書籍販売業者の独立ポータルサイト

‎Piano‎

Main

ペアレントテーマ

‎Instruments‎
検索結果数 : 6.085 (122 ページ)

最初のページ 前ページ 1 ... 85 86 87 [88] 89 90 91 ... 95 99 103 107 111 115 119 ... 122 次ページ 最後のページ

‎Top Hits‎

‎Heft 14: Schlageralbum mit 9 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 27 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Heinz Höhne: Hoch auf dem gelben Wagen. Albert Victor Malcolm: Black Cat Woman. Christian Anders: Einsamkeit hat viele Namen. Peter Shelley: Jealous Mind. Hudson/Foird: Burn Baby. Lotar Olias: Lotars Theme. M. Capuano/G. Capuano: Honey No. Redo Lucchetti: Mama angelo mio. Daniel Vengarde: Alle Menschen wünschen sich ein Märchen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42116AB

‎Top Hits‎

‎Heft 15: Schlageralbum mit 9 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch, spanisch, französisch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 23 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Mein Ruf nach dir/Piera Martell. Canta A Se Feliz/Peret. Sixteen Brothers/Shuki & Avia. I Shall Sing/Art Garfunkel. Cross Your Heart/Tina. E Depois do Adeus/Paulo. Fleur de Liberte/Jaeques Hustin. Jane/Christian Anders. Wer auf die Liebe warten kann/Elfi Graf.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42117AB

‎Top Hits‎

‎Heft 17: Schlageralbum mit 9 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 27 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Danny, mein Freund/Monica Morell. Down, Down/Status Quo. Eine Liebe ist wie ein Lied/Mary Roos. Rosa, Rosa/Karel Gott. Mony/Mario Aita. Wer liebt, hat keine Wahl/Christian Anders. Ein Stern geht auf/Adam & Eve. I Can Do It/Rubettes. Das Glück im Leben/Paloa.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42119AB

‎Top Hits‎

‎Heft 23: Schlageralbum mit 6 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Wien, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Josef Weinberger, Wien Melodie, Wiener Musikproduktion., (um 1975). 4°. [30 x 21 cm]. 16 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Daytona Demon. Schwarze Madonna. Mit Pauken und Trompeten. In den Sternen steht's geschrieben. Mein Schatz, dein Platz ist neben mir. Electric Lady.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42122AB

‎Top Hits‎

‎Heft 4: Schlageralbum mit 9 Nummern / Stimmungsheber. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme / deutscher Text. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 21 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Ralph Siegel: Heut ist mir alles egal. Niessen/Linus: Ich mag was Nasses. Ronny Hein: Mädel heb den Rock... Siegfried Franz: Ja, so was, das gibt's nur in Mainz. Raschek/Thelen: Wenn der Rhein doch wieder rein wär. Ralph Siegel: Uns fehlt nur das nötige Kleingeld. Jean Felten: Halt die Klapp und trockne ab! Ronny Hein: Meine Kommune ist meine Kneipe. Harro Steffen: Stimmungsheber/Tanzpotpourri.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5191BB

‎Top Hits‎

‎Heft 40: Schlageralbum mit 5 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Josef Weinberger, Wien Melodie, Wiener Musikproduktion., (um 1975). 4°. [30 x 21 cm]. 12 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Bravo, Eviva l'Amor. Wenn die Rosen erblühen in Malaga. Ich hab' noch Sand in den Schuh'n aus Hawaii. Der grosse Zampano. Hoch die Tassen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42123AB

‎Top Hits‎

‎Heft 5: Schlageralbum mit 11 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch, englisch bzw. französisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 28 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Daisy Door: Du lebst in deiner Welt/Highlights of My Dream. Melanie: Brand New Key. Andy Fisher: Margie. Teddy Parker: Wie ein Bumerang! Christian Anders: Das schönste Mädchen, das es gibt. Mac & Katie Kissoon: I've Found My Freedom. Danyel Gerard: Harlekin. Neil Diamond: Stones. Nella: Junge, Junge, du bist eine Wucht. The Cats: One Way Wind. Peggy March: Ich weiss, ich verlieb' mich noch heute in dich.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5192BB

