Professional bookseller's independent website

‎Autographs‎

Main

Number of results : 65.746 (1315 Page(s))

First page Previous page 1 ... 212 213 214 [215] 216 217 218 ... 374 530 686 842 998 1154 1310 ... 1315 Next page Last page

‎Bryant, Roger And Tom‎

‎Secret in the Smokies: An Action Packed Story of Redemption and Romance‎

‎Columbia SC: ProTeem Sports Inc. 2016. Soft cover. Very Good. 8vo - over 7¾ - 9¾" tall. Octavo. 287 pages. SIGNED and inscribed by the author on the first page. Soft cover bound in black and blue pictorial wrappers. Light wear to the binding. There are some tiny white spots on the front cover paint flecks. A sound copy with clean text. An historical novel which takes place in Swain County North Carolina in the mountains based on a real mountaineer that lived in Bryson City North Carolina from 1880 to 1964. <br/> <br/> ProTeem Sports, Inc. paperback‎

Bookseller reference : 051075 ISBN : 1540581748 9781540581747

Biblio.com

Pages Past Used and Rare Books
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from Pages Past Used and Rare Books]

€ 16,92 Buy

‎Bryant, William Cullen, American poet and journalist, editor of the New York Evening Post (1794-1878).‎

‎Autograph poem signed. No place., May 1876.‎

‎8vo. 2 pages on single leaf. Together with a portrait photograph. "Our Fellow-Worshippers": "Deem not that thou and I / Are here the only worshippers today / Beneath this glorious sky / Mid the soft airs that o'er the meadows play / These airs, whose breathing stirs / The fresh grass, are our fellow-worshippers [...]". - According to Henry C. Sturges, the poem was written in December 1875 at Bryant's home in Roslyn, Long Island (The Poetical Works of William Cullen Bryant, p. LXXVI). It belongs to the last period of the poet's work, written less than three years before his death. - With some corrections by the author, slightly smudged, some insignificant foxing to recto.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 1.800,00 Buy

‎BRYEN Camille. - [ZADKINE].‎

‎La Chair et les mots. Journal poétique... Avec un portrait de l'auteur par Zadkine.‎

‎Paris, K. Éditeur, 1948. In-12 ; 41 pp., (5) ff, broché, couverture imprimée et rempliée. Edition originale ornée d'un portrait par Zadkine. Tirage limité à 1000 ex numérotés, un des 950 (n° 333). Envoi autographe de l'auteur.‎

‎Brzesowsky, Karl Frh. von, Wiener Polizeipräsident (1855-1945).‎

‎Visitkarte mit zwei eigenh. Zeilen. O. O. u. D.‎

‎1 S. Visitkartenformat. Wohl an den namentlich nicht genannten Metallgießer- und Sargfabrikanten Alexander Matthias Beschorner (1856-1935): Polizei Präsident Brzesowsky "dankt herzlichst für den freundlichen Glückwunsch". - Karl Freiherr von Brzesowsky war von 1907 bis 1914 Wiener Polizeipräsident.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Buy

‎Brägger-Bisang, Elisabeth, Schriftstellerin (1931-2009)‎

‎3 eigenh. Gedichtmanuskripte (12, 7 und 10 Zeilen) mit U. sowie masch. Begleitbrief.‎

‎o.J. Wagenhausen, 25. XI. 1998, Verschied. Formate. Zus. ca. 4 Seiten. "Pommerland", "Graffitene Nächte" und "Nadelschatten"..‎

Bookseller reference : 56948

‎Brändström (Brandström), Elsa, Philanthropin, "Engel von Sibirien" (1888-1948)‎

‎Masch. Fotopostkarte mit eigenh. U. "Elsa Brändström-Ulich".‎

‎o.J. Ohne Ort (Cambridge, ca. 1938), Qu.-8° (ca. 9 x 14 cm). 1 Seite.‎

‎Dank für Geburtstagsglückwünsche. Das Foto zeigt sie mit ihrer Tochter Brita.‎

Bookseller reference : 59349

‎BRÉAL (Michel)‎

‎Lettre autographe signée‎

‎S.l., 10 janvier 1895. In-8, 4 pp.‎

‎Lettre autographe signée à une dame non identifiée de l'Oeuvre de l'Assistance par le travail. Il évoque notamment un article de Michelet sur la réconciliation des peuples et des races, la Révolution de 1848 et la Guerre franco-prussienne de 1870. * Membre du SLAM et de la LILA / ILAB Member. La librairie est ouverte du lundi au vendredi de 14h à 19h. Merci de nous prévenir avant de passer,certains de nos livres étant entreposés dans une réserve.‎

Bookseller reference : 23320

Livre Rare Book

L'Ancienne Librairie
Paris France Francia França France
[Books from L'Ancienne Librairie]

€ 80,00 Buy

‎Bré, Senta, Schauspielerin.‎

‎Eigenh. Zitat mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. 8vo. auf Trägerkarton. Wenn schon der Schatten, der im Flug | Hin über's weißbeschneite Feld | Von eines Vogels Schwinge fällt, | Für deine Kennerschaft genug. | Genügt dir auch der Federzug, | Auf weißem Blatt der flüchtige Strich? | Und kennst du nun mein fernes Ich?‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 60,00 Buy

‎Bréville, Pierre de, French composer (1861-1949).‎

‎Autograph letter signed. N. p. o. d.‎

‎8vo. 4 lines on bifolium. Accepting a private invitation: "Cher Mademoiselle, avec grand plaisir le dimanche 29. Merci, et sentiments respectueux et dévorés [...]". - On stationery with embossed letterhead "124, Avenue Victor Hugo XVIe". Folded.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Buy

‎Bröger, Karl, Schriftsteller (1886-1944).‎

‎Eigenhändige Sentenz mit U., eh. ausgefülltem Formularteil und eh. Namenszug. Nürnberg, o. D.‎

