Professional bookseller's independent website

‎Musique‎

Main

?????

????

????? : 77.903 (1559 ?)

??? ??? 1 ... 950 951 952 [953] 954 955 956 ... 1042 1128 1214 1300 1386 1472 1558 ... 1559 ??? ????

‎LIEBERT (Georges).‎

‎Nietzsche et la musique.‎

‎Presses Universitaires de France (PUF), "Perspectives germaniques" 1995 1 vol. broché in-8, broché, 264 pp. Edition originale. Fine ride centrale au dos, sinon très bon état.‎

书商的参考编号 : 62910 ???????? : 2130471994

Livre Rare Book

Vignes Online
Eymoutiers France Francia França France
[Books from Vignes Online]

€ 50,00 购买

‎Liebert, Ottmar‎

‎Innamorare - Summer Flamenco‎

‎Epic, 1999. 494021 2 CD CD‎

‎Tonträger mit minimalen Gebrauchsspuren, leichte Lagerspuren am Jewelcase‎

书商的参考编号 : 54426

Antiquariat.de

Antiquariat Rohde
DE - Hamburg
[Books from Antiquariat Rohde]

€ 9,90 购买

‎Lieberwirth, S‎

‎Bruckner u. Leipzig. Vom Werden u. Wachsen einer Tradition.‎

‎Leipzig, Edition Peters, (1990). M. zahlr. Abb. 164 S. OPp. (Bilder a. Leipzigs Musikleben).‎

书商的参考编号 : 209418

‎Lieberwirth, S‎

‎Die Gewandhaus-Orgeln.‎

‎Leipzig, Edition Peters, 1986. M. zahlr. Abb. 124 S. OPp. (Bilder aus Leipzigs Musikleben)‎

书商的参考编号 : 404723

‎Lieberwirth, St‎

‎Gerhard Bosse. Ein Leben am Ersten Pult.‎

‎Leipzig, Edition Peters, (1987). M. zahlr. Fotos u. Abb. 158 S. OPp. Kanten etwas berieben.‎

书商的参考编号 : 139072

‎Liebisch, Haymo‎

‎Anton Bruckner einst und jetzt 1824 bis 1896. Ein Bericht. 1‎

‎Steyr, Ennsthaler Verlag, 1996. Ca. 24,5 x 17 cm. 496 Seiten. Mit 147 Abbildungen. Orig.-Pappband mit Schutzumschlag.‎

‎"Dieses in Berichtsform gehaltene Buch stellt Bruckners Leben inmitten des historischen Geschehens seiner Zeit und zeigt viele Hintergründe auf." Sehr gutes Exemplar.‎

书商的参考编号 : 80565AB

‎LIEBLING, Emil (1851-1914)‎

‎Autograph Musical Quotation Signed‎

‎German-born pianist prolific piano composer tutor for many distinguished pianists author of a number of music studies. AMuQS 1p 5 3/4" X 2½" Chicago IL 1894. Good plus. Unevenly age toned; mounting traces on verso. Several intricately penned bars of unidentified music inscribed beneath "Sincerely Yrs" and signed in brown ink. Despite darkening an attractive specimen -- and certainly uncommon. unknown‎

书商的参考编号 : 27018

Biblio.com

Main Street Fine Books & Manuscripts, ABAA
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from Main Street Fine Books & Manuscripts, ABAA]

€ 164,99 购买

‎LIEBLING, George (1865-1946)‎

‎Inscribed Photograph Signed‎

‎The brother of noted pianists Sally a master pupil of Liszt and Emil was himself a noted German-American composer and pianist. Superb IPS 8" X 10" n.p. 1927 November 22. Near fine. A choice almost sepia tone head-and-shoulders of the balding mustachioed musician. A facsimile white "signature" appears in white at lower left on top of his shoulder and Liebling signs here large and bold on top of in effect obscuring this in black ink dating it beneath his signature and above it adding: "To / Mr. John L. / Leiser / with best / wishes / and / in kind / remembrance / of." Quite handsome and interesting -- and rather scarce as well. unknown‎