‎Top Hits‎

‎Heft 6: Schlageralbum mit 11 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 30 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Leon Carr: The Young New Mexican Puppeteer. Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nigendwo. Danial Vangarde: Piri Piri. Chip Taylor: The Baby. Daniel Candon de la Campa: Tausend und eine Nacht. Reddyhoff/Henning: Suzanne, Suzanne, Panas/Munro: Du musst nicht weinen. Ralph Siegel: Du hast so recht gehabt, Mama. peter Thomas: Komm und wir sind frei. Christian Gold: Jo-Jo. Daniel Vangarde: Fin de demana/Ein schönes Wochenende.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5193BB

‎Top Hits‎

‎Heft 7: Schlageralbum mit 11 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎- Inhalt/Titel: Shoshan/Danova/Schwartz: Hide Away. Neil Diamond: Song Sung Blue. Dimitrox/Sterev: Vino Valpolicella. Mitch Murray: Don't Go Down To Reno. Neil Young: Heart Of Gold. Lotar Olias: Holiday am Titicacasee. Boone/McQueen: Beautiful Sunday. Peit Veerman: Let's Dance. O. Prudente: Jesahel. Ralph Siegel: Es ist schwer, dich zu vergessen. Ray Dorset: Open Up.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5194BB

‎Top Hits‎

‎Heft 8: Schlageralbum mit 9 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme. Text in deutsch bzw. englisch. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, UFA-Musikverlag., (um 1970). 4°. [29,5 x 21 cm]. 25 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Christian Anders: 6 Uhr früh in den Straßen. Ralph Siegel: Ein einsames Herz, das braucht Liebe. Daniel Vangarde: Oh, oh, July. Rudi Bauer: Es wird schon weitergeh'n. Lotar Olias: Meine kleine Lady. Christian Anders: Deine Stimme in der Brandung. Jack White: Wein ihm keine Träne nach. Terry Tassenberg: Delta Queen. Thöner/Lego: Du bist viel zu schön, um alleine nach Hause zu gehn.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42113AB

‎UFA - Musikverlag‎

‎Sie hören auf Schallplatten. Heft 9: Schlageralbum mit 8 Nummern. Für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme / deutscher, tlws. auch italienischer bzw. englischer Text. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin/München, Ufaton-Verlag., (um 1970). 4°. [29 x 21 cm]. 23 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. (2 Nummern am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Eravamo in 100 000. Comme ci - Comme ca. Wie eine Sinfonie. Dirty Angels. A New Day. Ein blaues Band. Keiner hält die Liebe auf. Ich nagle meine Schuhe an.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42134AB

‎Edition Intro. Die dollsten Dinger für 10 Finger. Heft 9‎

‎6 Arrangements nach Schallplatten. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin-Wilmersdorf, intro / Gebr. Meisel., 1961. 4°. [29,5 x 21 cm] 14 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten ein neuwertiges Exemplar.‎

‎- Inhalt: Christian Bruhn: Zwei kleine Italiener. Malkin/Gonzales: Happy Jose. Weinzierl: Der Liebestraum als Twist. Heino Gaze: Ich habe im Leben nur dich. Sedaka/Greenfield: Happy Birthday, Josefin. Christian Bruhn: Tanz mit mir.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42474AB

‎Power Polka Rhythmus‎

‎12 der erfolgreichsten Stimmungshits. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin, intro., (um 1985). 4°. [29,5 x 21 cm]. 40 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckel-/Titeleck). - Ansonsten ein neuwertiges Exemplar.‎

‎- Inhalt: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. An der Nordseeküste. Gartenzwergmarsch. Jertzt geht die Party richtig los. Keine Sterne in Athen. Komm gib mir deine Hand. Komm unter meine Decke. Kreuzberger Nächte. Polonäse Blankenese. Schöne Maid. Sieben Fässer Wein. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42488AB