‎1 S. Folio (223:282 mm). Albumblatt mit gedruckter Bordüre, gedr. Fußzeile "Beitrag zum Selbstschriftenalbum 'Deutschlands Zukunft'" und gedr. Formular für biograph. Daten, aufgezogen auf einen Bogen Pergamentpapier (ca. 330:344 mm). Ein Gedicht zu 18 Zeilen in freien Versen: "Ich schaue dein Antlitz, / Volk im Kommen, / und grüße dich, / Deutsches Gesicht von morgen: / Mutig und frei die Stirn, / schlicht und verständig das Wort, / treu in Taten! [...]". Geschrieben als Beitrag für die von Friedrich Koslowsky im Berliner Eigenbrödler-Verlag herausgegebene Faksimile-Anthologie "Deutschlands Köpfe der Gegenwart über Deutschlands Zukunft" (1928). - Der "Arbeiterdichter" Karl Bröger engagierte sich in der Jugendbewegung und lehrte in den 1920er Jahren als Dozent für Literatur an der Volkshochschule Nürnberg. Koslowsky 130.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 Buy

‎Bröndstedt, Peter Oluf, dänischer Archäologe und Philologe (1780-1842)‎

‎Eigenh. Brief mit U.‎

‎o.J. Kopenhagen, 19. XII. 1836, 8°. 1 Seite. Doppelblatt.‎

‎An Jahn in Kopenhagen wegen einer verfehlten Einladung und einem neuen Terminvorschlag: "[...] warum haben Sie uns nicht am Freitag Abend mit Ihrer Gegenwart beehrt? Wir haben drei recht schöne Quartette gehabt [...] Ich habe schon unserem lieben Freunde Prof. Forchhammer in Kiel geschrieben und das Packet Bücher, die er von mir zu haben wünschte, bey seinem Bruder unserem Prof. Forchhammer für ihn bestellt [...]" - Mir rotem Sammlerstempel.‎

Bookseller reference : 57335

‎Brück, Christian, sachsen-weimarischer Kanzler (1516-1567).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Weimar, "Donnerstags am tage Margarethe" [d. i. 20. VII.] 1559.‎

‎1S. 4to. Mit eh. Adresse verso (Faltbrief). An "Magister Sebastiano Glaßer hennebergschen Canzler zu Schleussingen" über nicht näher genannte Vorkommnisse, die "Fürst vnd Herrn von Hennebergk" und "Herzog Johann Friderich der Mitler" betreffen, die einen Boten abfertigen werden. - Christian Brück bekleidete von 1543 bis 1567 das Amt eines sächsisch-ernestinischen Rats unter Herzog Johann Friedrich II., ab 1556 das Kanzleramt und wurde 1566 Geheimer Rat. Zuletzt war Brück in die sogenannten Grumbachschen Händel verwickelt, wurde verurteilt und gevierteilt. - Mit Falt- und Siegelspuren sowie einer hs. Notiz verso "Doctor Bruck schreibth mir gesammbth ehrenhalber".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 1.500,00 Buy

‎Brücke, Ernst Wilhelm von, Physiologe (1819-1892).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 10. V. 1858.‎

‎1½ SS. 4to. An einen namentlich nicht genannten Kollegen: "Anbei sende ich Ihnen einen Brief des Prof. Molin aus Padua, den ich als Einlage erhalten habe. Zugleich habe ich einen Wunsch u. eine Bitte meines Freundes H. Karsten in Berlin vorzutragen. Er hat hier bei der Naturforschersammlung einen Vortrag über seine in Südamerika gemachten Beobachtungen gehalten, ich glaube in der Section für Geologie und sehnt sich sehr nach seinen Separatabdrücken. Können Sie ihm dieselben bald schicken? [...]". - Ab 1849 war Brücke Professor für Physiologie und mikroskopische Anatomie an der Universität Wien. - Spuren alter Faltung.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Buy

‎Brückner, Christine (1921-1996), dt. Schriftstellerin‎

‎Maschinengeschriebene Postkarte mit eigenhändiger Unterschrift. Kassel, 1. August 75.‎

‎1975. (10,5 x 14,5).‎

‎Amtliche Postkarte mit aufgedruckter Briefmarke, Post- u. Absender-Stempel, adressiert an "Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt, Herrn Dr. Tank..."; verso Text: "Lieber Dr. Tank - mit großer Freude hörte ich, dass 'Jauche und Levkojen' ihre Zustimmung findet! Das Sonntagsblatt war ja immer 'meine Zeitung' und dort sind wohl auch 'meine Leser' zu finden. Dank, dass Sie es mich schon im voraus wissen liessen. Die ersten Stimmen sind für den Autor so wichtig: nun das wissen Sie ja längst". - "Jauche und Levkojen", der erste Teil der "Poenichen"-Trilogie, gehört zu den erfolgreichsten Romanen der Schriftstellerin Christine Brückner, geb. Christa Emde (1921-1996), Pseud. Christine bzw. Christian Dupont. - Das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" eine von der EKD herausgegebene Wochenzeitung, erschien 1967-2000 im Hansischen Druck- u. Verlagshaus Hamburg. - Gutes Exemplar‎

Bookseller reference : 77598

‎Brückner, Christine, Schriftstellerin (1921-1996)‎

‎Masch. Postkarte mit eigenh. U.‎

‎o.J. Kassel, 28. XI. 1985, Qu.-8°. 2 Seiten.‎

‎An den Schriftsteller Hans Bütow: "[...] Nun, wo es mir die FAZ glaubwürdig mitgeteilt hat (Hans Bütow 85) da setze ich mich sogleich an die Maschine und sage Ihnen Dank! Für alles, was Sie - auch für mich! - seit Jahrzehnten geschrieben haben, vornehmlich in unserem alten guten Sonntagsblatt [...]"‎

Bookseller reference : 44897

‎Brüelmair, Johannes, Hofkaplan.‎

‎Eigenh. Empfangsbestätigung mit U. O. O., 27. IV. 1508.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Bestätigt "Vier Gulden Reinisch In abschlag unnsers Ruhegelts empfangen" zu haben. - Mit winzigem Papierdruchbruch im linken Rand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Buy

