Professional bookseller's independent website

‎Musique‎

Main

?????

????

????? : 77.788 (1556 ?)

??? ??? 1 ... 804 805 806 [807] 808 809 810 ... 916 1022 1128 1234 1340 1446 1552 ... 1556 ??? ????

‎Hellmesberger, Josef, Komponist (1855-1907).‎

‎Eigenh. Brief mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. auf Doppelblatt. Kl.-4to. An einen "lieben alten Freund": "Entschuldige vielmals dass ich dich noch einmal belästige aber ich darf bei diesem Wetter nicht ausgehen. Ist mein Ansuchen bei Excellenz durchgefallen oder bewilligt worden? Bitte Dich um nur eine Zeile [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 550,00 购买

‎Hellmesberger, Josef, Komponist (1855-1907).‎

‎Eigenh. Brief mit U. O. O., [Empfangsvermerk: 14. V. 1988].‎

‎1 S. 8vo. An einen Freund: "Bitte Dich respect. den Olaf um Gewährung meines dringenden Ansuchens. [...] bitte Dich zu fragen ob er so freundlich wäre Nachmittag ½ 4 Uhr zu mir zu kommen [...]". - Auf Briefpapier mit zweifärbigen Frauenkopfmotiven und Empfangsvermerk verso.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 580,00 购买

‎Hellmesberger, Joseph d. J., Komponist (1855-1907).‎

‎Eigenh. Brief mit U. ("J Hellmesberger"). O. O. u. D.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Ist es nicht kühn von mir wenn ich mir erlaube Sie mit einer gar schönen Bitte zu belästigen, welche nehmlich darin bestünde, beifolgende Zeilen des Dankes in Ihr geschätztes Blatt (unter Kunst Nachrichten) gütigst aufzunehmen [...]". - Joseph Hellmesberger d. J. wurde 1874 Konzertmeister an der Komischen Oper (Ringtheater), 1878 Professor für Violine am Wiener Konservatorium sowie Sologeiger der Hofoper. Nach zeitweiliger Rückkehr ans Ringtheater wirkte er von 1884 bis 1903 wieder im Hofopernorchester und trat 1900 die Nachfolge Gustav Mahlers als Dirigent der Wiener Philharmoniker an. Sein kompositorisches Schaffen umfaßt Lieder, Tänze und Ballette, vor allem aber Operetten. - Auf Briefpapier mit schwarzem Trauerrand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 购买

‎Eigenh. Brief mit U. ("J Hellmesberger"). O. O., 28. IV. 1876.‎

‎1 S. Gr.-4to. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Zu meinem wahren Schmerze muß ich leider die Mittheilung machen, daß die Ausführung des so schwierigen 'Perpetuum mobile' in der kurzen Zeit ganz unmöglich ist! - Ich hatte bei meinem gestern [...] gemachten Versprechen nicht daran gedacht, daß auch nicht Einer meiner gegenwärtigen Conservatoristen dieses Stück bereits gespielt habe oder es auch nur kenne - und somit bin ich zu meinem innigsten Bedauern außer Stand [...] die Ausführung der Schlußpièce zu übernehmen [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf der Gesellschaft der Musikfreunde.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 550,00 购买

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 16. I. 1893.‎

‎1¾ SS. 8vo. Mit eh. adr. Kuvert. An den Redakteur Edgar von Spiegl (1833-1908): "Mit größtem Bedauern muß ich Ihnen mittheilen daß meine beiden Mitglieder meines Quartett's, die Herren Egghardt [!] u. Schwendt krank sind und ich selbstverständlich mein Quartett nicht verändern kann durch Ersatz-Mitglieder; ich bitte Sie recht sehr meine Quartettmitwirkung auf nächstes Monat verschieben zu wollen [...]". - Joseph Hellmesberger d. J. wurde 1874 Konzertmeister an der Komischen Oper (Ringtheater), 1878 Professor für Violine am Wiener Konservatorium sowie Sologeiger der Hofoper. Nach zeitweiliger Rückkehr ans Ringtheater wirkte er von 1884 bis 1903 wieder im Hofopernorchester und trat 1900 die Nachfolge Gustav Mahlers als Dirigent der Wiener Philharmoniker an. Sein kompositorisches Schaffen umfaßt Lieder, Tänze und Ballette, vor allem aber Operetten.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 购买