‎Reise-Erinnerungen‎

‎Band 4. 28 Schlager in einem Heft. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin, Peter Schaeffers-Produktion., (um 1963). 4°. [29,5 x 21 cm]. 59 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt: Am stillen Waldsee. An den Ufern der Seine. Auf der Gamsbock-Alm ist Sennerball. Auf Jamaika sehn wir uns wieder. Baby von Hawaii. Beim alten Wirt. Beim Tarragonawein. Blühender Wacholderstrauch. Das alte Lied von Alabama. Die fesche Kellnerin. Die Glocke von Notre Dame. Die Lichter vom Leuchtturm im Hafen. Die Prärie, Rosmarie, Gin und Whisky. Die Reiter von den schwarzen Bergen. Die Sterne der Prärie. Die Sterne von Athen. Domingo, Santo Domigo. Dort wo die grünen Tannen stehn. Drei Matrosen auf der Reeperbahn. Due stilles Alpendorf. Edelweißkönigin. Ein Cowboy muss nicht schießen. Ein Häuschen, ein Garten und du. Einmal in Tampico. Lebe wohl, die Blume von Tahiti. Regen auf Benguela. Rendezwous in Paris. Übers Jahr sehn wir uns wieder in Venezia.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42490AB

‎Standard-Serie‎

‎Unvergängliche Melodien. Heft 4. 7 Nummern. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen / mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Hamburg, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Tempoton, Neuer Theater-Verlag, Beboton, Arcadia, Dineton-Verlag., 1956. 4°. [31,5 x 23,5 cm]. 15 Seiten. Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck. Leichtere Papierbräunung). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Warte, warte noch ein Weilchen. Was eine Frau im Frühling träumt. Kauf' dir einen bunten Luftballon. Die Reblaus. Wiener Blut. Traummusik. Zwischen Shanghai und St. Pauli.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42501AB

‎Standard-Serie‎

‎Unvergängliche Melodien. Heft 7. 7 Nummern. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen / mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Hamburg, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Tempoton, Neuer Theater-Verlag, Beboton, Arcadia, Dineton-Verlag., 1956. [31,5 x 23,5 cm]. 16 Seiten. Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck).- Ansonsten ein neuwertiges Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Vor meinem Vaterhaus. Liebling, was wird nun aus uns beiden. In der blauen Mondnacht. Walzer einer Nacht. Du gehst durch all' meine Träume. Heimatlied. Wie schön wär' heut' die Welt für mich.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42503AB

‎Standard-Serie‎

‎Unvergängliche Melodien. Heft 6. 7 Nummern. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen / mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Hamburg, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Tempoton, Neuer Theater-Verlag, Beboton, Arcadia, Dineton-Verlag., 1956. [31,5 x 23,5 cm]. 15 Seiten. Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck).- Ansonsten ein neuwertiges Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Hm, Hm (Du bist so zauberhaft). Ich bin in einen Mund verliebt. Ja, das sind halt Wiener G'schichten. Hein Mück. Ich trink den Wein nicht gern allein. Ich bin heute ja so verliebt. Stern von Rio.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42502AB

‎Standard-Serie‎

‎Unvergängliche Melodien. Heft 5. 7 Nummern. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen / mit überlegter Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Hamburg, Gemeinschaftsausgabe der Verlage Tempoton, Neuer Theater-Verlag, Beboton, Arcadia, Dineton-Verlag., 1958. [31,5 x 23,5 cm]. 15 Seiten. Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck. Gestempelt). - Ansonsten ein neuwertiges Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Abends in der Taverne. Frauen sind keine Engel. Bel ami. Schönes Wetter heute. In mir klingt ein Lied. Das ist Berlin. Schön ist die Liebe im Hafen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5370BB

‎w & z Produktion‎

‎Tanzalbum mit 8 Nummern. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / tlws. zweisprachiger Text, deutsch und englisch / mit Harmoniebezeichnungen.‎