‎Brües, Otto, Schriftsteller (1897-1967)‎

‎Eigenh. Albumblatt mit U. sowie masch. Begleitbrief mit U.‎

‎o.J. Krefeld, 21. I. 1961, Gr.-8°. Zus. 2 Seiten.‎

‎Achtzeiliges Zitat aus "Fahrt zu den Vätern" mit Widmung und Unterschrift. - Begleitbrief an einen Autographensammler.‎

Bookseller reference : 41486

‎Eigenh. Gedichtmanuskript (10 Zeilen) mit Widmung und U.‎

‎o.J. , Ohne Ort und Jahr, Gr.-8° (21 x 15 cm). 1 Seite.‎

‎"Die Stunde kommt, es kommt das Jahr, | Jahrhundert wird zum Ring [...]"‎

Bookseller reference : 60437

‎Eigenh. Gedichtmanuskript (12 Zeilen) mit Widmung und U.‎

‎o.J. , Ohne Ort und Jahr, 4°. 1 Seite. Kartonblatt.‎

‎"Rheinland || Nicht, daß dich unsre Seelen schmücken, | Macht dich so lieblich anzusehn, - | Du wirst in eigenem Verzücken | Und ewig in den Pfinsten stehn [...] Herrn Dr. Walther Däbritz zum dankbarem Gruß [...]" - Walter Däbritz (1881-1963) war Wirtschaftswissenschaftler und Sammler in Köln und Essen. - Sehr schön.‎

Bookseller reference : 37815

‎Brügel, Fritz, Diplomat und Schriftsteller (1897-1955).‎

‎1 eigenh. Brief und 2 eh. Postkarten mit U. Wien, 30. IV. bis 8. VIII. 1926.‎

‎Zusammen 3 SS. auf 3 Bll. (Qu.-)8vo. An Franz Othmar Haeller in Wien-Alsergrund. - "[…] Herr Schmal von der Buchhandlung Beyer hat mir Ihre liebenswürdige Bereitwilligkeit übermittelt, mir Doubletten Ihrer Rückert-Sammlung abzutreten. Ich bin nun augenblicklich dienstlich so sehr mit Arbeiten überhäuft, (Vorbereit[un]g einer Bücher-Ausstellung für den Bibliothekartag) dass ich mich nicht weit von meiner Bibliothek entfernen kann […]" (30. IV. 1926). "[I]m Verlag Strecker u. Schröder ist ein Band 'Gedichte' von Friedrich Rückert hgg. von Dr. Leopold Magon erschienen [...] Bei flüchtigem Durchschauen scheint das Buch sehr gut zu sein [...]" (19. V. 1926). "Der Verfasser der Rückertrezension, dessen Namen ich Freitag nicht wusste, ist Fr. v. Sallet. Sein Aufsatz 'Rückert' steht im V. Band der sämmtlichen Schriften [...]" (8. VIII. 1926). - Der Sohn jüdischer Eltern, aufgewachsen in Prag, wurde nach Studium und Promotion Leiter der Sozialwissenschaftlichen Studienbibliothek der Wiener Arbeiterkammer. Er engagierte sich in der sozialdemokratischen Bildungsarbeit, arbeitete als Publizist, Journalist, war Mitglied der Kommunistischen Partei Österreichs und veröffentlichte lyrische und politische Gedichte. 1934 emigrierte er nach der Teilnahme an den Februarkämpfen in die Tschechoslowakei ("Februar-Ballade", 1935), 1938 nach Frankreich, 1941 über Spanien und Portugal nach Großbritannien. 1945 trat Brügel in den diplomatischen Dienst der Tschechoslowakei ein und wurde 1949 Leiter der Abteilung Deutschland und Österreich des CSR-Außenministeriums. Aus Protest gegen die Willkür der Justiz quittierte er den Dienst und floh über die Bundesrepublik Deutschland und die Schweiz 1950 nach Großbritannien. - Der Brief auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 140,00 Buy