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 7. XII. o. J.‎

‎1 S. auf Doppelblatt. Mit eh. adr. Kuvert. An Familie von Breuning in Wien: "Nehmen Sie von mir u. meiner Frau den Ausdruck unseres innigsten Beileides entgegen [...]". - Joseph Hellmesberger d. J. wurde 1874 Konzertmeister an der Komischen Oper (Ringtheater), 1878 Professor für Violine am Wiener Konservatorium sowie Sologeiger der Hofoper. Nach zeitweiliger Rückkehr ans Ringtheater wirkte er von 1884 bis 1903 wieder im Hofopernorchester und trat 1900 die Nachfolge Gustav Mahlers als Dirigent der Wiener Philharmoniker an. Sein kompositorisches Schaffen umfaßt Lieder, Tänze und Ballette, vor allem aber Operetten.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 购买

‎Eigenh. Briefkarte mit U. ("Pepi"). O. O. u. D., "Freitag früh".‎

‎1 S. Qu.-kl.-8vo. An eine Emilie: "Anbei 3 General Probe Karten zur 'Hohen Messe'. Morgen Samstag 3 Uhr. Wegen Sitzplätzen zur Aufführung morgen Näheres. Ich habe meine Stimme vollständig verloren! Ich schreibe Dir daher schwächer als mezza voce! [...]". - Joseph Hellmesberger d. J. wurde 1874 Konzertmeister an der Komischen Oper (Ringtheater), 1878 Professor für Violine am Wiener Konservatorium sowie Sologeiger der Hofoper. Nach zeitweiliger Rückkehr ans Ringtheater wirkte er von 1884 bis 1903 wieder im Hofopernorchester und trat 1900 die Nachfolge Gustav Mahlers als Dirigent der Wiener Philharmoniker an. Sein kompositorisches Schaffen umfaßt Lieder, Tänze und Ballette, vor allem aber Operetten. - Mit gedr. Briefkopf "Hofkapellmeister Hellmesberger".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 300,00 购买

‎Eigenh. Schriftstück mit U. O. O. u. D.‎

‎1 S. Qu.-8vo. "Ersuche höflich um gütige Vormerkung von vier Parquet Sitzen zu 'Fledermaus'". - Mit kleinen Montagespuren und Läsuren.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 350,00 购买

‎Hellmesberger, Joseph d. Ä., violinist (1828-1893).‎

‎Autograph letter signed ("J. Hellmesberger"). Vienna, 27 Jan. 1854.‎

‎8vo. 2¾ pp. Bifolium with integral address panel. One addendum (s. b.). To Legal Councellor Veith in Prague, thanking for being honoured. - Together with an autograph musical quotation signed by Ferdinand Hiller (5 bars for piano, with autogr. envelope).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 800,00 购买

‎Hellmesberger, Joseph d. Ä., violinist (1828-1893).‎

‎Cabinet photograph signed and dedicated on verso. Vienna, January 1892.‎

‎145:100 mm. Three bars from a work by Beethoven, dedicated to Oskar Berl. - From the studio of Julius Gertinger, Vienna.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 550,00 购买

‎HELLOWEEN‎

‎HIGH LIVE‎

‎DVD live. custodia: 13,5 x 19. Con 16 tracce. 1. We Buern 2. Wake up the mountais 3. Sole survivor 4. The chance 5. Why 6. Eagle fly free 7. Time of the oath 8. Future world 9. Dr Stein 10. Before the war 11. Mr Ego (take me down) 12. Power 13. Where the rain grows 14. In the middle of a heartbeat 15. Perfect gentleman 16. Steel tormentor. In buone condizioni, foglio illustrativo mancante.‎

‎Hellsberg‎

‎Les grandes heures du Philharmonique de Vienne‎

‎Editions Du May 1993 In-4 relié 23,2 cm sur 16,7. 476 pages. Bon état d’occasion.‎

‎Bon état d’occasion‎

书商的参考编号 : 73327

Livre Rare Book

Librairie de l'Avenue
Saint-Ouen France Francia França France
[Books from Librairie de l'Avenue]