‎Berlin, Zeidler., (um 1965). 4°. [29,5 x 21 cm]. Unpaginiert (16 Seiten). Originalbroschur. (Deckel mit schwacher Längsknickspur, minimal fleckig und Nummer unterem Deckeleck). - Ansonsten ein gut bis sehr gut erhaltenes Exemplar mit sauberem Notentext ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Henry Marshall: The Yo-Yo Twist. Werner Bochmann: Vergiß es nie! Peter Igelhoff: Ein Lullaby aus Hawaii. Saller/Remy: Merci beaucoup. Huber Deuringer: Ein alter Spielmann. Hans Lang: Creola. Materna/Breiten: Ein kleines Kompliment. Billy Mark: Melody in Blue (ohne Text).‎

書籍販売業者の参照番号 : 42471AB

‎White, Barry‎

‎Black & White. 11 Nummern. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / englischer Text / mit Harmoniebezeichnungen. Mit einer Biografie, einer Porträttafel und einem Plattenverzeichnis.‎

‎Berlin, Aaron Schroeder., 1973. 4°. [29,5 x 21 cm]. 45 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt: Bring back my yesterday. Can't get enough of your love. I'll do for you anything you want me to. I should have known. I've got so much to give. Let the music play. Love serenade. Love's theme. Waht am I gonna do with you. You see the trouble with me. You're the first, the last, my everything.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42466AB

‎Wir Twisten. Heft 2‎

‎4 Nummern in einem Heft. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme bzw. Solo-Instrument (Gitarre) / deutscher Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin, Musik-Edition Europaton / Peter Schaeffers., 1962. 4°. [29,5 x 21 cm]- 11 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck. Minimale Papierbräunung). - Ansonsten ein annähernd neuwertiges Exemplar ohne Eintragungen. = Wir Twisten. Heft 2.‎

‎- Inhalt: 1. Popocatepetl Twist. Deutscher Text: Hans Bradtke. Musik: Guiseppe Mengozzi. 2. Twist Around the Clock. Deutscher Text: Fred Seltzer, W. Hauff. Originaltext und Musik: Buddy Kaye, Philip Springer, Clay Cole. 3. Harlem Twist [mit überlegter Solo-Gitarre]. Musik: Werner Scharfenberger. Kl.-Bearb.: Henry Mayer. 4. Peppermint Twist Time. Deutscher Text: Gerard / Gordan. Musik: Phil Verruto.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42493AB

‎Ujevi Tancalbum 1973‎

‎Enekszolam Zongorakiserettel, Akkordjelzessel. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / ungarischer Text, teils 2sprachig: ungarisch - englisch bzw. italienisch / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Budapest, Zenemükiado., 1972. 4°. [28,5 x 20,5 cm]. 56 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. (Nummer am unteren Deckel-/Titelrand). - Ansonsten ein neuwertiges Exemplar.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42651AB

‎Notenlese‎

‎Album mit 10 Schlagern. Gemeinschaftsausgabe Bavaria Ton-Verlag, Musik-Edition Discoton und Wiener Boheme Verlag. Heft 2. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme / deutscher Text. Mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Berlin/München, Bavaria Tonverlag., (um 1978). 4°. [29,5 x 21 cm]. 22 Seiten. Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten neuwertig.‎

‎- Inhalt/Titel: Henning/Szenkar: Aus Träumen macht die Liebe für dich Wirklichkeit. Ernst Jäger: Das kann nur die große Liebe sein. Julius von Neuhoff: Grischa, mein Grischa. Kötscher/Petersen: Ich bin der Herr im Hause. Scott/Wilde: Jungle Jim. Howard/Thomas: Lotti - Lotti. Erwin Lehn: Musik ist Melodie (Klavier solo). Robert Barden: Pjotr. Sege Prisset: Pour un dollar, pour un penny (Heut lacht die Welt). Fritz Schulz-Reichel: So war es, so ist es, so bleibt es.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42143AB

‎Winkler, Gerhard‎

‎Melodie meiner Träume. 6 Lieder in einem Album (gesungen von Magda Hain). Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher Text.‎