书商的参考编号 : 24629

Biblio.com

€ 249,60 购买

‎Liebling, Georg, Pianist und Komponist (1865-1946).‎

‎Eigenh. Brief mit U. und eh. Visitenkarte. Frankfurt a. Main und München, 20. III. 1916 und o. D.‎

‎Zus. 4 SS. auf einem Doppelblatt und einem Einzelblatt. 8vo und Visitkartenformat. Die Visitenkarte in Bleistift. Der Brief mit eh. adr. Kuvert. An den Musikkritiker Hans Pfeilschmidt in Frankfurt mit einer Einladung zum Konzert: "Bei meiner Ankunft heute sprach ich auf der Redaktion vor, um Ihnen meinen Besuch zu machen, fand Sie jedoch nicht dort anwesend! Ich schreibe Ihnen nur, um Sie dies wissen zu lassen, damit sie, falls ich Sie morgen abermals verfehlen sollte, orientirt sind. Ich gebe mir also die Ehre, Sie zum morgigen (Dienstag) Konzert im Kl. Saalbau ganz ergebenst einzuladen, und hoffe, es wird Ihnen möglich sein, zu kommen [...]". - Die Visitenkarte ebenfalls mit einer Konzerteinladung: "Hof-Pianist Georg Liebling Direktor des von d. Königl. Regierung Konzess. Priv. Konservatoriums der Musik [dies gedruckt] bittet ganz ergeb. sein Konzert am 21. gütigst besuchen zu wollen". - Kuvert und Visitenkarte auf Trägerpapier montiert. Der Träger mit biographischen Notizen von alter Sammlerhand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 购买

‎Liebling, Georg, Pianist und Komponist (1865-1947).‎

‎Eigenh. Brief mit U. London, 24. III. 1901.‎

‎4 SS. 8vo. An den Musikwissenschaftler Richard Batka: "Darf ich mich Ihnen in Erinnerung rufen? Ich stand s. Z. (1896-1897) von Berlin aus mit Ihrer Musikzeitung in Verbindung! - Seit Oct. 97 lebe ich in London, habe in England überall mit Erfolg concertiert, bin seit 1898 Professor an der 'Guildhall School of Music' und fange jetzt wieder an meinen Namen auf dem Continent wieder aufzufrischen! - Im Jänner waren es 4 Jahre, seit jener unglücklichen Affaire mit dem Kritiker L. in Berlin, der mich in unberechtigter Weise am Morgen meines Concerts in einem Journal insultiert hatte! - Wie Sie hoffentlich wissen, hat mich der Kaiser zum Schluß begnadigt […]. Das Merkwürdige an meiner Carriere ist nun Folgendes: Mein Compositionstalent hat sich seit Berlin so entwickelt, dass viele bedeutende Kritiker mir die größte Zukunft als ‚Componist' prognosticieren. Ich höre & lese viel über Sie und Ihre Betätigung als Protector jüngerer Componisten, dass ich Sie gern für meine Werke interessieren, d. h. Ihr w. Interesse für dieselben gewinnen möchte! […]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf. - Georg Liebling trat 1884 erstmals öffentlich als Pianist auf und wurde anschließend als Lehrer an das Kullaksche Konservatorium in Berlin berufen. Er wurde 1890 herzoglicher Hofpianist in Coburg, nach einem Auftritt vor der englischen Königin 1898 Dozent an der Guildhall-Musikschule in London.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 购买

‎Liebman, Stuart; Lopate, Phillip; Doherty, Thomas; Lehmann, Courtney; et al‎

‎Cineaste - America's Leading Magazine on the Art and Politics of the Cinema, Vol. XXVII No. 2, 2002 - The Cinema of Stanley Kubrick‎

‎64 pages. Features: The Cinema of Stanley Kubrick; Laurent Cantet on "Time Out"; Stephen J. Rivele on Screenwriting; Guillermo del Toro on "The Devil's Backbone"; and more. Average wear. A sound copy. Magazine‎