‎Brügel, Fritz, Diplomat und Schriftsteller (1897-1955).‎

‎3 ms. Briefe mit eigenh. U. Zürich, Februar und März 1930.‎

‎Zusammen 2½ SS. 4to. Inhaltsreiche Briefe (wohl an den namentlich nicht genannten Musikhistoriker Otto Erich Deutsch) über die Beziehung zwischen Michail Bakunin und Ferdinand Kürnberger, die gemeinsam nach der Dresdner Revolution 1849 inhaftiert waren: “[...] es gibt scheinbar doch eine Duplizität der Fälle. Während wir die ‘Freyung’ vorbereiten und darin Ihre Bakuninpublikation, erscheint eine sehr interessante Arbeit, die ebenfalls unter anderem auf Kürnberger-Bakunin Bezug nimmt. Ich entnehme als Wichtigstes für Sie daraus, dass der Kürnbergersche Aufsatz ausser in der ‘Norddeutschen Freien Presse’ und der ‘Tageschronik’ in Bremen auch in Adolf Streckfuss’ Buch ‘Das Volksarchiv’, Berlin 1850 [...] abgedruckt wurde. Die Bakuninarbeit, von der ich spreche, stammt von B[oris] Nikolajewski, der noch mehr als Nettlau von all diesen Dingen weiss. Sie ist in russischer Sprache geschrieben [...] Ich habe Nikolajewski, der Sie natürlich zitiert, veranlasst, Ihnen ein Exemplar seiner Arbeit (Separatum) zu senden [...] Nun fragt mich Nikolajewski: a) ob es in Wr. Archiven Material über Bakunin noch gibt, das nicht auf die Gefängniszeit Bezug hat, b) ob es Material gibt über eine Verbindung Bakunins mit Ottendorfer und Haeffner, Mitglieder einer Gruppe, die Bakunin April 1849 zur Agitation unter den Deutschen in Böhmen begründete [...]” (Br. v. 13. II. 1930). - “Nikolajewski schreibt mir, er habe Ihnen seinen Separatabdruck gesendet und bittet mich, ihm eine Photokopie des Artikels über [Alexander] Herzen zu besorgen, den wir in Nr. 2 der ‘Freyung’ bringen wollen. Könnte ich diese Kopie oder ein Exemplar der Fahnen für den Mann bekommen? Weiters fragt Nikolajewski ob sich in Kürnbergers Nachlass etwas über Bakunin befindet [...]” (Br. v. 27. II. 1930). - Aufgewachsen in Prag, wurde Brügel nach Studium und Promotion Leiter der Sozialwissenschaftlichen Studienbibliothek der Wiener Arbeiterkammer, engagierte sich in der sozialdemokratischen Bildungsarbeit, war Mitglied der KPÖ und als Publizist und Journalist tätig. 1934 emigrierte er nach der Teilnahme an den Februarkämpfen in die Tschechoslowakei, 1938 nach Frankreich und 1941 über Spanien und Portugal nach Großbritannien. 1945 in den diplomatischen Dienst der Tschechoslowakei eintretend, wurde er 1949 Leiter der Abteilung Deutschland und Österreich des tschechischen Außenministeriums, quittierte aber aus Protest gegen die Willkür der Justiz seinen Dienst und floh über die Bundesrepublik Deutschland und die Schweiz 1950 nach Großbritannien. Von der erwähnten ‘Freyung’ - deren Mitherausgeber Deutsch lt. DBE gewesen sein soll - sind nur zwei Exemplare nachgewiesen (ZDB-ID 275112-4). - O. E. Deutsch (1883-1967), ehedem Kunstkritiker der Wiener Tageszeitung ‘Die Zeit’ und Assistent am Kunsthistorischen Institut der Universität Wien, erwarb nach der Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg eine Buchhandlung, gliederte ihr einen Verlag an und war seit Mitte der zwanziger Jahre als Privatgelehrter und als Bibliothekar der Musiksammlung Anthony van Hoboken in Wien tätig. 1938 nach Großbritannien emigriert, gab er den ‘British Union Catalogue of music published before 1800’ heraus, erwarb die britische Staatsbürgerschaft und war als Gelehrter und Dozent in Cambridge sowie am British Council tätig. Nach Österreich zurückgekehrt, wurde er Mitglied des Zentralinstituts für Mozartforschung am Salzburger Mozarteum, dessen Vorsitz er 1962-65 gemeinsam mit Bernhard Paumgartner und Alfred Orel innehatte. Deutschs Bedeutung “liegt vor allem in seinen dokumentarischen Arbeiten zu Franz Schubert” (DBE). 1907 gab Deutsch ‘Ferdinand Kürnbergers Briefe an eine Freundin (1859-1879)’ heraus, 1910-14 die ‘Gesammelten Werke’, 1912 ‘Die Deutsche Schiller-Stiftung. Aufsätze. Literaturberichte und Gutachten von Ferdinand Kürnberger’, 1919 die Briefe an Heinrich Laube und 1926 ‘Drei Erzählungen’. Vgl. auch Czeike II, 20f. - Der erwähnte sozialistische Schriftsteller Boris Nikolajewski (1887-1966) veröffentlichte u. a. eine biographische Darstellung von Jenny Marx (1931; vgl. Emig A1159) sowie gemeinsam mit Otto Maenchen-Helfen eine Biographie über Karl Marx (vgl. ebd. A1276). - Mit einigen eh. Ergänzungen in Bleistift; 2 Br. auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf des ”Handbuchs des Sozialismus und der Arbeiterbewegung [...]”.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 Buy

‎Brügel, Fritz, Schriftsteller (1897-1955).‎

‎Ms. Brief mit eigenh. U. Wien, 11. VII. 1928.‎

‎1 S. 4to. An Hans Nüchtern mit Dank "für Ihr Schreiben in der Angelegenheit Josef Luitpold Stern, die hiemit hoffentlich ihren Abschluss gefunden hat [...]". - Der Sohn jüdischer Eltern, aufgewachsen in Prag, wurde nach Studium und Promotion Leiter der Sozialwissenschaftlichen Studienbibliothek der Wiener Arbeiterkammer. Er engagierte sich in der sozialdemokratischen Bildungsarbeit, arbeitete als Publizist, Journalist, war Mitglied der Kommunistischen Partei Österreichs und veröffentlichte lyrische und politische Gedichte. 1934 emigrierte er nach der Teilnahme an den Februarkämpfen in die Tschechoslowakei ("Februar-Ballade", 1935), 1938 nach Frankreich, 1941 über Spanien und Portugal nach Großbritannien. 1945 trat Brügel in den diplomatischen Dienst der Tschechoslowakei ein und wurde 1949 Leiter der Abteilung Deutschland und Österreich des CSR-Außenministeriums. Aus Protest gegen die Willkür der Justiz quittierte er den Dienst und floh über die Bundesrepublik Deutschland und die Schweiz 1950 nach Großbritannien. - Der aus Wien stammende Journalist und Dramaturg Hans Nüchtern (1896-1962) war seit 1924 Leiter der literarischen Abteilung der RAVAG und unterrichtete auch an der Akademie für Musik und darstellende Kunst sowie am Max Reinhardt-Seminar. - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf der Kammer für Arbeiter und Angestellte in Wien.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Buy

‎Brüggemann, Alfred, Komponist und Schriftsteller (1873-1944)‎

‎Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U.‎

‎o.J. Ohne Ort, 1908, 34,5 x 43 cm. 1 Seite. Getöntes Büttenpapier mit gedrucktem Schmuckrand.‎

‎4 Anfangstakte aus "Margherita". - Aus einem Autographenalbum zum 100jährigen Bestehen des Musikverlags Ricordi in Mailand. - Brüggemann war Freund, Übersetzer und Mitarbeiter Puccinis sowie Korrespondent für Ricordi. - Rückseitig: Scotti, Giulio, Historiker und Schriftsteller (1864-1944). Dasselbe. Ohne Ort und Jahr, 1908. - "In questa grigia età che è sperabile sia di preparazione ad una più alta e degna forma di vita [...]" (8 Zeilen).‎

