Onafhankelijke website van professionele boekhandelaars

‎Arts et métiers‎

Main

Zie de sub-onderwerpen

Subonderwerpen

Aantal treffers : 45.110 (903 pagina's)

Eerste pagina Vorige pagina 1 ... 838 839 840 [841] 842 843 844 ... 852 860 868 876 884 892 900 ... 903 Volgende pagina Laatste pagina

‎Tewele, Franz, Schauspieler und Theaterdirektor (1843-1916).‎

‎Eigenh. Albumblatt mit U. Wien, 22. XI. 1892.‎

‎1 S. Qu.-kl. 8vo. "Streben ist Leben!" - Mit einem kleinen montierten Portrait.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Kopen

‎Eigenh. Albumblatt mit U. Wien, 25. I. 1897.‎

‎1 S. Qu.-kl.-8vo. "Heiter ist die Kunst und schön | Doch für die nicht, die sie üben | Jene nur, die fern ihr stehen | Können ungetrübt sie üben". - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA. - Die Verso-Seite mit alten Montagespuren.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Kopen

‎Eigenh. Bildpostkarte mit U. Meran, 13. III. 1911.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An den Komponisten und Kapellmeister Paul Mestrozi (1851-1928): "Besten Dank für das famose Bild, es erinnert mich an fröhliche Tage und alte Collegen, wird mir stets eine angenehme Erinnerung bleiben". - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 90,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Berlin, 4. II. 1889.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Herzlichen Dank für Ihr liebenswürdiges Telegramm, ich habe sofort in meinem Repertoire nachgesucht u. finde natürlich zumeist nur abgespielte Stücke, bei ganz neuen Piecen dürfte übrigens die Einstudirung auf Schwierigkeiten stoßen, da ich voraussichtlich höchstens 1 bis 2 Proben mitmachen könnte. Wollen Sie nun ein ganzes Abend füllendes Stück, oder ist ein Einacter genügend? Jedenfalls erlaube ich mir, hiermit einige Vorschläge Ihrer Beurtheilung zu unterbreiten [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Maria Schütz, 2. VII. 1881.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Endlich nach der anstrengendsten Saison u. der riesigen Gastspieltourné [!] finde ich[,] hier in reizender Gegend vollständig isolirt, die langersehnte Ruhe u. Erholung, nun kann ich mich mit voller Kraft der nächsten, jedenfalls sorgenschweren u. aufreibenden Saison widmen. Ich hätte Ihnen schon längst geschrieben, aber es mangelte mir wahrhaftig an Zeit, nach meiner Rückkehr von den Gastspielen blieb ich nur einen Tag in Wien, hatte da, wie Sie sich wol [sic] denken können, vollauf zu thun, u. drängte heraus in's Freie nach diesen Strappazen [!] nach Ruhe lechzend. Nun, Gott sein Dank, habe ich Alles geordnet, meine finanzielle Situation ist besser, als ich es je geahnt, Haus u. Keller sind bestellt, ich bedarf nur wieder Ihrer vollen Freundschaft u. nehme mit Muth den Kampf gegen jede Concurrenz auf. Ich hätte Ihnen viel, sehr viel zu erzählen - ich bedarf dringendst Ihres Rathes in vielen Sie gewiß sehr interessirenden Dingen, wie wäre es, wenn Sie einmal mit Ihrem Sohn zu uns kämen, ich habe ein ganzes Landhäuschen, Fremdenzimmer u. s. w. in geradezu paradisischer [sic] Gegend [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf des Wiener Carltheaters, dem Tewele von 1878 bis 1882 als Direktor vorstand. - Mit kleinen Randläsuren.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. New York, 24. X. 1882.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ich mußte dem hiesigen heftigen Klimawechsel meinen Tribut bezahlen, war einige Tage unwohl, spielte jedoch trotzdem, nur mit dem Briefschreiben wollte es nicht recht gehen. Heute fühle ich mich bedeutend besser und sofort setze [ich] mich zum Schreibtische um Ihnen einiges zu berichten. Wir spielten zuletzt in 'Ihre Familie' wieder mit glänzendem Erfolge, ich finde hier gefällt Alles, das Publikum u. Kritik überbiethet sich an Liebenswürdigkeit. Mittwoch spielt die Gallmeyer 'Die alte Schachtel', dann kommt Knaak an die Reihe u mit ihm die eigentlichen Novitäten auf die das hiesige Publikum schon lüstern ist. Ich muß gestehen, ich bin eigentlich froh, mich endlich in meinem eigentlichen Fache zeigen zu können, bisher mußte ich nur immer in Local-Possen spielen, u. noch dazu neue Rollen lernen. Mein einmaliges Gastspiel in Hoboken, im Deutschen Club, werde ich auch nie vergessen. Hoboken ist so zu sagen eine Vorstadt von New York, liegt am East River u. da keine Brücke existirt, sind große Dampf-Fährenboote da. Die Vorstellung sollte drüben um 8 Uhr beginnen, u. um 6 Uhr stand mein Wagen am Hausthor. Ahnungslos hüpfte ich in den Wagen, der Kutscher frug mich einiges englisch, was ich natürlich glücklich nicht verstand, sondern nur mit mehreren Yes-Yes beantwortete, wir fuhren wenigstens ¾ Stunden bis zum Landungsplatz der Fährbothe [!], Überfuhr zahlen heißt es - 40 Cent - der Kutscher hatte nicht einen Pfennig bei sich, u. die Herrschaft auch nicht, ich hatte meine Brieftasche vergessen [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 1. XII. 1890.‎