‎Liebman,David.‎

‎Atonement. For string quartet and solo instrument.‎

‎Atonement commemorates the holiest day of the year in the Jewish faith, called Yom Kippur. On that day an individual repents for transgressions which may have occurred during the past year. Fasting and prayer are the activities which begin at sundown with the chanting of Kol Nidre and end twenty four hours later. Part of the piece quotes the beginning strains of "Hatikvah," the Israeli national an <br/> STATO: NUOVO.<br/> TITOLO: Atonement. For string quartet and solo instrument. <br/> AUTORE: Liebman,David.<br/> EDITORE: Advance Music<br/> DATA ED.: 1994,<br/>‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT
[Books from Libreria Chiari]

€ 12,00 购买

‎Liebman,David.‎

‎Relentless.‎

‎This title comes with both score and parts for flute, oboe, clarinet, and bassoon. There is also a solo part, playable by any C Treble instrument such as oboe, flute, or violin. <br/> STATO: USATO, COME NUOVO.<br/> TITOLO: Relentless. <br/> AUTORE: Liebman,David.<br/> CURATORE: for woodwind quartet plus solo instrument.<br/> EDITORE: Advance Music<br/> DATA ED.: 1994,<br/>‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

€ 10,00 购买

‎Liebman,David.‎

‎Relentless. A piece dedicated to Johann Se‎

‎This title comes with both score and parts for flute, oboe, clarinet, and bassoon. There is also a solo part, playable by any C Treble instrument such as oboe, flute, or violin. <br/> STATO: NUOVO.<br/> TITOLO: Relentless. A piece dedicated to Johann Sebastian Bach. The writing concentrates on intervallic combinations within the context of a four part chorale. Also notated are solo excursions or optional improvising.<br/> AUTORE: Liebman,David.<br/> CURATORE: Saxophones SATBar Conductor Score & Parts.<br/> EDITORE: Advance Music<br/> DATA ED.: 1994,<br/> EAN: 978389221674‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

€ 15,00 购买

‎Liebstöckl, Hans, Musikschriftsteller (1872-1934).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Prag, Dezember 1894.‎

‎4 SS. auf gefalt. Doppelblatt. 8vo. Bedankt sich bei dem Musikkritiker und Librettisten Richard Batka für die Beurteilung eines seiner Werke: "Ich wusste es ja, dass Sie mein Stück verstehen würden. Daß es psychologische Mängel hat, ist mir klar, ich bitte Sie mich, solche ganz schonungslos hervorzuheben, wenn Sie sie finden [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 购买

‎LIECK, Walter, SCHULTZE, Norbert‎

‎Schwvarzer Peter. Eine Oper für kleine und grosse Leute. Text von Walter Lieck, musik von Norbert Schultze‎

‎328 pp.; 33 x 26,5 cm. Leg. in mezza tela, piatti della cop. originali. Dorso scolorito con piccola mancanza, tracce d'uso e abrasioni in cop., margini del testo legg. ingialliti‎

‎LIEDER‎

‎LIEDER DER VOLKER DIE MUSIKPLATTEN DES INSTITUTS FUR LAUTFORSCHUNG AN DER UNIVERSITAT BERLIN‎

‎IN TEDESCO‎

MareMagnum

Libreria Giorni
Firenze, IT
[Books from Libreria Giorni]

€ 12,10 购买

‎Lieder- und Gebetbuch‎

‎Eucharistischer Weltkongress 1960. München 31. Juli bis 7. August. Messgestaltungen mit vielen Liedern und tlws. 2spaltigen Texten in latein/deutsch.‎

‎Berlin, 1960. Kl.8°. 144 Seiten. Illustrierter Originalkarton [Wolfgang Fahner] mit leinenkaschiertem Rücken. Deckel mit kleinen Knickspuren). - Wohlerhalten.‎

书商的参考编号 : 19798AB

‎Liederbuch‎

‎Lieder fürs Leben. Heft mit ca. 50 Volksliedern / 1- bis 3stimmige gesetzt / teils mit Glockenspiel oder Melodie-Begleitstimme / viele Lieder mit Akkordbezeichnungen. Liedauswahl und Bearbeitung: Gerhard Martin. Herausgegeben von den Sparkassen im Landkreis Donau-Ries. Mit zahlreichen Abbildungen im Text und 5 Farbtafeln.‎

