00 購入

検索結果数 : 77,903 (1559 ページ)

最初のページ 前ページ 1 ... 900 901 902 [903] 904 905 906 ... 999 1092 1185 1278 1371 1464 1557 ... 1559 次ページ 最後のページ