‎2 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Erlaube mir das Personenverzeichnis für den Theaterzettel einzusenden: Frauen-Emancipation! Schwank in 1 Akt von Carl Sonntag. Pastor Lingen - Hr. Giampietro. Friederike, seine Gattin - Fln. Hausner [...] Das Stück wurde im Carltheater zuerst gegeben u. muß das censurirte Buch in der Bibliothek des Brünner Stadttheater[s] zu finden sein, da seinerzeit der Fundus des Carltheaters dorthin verkauft wurde [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 100,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 12. XII. 1891.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen Baron: "Ihren liebevollen Brief sammt Beilagen habe [ich] mit inniger Freude erhalten, und danke Ihnen herzinniglichst für Ihre huldvolle, gütige Verwendung betreffs meines Schwagers, der sich Ihrer Protection sicherlich in erster Linie dadurch würdig zeigen wird, daß er seine derangirten Verhältnisse, die er jedoch mir gegenüber nie so traut schilderte, in Ordnung zu bringen sucht, worin er auch meiner Hülfe sicher sein kann [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 15. III. 1885.‎

‎2½ SS. auf Doppelblatt. 8vo. Stilistisch eigentümlicher Brief an einen befreundeten Theaterdirektor, dem er vorschlägt, eine bestimmte Rolle zu übernehmen. Erwähnt die Schauspielerin Jenny Groß (1863-1904). - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 17. I. 1892.‎

‎2 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen Baron: "Für die projektirte Vorstellung am 25. Mai habe ich 2 Einakter gefunden, die ich zur Begutachtung an Fln. Schratt senden werde. Hoffentlich finden sie Ihren Beifall. Ich war 8 Tage abwesend von Wien, absolvirte einige Gastspiele, sonst hätte ich mir erlaubt schon früher zu schreiben [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Vignette.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 100,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 17. II. 1899.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Leider habe ich den Samstag schon vergeben, in einer befreundeten Familie ist ein Polterabend dessen Arr[a]ngement ich übernehmen mußte [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 100,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 22. XI. 1891.‎

‎2 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An eine Dame: "Soeben lese ich die erschütternde Nachricht von dem Tode Ihres Herrn Gemahls, meines alten Collegen und Freundes, gestatten Sie mir, Ihnen unsere aufrichtigste, innigste Theilnahme hiermit auszusprechen, möge Sie der liebe Gott stärken in diesem schweren Schicksalsschlage, den ganz Wien mit Ihnen fühlt [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Kopen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 4. VI. 1893.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Erlaube mir mitzutheilen, daß mein armer Vater Ferdinand Tewele heute früh im 87 Lebensjahre gestorben ist [...]". - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Kopen

‎Eigenh. Briefkarte und eh. Postkarte mit U. Wien, 1904.‎

‎Zusammen (1+1=) 2 SS. Qu.-8vo. An Robert Nagel mit der Bitte sich zu gedulden und mit dem Hinweis, sich an Dr. Fellner, den Dramaturgen der Volksoper, wenden zu wollen. - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Kopen

‎Eigenh. Portraitpostkarte mit U. Wien, 26. XII. 1897.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An den Journalisten Isidor Ritter von Klarwill (geb. 1843) in Wien, dem er “für deine liebe Einladung, der wir am 2. Jänner folgen werden” dankt. - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA. - Seit Ende der sechziger Jahre Mitarbeiter volkswirtschaftlicher Blätter, wurde der in Prag geborene Journalist Isidor Ritter von Klarwill Chefredakteur des ‘Wiener Fremdenblattes’ (vgl. DBA I 655, 210f.). - Das Portrait des Schauspielers auf der Vorderseite in ovalem Zierrahmen.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 95,00 Kopen