‎Donauwörth, Auer., 1987. 8°-schmal. 65 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, makelloses Exemplar; druckfrisch.‎

‎- Mehrfachbestellungen sind möglich.‎

书商的参考编号 : 67113AB

‎Liederbuch - LUBRICH, Fritz d.Ä‎

‎Kamerad Lied. Liederbuch des Deutschen Volkes begründet von Karl von Hase. Männerchor - Ausgabe von Fritz Lubrich d. Ä. Partitut - E. B. 4920. . Tenor 1 und 2, Bass 1 und 2 - E.B. 4921/24. Erweiterte Ausgabe.‎

‎Breitkopf & Härtel. Leipzig und Berlin,. (Ohne Jahr) (1924). (4), 288, (4) Seiten. Halbleinwand-Einband der Zeit mit aufgeklebtem Originalumschlaglbatt. (Geringe Gebrauchsspuren. Namenseintrag auf dem Titelblatt. Eine Lage gelockert). 16x12 cm‎

‎* Selten ! --- Karl August Hase, ab 1883 von Hase auch Karl von Steinbach (* 25. August 1800 in Niedersteinbach; ? 3. Januar 1890 in Jena), war evangelischer Theologe, Professor der Theologie an der Universität Jena und großherzoglich-sächsischer Wirklicher Geheimrat. (Quelle Wikipedia)‎

书商的参考编号 : 128023

‎Liederbuch des Deutschen Sängerbundes‎

‎Hier: Band II. Stimmbuch 2. Tenor. 107 Originalkompositionen und Volksliedsätze (Nr. 135 - 274).‎

‎O.O., Dt. Sängerbund, um, 1925. Kl.8°. [12 : 16 cm]. Seiten 185-400, XX. Roter Originalleinenband. (Rückenenden/Kanten berieben. Rundstempel). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

书商的参考编号 : 2513AB

‎Liederkranz Krumbach. (Hrsg.)‎

‎125 Gesangverein Liederkranz Krumbach. 1862-1987. Chronik und Programm. Text und Gestaltung: Josef Carteau und Susanne Scharf. Mit Festprogrammen, 3 Tafelbildern und zahlreichen dokumentarischen Illustrationen im Text.‎

‎Krumbach, 1987. 8°. 36 Seiten. Originalbroschur, geheftet. - Ein sehr gut erhaltenes und sauberes Exemplar; annähernd makellos.‎

‎- Aus dem Inhalt: Chorgründung und erste Konzerte. Das erste Konzert im kgl. Odeon 1891... Vom Männerchor zum gemischten Chor. Die ersten Jahre des Zusammenwirkens mit der Musikalischen Akademie im kgl. Hoforchester. Blühendes Vereinsleben vor dem I. Weltkrieg. Der Lehrergesangverein in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. Wiederaufbau des Lehrergesangvereins nach dem II. Weltkrieg. Bilanz und Ausblick... uva.‎

书商的参考编号 : 30863AB

‎Liederkranz Krumbach. (Hrsg.)‎

‎125 Gesangverein Liederkranz Krumbach. 1862-1987. Chronik und Programm. Text und Gestaltung: Josef Carteau und Susanne Scharf. Mit Festprogrammen, 3 Tafelbildern und zahlreichen dokumentarischen Illustrationen im Text.‎

‎Krumbach, 1987. 8°. 36 Seiten. Originalbroschur, geheftet. (Deckel mit schwachem Fleck und leicht wellig). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Aus dem Inhalt: Chorgründung und erste Konzerte. Das erste Konzert im kgl. Odeon 1891... Vom Männerchor zum gemischten Chor. Die ersten Jahre des Zusammenwirkens mit der Musikalischen Akademie im kgl. Hoforchester. Blühendes Vereinsleben vor dem I. Weltkrieg. Der Lehrergesangverein in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. Wiederaufbau des Lehrergesangvereins nach dem II. Weltkrieg. Bilanz und Ausblick... uva.‎