€ 44,00 购买

‎Hellsberg Clemens‎

‎Les grandes heures du Philharmonique de Vienne‎

‎Du May. 1993. In-4. Relié. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 476 pages - nombreuses photos et illustrations en noir et blanc et en couleurs dans et hors texte. Jaquette très légèrement déchirée.. Avec Jaquette. . . Classification Dewey : 780-Musique‎

‎Trad.de l'allemand par Jeanne Etoré et Nicole Taubes. Préface de Brigitte Massin. Classification Dewey : 780-Musique‎

书商的参考编号 : R300314957

Livre Rare Book

Le-livre.fr / Le Village du Livre
Sablons France Francia França France
[Books from Le-livre.fr / Le Village du Livre]

€ 39,80 购买

‎HELLWIG (Günther)‎

‎Joachim Tielke‎

‎1980 Frankfurt am Main, Verlag das Musikinstrument ,1980, 19 x 23 cm, 352 pp, couverture souple,‎

‎Ein Hamburger Lauten und Violinmacher der Barokzeit.Richement illustrée.Herausgegeben in verbindung mit dem Museum für Kunst und gewerbe ,Hambourg.‎

书商的参考编号 : 29092

Livre Rare Book

Librairie Jousseaume
Paris France Francia França France
[Books from Librairie Jousseaume]

€ 96,00 购买

‎Hellwig,Gunther.‎

‎Joachim Tielke.‎

‎<br/> STATO: USATO, COME NUOVO.<br/> TITOLO: Joachim Tielke. <br/> AUTORE: Hellwig,Gunther.<br/> CURATORE: Einn Hambrger Lauten und Violenmacher der Barockzeit.<br/> EDITORE: Verlag das Musikinstrument<br/> DATA ED.: 1980,<br/> EAN: 9783920112626‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT
[Books from Libreria Chiari]

€ 54,00 购买

‎HELLÉ (André). DEBUSSY (Claude).‎

‎La Boîte à joujoux.‎

‎Ballet pour enfants par André Hellé. Musique de Claude Debussy. A. Durand & Fils. Paris. 1913. In-4 oblong broché (24 x 32,5 cm) de (22) ff., 48 pp. (1) f., titre illustré, (5) pp. en couleurs (présentation, personnages et tableaux), (4) planches de début de tableau, (12) planches hors texte et (1) planche de fin : couvertures rempliées de papier blanc, illustrées en couleurs.‎

‎Edition originale de la partition de Claude Debussy (1862-1918) et premier tirage des illustrations d'André Hellé. Vingt et une planches en couleurs par André Hellé (1871-1945), qui réalisa également les décors et les costumes. La première représentation aura lieu après la guerre, le 10 décembre 1919, au Théâtre Lyrique, après la mort de Debussy. Une petite fente restaurée en tête de la première garde volante. Sinon en parfaite condition.‎

书商的参考编号 : 3126

Livre Rare Book

Librairie Michèle Noret
Paris France Francia França France
[Books from Librairie Michèle Noret]

€ 450,00 购买

‎Helm E. (A cura di).‎

‎Bela Bartok. In Selbstzeugnissen und Bilddokumenten.‎

‎(Hamburg), Rowohlt, (1965), in-16, br., pp. 156, (2). Con illustrazioni in b.n. e bibliografia.‎

‎Helm, Johann‎

‎Allgemeine Musik- und Harmonielehre. Zunächst für Lehrerbildungs-Anstalten bearbeitet.‎

‎Gütersloh, Bertelsmann, 1907. 8°. 352 Seiten. Mit 2 Tabellen auf einer Falttafel und zahlreichen Notenbeispielen. Originalleinenband. (Ohne Rücken. Name und Stempel auf Vorsatz und Schmutztitel. 1 Doppelblatt lose. Gebrauchsspuren). - Im übrigen gut. 8., durchgesehene Auflage.‎

