|
Oberhammer, Vinzenz
Die Bronzestatuen am Grabmal Maximilians I. Mit 115 Tafeln.
Innsbruck, Deutscher Alpenverlag 1939. 4°. 127, (1) S. OLwd. Deckel etwas verzogen.
Riferimento per il libraio : 8848AB
|
|
|
Oberhuber K. ( a cura di )
Disegni di Tiziano e della sua cerchia - catalogo
In 8° br. sov. fig. pp. 176+81 pag. di ill.ni b/n f/t, ben tenuto
|
|
|
OBERLE (Jean)
La vie d'artiste. (Souvenirs).
Paris, Editions Denoël, 1956. In-8 broché, 276 pp. Ouvrage illustré d'un frontispice de Jean Oberlé par CHAS-LABORDE et de dessins en noir de l'auteur.
Riferimento per il libraio : 10524
|
|
|
OBERLE (Jean).-
La vie d'artiste (souvenirs). Illustrations de l'auteur.
P., Denoël, 1956, in 8° broché, 276 pages avec index des noms cités.
Riferimento per il libraio : 16449
|
|
|
OBERLE GERARD
CATALOGUE D'ENCHERES N°20 : MANOIR DE PRON, MONTIGNY-SUR-CANNE - LIVRES DE COLPORTAGE + LIVRES SUR LA NORMANDIE + DIVERS OUVRAGES SUR LE FOLKLORE ET LES TRADITIONS POPULAIRES + IMAGES POPULAIRES, CALLIGRAPHIES, ETC.
A COMPTE D'AUTEUR. NON DATE. In-4. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos frotté, Intérieur frais. Environ 50 pages augmentées de nombreuses illustrations en noir et blanc dans et hors texte. Texte sur 2 colonnes. PRIX INDIQUES.. . . . Classification Dewey : 709-Histoire des arts
Riferimento per il libraio : ROD0118002
|
|
|
OBERON MERLE
SIGNATURE
<p>Signature boldly written in pencil on small ruled leaf ca. 1950.</p> unknown books
Riferimento per il libraio : 502750
|
|
|
Oberthur
Canards Sauvages et Autres Palmipèdes.
Paris, Durel-Editeur, collection, "Le Monde Merveilleux des Bêtes", 1948. 2 Volumes in-4 brochés couvertures illustrées. 205 pp, 225 pp. Nombreuses illustrations in-texte en noir et blanc. Petites déchirures au dos du tome 1 recollées. Papier légèrement jauni.
Riferimento per il libraio : DEZ-3860
|
|
|
Oberthur
Géant de la Brousse et de la Forêt.
Paris, Durel-Editeur, collection "Le Monde Merveilleux des Bêtes". In-4 broché couverture illustrée. 172 pp, 2 ff. Nombreuses illustrations in et hors texte en noir et blanc. Papier Légèrement jauni.
Riferimento per il libraio : DEZ-3859
|
|
|
Oberthur
Poissons et Fruits de Mer de Notre Pays. Pêche, Histoire Naturelle, Cuisine.
Paris, La Nouvelle Edition, 1944. In-4 broché. 3 ff, 328 pp. Nombreuses illustrations in texte en noir et blanc. Édition originale à tirage limité et numéroté à 1080 exemplaires, celui-ci étant un des 1000 exemplaires portant le numéro 398. Rousseurs sur la couverture, déchirures recollées au dos. Rousseurs intérieur et papier jauni.
Riferimento per il libraio : DEZ-3861
|
|
|
OBJECTS ONE An Account of Danish Arts and Crafts
0162
Not in perfect condition. unknown
Riferimento per il libraio : Olle Bent Petersen, Per M
|
|
|
Obler, Loraine K; O'Connor, M; Menn, Lise; Holland, Audrey
Non-Fluent Aphasia in a Multilingual World
Amsterdam/Philadelphia: John Benjamins 1995. "A primer in the linguistic aspects of aphasic symptoms.makes the reader aware of the cross-linguistic equivalence between the various syntactic and morphological devices in structurally different languages." Glossy red black and grey hardcover no jacket likely as issued. Light general wear text clean; xxi 211 pages references glossary language families b/w figures. . First Edition. Hard Cover. Very Good/No Jacket. 6" by 9". John Benjamins Hardcover
Riferimento per il libraio : ML022 ISBN : 1556193912 9781556193910
|
|
|
Obuchova Aleksandra - Barisoni Elisabetta a cura di
Arte contro Ricerche dell'arte russa dal 1950 a oggi Opere dal Fondo Sandretti del '900 russo
in 4°, bross. edit. ill. con bandelle, ammaccatura al piede del dorso, lievi pieghe di lettura al dorso, lievi tracce d'uso
|
|
|
Ochsenheimer, Ferdinand, Schauspieler und Lepidopterologe (1767-1822).