书商的参考编号 : 50737AB

‎Liefde, Joh. de (bew.):‎

‎Wilhelmus van Nassouwe [voor zang en piano]‎

‎In: Feestnummer t.g.v. 17de verjaardag Wilhelmina aangeboden door Utrechtsch Nieuwsblad, uitg. Joh. de Liefde. 2 Bl. Rand met kl. scheurtjes. Verkleurd. Met portr. van de prinses.‎

‎Liege, Conservatoire Royal de Musique de‎

‎Célébration du Centenaire de César Franck 1822-1922 Classic Reprint French Edition‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

书商的参考编号 : 1334565937.G ???????? : 1334565937 9781334565939

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 44,27 购买

‎Lienders-Frackers, H.:‎

‎Juliaantjes. Gedichtjes en wijsjes‎

‎15 p. 8°. Kleurrijke omslagill. (in midden beschadigd over 5cm. in lengte).‎

‎Lienders-Frackers, H.:‎

‎Vergeetmijnietjes. Liedjes met pianobegeleiding‎

‎14 S. 8°. OU Fleckig.‎

‎Lienhard - Boccali‎

‎tesori della lirica classica indiana‎

‎strenna UTET 1994, rilegato con sovracoperta, perfetto come nuovo‎

‎LIEPA, Maris (1936-89)‎

‎Photograph Signed‎

‎Bolshoi Ballet principal dancer. PS 3½" X 4½" n.p. 1973 n.d. Near fine. Striking shot depicting Liepa airborn over a reclining ballerina signed on the lower margin where he adds the year and "Spartacus. unknown‎

书商的参考编号 : 22998

Biblio.com

€ 63,46 购买

‎Lier, Bertus van:‎

‎Gedenckclanck. Een keuze uit Valerius. Voor zangstem en piano bewerkt door Bertus van Lier‎

‎18 S. OU.‎

‎Lier, Bertus van:‎

‎Kleine suite voor viool en piano‎

‎15, 4 S. Gr. 4°. OU.‎

‎Lies, Otto:‎

‎"Deutsche Tänze". Eine Walzerrapsodie für Pianoforte‎

‎11 S. Gr.-4°. Dek. Titel. OU. Herrn A.A. Noske gewidmet.‎

‎In einsamen Stunden [6 intime Stücke für Pianoforte] Op. 13‎

‎15 S. Gr.-4°. In losen Lagen. Ohne Umschlag. Erstausgabe. Wilhelm Mengelberg gewidmet.‎

‎Lieder und Balladen für eine mittlere Singstimme mit mit Begleitung des Pianoforte. Op. 15. Aus Heft II: No. 3. Käferlied (Reinick)‎

‎5 S. Gr. 4°.‎

‎Lieder und Balladen für eine mittlere Singstimme mit mit Begleitung des Pianoforte. Op. 15. Heft I‎

‎11 S. Gr. 4°. OU. Texte von Geibel (2x) und Pfarrius.‎

‎Lieder und Balladen für eine mittlere Singstimme mit mit Begleitung des Pianoforte. Op. 15. Heft II‎

‎11 S. Gr. 4°. OU. Texte von Kinkel, Marx und Reinick.‎

‎Sonata quasi una phantasia Op. 21. für Klavier‎

‎19 S. OU. Gr.-4°. OU. Titel fleckig. Erstausgabe. Edvard Grieg gewidmet.‎

‎Werke von Otto Lies. Op. 16. Mädchenlieder (Emanuel Geibel). für eine mittlere Singstimme mit Pianofortebegleitung‎

‎7 S. Gr. 4°.‎

‎Werke. "Skizzen". Op. 22‎

‎9 S. Gr.-4°. Dek. Titel. Preisetiketten auf Titel. Erstausgabe. 1. Weltvergessen 2. Seufzen und Thränen 3. Trotzig u. hochgemut 4. Trost nicht v.d. Welt.‎