‎Berlin-Pankow, Froboess., (um 1950). 4°. [29,5 x 21 cm]. 15 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Papier etwas gebräunt). - Ansonsten ein gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Melodie meiner Träume. Die Vöglein im Prater. Grossmütterlein. Casanova-Lied. Flocken im Wind. Am Himmel zieh'n die Wolken in die Ferne.‎

書籍販売業者の参照番号 : 66585AB

‎Winkler, Gerhard‎

‎Melodie meiner Träume. 6 Lieder in einem Album (gesungen von Magda Hain). Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher Text.‎

‎Berlin-Pankow, Froboess., (um 1950). 4°. [29,5 x 21 cm]. 15 Seiten. Farbig illustrierte Originalbroschur. (Papier etwas gebräunt. Deckel rand- und fingerfleckig). - Ansonsten ein noch gut erhaltenes Exemplar mit sauberem Notentext ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Melodie meiner Träume. Die Vöglein im Prater. Grossmütterlein. Casanova-Lied. Flocken im Wind. Am Himmel zieh'n die Wolken in die Ferne.‎

書籍販売業者の参照番号 : 66584AB

‎Top-Pops‎

‎Band 48. Mit 11 Popnummern. Tanzalbum in leichter Bearbeitung für Klavier/Gesang. Mit überlegtem deutschen Text.‎

‎Frankfurt/M./Berlin, Melodie der Welt / Meisel., (um 1975). 4°. [30,5 x 23 cm]. 23 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein neuwertiges Exemplar.‎

‎- Inhalt: siehe Bild,.‎

書籍販売業者の参照番号 : 66394AB

‎Vilim, Vaclav‎

‎V Tanecnim Rytmu. Vinek Tancu a pochodu. Dilo 2. Piano na 2 ruce. (14 Tanzstücke für Klavier zu 2 Händen, davon 2 mit überlegter Singstimme. Tschechischer Text. 2. Teil).‎

‎Praha, Nakladam vlastnim., 1936. 4°. [31 x 24 cm]. 39 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton.- Ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt / Obsah: Polonaise. V Dobrem Rozmaru. Prvni Setkani. Dobrovidka. Andulicka. Prvni Polibeni. Me Sladke Devce. Pochod Vitezu. Zaplaseny Stesk. Prvni Objeti. Svatba Jede. Bozenka. Nase Tatra. Vzhuru Na Vojnu.‎

書籍販売業者の参照番号 : 364BB

‎Klänge aus der Heimat‎

‎3. Folge. Für Klavier zu 2 Händen, mit und ohne überlegte Singstimme / deutscher Text / mit Akkordbezeichungen.‎

‎München, Bavariaton., 1980. 4°. [29,5 x 21 cm]. 21 Seiten. Illutrierter gehefteter Originalkarton. (Nummer auf unterem Deckel-/Titeleck). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.‎

‎- Inhalt: Werner Bochmann: Alpenland-Romanze (Widmung an Schliersee). Edmund Kötscher: Ja, die Liebe in den Bergen/mit überl. Singstimme. Gerd Jahnen: Krottenmühler Landler. Heinz Kulzer/Max Griesser/Quirin Amper: Da Wolpertinger/mit überl. Singstimme. Hugo Strasser: Heiderosen blühn. Gerd Jahnen: Aschauer Landler. Franz Grothe: Wir haben einen neuen Wagen/mit überl. Singstimme.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5775BB

‎Winkler, Gerhard‎

‎Schöne Melodien. Album mit 6 Liedern. Ausgabe für Klavier 2 Händen mit überlegten Texten von Ralph Maria Siegel, Günther Schwenn und Bruno Elsner.‎

‎Berlin, Meisel., (cy 1943). 4°. [30,5 x 23,3 cm]. 15 Seiten. Illustrierte geheftete Originalbroschur. (Nummer auf unterem Deckeleck. Etwas Papierbräunung). - Ansonsten ein gut erhaltenes Exemplar mit sauberem Notentext und ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: 1. Chianti-Lied. 2. Über Nacht kam des Glück zu mir. (Texte: Ralph Maria Siegel). 3. Mach dir um mich doch bitte keine Sorgen. (Text: Günther Schwenn). 4. Ich möchte dir so gerne eine Freude machen... 5. Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. (Texte: Bruno Elsner). 6. Da blies es zum Zapfenstreich. (Text: Günther Schwenn).‎