Eigenh. Brief mit U. Wien, 4. I. 1821.
2 SS. 4to. "Ich habe den Auftrag von meinem Freunde Koberwein von Ihrem köstlichen Ohrenbalsam, der hier schon vielen Leuten wohlthätig gewesen ist, sechs Fläschchen für ihn zu verschreiben. Hätten Sie also die Güte, diese 6 Fläschchen unter seiner Addresse - an Herrn Josef Koberwein, Regisseur und Schauspieler des k. k. Hoftheaters in Wien, - sobald als möglich auf die fahrende Post zu geben […] Ich lebe hier sehr glücklich, hauptsächlich als Vater von 5 Kindern, die alle äußerst brav sind. Mein ältester Sohn, Wilhelm, ist seit 2 Jahren Lieutenant bey unserer trefflichen Artillerie, und steht jetzt in Verona! Der zweyte, Franz, wird dasselbe im kommenden Frühling, da er einer der besten Mathematiker im Bombardier Corps ist. Zwey kleinere werden ihnen folgen. Unser Kaiser, den ich sehr oft spreche, weil ich beschäftigt bin, die Insekten der k. k. Naturalienkabinets in eine systematische Ordnung zu bringen, ist mir sehr gewogen, so auch alle Prinzen des Kaiserhauses, welche die Naturwissenschaft lieben. Beym Theater habe ich mich, was hier sehr selten ist, in meinem Werthe erhalten, obgleich die Sucht, alle Tage aufzutreten, etwas nachgelassen hat. Meine Frau glänzt als geschäftige Hausregentin und so geht alles gut […]". - Nach einem Studium in Mainz, das er mit der Promotion zum Dr. phil. abschloß, übernahm Ochsenheimer eine Hofmeisterstelle in Mannheim, wandte sich dann der Bühne zu und debütierte 1795 in Ansbach. Als Mitglied verschiedener Schauspieltruppen kam er über Dresden und Leipzig 1807 an das Wiener Hofburgtheater, an dem er als Schauspieler und seit 1818 als Regisseur bis zum Ende seiner Bühnenlaufbahn tätig war. Bekannt wurde er vor allem als Lepidopterologe. - Sehr guter Erhaltungszustand.
|
|
|
OCIM
LES MUSEUMS DE FRANCE ET LES MUSEES DE L'EDUCATION NATIONALE
FATON. 1996. In-8. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 192 pages. Très nombreuses photos en couleurs dans le texte.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
Riferimento per il libraio : R160135216 ISBN : 287844034
|
|
|
Octave Mirbeau
Correspondance avec Camille Pissaro
Tusson Du Lérot 1990 In8 - broché - 219 pages
Riferimento per il libraio : Za327
|
|
|
Octave Mirbeau
Correspondance avec Camille Pissaro
Tusson Du Lérot 1990 In8 - broché - 219 pages
Riferimento per il libraio : Za327
|
|
|
Oda, Hirohisa
Akabane
Pale green octavo; 45 p : b&w illus ; 21 cm. Japanese medicine || Scarce. Only five copies in WorldCat.
|
|
|
Odemar, Fritz, Schauspieler (1890-1955).
Eigenh. Brief mit U. Berlin, 11. II. 1939.