书商的参考编号 : 5258AB

‎Helm, Theodor, Musikschriftsteller (1843-1920).‎

‎Eigenh. Brief mit U. ("Th. Helm"). Wien, 8. II. 1897.‎

‎4 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "In Erwiderung Ihrer werten Anfrage kann ich Ihnen mittheilen, daß ich Gelegenheit hatte, Brahms mehrere Jahre als Dirigent zu beobachten; er leitete nämlich vom November 1872-Mai 1875 die Gesellschaftsconcerte. Von einem Vergleich mit Bülow, H. Richter, ja auch nur W. Jahn konnte da nicht die Rede sein. Man merkte, daß es Brahms stets um die Sache ernst war und daß er die vorzutragenden Werke gut einstudiert hatte [...]". - Theodor Helm leitete das Musikressort des Wiener "Neuen Fremdenblatts", war für die in Leipzig erschienene Zeitschrift "Die Tonhalle", das "Musikalische Wochenblatt" und das "Wiener Salonblatt" tätig und verantwortete von 1884 bis 1901 bei der "Deutschen Zeitung" in Wien das Musikreferat. "In heftigen Kontroversen über die Kompositionen von Anton Bruckner und Johannes Brahms engagierte sich Helm publizistisch für deren Werke. Seine Lebenserinnerungen '50 Jahre Wiener Musikleben (1866 bis 1916)' erschienen 1915-20 in der Zeitschrift 'Der Merker'" (DBE).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 购买

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 21. IV. 1895.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An (wie von alter Hand vermerkt) Ludwig Bösendorfer: "Nehmen Sie meinen und im Namen meiner ganzen Familie die herzlichsten Glückwünsche zu der schönen Auszeichnung, welche Ihnen widerfahren. Daß ich neulich, als ich die Freude hatte, mit Ihnen sprechen zu können, von den freudigen Ereignissen nichts erwähnt, hat einfach den Grund darin, daß ich selbst erst gestern Samstag durch die Notiz unseres Abendblattes erfuhr [...]". - Theodor Helm leitete das Musikressort des Wiener "Neuen Fremdenblatts", war für die in Leipzig erschienene Zeitschrift "Die Tonhalle", das "Musikalische Wochenblatt" und das "Wiener Salonblatt" tätig und verantwortete von 1884 bis 1901 bei der "Deutschen Zeitung" in Wien das Musikreferat. "In heftigen Kontroversen über die Kompositionen von Anton Bruckner und Johannes Brahms engagierte sich Helm publizistisch für deren Werke. Seine Lebenserinnerungen '50 Jahre Wiener Musikleben (1866 bis 1916)' erschienen 1915-20 in der Zeitschrift 'Der Merker'" (DBE).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 250,00 购买

‎Eigenh. Postkarte mit U. Wien, 26. IV. 1892.‎

‎1 S. 8vo. Mit eh. Adresse. An den Komponisten Carl Nawratil in Prag: "[...] Mein Vater ist leider schon seit 47 Jahren todt, ich war damals noch ein kl. Bürschchen von 1½ Jahren. Haben Sie ihn gekannt? Eine Notiz über Ihre Oper übergab ich soeben der Druckerei der D[eutschen] Ztg. Zu dem Erfolge der übrigen Stücke gratuliere ich, freue mich auch recht sehr über Ihre zustimmende Beurtheilung meiner Besprechung [...]". - Theodor Helm leitete das Musikressort des Wiener "Neuen Fremdenblatts", war für die in Leipzig erschienene Zeitschrift "Die Tonhalle", das "Musikalische Wochenblatt" und das "Wiener Salonblatt" tätig und verantwortete von 1884 bis 1901 bei der "Deutschen Zeitung" in Wien das Musikreferat. "In heftigen Kontroversen über die Kompositionen von Anton Bruckner und Johannes Brahms engagierte sich Helm publizistisch für deren Werke. Seine Lebenserinnerungen '50 Jahre Wiener Musikleben (1866 bis 1916)' erschienen 1915-20 in der Zeitschrift 'Der Merker'" (DBE).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 购买

‎Helma, Franz‎

‎Mikosch. (Ungarisch). Valse Konzertant. Ausgabe für Salonorchester. Arrangement: Karl Papendorf.‎

‎Berlin-Charlottenburg, Monte Ferro. [Verlagsnr. M. F. 78]., (um 1955). 4°. Einzelstimmen in originalem Umschlag. (Gestempelt. Papier minimal gebräunt). - Sehr gut erhalten, sauber und ohne Eintragungen.‎