‎Eigenh. Postkarte mit U. Wien, 30. III. 1894.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An Else Pollak in Wien, der gegenüber er bedauert, “nicht dienen zu können; ich besitze leider nicht ein einziges Bild mehr [...]”. - Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 75,00 Kopen

‎Eigenh. Visitenkarte. O. O. u. D.‎

‎1 S. Visitkartenformat. An einen namentlich nicht genannten Adressaten "mit den besten Wünschen von uns beiden". - Etwas angestaubt; alt auf Trägerkarton montiert.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 90,00 Kopen

‎Kabinettphotographie mit eigenh. Widmung und U. O. O., 19. XII. 1891.‎

‎165:107 mm. Brustbild en face aus dem Atelier Krziwanek, Wien, mit dessen gedr. Signet am unteren Rand des Trägerkartons. Die Bildseite signiert und mit eh. Widmung an Oskar Berl: "Heiter im Leben. Ernst in der Kunst". - Leicht fleckig.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 160,00 Kopen

‎Visitenkarte mit eigenh. Grußzeile. O. O. u. D.‎

‎1 S. Visitkartenformat. Nach Stationen in Brünn, Preßburg, Innsbruck, Graz und München kam Franz Tewele 1865 ans Wiener Carltheater, gehörte dem Ensemble des dortigen Stadttheaters an und war von 1878 bis 1882 dessen Direktor. Gastspiele führten den vielbeschäftigten Schauspieler u. a. in die USA. - Die Verso-Seite etwas angestaubt.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 50,00 Kopen

‎Texte de Bernard DIMEY‎

‎André RENOUX - PARIS‎

‎Editions Jean Picollec, André Roussard, 1987. Ouvrage illustré de 100 reproductions des œuvres de l’artiste dans son style d’hyperréalisme, en couleurs et en n&b : bistrots, restaurants, boutiques, place, rues, quartiers de Paris, devantures de pharmacie, blanchisserie, crémier, etc.‎

‎Reliure toile, 110 pages, format 30 x 29 - Très bon état, bords des pages un peu jaunis, quelques traces sur la toile - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant avec Mondial Relay.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR17234

Livre Rare Book

A chacun son livre
Saint Avé France Francia França France
[Books from A chacun son livre]

€ 42,00 Kopen

‎Texte de Roland Barthes‎

‎ARCHIMBOLDO‎

‎Franco Maria Ricci éditeur, Milan, 1978. Exemplaire numéroté, sur papier coloré fait à la main fabriqué au moulin de Pietro Miliano à Fabriano. Cette première édition est limitée à 3000 exemplaires numérotés. Ouvrage illustré d’une quarantaine de reproductions de peintures de Archimboldo et une quarantaine de pages de dessins de l’artiste en n&b.‎

‎Emboîtage, reliure toile avec image collée, 170 pages, format 22,5 x 28,5 - Bon état, rousseurs sur le bord des pages - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant en relais.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR17220

Livre Rare Book

A chacun son livre

€ 138,00 Kopen

‎Texte de Alberto Savinio‎

‎ISADORA DUNCAN‎

‎Franco Maria Ricci éditeur, Milan, 1979. Exemplaire numéroté, sur papier coloré fait à la main fabriqué au moulin de Pietro Miliano à Fabriano. Cette première édition est limitée à 3000 exemplaires numérotés. Essai sur les statuettes Art Déco par Umberto di Cristina. Ouvrage agrémenté d’illustrations en couleurs représentant des statuettes Art Déco des artistes Colinet, Chiparus, Preiss, Zach, ... Isadora Duncan servit de modèles à ces sculpteurs cryséléphantins.‎

‎Emboîtage, reliure toile avec image collée, 183 pages, format 22,5 x 28,5 - Très bon état, emboîtage légèrement déformé - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant en relais.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR17222

Livre Rare Book

A chacun son livre

€ 65,00 Kopen

‎Textes de Jacques Lorcey‎

‎Jenny Carré, Costumes de Scène‎

‎Editions Ville de Levallois, Conseil des Hauts de Seine, 1994. Ouvrage réalisé à l’occasion de l’exposition, avec de nombreuses illustrations en couleurs, des costumes de scène de 1919 à 1945. Avant propos de Jacques Favart, préfaces de Robert Manuel et Robert Favart. Présentation des nombreuses réalisations de cette artiste qui a donné naissance à des milliers de costumes pour le théâtre et d’aquarelles les représentant.‎