2½ SS. auf Doppelblatt. 8vo. An “Lord Chesterfield” (d. i. der Name einer Rolle, die der Schauspieler Otto Tressler, 1871-1965, am Theater gegeben): “Durch Zufall höre ich, daß Sie noch immer Schwierigkeiten mit dem Commendatore Barbieri haben. - Ich ebenfalls! - Ich musste mir damals Geld von ihm geben lassen, weil ich fürchtete meine ganze Zahnprothese neu machen lassen zu müssen, was Gott sei Dank nur zur Hälfte der Fall war. Jetzt Anfang Januar schreibt mir Barbieri einen außerordentlich gemeinen Brief, in dem er verlangt, daß ich ihm das Geld in Lire zurückzahlen müsse - wie es ausgemacht sei. Unnötig zu sagen, daß es nicht ausgemacht war [...]”. - 1909 am Theater in Münster debütierend, kam der in Hannover geborene Schauspieler über Koblenz und Bremen 1914 an das Mannheimer Nationaltheater und spielte seit 1921 am Schauspielhaus in Frankfurt. 1928 übernahm er seine erste Filmrolle in G. W. Pabsts ‘Abwege’, der bis 1955 127 weitere folgen sollten. Daneben war der in Berlin lebende Schauspieler in Inszenierungen von Heinz Hilpert und Gustaf Gründgens an der Berliner Komödie sowie am Deutschen Theater zu sehen. Nach 1945 war der Vater von Erik Ode vornehmlich in München engagiert.
|
|
|
Odemar, Fritz, Schauspieler (1890-1955).
Eigenh. Brief mit U. Rom, 27. XI. 1938.
2 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den Schauspieler Otto Tressler (1871-1965): “[...] ‘mit einem heiteren, einem nassen Auge’ (und völlig triefender Nase)” eilt der Schauspieler sich “auf diesem Wege von Ihnen [zu] verabschieden, weil ich meine verschiedenen Bazillen keinen Gang oder Fahrt durch das feuchte Rom zumuten kann [...]”. - 1909 am Theater in Münster debütierend, kam der in Hannover geborene Schauspieler über Koblenz und Bremen 1914 an das Mannheimer Nationaltheater und spielte seit 1921 am Schauspielhaus in Frankfurt. 1928 übernahm er seine erste Filmrolle in G.W. Pabsts (1885-1967) ‘Abwege’, der bis 1955 127 weitere folgen sollten. Daneben war der in Berlin lebende Schauspieler in Inszenierungen von Heinz Hilpert (1890-1967) und Gustaf Gründgens (1899-1963) an der Berliner Komödie sowie am Deutschen Theater zu sehen. Nach 1945 war der Vater von Erik Ode (1910-1983) vornehmlich in München engagiert. - Auf Briefpapier mit kalligr. gepr. Briefkopf des Htel Quirinale in Rom.
|
|
|
Odets, Clifford
Golden Boy
Hardcover - first UK edition. Very good (page block slightly foxed) in good, price-clipped, very slightly marked jacket, now mylar-protected. Interior is clean and sound. TS Used
|
|
|
Odets, Clifford
Three Plays
No dust jacket. Hardcover. Boards are rather worn, with some general patchy fading and one or two small surface marks. Spine is rather faded and worn, with wear and fraying to ends. Some wear and rubbing to leading corners. Page block is tanned, with minor age - spotting. First title page and last page of text are very tanned. Minor age - spotting on last few pages. Pages are a little tanned. Binding is sound and pages are tight throughout. Text remains clear. AF Used
|
|
|
Odilon, Helene, d. i. H. Petermann, Schauspielerin (1865-1939).
Albumblatt mit eigenh. U. O. O., 14. II. 1897.
1 S. Qu.-kl.-8vo. Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende. - Mit einem Tintenfleck und einem Tintenwischer; die linke untere Ecke etwas beschabt, die Verso-Seite mit alten Montaespuren.
|
|
|
Eigenh. (?) Brief mit U. Wien, 7. III. 1926.
1 S. 8vo. An einen Herrn Glucksmann: "Ich wollte mich nur bedanken, weil ich von Herrn Theo Weiss gehört habe, was Sie alles für mich getan haben [...]". - Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D.
3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Excellenz,, wie haben Sie mich erschreckt! Excellenz, seien Sie gnädig, nocht zu hartnäckig streichen bitte, bitte nicht. Mein ganzes Herz hängt an dieser Rolle! Morgen Abend reise ich ab, könnte ich bis dahin die Striche wissen? [...] - Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D.
