Professional bookseller's independent website

‎Music‎

Main

See sub topics

Sub topics

Number of results : 77.870 (1558 Page(s))

First page Previous page 1 ... 896 897 898 [899] 900 901 902 ... 995 1088 1181 1274 1367 1460 1553 ... 1558 Next page Last page

‎Kolb,Tom.‎

‎I modi per la chitarra. Un approccio completo al solis‎

‎Libro+CD <br/> STATO: NUOVO.<br/> TITOLO: I modi per la chitarra. Un approccio completo al solismo.<br/> AUTORE: Kolb,Tom.<br/> CURATORE: Traduzione di Pierluigi Bontempi.<br/> EDITORE: Hal Leonard<br/> DATA ED.: 2001,<br/> COLLANA: Musicians Institute.<br/> EAN: 9788863880885‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT
[Books from Libreria Chiari]

€ 15,00 Buy

‎Kolbe-Jüllig, Margarethe, Violinistin (geb. vor 1910).‎

‎Eigenh. Visitkarte. O. O. u. D.‎

‎2 SS. Visitkartenformat. An eine Frau Professor mit dem Ausdruck ihrer "allerherzlichsten Teilnahme". - Margarethe Kolbe-Jüllig spielte u. a. neben Marta Wiesenthal, Lotte Hammerschlag und Leontine Gärtner in dem nach ihr benannten Kolbe-Quartett.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 120,00 Buy

‎Kolff, J.A.:‎

‎Marschlied, voor piano en zang. Opgedragen aan het Korps Koninklijke Scherpschutters van de Veluwe‎

‎3 p. Watervlek. T.g.v. 3e Nat. Schietwedstrijd 11-18 aug. 1872.‎

‎Kolfhaus, St‎

‎Von d. musischen zur soziokulturellen Bildung. Entwicklungen, Neuansätze u. Modelle kultureller Erwachsenenbildung in d. Bundesrepublik Deutschland.‎

‎Köln, Böhlau, 1986. XV, 426 S. OBr. (Studien zur internat. Erwachsenenbildung 6).‎

Bookseller reference : 634536

‎Kolher,Ernesto.‎

‎Schule del Gelaufigkeit. Tagliche Studien fur Flote.‎

‎<br/> STATO: NUOVO.<br/> TITOLO: Schule del Gelaufigkeit.Tagliche Studien fur Flote. <br/> AUTORE: Kolher,Ernesto.<br/> EDITORE: Zimmerman Ed.<br/> DATA ED.: 2006,<br/> EAN: 9790010117102‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

€ 6,90 Buy

‎Koller Lou; Koller Pete; Abrams Howie‎

‎The blood and the sweat. La storia dei Sick Of It All e dei fratelli Koller‎

‎br. La storia senza compromessi dei fratelli Koller e dei loro Sick of it all, una delle band più amate e rappresentative della scena hardcore di New York, che dal 1986 incendia senza sosta i palchi di tutto il mondo. The blood and the sweat racconta senza peli sulla lingua la vita e la musica di due persone appassionate e caparbie, due fratelli che sono rimasti sempre legati e non hanno mai mollato il colpo, e della determinazione necessaria a credere nei propri sogni e portarli avanti nonostante tutto, a dispetto delle difficoltà economiche e di qualsiasi ostacolo ci si trovi di fronte. In una parola: hardcore.‎

‎KOLLER, H‎

‎Musik und Dichtung im alten Griechenland.‎

‎Bern, Francke, (1963). Gr.-8vo. 212 S., 20 Taf. OLwd m. OUmschl. (Umschl. etwas fleckig, teilweise hinterlegt u. m. geringen Randläsuren).‎

Bookseller reference : 1219239

‎Koller, Josef‎

‎Das Wiener Volkssängertum in alter und neuer Zeit. Nacherzähltes und Selbsterlebtes; mit Biographien, Episoden, Liedern, zahlreichen Abbildungen und Porträts nach zeitgenössischen Bildern aus dem Volkssängerleben.‎