書籍販売業者の参照番号 : 45392AB

‎Schlichting, Evelyne‎

‎Sehr geehrtes Fräulein Adele! Medium-Fox. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (deutscher Text) und Harmoniebezeichnungen.‎

‎Berlin-Charlottenburg, Rohlee-Rohowsky., 1957. 4°. 3 Seiten. Farbig illustrierte Einzelausgabe. - Ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 57862AB

‎Weltbestseller‎

‎Band VIII: Album mit 22 Nummern. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / deutscher, tlws. auch englischer Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, Chappell & Co./Seith., (um 1960). 4°. [29 x 21 cm]. 47 Seiten. Illustrierter Originalkarton. (Vorderdeckel mit kleiner Beschädigung am oberen und Nummer auf unterm Rand. Inhaltsverzeichnis mit einer Titelankreuzung). - Im übrigen ein gut erhaltenes, sehr sauberes Exemplar ohne Eintragungen im Notentext.‎

‎- Inhalt: I can't get started. Coffee Time. You make me feel so young. Rosalie. Du wirst ja alle Tage immer schöner. My Heart belongs to Daday. Stella by Starlight. Exodus. I's d'lovely. Fuchsgraben-Polka. Damals in Paris. Es ist die Liebe. Wenn es Frühling wird. Das ist der richt'ge Rhythmus. Wenn du zärtlich sagst. Feuerwehr Polka (ohne Text). King Porter Stomp. Mein Herz schlägt nur für dich allein. Nein, da glaub ich dir nicht. I get a Kick out of you. Samt und Seide. Holiday for strings (ohne Text).‎

書籍販売業者の参照番号 : 5784BB

‎Borchert, Walter‎

‎So lieb bist du zu mir. Lied und Romanze. Worte von Franz Baumann. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme / deutscher Text / hohe Lage.‎

‎Berlin, Seitz., (um 1965). 4°. [21 x 30 cm]. 3 Seiten. Blau illustrierte Einzelausgabe. (Gestempelt). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 5224BB

‎Willms, Franz. (Bearb.)‎

‎He, Uch-La! Gesang der Wolgaschlepper. Ausgabe für Klavier zu 2 Händen. Mit deutschtem und russischem Text.‎

‎Mainz, Schott's Söhne, (1920). 4°. 3 Seiten. Illustrierte Einzelausgabe. (Knickspuren an unteren Ecken). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = Edition Schott 07038.‎

書籍販売業者の参照番号 : 1883BB

‎Weltbestseller‎

‎Band XII: Album mit 18 Nummern. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / Text in deutsch bzw. englischer, teils auch 2sprachig / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎München, Chappell & Co., 1971. 4°. [29 x 21 cm]. 45 Seiten. Illustrierter Originalkarton. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Im übrigen ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen im Notentext.‎

‎- Inhalt: It's Been A Long Long Time. California. Kiss The Boys Good-Bye. Ca C'est L'Amour. Orange Coloured Sky. Happy Trails. You'd Be So Nice To Come Home To. Homesick-That's All. In The Middle Of An Island. Make Love To Me. Hey Look Me Over. If I Were A Bell. Unchained Melody. I Don't Care If The Sun Don't Shine. I'll Buy That Dream. Prisoner Of Love. Rap Tap On Wood. Knock On Wood.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42545AB

‎Williams, Clarence und Spencer Williams‎

‎Royal Garden Blues. Ausgabe für Klavier / Akkordeon mit überlegter Singstimme / englischer Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Zürich, Coda., (um 1955). 4°. [21 x 30 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42650AB

‎Umlauft, Paul‎

‎Draussen weit draussen. Op. 50. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme. Hohe Lage - D dur. Deutscher Text: Gedicht von Paul Umlauft. Beiliegt Singstimmblatt.‎