‎Couverture souple, 127 pages, format 22,5 x 30 - Bon état, bords un peu frottés et légères rousseurs sur la couverture - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant en relais.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR25368

Livre Rare Book

A chacun son livre

€ 50,00 Kopen

‎Textes de Donald Kuspit, Rudi Fuchs, Johannes Gachnang‎

‎Karel Appel, Carnet d’Art psychopathologique‎

‎Editions Idées et Calendes, 1997. Carnet 1948-1950, Dessins et gouaches. Les œuvres psychopathologiques d’Appel montrent à quel point il comprend les implications de la folie, c’est-à-dire la capacité de trouver au tréfonds de la réalité traditionnelle une nouvelle réalité plus audacieuse. Nombreuses illustrations en couleurs.‎

‎Relié toile sous jaquette et emboîtage, 198 pages, format 25 x 34,5 - Très bon état - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant avec Mondial Relay.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR17237

Livre Rare Book

A chacun son livre

€ 32,00 Kopen

‎TEXIER Simon sous la direction de‎

‎L'INVENTION DU MUSEE MODERNE 1930 1970‎

‎Format moyen moyen, couverture souple. 192 pages. Illustrations n/b et couleurs. Bon état. Une expédition par Mondial Relay vous sera proposée 2023 éditions du patrimoine‎

Referentie van de boekhandelaar : 26228

Livre Rare Book

Occasion de lire
Aubin Saint Vaast France Francia França France
[Books from Occasion de lire]

€ 15,00 Kopen

‎Textuel - Marianne Thierry -‎

‎Le temps seurat -‎

‎Réunion des musées nationaux. 1991. In-4. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 95 pages. nombreuses gravures et photographies en couleurs et en noir et blanc dans et hors texte. Couverture contre pliée. + 4 planche de reproduction en couleurs sur feuillets.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS‎

‎"Collection ""Le temps..."" Classification Dewey : 700-LES ARTS"‎

Referentie van de boekhandelaar : RO80214413

Livre Rare Book

Le-livre.fr / Le Village du Livre
Sablons France Francia França France
[Books from Le-livre.fr / Le Village du Livre]

€ 39,80 Kopen

‎Texte de François Neyt. Photographies de Christophe Lebedinsky. Illustrations de Xavier Mérigot.‎

‎MUMUYE‎

‎Paris, Galerie Flak, 2006, in-4, cartonnage éditeur, 179p. Bon état. ISBN 2912646146. Edition bilingue fr, ang. 40 sculptures présentées et photographiées sous différents angles.‎

Referentie van de boekhandelaar : 82364

Livre Rare Book

Librairie Christian Chaboud
Bruxelles Belgium Bélgica Bélgica Belgique
[Books from Librairie Christian Chaboud]

€ 60,00 Kopen

‎TEXIER Catherine.‎

‎New York Creation. Effervescences.‎

‎AUTREMENT REVUE. 1984. In-8. Broché. Etat d'usage, Couv. légèrement passée, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 335 pages. nombreuses illustrations et photos en noir et blanc dans le texte et hors-texte. Traces d'humidité.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS‎

‎Villes et Créateurs. Classification Dewey : 700-LES ARTS‎

Referentie van de boekhandelaar : RO80008877

Livre Rare Book

Le-livre.fr / Le Village du Livre
Sablons France Francia França France
[Books from Le-livre.fr / Le Village du Livre]

€ 24,90 Kopen

‎Textes de Philippe Dagen, Catherine Millet et Richard Leydier‎

‎Robert Combas‎

‎Editions Guy Pieters, 2010. Seconde édition de la monographie publiée à l’occasion de l’exposition « Sans Filet, les Goulamas sont dans le trou ». L’oeuvre de Robert Combas embrasse tous les sujets, tous les genres et, loin de se limiter à un certain ton de comique scabreux, elle sait aller du burlesque au tragique, de la chronique personnnelle au mythe, du calembour visuel à la peinture d’histoire. Présentation des œuvres de Robert Combas de 1977 à 2010, avec reproductions des œuvres en couleurs, certaines sur pages dépliantes.‎