‎- Vorhandener Stimmensatz: Piano Direktion (4 Seiten), Violine 1 a/b (3fach), Violine 3, Violoncello, Kontrabass, Klarinette 1 in B, Schlagzeug, Harmonika.‎

书商的参考编号 : 4588BB

‎HELMBURGH-HOLMES.‎

‎Electric girl. Shimmy fox. Composizione per Pianoforte.‎

‎Berlino-Befa, 1922 in 4° pp. 5. Bella cop. ill. a colori con danzatrice disegnata da Ortmann con leggere segni a matita cancellati.‎

‎HELMHOLTZ, H.‎

‎Die Lehre von den Tonempfindungen,als physiologische Grundlage für die Theorie der Musik.‎

‎Vierte umgearb.Ausg. Braunschw., 1877. Cont.hcalf. XX,676 pp. textillustr.in woodcut.‎

‎HELMHOLTZ, H. (Hermann von) (1821-1894):‎

‎Populäre wissenschaftliche Vorträge. Heft 1, 2 (von 3) in 1 Band.‎

‎Braunschweig, Friedrich Vieweg, 1865-71, gr. in-8°, VIII + 134 S. (S. 129/130 verbunden); X + 211 S., mit insgesamt 51 in den Text eingedruckten Holzstichen (die Abbildungen zu «Eis und Gletscher» koloriert), mit marmorierten Vorsätzen, HLwd. Sehr gutes Exemplar.‎

书商的参考编号 : 64375aaf

Livre Rare Book

Harteveld Rare Books Ltd.
Fribourg Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from Harteveld Rare Books Ltd.]

€ 95,57 购买

‎Helmholtz, H.v‎

‎Die Lehre von d. Tonempfindungen als physiologische Grundlage für die Theorie der Musik. 2. Aufl. Braunschweig, Vieweg,.‎

‎1865. M. 9 (st. 11), 605 S. m. 57 Abb. Hlwdbd d. Zeit (Titelbl. fehlt). Das fehlende Titelblatt liegt in Kopie bei.‎

‎"Auf dem Gebiet der musikalischen Akustik hat Helmholtz durch seine Arbeitsweise ... grundlegend und wegweisend gewirkt ... Es bleibt das Verdienst Helmholtz', der gesamten musikalischen Akustik und Hörphysiologie die exakten Grundlagen gegeben zu haben, auf denen sich die neuere Akustik entwickeln konnte" (MGG VI, 126 f).‎

书商的参考编号 : 2067211

‎Helmsmuller, FB F B‎

‎Drums & Trumpets or A Parade in Broadway of the 7th 22d & 71st regiments of N.Y.S. Militia‎

‎New York: Wm. A. Pond & Co 1865. Good. 3-7 1 p.: music for piano; 34 cm. Color front cover illustration of band instruments arrayed on ground with a sword in front of a military encampment with a U.S. flag in the background. This composition by F.B. Helmsmüller portrays three military bands parading up Broadway in New York City: Graffulla's 7th Regiment Band Claudio S. Grafulla Dodworth's 71st Regiment Band Allen Dodworth and Helmsmüller's 22nd Regiment Band. Lower edge trimmed with loss of most of the publication information. Originally published by New York City music publisher Firth Pond & Co. in 1862 or 1863 and re-issued by its successor Wm. A. Pond & Co. in the mid-1860s. This is more likely the printing by Wm. A. Pond & Co. issued in 1864 or 1865. In Good Condition: disbound; loss of some publication information as described above; two old repairs of last leaf and one modern archival repairs of lower edge of first leaf; lower corner of third leaf lacking without loss of music; 7-cm. tear from fore-edge of last leaf without loss of music; old damp stain on first leaf; light soiling and foxing. A very scarce early printing of this popular Civil War-related piece celebrating military bands. Wm. A. Pond & Co unknown‎

书商的参考编号 : 000917

Biblio.com

Classic Books and Ephemera
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from Classic Books and Ephemera]

€ 82,92 购买

‎Helmut Lachenmann , Wolfgang Rihm‎

‎Conversazioni e scritti‎

‎A cura di Enzo Restagno, brossura, copertina con alette, formato 8 , pagine 302, ottime condizioni - 15377‎