Bookseller reference : 60862

‎Brügmann-Eberhardt, Lotte, Schriftstellerin (geb. 1921).‎

‎Eigenh. Gedicht mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. Gr.-4to. Eigenh. Abschrift des Gedichtes "Augustnacht": "Die Nacht ist weich, wie Mädchenwangen, / so sommermild. / Es malt der Mond, im Teich verfangen / ein Märchenbild. / Die schwarzen Tannen stehen im Schweigen / so würdeschwer. / Die zarten Birken zitternd neigen / sich tiefer her. / Es ist, als ob die Welt im Schaum / enschlummert sei. / Nur manchmal bricht im dunklen Blauen / ein Stern entzwei."‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Buy

‎Brühl, Heinrich von, Staatsmann (1700-1763)‎

‎Brief mit eigenh. U. "le tres humble et très obeissant Serviteur C. De Brühl.".‎

‎o.J. Dresden, 25. II. 1742, Fol. (26 x 17,5 cm). 8 Seiten.‎

‎Ausfürlicher politischer Brief an eine Excellenz, wahrscheinlich Friedrich August II. von Sachsen (1696-1763); erwähnt den Marschall Victor-François de Broglie (1718-1804), Friedrich den Großen und die Schlacht bei Iglau: "[...] Nous convenons, vous et moi [...] que le bien des affaires demandoit qu'on marchat au secours de Mr. le Marechal de Broglie, apres la prise d'Iglau; Vous saves mieux que personne que bien loin d'avoir contredit à ce projet non seulement nous avons toujours prets a le suivre mail que nous avons encore fait tout notre possible pour y engager le Roy de Prusse [...]" Brühl zitiert ausführlich aus einem eigenhändigen Brief Friedrichs des Grossen. - Im Schlesischen Krieg fiel Iglau im Februar 1742 in preußische Hände. Die Regierung Brühl hatte zunächst versucht, Preußen zu isolieren, das Schlesien besetzt hatte. 1741 rückten die sächsisschen Truppen mit den Verbündeten in Prag ein und Karl Albrecht von Bayern wurde am 24. Januar 1742 mit der Stimme Sachsens zum Kaiser gewählt. Im gemeinsamen preußisch-sächsischen Feldzug nach Mähren (1742) und dem nachfolgenden Friedensvertrag zeigte sich jedoch, dass mit dieser Allianz nichts zu gewinnen war. - Blatt 2 (von 4) oben und unten beschnitten ohne Textverlust; kleine Papierschäden im Bug, Blatt 1 mit älterer Ausbesserung.‎

Bookseller reference : 56752

‎Brüll, Ignaz, Komponist (1846-1907)‎

‎Eigenh. Brief mit U.‎

‎o.J. Lussinpiccolo (Mali Losinj), 19. IV. 1895, 8°. 1 Seite. Doppelblatt.‎

‎An den Schriftsteller Wilhelm Langewiesche (1866-1934) in Rheydt über dessen dichterischen Erstling "Im Morgenlicht" (Leipzig 1894): "Empfangen Sie meinen besten Dank für die freundliche Zusendung ihrer Gedichte. Nicht nur durch 'ein einziges', durch gar viele haben Sie meine Seele erfreut und ich denke, Sie irren, wenn sie von ihrem Buche sagen: 'Ach, wie die meisten andern wird man es übersehen', da müsste unserer Zeit der Sinn für wahre Poesie ganz abhanden gekommen sein. Manche der Gedichte dürften sich zur Composition eignen [...]"‎

Bookseller reference : 54532

‎Brüll, Ignaz, Komponist (1846-1907)‎

‎Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U.‎

‎o.J. Unterach am Attersee, 8. VIII. 1895, Qu.-8°. 1 Seite. Montiert.‎

‎2 Takte aus der "Sonate für Pianoforte". - In der Villa "Berghof", über dem Attersee gelegen, hielt der Besitzer Ignaz Brüll alljährlich private "Sommerfestspiele ab. Dort gab es Uraufführungen einiger Werke von Gustav Mahler und Johannes Brahms. Hugo von Hofmannsthal trug hier zum ersten Mal seinen Rosenkavalier vor, Felix Salten schrieb sein "Bambi", Theodor Herzl und Samuel Fischer verbringen ihre Sommermonate dort, Arthur Schnitzler kommt mit dem Fahrrad aus Bad Ischl. Unser Blatt erinnert an diese glanzvolle Zeit.‎

Bookseller reference : 58218

‎Brüll, Ignaz, Komponist (1846-1907).‎

‎2 eigenh. Briefe mit U. Wien, 30. I. 1889 und 14. I. 1892.‎

‎Zusammen (1+1 =) 2 SS. auf 2 Doppelbll. 8vo. Beide an den Musikkritiker und Musikschriftsteller Wilhelm Frey: "Gestatten Sie mir, Ihnen herzlich dafür zu danken, dass Sie in Ihrem heutigen Konzertbericht meines kleinen 'Wiegenliedes' in so freundlicher liebenswürdiger Weise erwähnten. Meine neue Oper 'Das steinerne Herz' hat in Hamburg grossen Erfolg, was sich am besten darin ausspricht, dass in diesem Monat 7 Vorstellungen der Oper dort stattfanden [...]" (30. I. 1889). Die Oper "Das steinerne Herz" war im Jahr zuvor in Wien uraufgeführt worden. - "Gestatten Sie mir, Ihnen für Ihre so freundliche Besprechung meines im Concert Rée gespielten 'Duo' im gestrigen N. W. Abendbl. wärmstens zu danken. Dass Ihnen das Stück gefiel, ist mir sehr werthvoll u. erfreulich [...]" (14. I. 1892). Das erwähnte Duo, das sich Frey zu Folge "mit Recht einer äußerst günstigen Aufnahme erfreute" und "allgemeinen und lauten Beifall" (Neues Wiener Abendblatt, 13. I. 1892, S. 4) hervorrief, wurde von Louis und Susanne Rée dargeboten. - Jeweils mit Rundstempel der Handschriftensammlung J. K. Riess.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 Buy