‎Reliure toilée sous jaquette + emboîtage, 634 pages, format 25,5 x 32 - Très bon état - Les frais d'envoi pour la France sont compris dans le prix, l’envoi se faisant en relais.‎

Referentie van de boekhandelaar : AR21300

Livre Rare Book

A chacun son livre

€ 268,00 Kopen

‎Textes de Christian Zervos, Pierre Loeb, Tristan Tzara, Marcel Evrard. Photographies de Luc Joubert.‎

‎Sculpture Monumentale d'Océanie. Sculpture monumentale de Nouvelle Guinée et des Nouvelles Hébrides. Catalogue d'exposition Galerie Jeanne Bucher 20 déc. 1961-4 fév. 1962.‎

‎Paris, Editions Jeanne Bucher / Imprimerie la Ruche, 1961, 195x305mm, broché sous couverture à rabats illustrée, 42 reproductions de sculptures en noir et 3 photos in situ. Très bon état.‎

Referentie van de boekhandelaar : 79290

Livre Rare Book

Librairie Christian Chaboud
Bruxelles Belgium Bélgica Bélgica Belgique
[Books from Librairie Christian Chaboud]

€ 80,00 Kopen

‎Texas, College of Industrial Arts‎

‎A Course of Study for Homemakers Classic Reprint‎

‎hardcover. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. hardcover‎

Referentie van de boekhandelaar : 0656441240.G ISBN : 0656441240 9780656441242

Biblio.com

Bonita
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from Bonita]

€ 53,36 Kopen

‎Texas, Houston‎

‎HOUSTON FIRE DEPARTMENT ALL STAR JAMBOREE: SAM HOUSTON COLISEUM. Starring--in person-- The Crew Cuts Homer & Jethro Slim Whitman Maddox Bros. & Rose Tex Ritter Jimmy Wakely The Texas Stompers Sonny James Belew Twins Hank Locklin Hank Morton Johnny Hicks MC Sandy Sandifer and Band. Ed McLemore Producer‎

‎Houston Texas: Houston Fire Department 1955. First Edition. Softcover. Fine. Original program. 8pp printed in blue and red; 15 illustrations from photographs. Includes a portrait and a biographical sketch of each performer. Bound in self-wrappers 11" x 8.5" Benefit Houston Firemen's Pension and Benevolent Fund with credit to supervision by Chief J.W Lobue. Houston Fire Department unknown‎

Referentie van de boekhandelaar : 040988

Biblio.com

R & A Petrilla
[Books from R & A Petrilla]

€ 63,46 Kopen

‎Text by EBRU GÜRDAMAR.‎

‎Eyüp Belediyesi Kültür Merkezleri yil sonu sergileri. Ebru - tezhip - resim 2012. [Exhibition catalogue].‎

‎As New English Paperback. Pbo. Oblong large 8vo. (22 x 22 cm). Fully color plates. In Turkish. 82 p. Exhibition on Turkish marbling, illumination and painting arts. Eyüp Belediyesi Kültür Merkezleri yil sonu sergileri. Ebru - tezhip - resim 2012. [Exhibition catalogue].‎

‎Text by EBRU GÜRDAMAR.‎

‎Eyüp Belediyesi Kültür Merkezleri yil sonu sergileri. Ebru - tezhip - resim 2011. [Exhibition catalogue].‎

‎As New English Paperback. Pbo. Oblong large 8vo. (22 x 22 cm). Fully color plates. In Turkish. 40 p. Exhibition on Turkish marbling, illumination and painting arts. Eyüp Belediyesi Kültür Merkezleri yil sonu sergileri. Ebru - tezhip - resim 2011. [Exhibition catalogue].‎

‎text by G. Asratian , photographs by R. Mazelev‎

‎Yerevan and its Environs - volume in cofanetto editoriale‎

‎BUONE CONDIZIONI‎

‎text Chris Evans - produced by Martyn Dean‎

‎Lightship Jim Burns Master of SF Illustration‎

‎in 4° quadrato, bross. edit. ill., lievi tracce d'uso in cop. - prima edizione - volume in lingua inglese - riccamente illustrato a colori nel testo‎

‎Text Ivo Tschirky - Aufnahmen Norma Schwitter Hamilton‎

‎UdSSR Land, Leben, Leute‎

‎BUONE CONDIZIONI‎

‎text Jaroslav Horejsi - protography Pavol Havran‎

‎Ceskoslovenske kupele lazne - Chekhoslovatskye kurorty - Tschechoslowakische Kurorte - Czechoslovak Spas‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎text M. A. Ilyin - photographs A. A. Alexandrov, E. I. Steynert‎