‎Berlin, Kunz. [VN A.K.V.B. 505-507]., (um 1900). 4°. [32 x 25 cm]. 3, 1 Seiten. Einzelausgabe. (Klavierstimme mit Rückenverstärkung und Stempel. Ränder beschnitten). - Ansonsten sehr sauber und ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 4435AB

‎Unger, Alfred‎

‎Nocturne. Für Klavier zu 2 Händen.‎

‎Berlin, Heins [VN C. H. 89]., 1909. 4°. [27 x 34 cm]. 5 Seiten. Einzelausgabe mit vornehm gestaltetem lithographierten Titelblatt im Blauton (Landschaftsmedaillon). (Registrierstempel im unteren rechten Eck). - Ein sehr gut erhaltenes und sauberes Exemplar.‎

書籍販売業者の参照番号 : 704BB

‎Top-Pops‎

‎Heftt 77. Mit 5 Popnummern. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / englischer Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎Frankfurt/M., Melodie der Welt., (um 1980). 4°. 14 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = MDW 77.‎

‎- Inhalt: Heaven / Bonnie Tyler. Fall Down / Birth Control - ohne Text. If You Like It / Music-Circus. Chilly Chilly Boo Boo / Sugar Cane. Dancing The Night Away / The Motors.‎

書籍販売業者の参照番号 : 43034AB

‎Stange, Max‎

‎Die Bekehrte. Damon. Op. 13. Nr. 1. Aus: Lieder für eine Singstimme mit Pianoforte. Hohe Stimmlage (Originalausgabe). Nach einem Gedicht von Goethe. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme. Mit deutschem und englischem Text.‎

‎Berlin, Raabe & Plothow [VN R.91.1322 P.]., (um 1885). 4°. [34 x 27 cm]. 6 Seiten. Illustrierte Einzelausgabe mit lithographiertem Titelblatt. (Firmenstempel auf Deckel). - Ein gut bis sehr gut erhaltenes Exemplar mit sauberem Notentext. Keine Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18980AB

‎Stange, Max‎

‎Versteckt. Op. 66. Nr. 4. Aus: Fünf Lieder für eine mittlere Singstimme mit Clavierbegleitung. Hier: Ausgabe für hohe Stimme. Nach einem Gedicht von Georg Scherer. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme. Mit deutschem Text. Erstausgabe.‎

‎Magdeburg, Heinrichshofen [VN H.V. 8940]., 1899. 4°. [34 x 26,5 cm]. 5 Seiten. Illustrierte Einzelausgabe mit lithographiertem Titelblatt. (Leichte Papierbräunung. Etwas fingerfleckig. Name/Jahr auf Titel. Rücken innen verstärkt). - Ansonsten gut erhalten. Mit sauberem Notentext ohne Eintragungen. 1. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18985AB

‎Stolz, Robert‎

‎Heimatlied (Jeder Mensch braucht irgendwo...). Ausgabe für Klavier zu 2 Händen mit überlegter Singstimme / deutscher Text. Mit Akkordbezeichnungen. Arrangement: Robert Barden.‎

‎Berlin/München, Wiener Boheme., (um 1965). 4°. [29,5 x 21 cm]. 3 Seiten. Farbig illustrierte Einzelausgabe. (Nummer am unteren Deckelrand). - Ansonsten neuwertig erhalten.‎

書籍販売業者の参照番号 : 42156AB

‎Sibelius, Jean‎

‎Illalle / Till kvällen. Op. 17. Nr. 6. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme / tiefe Lage / 2sprachig: finnischer und schwedischer Text.‎

‎Wiesbaden, Breitkopf & Härtel., 1934. 4°. [31 x 23 cm]. 6 Seiten. Einzelausgabe mit originalem Umschlag. (Deckel mit handschriftl. Widmung. Unteren Rand gering fleckig. Titel mit kleinem Namenstempel). - Ansonsten ein gut erhaltenes Exemplar mit sauberen Notentext ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 46113AB