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 21. XII. 1892.‎

‎2 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An eine Gräfin: "Die gütige Sendung Ihrer verehrten Bilder u. Ihrer neuesten Klavierstücke ehrt mich sehr und danke ich Ihnen verbindlichst. Nicht nur 'Eines' dieser Stücke, Sämtliche interessieren mich lebhaft, sind sie doch, gleich Ihren früheren Werken, reich an schöner Erfindung, ganz vortrefflich in der Klavierbehandlung u. geben ein sprechendes Zeugniss der Genialität ihrer Schöpferin [...]". - Mit Rundstempel der Handschriftensammlung J. K. Riess und etwas angestaubt.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 Buy

‎Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U. Wien, Mai 1888.‎

‎1 S. auf Doppelblatt. Qu.-8vo. Fünf Takte aus der Arie "Je nun, man trägt, was man nicht ändern kann" aus seiner 1875 in Berlin uraufgeführten Oper "Das goldene Kreuz" mit eh. unterlegtem Text .‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 Buy

‎Eigenh. musikalisches Albumblatt mit U. Wien, März 1884.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Acht Takte für Klavier aus einem nicht näher bezeichneten Walzer.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 Buy

‎Eigenh. Musikzitat mit U. Meran, 28. V. 1895.‎

‎1 S. Qu.-4to. Vier Notenzeilen mit der Vortragsbezeichnung "Andante sostenuto". - Mit Rundstempel der Handschriftensammlung J. K. Riess und kleinen Einrissen im linken Rand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 Buy

‎Brüll, Ignaz, Komponist und Pianist (1846-1907).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Gmunden, 19. VIII. 1871.‎

‎½ S. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Haben Sie die Güte mir sobald als möglich 6 Abzüge meiner Photographie mit Postnachnahme nach Gmunden senden zu wollen [...] ". - Mit in Blau gepr. Monogramm, Empfängernotiz verso, Spuren alter Faltung, Rundstempel der Handschriftensammlung J. K. Riess und der Inv.-Nr. "3188".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Buy

‎Brüning, Heinrich, Politiker und Reichskanzler (1885-1970).‎

‎Portraitpostkarte mit eigenh. U. O. O. u. D.‎

‎8vo. Aus der Sammlung des Wiener Anwalts Max Bettelheim (1912-71).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 1.200,00 Buy

‎Brüning, Peter, Maler und Bildhauer (1929-1970)‎

‎Masch. Brief mit eigenh. U.‎

‎o.J. Ratingen, 4. VI. 1962, Quer-4°. 1 Seite.‎

‎An den Kunsthändler Carl Laszlo (1923-2013): "[...] nachdem Herr Piene nun sein Belegexemplar von 'La Lune En Rodage' erhalten hat, würde es mich sehr freuen, ebenfalls im Besitz meines Exemplares zu sein [...]". - Brüning war ein Schüler Willi Baumeisters, Mitglied der "Gruppe 53" ("Künstlergruppe Niederrhein") zusammen mit Konrad Klapheck, Heinz Mack, Otto Piene, und einer der wichtigsten Vertreter des deutschen Informel. 1969 wurde er Professor für Freie Malerei an der staatlichen Kunstakademie Düsseldorf. - Die erste Ausgabe von Laszlos Anthologie "La lune en rodage" erschien 1960.‎

Bookseller reference : 52723

‎Brüninghaus, Franz Willi, Conteradmiral und Politiker (1870-1951).‎

‎Eigenhändige Sentenz mit U. Berlin, 8. VI. 1926.‎

‎1 S. Folio (223:282 mm). Albumblatt mit gedruckter Brodüre und montiertem Schildchen "Beitrag zum Selbstschriftenalbum 'Deutschlands Zukunft'", aufgezogen auf einen Bogen Pergamentpapier (ca. 330:344 mm). "Die Größe unserer Vergangenheit und das Paradies der Erinnerung, aus dem uns keine Macht der Erde vertreiben kann, gibt uns Mut und Kraft, legt uns die Pflicht auf, in der dunklen Gegenwart für eine leichtere Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder zu wirken [...]". Geschrieben als Beitrag für die von Friedrich Koslowsky im Berliner Eigenbrödler-Verlag herausgegebene Faksimile-Anthologie "Deutschlands Köpfe der Gegenwart über Deutschlands Zukunft" (1928). - Franz Brüninghaus war seit Beginn der 1920er in der Tabakindustrie tätig und gehörte für die DVP dem Reichstag an. Koslowsky 34.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 Buy

‎Brünneck-Bellschwitz, Siegfried von, Rittergutsbesitzer und Verwaltungsjurist (1814-1871).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Berlin, 26. IV. 1852.‎

‎¾ S. auf Doppelblatt. 4to. An den nicht namentlich genannten Hofarchitekten und Oberbaurat Friedrich August Stüler mit der Bitte um Erlaubnis, die Kupferstichsammlung des "Neuen Museums" besuchen zu dürfen: "Wenn ich in Erfahrung gebracht habe, daß es für die Zulassung zur Kupferstichsammlung im neuen Museum Euer Hochwohlgeboren spezieller Erlaubniß bedarf, so erlaube ich mir hier durch um die geneigte Zufertigung der desfalls erforderlichen Eintrittskarten für meine Familie aus sechs Personen zu bitten [...]". - Stüler leitete von 1843 bis 1859 die Bauarbeiten für das "Neue Museum" auf der Berliner Museumsinsel. Nach Verzögerungen durch die Märzrevolution 1848 wurden mit jeweiliger Vollendung der Räume die Ausstellungen der Sammlungen nacheinander von 1850 bis 1859 eröffnet. - Mit hs. Vermerk wegen Abholung der Karte "zur einmaligen Besichtigung des Locals der Kupferstichsammlung", mit Sammlernotiz in Bleistift. Papierbedingt leicht gebräunt, stellenweise leicht braunfleckig.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 Buy