1½ SS. Qu.-8vo. An den Schauspieler und Regisseur Wilhelm Klitsch (1882-1941): "Heute endlich sind meine Sachen gekommen. Anbei das unterschriebene Formular. Sie sind so lieb u. lassen es gleich an die Genossenschaft abgehen [...]". - Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende. - Etwas gebräunt und mit einem kleinen Randausriß.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D., "Donnerstag".
2 SS. 8vo. An einen Direktor: "Von einem Vertrag habe ich keine Ahnung! Wenn Sie mir keinen verschaffen können, kann ich gar nicht mitthun [...]". - Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende. - Mit kleinen Randläsuren und einem kleinen Einriß am oberen Rand.
|
|
|
Eigenh. Briefkarte mit U. Berlin, Nibelungengasse, Dezember 1891.
2 SS. 8,8:11,4 cm. Beiliegend eine Portraitpostkarte (13,5:8,5 cm). Setzt Herrn Löwy über ihre nächsten Auftritte in Kenntnis. - Nach ihrem Debüt am Sommertheater in Chemnitz, Auftritten in Gera, Lübeck, Berlin und Hamburg wurde die Schauspielerin 1886 ans Berliner Hoftheater verpflichtet. Seit 1891 gehörte sie dem Deutschen Volkstheater in Wien an, häufige Gastspiele führten sie nach Berlin, London und in die USA. Von 1893 bis 1898 mit Alexander Girardi verheiratet, sorgte die Verbindung der beiden Mimen öfters für journalistische Aufregung, wollte die in Skandalen nicht unerfahrene Schauspielerin ihren Gatten doch in eine psychiatrische Klinik einweisen. Am Höhepunkt ihres Ruhms angekommen, setzte ein Schlaganfall im Jahre 1903 ihrer Karriere ein jähes Ende. Vgl. Öst. Lex. II, 138 und Czeike IV, 441. - Auf Briefpapier mit erhaben gepr. Monogramm; die Portraitpostkarte mit ganzfigürlicher Darstellung in Rollenkostüm. - Weiters beiliegend 2 Expl. der Zeitschrift ‘Bühne und Welt. Zeitschrift für Theaterwesen, Litteratur und Musik” (II. Jg., No. 15, H. 2, Juli 1900. SS. (833)-875, (5) SS. Mit zahlr. (davon 4 ganzs.) Textabb. und VII. Jg., No. 20, H. 2, Juli 1905. SS. (833)-875, (5) SS. Mit zahlreichen (davon 3 ganzs.) Textabb. Illustr. Originalbroschuren).
|
|
|
Odilon, Helene, Schauspielerin (1863-1939).
Ausschnitt mit eigenh. U. O. O. u. D.
36:94 mm. Mit einem kleinen montierten Portrait (19:14 mm).
|
|
|
Eigenh. Bildpostkarte mit U. verso. Salzburg, 31. VIII. 1921.
1 S. 8vo. In Bleistift. "Frl. Emilia Schaup zur frdl. Erinnerung". - Die Bildseite mit einer Ansicht der Festung Hohensalzburg vom Nonntal aus.
|
|
|
Eigenh. Visitkarte. O. O. u. D.
Visitkartenformat. In Bleistift. An Edgar von Spiegel (1833-1908), den Chefredakteur des "Illustrierten Wiener Extrablattes": "Bitte komm zum Nachtmahl heute weil wir Nachmittags auf den Friedhof fahren u. nicht zu Hause sein können".
|
|
|
Kabinettphotographie mit eigenh. Widmung und U. verso. O. O., März 1894.
152:103 mm auf etwas größerem Trägerkarton. "Der liebenswürdigen Frau Louise Müller mit bestem Gruss". - Kniestück en face aus dem Atelier Adele, Wien, mit dessen gedr. Signet am Untersatzkarton.
|
|
|
Odler, Martin (Czech Institute of Egyptology, Faculty of Arts, Charles University)
Old Kingdom Copper Tools and Model Tools
Paperback / softback. New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; This volume gathers the textual iconographic and palaeographic evidence and examines artefacts in order to revise the common view on the use of copper alloy tools and model tools in the Old Kingdom. paperback
Riferimento per il libraio : ria9781784914424_inp ISBN : 1784914428 9781784914424
|
|
|
ODORANNUS DE SENS
Opera omnia. Textes édités, traduits et annotés par Robert-Henri Bautier et Monique Gilles. Et, pour la partie musicologique, par Marie-Elisabeth Duchez et Michel Huglo
Paris, Editions du C.N.R.S., 1972 in-8, 321 pp., planches, index, bradel toile bleue illustrée, sous jaquette transparente (reliure de l'éditeur). Quelques traits au crayon. Envoi.