‎Shand, Terry / Jimmy Eaton and Mickey Leader‎

‎Dance With A Dolly (With A Hole In Her Stockin'). Ausgabe für Klavier zu 2 Händen / mit überlegter Singstimme / englischer Text / mit Akkordbezeichnungen.‎

‎New York, Shapiro., 1944. 4°. [30,5 x 23 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Im übrigen ein gut erhaltener, sauberer Notentext ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 45386AB

‎Schubert, Franz‎

‎Der Neugierige "Ich frage keine Blume". Op. 25. No. 6. Für hohe Stimme mit Clavierbegleitung. Text von W. Müller. (Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme, deutscher Text).‎

‎Leipzig, Deutsche Verlagsactiengesellschaft., (um 1890). 4°. [31 x 22 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe mit lithogr. Titel. (Kleiner Abriss am linken unteren Eck. Minimale Randeinrisse. Gestempelt). - Ansonsten noch gut erhalten. = Musikalische Universal-Bibliothek 41a. Bibliothèque Universelle de Musique. The Universal Library of Music.‎

書籍販売業者の参照番号 : 24578AB

‎Schulze-Berghof, L‎

‎Die letzte Wahrheit. Op. 10. Nr. 3. Aus: "Kinderseelen" Drei Lieder. Nach einem Gedicht von K. E. Knodt. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (Stimmumfang kl.be - ges²).‎

‎Berlin/Leipzig, Continental., 1926. 4°. [34 x 27 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe mit lithographiertem Titel. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18954AB

‎Schulze-Berghof, L‎

‎Herbstbeginn. Op. 11. Nr. 1. Nach einem Gedicht von C. Busse. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (Stimmumfang kl.as - fes²).‎

‎Berlin/Leipzig, Continental., 1926. 4°. [34 x 27 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe mit lithographiertem Titel. - Ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18955AB

‎Schulze-Berghof, L‎

‎Schlummerlied. Op. 10. Nr. 1. Aus: "Kinderseelen" Drei Lieder. Nach einem Gedicht von Paul Schulze-Berghof. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (Stimmumfang c - f²).‎

‎Berlin/Leipzig, Continental., 1926. 4°. [34 x 27 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe mit lithographiertem Titel. - Ein sehr gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen. 1. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18952AB

‎Schulze-Berghof, L‎

‎Trostlose Zeiten. Op. 11. Nr. 2. Nach einem Gedicht von H. Salus. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (Stimmumfang kl.be - f²).‎

書籍販売業者の参照番号 : 18956AB

‎Schulze-Berghof, L‎

‎Wenn Kinder sterben. Op. 10. Nr. 2. Aus: "Kinderseelen" Drei Lieder. Nach einem Gedicht von C. Busse. Ausgabe für Klavier mit überlegter Singstimme (Stimmumfang c - e²).‎

‎Berlin/Leipzig, Continental., 1926. 4°. [34 x 27 cm]. 3 Seiten. Einzelausgabe mit lithographiertem Titel. - Wohlerhalten und frisch. 1. Auflage.‎

書籍販売業者の参照番号 : 18953AB

‎Schubert, Franz‎

‎Deutsche Tänze. Für Männerchor mit Pianoforte Begleitung bearbeitet von Adolf Schreiner. Ausgabe für Klavier mit überlegten Singstimmen/deutscher Text (= Klavierpartitur).‎

‎Coburg, Glaser., (um 1900). 4°. [34 x 27 cm]. 9 Seiten. Einzelausgabe mit lithogr. Titeln. (Deckel lose und mit kurzen Randeinrissen. Deckel/Titel schwach fleckig). - Ansonsten ein gut erhaltenes Exemplar ohne Eintragungen.‎

書籍販売業者の参照番号 : 35404AB

検索結果数 : 6.085 (122 ページ)

最初のページ 前ページ 1 ... 85 86 87 [88] 89 90 91 ... 95 99 103 107 111 115 119 ... 122 次ページ 最後のページ