‎Brütt, Ferdinand, German painter (1849-1936).‎

‎Autograph postcard signed. Kronberg im Taunus, 6. IX. 1919.‎

‎Oblong 8vo (postcard). 1 page. Inscribed to the German dermatologist Alwin Scharlau. - Following his teacher Alfred Baur to Düsseldorf in 1876, Brütt specialized in painting large crowds in urban or indoor settings, especially courtrooms, worked in Kronberg between 1898 and 1920, where he joined the Kronberg painters' colony, and created large landscape paintings. - Self-addressed by the collector on the reverse. The Mecklenburg physician Scharlau (b. 1888) assembled a collection of artists' autographs by personal application.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 Buy

‎Bube, Adolf (Gotha 1802 - 1873)‎

‎Archivar, Schriftsteller.-‎

‎Eh. Brief m.U., Gotha, 31. Mai 1858.-. 8°. 3 SS. (Doppelblatt). Seitenrand mit Einriß.‎

‎Nach dem Abschluß theologischer und philologischer Studien in Jena kam B. 1824 als Erzieher nach Coburg, wurde 1829 Vorleser der Herzogin Auguste und war bis 1834 Privatsekretär in Mainz. Anschließend Archivsekretär beim herzoglichen Oberkonsistorium in Gotha, wurde er 1839 Oberkonsistorialsekretär und 1842 Direktor des Kunstkabinetts sowie des Chinesischen Kabinetts. Seit 1853 Archivrat, verließ er 1858 das Oberkonsistorium und leitete den Gothaer Kunstverein. Er schrieb Gedichte und gab u.a. "Das herzogliche Kunstkabinett zu Gotha" (1853) heraus (Saur, DBE).- An Paul Alois Klar (s. Wurzbach XII, 14ff.; 1801-1860), den Herausgeber des Taschenbuchs "Libussa": "Herr Robert Köhler in Dresden hat mich benachrichtigt, daß Sie mein kleines Gedicht 'Hülfe von Oben' der Aufnahme in Ihre Libussa für 1859 nicht unwerth gefunden [...] Ich fühle mich dadurch hocherfreut und Ihnen zu innigem Dank verpflichtet: Indem ich diesem Dank Ausdruck leihe, verbinde ich damit zugleich den Wunsch, daß dieß für mich der Anfang einer längeren Literarischen Verbindung mit Ihnen ... sein möge [...]".‎

Bookseller reference : 193

‎Buber, Rafael, Nachlaßverwalter von Martin Buber (1900-1990)‎

‎Eigenh. Brief mit U.‎

‎o.J. Jerusalem, 15. X. 1949, 8°. 1 Seite. Luftpostpapier.‎

‎"[...] Nur dies zu Ihrer Kenntnis, dass die deutsche Ausgabe der 'Erzählungen des Chassidim' [...] in diesem Monat in der Züricher 'Manesse-Bibliothek' in einem einzigen Band von ca. 850 Seiten in einer Auflage von 12000 Exemplaren erscheint [...] Daraus mögen Sie ersehen, wie es mit der Verbreitung anderswo steht [...]" - Eingangsstempel.‎

Bookseller reference : 46834

‎Bubna, Ferdinand Graf von, Feldmarschallleutnant (1768-1825).‎

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., 26. VI. 1800.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. Freundschaftlicher Brief als Ratgeber an eine Elise über die Ehrenhaftigkeit von jungen Frauen und wie weit Gefühlen zu trauen ist: "Ich habe mich sehr gefreut [...] einen Brief von Ihnen zu erhalten, und noch viel angenehmer ist mir der Inhalt. Haben Sie es mir nicht verargt, [...] daß ich es in weiter Ferne gewagt habe in Ihrem Herzen zu lesen? Würde ich Sie bey meiner Ankunft gefragt haben, wenn ich Ihre Zeilen nicht schon hätte, und durch diese die Versicherung, daß Sie fühlen, daß ich nur aus herzlicher Theil[n]ahme für Sie sprach, was ich Ihrer Mutter schrieb. Auch entfernt, theile ich freundschaftlichst das empfindliche Ihrer dermaligen Lage; allein unaus[s]prechlich hat mich die Bemerckung so Sie machten, 'daß es vielleicht für die Zukunft in jeder Hinsicht gut seye' erfreut, sie entspricht ganz meiner Erwartung [...] Der Herr Johann Höring (kurzweg Hans) Jäger, und selber Herr in meinen Diensten, küsst der gnädigen Fräule das Glied, und bittet, dem Herrn Bruder zu melden, daß er gestern, nachdem er sammt Herrn Baron Heinrich mehrer Stunden in dem Loche gesessen, wo die [...] Pferde eingescharrt werden, glücklich einen Adler erlegt, denselben mit der Haut abgezogen zu Füssen des Gnädigen Grafen zu Kopiatur legen werde. Das Wäre [!] des Wohlgeruchs wegen eine Jagd für den Neeb, er bekäme seiner langen Nase wegen doppelte Dosis Geruch. Adieu, liebe Jungfer [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 550,00 Buy

‎BUCLINE, Jean ; [ LARUE, Jean ]‎

‎[ Lot de 3 livres dédicacés par l'auteur, avec 2 L.AS. ] Maurice Larue mon père (1861-1935) [ Avec : ] La Vierge du Harem. Roman [ Avec : ] L'an 3000... et la Suite‎

‎3 vol. petit in-8 br., Les Editions La Bruyère, 1990‎

‎Bon ensemble réunissant les trois ouvrages publiés en 1990 par Jean Bucline (Jean Larue), le fils du peintre impressionniste Maurice Larue (lui-même oncle du peintre Jean-Gabriel Domergue). Lui-même poète, voyageur, inventeur (du "gyravion"), Jean Bucline s'occupa pendant 20 ans de la "Maison Larue", maison de haute couture fondée en 1898 par sa mère Blanche, installée à Biarritz et Bordeaux, et fournisseur avant-guerre de la reine d'Espagne. Les 3 livres sont dédicacés à l'écrivain bordelais Michel Suffran, et l'on joint une carte et une belle lettre autographe signée de l'auteur, évoquant ses efforts pour la mémoire de son père, ainsi que plusieurs documents et coupures de presse ou notes de Michel Suffran relatives à l'ouvrage et à l'auteur. Bel ensemble.‎