‎Helsby Genevieve‎

‎Il mio primo libro di musica. Con playlist online‎

‎ril. Un approccio alla musica colorato e interattivo: per capire e imparare divertendosi. Una guida all'ascolto dei brani musicali più celebri. Un'introduzione ai più grandi compositori e ai principali strumenti musicali. E nel CD, 28 capolavori: Il flauto magico di Wolfgang Amadeus Mozart, Harry Potter di John Williams, Il carnevale degli animali di Camille Saint-Saëns, Petruaka di Igor Stravinskij, Pierino e il lupo di Sergej Prokofiev, e molti altri ancora.‎

‎Hemann, Carl‎

‎The British Cavalry - Grand March-Galop De Concert for the Pianoforte - Solo/Duet‎

‎London: Beal Stuttard & Co. Ltd. 1916. Sheet music. Fair. Paperback. First Edition. Folio - over 12" - 15" tall. 10 pages. Piano sheet music. Above-average wear. Binding intact. Water-stained. A worthy working copy. Beal Stuttard & Co. Ltd. Paperback‎

书商的参考编号 : 107c5806

Biblio.com

RareNonFiction.com
Canada Canadá Canadá Canada
[Books from RareNonFiction.com]

€ 84,57 购买

‎Hemann, Carl‎

‎The British Cavalry - Grand March-Galop De Concert for the Pianoforte - Solo/Duet‎

‎10 pages. Piano sheet music. Above-average wear. Binding intact. Water-stained. A worthy working copy. Sheet music‎

‎HEMARDINQUER P.‎

‎LE PHONOGRAPHE ET SES MERVEILLEUX PROGRES : HISTOIRE DU PHONOGRAPHE , PROGRES RECENTS , DESCRIPTIN DES MODELES ACTUELS MECANIQUES ET ELECTRIQUES , LA T.S.F. ET LE PHONOGRAPHE , CHOIX ET ENTRETIEN DES APPAREILS , APPLICATIONS DIVERSES DU PHONOGRAPHE‎

‎PARIS MASSON ET Cie 1930 Un volume petit in-8 broché de 278 pages , couverture rempliée , ouvrage enrichi de 161 illustrations in-texte , préface de L. LUMIERE , le premier plat de couverture est taché , autrement bon exemplaire . Bon Couverture souple‎

书商的参考编号 : 012476

Livre Rare Book

Librairie Ancienne Philippe Bertrandy
Le Puy en Velay France Francia França France
[Books from Librairie Ancienne Philippe Bertrandy]

€ 70,00 购买

‎Hemdale Music, Inc‎

‎Little Nemo: Adventures in Slumberland Read-along Storybook and Tape‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

书商的参考编号 : 1569200645.G ???????? : 1569200645 9781569200643

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 75,77 购买

‎Hemel, Oscar van:‎

‎Kleine suite voor piano‎

‎7 S. Bibliotheksexpl. Stempel, Aufkleber. Zetteltasche. Erstausgabe.‎

‎Symphonietta‎

‎Studienpartitur. 60 S. Gr. 8°.‎

‎Three contrasts for wind instruments and percussion. 1963‎

‎Studienpartitur. Gr. 8 (44 S.). LN. Bibliotheksexpl. Rücken Foliert, Stempel, Aufkleber. Zetteltasche.‎

‎Hemendra Das Gupta‎

‎The Indian Theatre [Hardcover]‎

‎The present study focuses on a panoramic view of the Indian theatre through the ages and its present status in the world of performing arts today. In this encyclopedic work the author has thrown light on the rich variety of Indian drama and the influence of English theatres. Page : 33 14:06 Tuesday 16/05/00 About The Author:- Hemendra Nath Das Gupta, was a lawyer by profession. He has been awarded Ph.D. From London University on his research work, “The Bengali Drama, Origin and Development” He plunged to continue the momentum of uplifting this art in Bengali and English languages. He first published playwright on Girish Chandra in Bengali. His first book covered Bengali Stage up to 1918. The Title 'The Indian Theatre written/authored/edited by Hemendra Das Gupta', published in the year 2009. The ISBN 9788121201407 is assigned to the Hardcover version of this title. This book has total of pp. 344 (Pages). The publisher of this title is Gyan Publishing House. This Book is in English. The subject of this book is MUSIC / THEATRE / Art. Size of the book is 14.34 x 22.59 cms Vol:-‎