‎Moscow Monuments of architecture of the 14th-17th centuries‎

‎BUONE CONDIZIONI‎

‎text Milan Rakovac‎

‎Croatia - volume in cofanetto editoriale‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎Texte Ante Glibota, Gaston Diehl‎

‎Nouvelles Tapisseries. The New Tapestry. Canogar - Debré - Edelmann - Franzheim - Furodoi - Gischia - Hicks - Kulmer - Messagier - Murtic - Perilli - Picasso - Schneider - Tourliere - Vrus.‎

‎Paris Art Center, Paris 1986. Solider O.-SU. Leinen Sehr gut‎

‎Text Englisch, Französisch, farbig gestalteter Klappumschlag mit Rückenbeschriftung, nicht ganz sauber, kleines Loch am Rücken, Leinen-Einband mit weissgeprägter Rückentitelei, zwei drei kleine Fleckchen auf Kopfschnitt, 173 Seiten, zweispaltig gedruckt, zahlreiche Fotos, Tafeln, auch in Farbe, sehr gut erhalten. --- Un catalogue monumental en anglais et en francais relié pleine-toile, jaquette originale un peu salie et avec un petit trou, 173 pages, sur 2 colonnes, avec portraits et photos en couleur, un livre rare sur l'art et les artistes de la tapisserie contemporaine, très bon etat général. --- Text French, English, cloth-bound catalogue, original flap-jacket a little soiled and with a tiny hole, nevertheless solid, 173 pages with portraits (b/w) and photos (in colour), undoubtedly a rare issue on the art of contemporary tapestry, altogether very good condition. --- 31 x 31,5 Cm. 1,6 Kg +++ Stichwörter: Innendekoration Angewandte Kunst Katalog Ausstellungskatalog Arts Decoratifs Wandteppiche‎

Referentie van de boekhandelaar : 018886

Antiquariat.de

Antiquariat Clement
Germany Alemania Alemanha Allemagne
[Books from Antiquariat Clement]

€ 28,00 Kopen

‎texte Abraam L. Kaganovitch - photographies Gérard Bertin‎

‎Splendeurs de Leningrad et de ses environs‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎texte de Gheorghe Focsa‎

‎La Musée du Village a Bucarest‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎texte de Nicolas Mikhailov - réalisation photographique de VOKS (Société des Relations Culturelles de l'U.R.S.S. avec l'Etranger)‎

‎URSS‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎texte Zoltán Halász‎

‎Voyages en Hongrie‎

‎OTTIME CONDIZIONI‎

‎textes de Roland Dumas, Jean-Marie Drot, Pierre Gaudibert, Giovanni Joppolo, Alain Jouffroy, Jean Beauffet, Giorgio Upiglio‎

‎Wifredo Lam ou «l'éloge du métissage»‎

‎in 4°, bross. edit. ill. con bandelle, piccole rottura alla plastificazione - prima edizione - volume bilingue francese e italiano - riccamente illustrato in b.n. e a colori nel testo‎

‎Textile Arts Center‎

‎Pattern Box: 100 Postcards by Ten Contemporary Pattern Designers‎

‎Princeton Architectural Press 2013-08-13. Sta/Bklt. misc_supplies. Used: Good. 4.45x3.35x6.35. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Princeton Architectural Press unknown‎

Referentie van de boekhandelaar : SONG1616891882 ISBN : 1616891882 9781616891886

Biblio.com

Ergodebooks
[Books from Ergodebooks]

€ 46,77 Kopen

‎Textile Arts Center‎

‎Pattern Papers: 18 Writing Sheets Envelopes and Seals‎

‎novelty_book. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. unknown‎

Referentie van de boekhandelaar : 1616892471.G ISBN : 1616892471 9781616892470

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 69,11 Kopen

‎texts by Jure Kastelan, Dusko Keckemet, Josko Carevic‎

‎Split‎

‎BUONE CONDIZIONI‎

‎texts by Lapo Cianchi, Maria Luisa Frisa, Francesco Bonami, Line Rosevinge‎

‎VB53 Vanessa Beecroft‎

‎bross. edit. ill. - prima edizione - volume in lingua inglese - 56 illustrazioni a colori a tutta o a doppia pagina‎

Aantal treffers : 45.110 (903 pagina's)

Eerste pagina Vorige pagina 1 ... 838 839 840 [841] 842 843 844 ... 852 860 868 876 884 892 900 ... 903 Volgende pagina Laatste pagina