Bookseller reference : 56358

Livre Rare Book

SARL Librairie du Cardinal
Gradignan France Francia França France
[Books from SARL Librairie du Cardinal]

€ 290,00 Buy

‎Buchet Gérard, Augsbourg Géa (ill.):‎

‎Lausanne dessinée par Géa Augsbourg.‎

‎Lausanne, Spes, 1957. In-4 broché avec titre en bleu et gris.‎

‎Edition originale, exemplaire non numéroté mais agrémenté d'un envoi autographe signé de Géa Augsbourg.‎

Bookseller reference : 18647

Livre Rare Book

La Bergerie
Le Locle Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from La Bergerie]

€ 57,34 Buy

‎BUCHANAN (George).‎

‎Rose Forbes.‎

‎London Faber and Faber 1950 1 vol. relié in-12, cartonnage de l'éditeur, 246 pp. (manque la jaquette). Edition originale avec un envoi autographe signé de l'auteur "to Nathalie Sarraute, a souvenir of our conversations on the novel in Venice and Paris in october 1956". Texte en anglais. Bon exemplaire.‎

Bookseller reference : 107878

Livre Rare Book

Vignes Online
[Books from Vignes Online]

€ 45,00 Buy

‎BUCHANAN (George).‎

‎Rose Forbes.‎

‎London Faber and Faber 1950 1 vol. relié in-12, cartonnage de l'éditeur, 246 pp. (manque la jaquette). Edition originale avec un envoi autographe signé de l'auteur "to Nathalie Sarraute, a souvenir of our conversations on the novel in Venice and Paris in october 1956". Texte en anglais. Bon exemplaire.‎

Bookseller reference : 107878

Livre Rare Book

Vignes Online
Eymoutiers France Francia França France

€ 45,00 Buy

‎BUCHNER (Georg).‎

‎Théâtre complet. La mort de Danton. Léonce et Léna. Woyzeck.‎

‎Paris L'Arche 1953 1 vol. broché in-8, broché, non coupé, 167 pp. Edition originale française traduite par Marthe Robert et Arthur Adamov. Excellent exemplaire hors commerce sur Bouffant, enrichi d'un envoi des deux traducteurs à Maurice Merleau-Ponty.‎

Bookseller reference : 43127

Livre Rare Book

Vignes Online

€ 50,00 Buy

‎BUCHNER (Georg).‎

‎Théâtre complet. La mort de Danton. Léonce et Léna. Woyzeck.‎

‎Paris L'Arche 1953 1 vol. broché in-8, broché, non coupé, 167 pp. Edition originale française traduite par Marthe Robert et Arthur Adamov. Excellent exemplaire hors commerce sur Bouffant, enrichi d'un envoi des deux traducteurs à Maurice Merleau-Ponty.‎

Bookseller reference : 43127

Livre Rare Book

Vignes Online
Eymoutiers France Francia França France

€ 50,00 Buy

‎Bucerius, Gerd, Verleger (1906-1995)‎

‎Porträtphotographie mit eigenh. U.‎

‎o.J. Ohne Ort, 25. II. 1981, 10 x 16,5 cm.‎

Bookseller reference : 41886

‎BUCHAN John‎

‎T.L.s from John Buchan to Edmund Vale. SIGNED LETTER FROM JOHN BUCHAN TO FELLOW-AUTHOR EDMUND VALE‎

‎8vo., single sheet on the printed stationery of Thomas Nelson the publisher (Buchan was a director of this company among several others); dated 6 December 1927; addressed to Edmund Vale at his home address in Bethesda, North Wales; very lightly age-browned but a clear, crisp letter with strong signature 'John Buchan'. The letter is friendly if somewhat imperious in tone ('Dear Vale'). Buchan is glad that Vale's 'railway books are going on well' ands hopes that Vale will be successful in getting his collection of stories published (but evidently not by Nelson). Buchan likes the projected title 'Tapestry Tales' but declines to provide an introduction: 'it would do no good to the book and I really have not a moment to spare'. John Buchan (1875-1940), polymath, writer, statesman and businessman. Suffice it to say that letters signed by him are scarce. Henry Edmund Theodoric Vale ('Edmund Vale'; 1888-1969) was a prolific and successful author and topographer. He wrote many topographical titles for Henry Batsford including 'The Seas and Shores of England' (1936) in the well-known 'British Heritage' series. He produced at least one title for Nelson - the adventure story 'Porth Smuggler' (1926) - and his relationship with Buchan may well stem from this event. Vale's 'railway books' referred to in the letter are almost certainly his much-loved LMS Route Books which include 'The Track of the Irish Mail', 'The Track of the Twenty Fives' and 'The Track of the Royal Scot', all published in the late twenties. Curiously we have been unable to identify the collection of stories referred to by Buchan as 'Tapestry Tales', for there appears to be no book with this title among Vale's considerable and wide-ranging bibliography.‎

‎Buchanan, Andrew, britischer Diplomat (1807-1882).‎

‎Eigenh. adressiertes Kuvert mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. Qu.-schmal-8vo. An den Wiener Bürgermeister Cajetan Frh. von Felder. - Seit 1825 im diplomatischen Dienst, war der Schotte Sir Andrew Buchanan u. a. in Rio de Janeiro, Konstantinopel, Washington, St. Petersburg, Madrid und von 1871 bis 1878 als Botschafter in Wien tätig. - Mit zwei Rundstempeln der Autographensammlung J. K. Riess. Angestaubt.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 60,00 Buy

Number of results : 65.746 (1315 Page(s))

First page Previous page 1 ... 212 213 214 [215] 216 217 218 ... 374 530 686 842 998 1154 1310 ... 1315 Next page Last page