‎Hemingway Ernest: Webster Paul Francis lyrics and Mario Nascimbene music‎

‎Sheet Music for LOVE THEME FROM A FAREWELL TO ARMS‎

‎New York: Robbins Music Corp. 1957. 4pp. Quarto. Folded leaflet with pictorial upper panel. Trace of use else about fine. Sheet music for the main theme from Charles Vidor's film adaptation of Hemingway's novel based on a screenplay by Ben Hecht produced by David O. Selznick starring Rock Hudson Jennifer Jones and Vittorio De Sica. Formerly uncommon in decent condition this is one of a number of virtually untouched duplicate copies from the Selznick Archive that entered the market via the Serendipity Books dispersal. Robbins Music Corp. unknown books‎

书商的参考编号 : WRCLIT67354

‎Hemmerling Carlo, Blanc Géo H. et al.:‎

‎Fête des vignerons Vevey 1955.‎

‎Phonogram/Philips. Double disque vinyle, pochette illustrée. En belle condition.‎

‎Suite à un accident immobilisant votre libraire pour quelques semaines, le traitement des commandes est bien assuré, mais momentanément ralenti. Merci de votre patience et de votre compréhension.‎

书商的参考编号 : 5236

Livre Rare Book

La Bergerie
Le Locle Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from La Bergerie]

€ 23,89 购买

‎HEMMERLING, Carlo (musique) / BLANC, Geo H. (textes)‎

‎LA FÊTE DES VIGNERONS 1955 (partition musicale).‎

‎1955 Lausanne, Maurice et Pierre Foetisch, 1955. Relié: 24 x 30.5 cm, 263pp. Avec de nombreuses signatures et dédicaces. Reliure en demi-chagrin, à coins, bleu d'encre. Dos à 5 nerfs avec pièces d'auteur et de titre en maroquin vert, décors de guirlandes de vigne dorées ; feuilles de vignes en guise de fleurons. Plats ornés de papier marbré. Couverture d'origine conservée. Très bel exemplaire, sans défaut. Envoi de photographies sur demande.‎

书商的参考编号 : 5742

Livre Rare Book

Librairie de l'Univers
Lausanne Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from Librairie de l'Univers]

€ 143,35 购买

‎Hemming, Roy‎

‎The Melody Lingers On : The Great Songwriters and Their Movie Musicals‎

‎No marks or inscriptions. Very faint crease to spine. A very clean very tight copy with bright unmarked boards and no bumping to corners. 388pp. The careers and complete movie work of seventeen songwriting legends from Harold Arlen to Richard Whiting including Cole Porter, Richard Rodgers, Hoagy Carmichael and George Gershwin, with over 160 photographs and movie stills and a detailed filmography for each songwriter, listing over 800 movies and 2000 songs.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB
[Books from Godley Books]

€ 19,62 购买

‎HEMPEL, Frieda (1885-1955)‎

‎Inscribed Photograph Signed‎

‎German operatic soprano who sang with the New York Metropolitan Opera from 1912 to 1919; renowned for her wildly popular Jenny Lind concerts in the 1920s. IPS 3½" X 5½" n.p. n.d. Inscribed to pianist John G. Leiser. Fine. Striking full-length outdoors pose in fur coat standing in an elaborate formal garden boldly inscribed in black fountain pen across the center "To John G. Leiser / with all good wishes / Frieda Hempel." With original envelope. Accompanied by TLS from secretary 2pp 8½" X 11" New York NY 1926 March 19. Addressed to John Leiser. Very good. Tells "the origin of the Jenny Lind concerts": "In 1920 the year of the 100th anniversary of Jenny Lind's birth the St. Eric Society of New York. wanted to honor the memory of the great singer in some way. it was decided the celebration should take the form of a reproduction of the first Jenny Lind concert given in America which as you know was held in Castle Garden in 1850. The President and also members of the committee of the society approached Miss Hempel on the subject of appearing in the role of the beloved Jenny Lind. Miss Hempel after considering the matter an entire summer finally consented and spent many weeks reading and studying for the novel role. The concert eventually took place at Carnegie Hall October 6th 1920. The success of the performance was unprecedented." With original envelope. unknown‎