Riferimento per il libraio : 208238
|
|
|
Oehler, Lisa
Rom in der Graphik des 16. bis 18. Jahrhunderts. Ein niederländischer Zeichnungsband der Graphischen Sammlung Kassel und seiner Motive im Vergleich.
Berlin, Gebr. Mann Verlag, 1997. Quer 4°. 26 x 31 cm. 235 Seiten. Original-Leinenband mit Original-Schutzumschlag.
Riferimento per il libraio : 48865CB
|
|
|
Oetker, Brigitte (Hg.):
Was wissen wir? Was haben wir? Was fehlt uns? Was lieben wir? : Fogo Island Arts. Herausgegeben im Auftrag des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. ; Herausgeber/innen Brigitte Oetker, Nicolaus Schafhausen / Jahresring ; 65
sehr guter Zustand - Inhalt -- Jahresi -- Brigitte Oetker und Nicolaus Schafhausen: -- INSELN SIND BESONDERE ORTE: ES SIND ORTE, DIE FÜR MENSCHEN TRÄUME BEDEUTEN. MIT NOSTALGIE HAT DIES NICHTS ZU TUN. -- Zita Cobb und Liam Gillick: -- SPIELT ES EINE ROLLE, WEM WAS GEHÖRT? -- Alexandra McIntosh: -- EINE GRENZENLOSE INSEL -- Silke Otto-Knapp und Janice Kerbel: -- ZUM VERHÄLTNIS VON NOSTALGIE UND GRUNDBESITZ -- Chantal Pontbriand: -- TELEGRAFENEXPERIMENTE -- Todd Saunders und Roger Bundschuh: -- LANDMARKS -- Fabrizio Gallanti: -- ENTLEGENE ARCHITEKTUREN -- Willem de Rooij und Kitty Scott: -- ALLES NUR RESIDENCY HOPPING? -- Monika Szewczyk: -- DIE SHOREFAST FOUNDATION — EINE STIFTUNG ALS KUNSTWERK? -- Brigitte Oetker, Helke Bayrle und Thomas Bayrle: -- ÜBER DIE GLEICHE MENGE AN ZEIT -- Bruce Mau: -- ES HANDELT SICH HIER UM EINE RELATIV NEUE ART ZU DENKEN. ISBN 9783956794438
|
|
|
Oettinger, Karl [u.a.]
Reclams Kunstführer Österreich. Baudenkmäler. Band I, Wien, Nieder- und Oberösterreich, Burgenland. Mit 52 Abbildungen im Text und 64 Bildtafeln sowie 2 Übersichtskarten.
Stgt, Reclam 1963. 2. Auflage. Kl.8°. 707 S., 1 Bl. OLwd mit OU. Schutzumschlag etwas lädiert; etwas gebräunt. Kartenblatt etwas verfaltet und leicht angerändert. 2
Riferimento per il libraio : 32306AB
|
|
|
Of Fine Arts, Boston Museum
Exhibition of Works by Living American Artists
hardcover. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. hardcover
Riferimento per il libraio : 0526568917.G ISBN : 0526568917 9780526568918
|
|
|
Of Sciences, Arts, and Letters, 1904
Transactions of the Wisconsin Academy Vol. 1 of 15
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback
Riferimento per il libraio : 028285472X.G ISBN : 028285472X 9780282854720
|
|
|
Offenberg, Adri K, Et Al, editors
BIBLIOTHECA ROSENTHALIANA. TREASURES OF JEWISH BOOKLORE: MARKING THE 200TH ANNIVERSARY OF THE BIRTH OF LEESER ROSENTHAL, 1794-1994
Very Good Condition in Very Good Jacket; 4to; 135 pages; 29 x 23 cm. Text in English. A wonderful exhibition catalog for this legendary Judaica collection. Printed entirely on heavy glossy paper, this catalog contains over 70 color plates, many full-page in size. (CT-12-2)
|
|
|
OFFICE CULTUREL ET EDUCATIF DE TALENCE
LURCAT - EXPOSITION PRESENTEE AU CHATEAU MARGAUT DU 13 SEPTEMBRE AU 3 NOVEMBRE 1985
NON PRECISE. VERS 1985. In-4. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 24 pages de texte augmentée de quelques illustrations et photos en noir et blanc, dans et hors texte + environ 26 pages de représentations de tableaux, en couleurs.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
Riferimento per il libraio : R200082830
|
|
|
OFFICE DES ARTS ET DU TOURISME DE BOLLENE (Vaucluse)
XVème Salon de Noël
Imprimerie du Rhône-Marseille, 1968. Plaquette in-8, agrafée sous chemise cartonnée illustrée couleurs. 66 pages. Reproductions en noir et en couleurs des oeuvres exposées : manifestation qui a eu lieu à la salle des Expositions de l' Hôtel de Ville de Bollène du 14 décembre 1968 au 12 janvier 1969. Bon état.