‎Werke. 2 Liebeswalzer Nr. 1-2‎

‎2 Hefte. 5, 5 S. Gr.-4°. Dek. Titel.‎

‎Werke. 5 ernste Klavierstücke. Op. 20‎

‎9 S. Gr.-4°. Dek. Titel. Erstausgabe.‎

‎Werke. Albumblatt für Pianoforte‎

‎3 S. Gr.-4°. Dek. Titel. Preisetiketten auf Titel. Carl Matthes gewidmet.‎

‎LIESE (Kirsten)‎

‎Elisabeth Schwarzkopf : From Flower Maiden to Marschallin‎

‎New York, Amadeus Press 2009 Photographies de Lilian FAYER‎

‎Très bon état d’occasion‎

书商的参考编号 : 50636 ???????? : 1574671758

Livre Rare Book

Librairie de l'Avenue
Saint-Ouen France Francia França France
[Books from Librairie de l'Avenue]

€ 21,00 购买

‎Liess, A‎

‎Carl Orff. Idee u. Werk.‎

‎(Zürich), Atlantis Vlg. (1955). M. Portr. u. 1 Taf. 155 S. OPp.‎

书商的参考编号 : 139343

‎Liess, Andreas‎

‎Claude Debussy. Das Werk im Zeitbild.‎

‎Baden-Baden, Koerner, 1978. 2. Auflage. 8° 422 S. brosch. Einband leicht bestossen, wenig Textbräunung. Collection d'études musicologiques, 19. 2‎

书商的参考编号 : 36231BB

‎Liess, Andreas‎

‎Die Musik im Weltbild der Gegenwart - Erkenntnis und Bekenntnis.‎

‎Lindau i.B, Werk-Vlg. Frisch & Perneder, 1949. 8°. 266 S., 1 Bl. Mit 32 Notenbeisp.. OLn., Orig.-Schutzumschl. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +‎

‎Riemann Musiklexikon, 3, 44. Erste Ausgabe. Wenig gebräunt.‎

书商的参考编号 : 5263AB

‎Liess, Andreas:‎

‎Die Musik im Weltbild der Gegenwart - Erkenntnis und Bekenntnis.‎

‎Lindau i.B, Werk-Vlg. Frisch & Perneder, 1949. 8°. 266 S., 1 Bl. Mit 32 Notenbeisp.. OLn., Orig.-Schutzumschl.‎

‎Riemann Musiklexikon, 3, 44. Erste Ausgabe. Wenig gebräunt.‎

书商的参考编号 : 5263AB

Livre Rare Book

EOS Buchantiquariat Benz
CH-8001 Zürich Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from EOS Buchantiquariat Benz]

€ 28,67 购买

‎Liess, Andreas:‎

‎Johann Joseph Fux. Ein steirischer Meister des Barock‎

‎90 S. 4°. Werkverz. Abb. auf Tafeln.‎

‎Lietta Tornabuoni ( A cura di )‎

‎Federico Fellini‎

‎Volume realizzato in occasione della mostra di Federico Fellini, tenutasi a Roma, Palazzo della Civiltà, Salone delle Fontane, 20 gennaio - 26 marzo 1995, testo italiano, rilegato, tela, sovracoperta, formato 22 x 30 , pagine 458, illustrato con numerose tavole e fotografie in nero e colori fuori testo, ottime condizioni - 49316‎

‎Lieurance Thurlow‎

‎Songs of the North American Indian‎

‎Philadelphia: Theodore Presser Co Book. Near Fine. Stapled Wraps. First Printing of the First Edition. Fine but for some wear to peripheries. Circa 1920. With preface and explanatory notes. Theodore Presser Co Paperback‎

书商的参考编号 : 14983

Biblio.com

Renaissance Books
Canada Canadá Canadá Canada
[Books from Renaissance Books]

€ 50,94 购买

????? : 77.903 (1559 ?)

??? ??? 1 ... 950 951 952 [953] 954 955 956 ... 1042 1128 1214 1300 1386 1472 1558 ... 1559 ??? ????