书商的参考编号 : 27464

Biblio.com

Main Street Fine Books & Manuscripts, ABAA
[Books from Main Street Fine Books & Manuscripts, ABAA]

€ 84,61 购买

‎Hempel, G. u. I., H. Zeraschi u. W. Ziegenrücker‎

‎Stichwort Musik. Musiklexikon für d. Jugend.‎

‎Leipzig, Dt. Vlg. f. Musik, (1977). 4°. M. zahlr. (meist farb.) Abb. 195 S. OLwd.‎

书商的参考编号 : 139141

‎Hempel, J. u. G‎

‎Musikstadt Leipzig. (2. Aufl.).‎

‎Leipzig, Dt. Vlg. f. Musik, (1984). M. zahlr. (teils farb.) Abb. 188 S. OLwd.‎

‎Auch Aufl. v. 1979 lieferbar.‎

书商的参考编号 : 404804

‎Hempson, Denis (1695-1807)‎

‎Irischer Harfenist.‎

‎London, E. Bunting, 1809. Kupfer in Puntiermanier von E. Scriven (Hempson sitzend an der Harfe). Bildgrösse: 15,1 x 11,9 cm. Blattgrösse: 23,1 x 15,8 cm. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +‎

‎Stockfleckig.‎

书商的参考编号 : 1193AG

‎Hempson, Denis (1695-1807):‎

‎Irischer Harfenist.‎

‎London, E. Bunting, 1809. Kupfer in Puntiermanier von E. Scriven (Hempson sitzend an der Harfe). Bildgrösse: 15,1 x 11,9 cm. Blattgrösse: 23,1 x 15,8 cm.‎

‎Stockfleckig.‎

书商的参考编号 : 1193AG

Livre Rare Book

EOS Buchantiquariat Benz
CH-8001 Zürich Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from EOS Buchantiquariat Benz]

€ 76,45 购买

‎Henchoz Marie:‎

‎Collection Sautecroche. 2 CD-audio de présentation.‎

‎LEP Loisirs et Pédagogie. 2 minis CD à insérer dans votre lecteur normal pour présenter les chansons de Sautecroche, par un choeur d'enfants dirigé par Cécile Poling-Rogg et la Fanfare du Loup.‎

‎Suite à un accident immobilisant votre libraire pour quelques semaines, le traitement des commandes est bien assuré, mais momentanément ralenti. Merci de votre patience et de votre compréhension.‎

书商的参考编号 : 15669

Livre Rare Book

La Bergerie
Le Locle Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from La Bergerie]

€ 9,56 购买

‎HENCK‎

‎neuland - Ansätze zur Musik in der Gegenwart 1.‎

‎Köln. Neuland Musikverlag ,1980, in-8 de 168 pages ,cartonné éditeur ,Bon état , .Isbn : 3922875009.(3 photos du livre sur mon site https://www.vieuxlivre.fr) .Les frais de port pour la France sont offerts à partir de 25 euros d'achat (Mondial relay ). (colissimo suivi +6,90 ).‎

书商的参考编号 : 46314

Livre Rare Book

Librairie Le Vieux Livre
Illiat France Francia França France
[Books from Librairie Le Vieux Livre]

€ 30,00 购买

‎Henck, Herbert‎

‎Improvisationen III für Klavier (1985). [Schallplatte / Vinyl Record].‎

‎Edition Michael F. Bauer., 1987. 31,5 x 31,5 cm. Schallplatte. OKarton., 68818B Sehr gutes Exemplar (Near Mint). Edition Michael Frauenlob Bauer ? MFB 007.‎

书商的参考编号 : 68818BB

‎HENDEL‎

‎SERSE, LARGO PER PIANOFORTE‎

‎4 PP., PERLE MUSICALI CHIESA E DEL MAGLIO, FIRMA DI APPARTENENZA "MARCELLA P.", PICCOLI STRAPPI.‎

????? : 77.788 (1556 ?)

??? ??? 1 ... 804 805 806 [807] 808 809 810 ... 916 1022 1128 1234 1340 1446 1552 ... 1556 ??? ????