Riferimento per il libraio : 3166
|
|
|
Office du Livre
Joyeux origami. L'art japonais du pliage
Chez l'auteur. 1965. In-4. Relié. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. Environ 30 pages. Nombreuses illustrations en couleur, hors texte. Nombreux origamis déjà réalisés dans le texte. Nombreuses feuilles de papier calque contenant les instructions pour réaliser les origamis. Un ex-libris au crayon sur le 1er contreplat. Un cordon inclus dans la reliure.. . . . Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle
Riferimento per il libraio : RO30342420
|
|
|
OGER / DUMONT
LIVRES ANCIENS ET MODERNES - CHASSE / GASTRONOMIE - 5 JUILLET 1985
HOTEL DROUOT - SALLE N°3. 1985. In-4. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 5 pages -. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
Riferimento per il libraio : R260192167
|
|
|
Ogg, Alex with Upshal, David
The Hip Hop Years : a History of Rap
No marks or inscriptions. No creasing to covers, crease down spine. Clean bright covers with no bumping to corners. A lovely clean crisp tight copy. Lacking the free CD. 221pp.
|
|
|
Ogier d'Ivry, Henri-Pierre-Georges-Marie (Vicomte)
Dernières rimes de cape et d'épée. Choses d'amour, choses de guerre,
Paris : A. Savine, 1887,In-16,broché, 304 p.,rare,Bon état
Riferimento per il libraio : 7956
|
|
|
Ogley, Bob
Story of "Robson and Jerome", The
112 pages, illustrated. eng
|
|
|
Ohio Arts Council ; Tennessee Arts Commission
Face It : Reimagining Contemporary Portraits : an exhibition Fall 2016.
Unknown. 4to. 48p. Softcover. Very Good slight creasing and marking on covers. Color prints throughout. Insert: Erratum exhibition announcement.From the Collection of the Art Historian Peter Selz 1919-2019. [Unknown]. paperback
Riferimento per il libraio : 17-0403
|
|
|
Ohio Arts Council ; Tennessee Arts Commission
Face It : Reimagining Contemporary Portraits : an exhibition Fall 2016.
Unknown. 4to. 48p. Softcover. Very Good slight creasing and marking on covers. Color prints throughout. Insert: Handwritten compliments from Jacqueline S. Nathan Gallery Director BGSU Fine Arts Center Galleries.From the Collection of the Art Historian Peter Selz 1919-2019. [Unknown]. paperback
Riferimento per il libraio : 17-0404
|
|
|
ohne Autor
Arts de Vivre en France. Die Kunst zu Leben.
Paris, Comité Colbert, 1987. origi.Broschur, 4°, 288 Seiten. Text auf französisch.
Riferimento per il libraio : 45394
|
|
|
ohnson & Wales University Culinary Arts
Baking & Pastry Formulas
<p>Tight binding clean pages no writing. Cover shows some light wear. Published in 2000. Volume II Second Edition. 442 Pages. Softcover with Metal Spiral Binding. Out of print and hard to find.</p> paperback
Riferimento per il libraio : 676767677536 ISBN : 0787274062 9780787274061
|
|