‎Wien, Gerlach & Wiedling, 1931. Ca. 24,5 x 18,5 cm. VII S., 209 Seiten. Mit zahlreichen Abbildungen und Notenbeispielen. Illustrierter roter Orig.-Leinenband.‎

‎Gutes Exemplar.‎

Bookseller reference : 82761AB

‎Koller, Joseph, Volkssänger, Schauspieler, Schriftsteller und Volksliedforscher (1872-1945).‎

‎Eigenh. Briefkarte mit U. Wien, 4. I. 1907.‎

‎¾ S. Qu.-12mo. Mit eh. adr. Kuvert. Humorvolle Begleitkarte zu einer übersandten Ehrerbietung an den Musiker und Komponisten von Wienerliedern Gustav Pick: "Ich ernenne Sie zu Meinem Kammervirtuosen mit Nachsicht der Jare und verleihe Ihnen zum Zeichen Meiner besonderen Verehrung die beifolgenden Cigarren / (Franz) Joseph [...]". - Mit stärkeren Tintenwischern.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Buy

‎Koller, Oswald, Musikhistoriker (1852-1910).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 14. II. o. J.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Soeben war Dr. Luntz, der Vorstand der Internat. Musikgesellschaft bei mir, um mir mitzuteilen, daß für die Ausführung unseres Vortrages über 'Musik in Tirol im Mittelalter' am Montag Schwierigkeiten erwachsen sei[e]n. Der Vortrag wird erst Mittwoch 21/2 (eventuell Freitag oder Samstag) stattfinden können u. z. wahrscheinlich nicht im Saale des Ingenieur- u. Architektenvereins sondern möglicherweise im kleinen Festsaal der Universität [...]". - Zunächst Mittelschullehrer in Kremsier, unterrichtete Koller seit 1893 an der Staatsgewerbeschule in Wien. 1892 war er an der Wiener Musik- und Theaterausstellung beteiligt und wirkte an den bibliographischen Vorbereitungen der Denkmäler der Tonkunst in Österreich mit, deren wirkendes Mitglied er seit 1893 war und deren leitender Kommission er angehörte. "1898-1902 war er erster Bibliothekar am neugegründeten Musikhistorischen Institut der Univ. Wien. Mit seinen musikhistorischen Studien für die 'Vierteljahresschrift für Musikwissenschaft' (u. a. 'Der Liederkodex von Montpellier', 1888) zählt Koller zu den Pionieren der Mediävistik in der Musikwissenschaft" (DBE).‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Buy

‎Koller, Philipp‎

‎Arezzo. 1. Teil: Tasten-Schema, 2. Teil Tonarten und Intervalle - beides dargestellt in synoptischen Tabellen.‎

‎Zürich, Orell Füssli, 1906. Quadratisch 8°. (4) Bl., 2 mehrfach gefaltete Leporellos. Pappmäppchen mit Druckverschluss. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +, 4624DB|4624DB_2‎

Bookseller reference : 4624DB

‎Kolling, C‎

‎Evening Prayer Abendgebet: Sheet Music for Piano‎

‎New York: Century Music Publishing Company 1900. Sheet music. Fair. Paperback. First Edition. Folio - over 12" - 15" tall. 6 pages. Undated. Appears to be circa 1900. Above-average wear. Spine taped. Prior owner stroked out atop front cover. Assorted openings to all pages along spine. A worthy working copy. Century Music Publishing Company Paperback‎

Bookseller reference : 108c8612

Biblio.com

RareNonFiction.com
Canada Canadá Canadá Canada
[Books from RareNonFiction.com]

€ 84,57 Buy

‎Kollo, Walter‎

‎Der Wackelschieber. Two-Step. Aus der Posse "Der Liebesonkel". Hier: Ausgabe für Salonorchester. Alle Stimmhefte mit unterlegtem Text in Deutsch.‎

‎Hamburg, Hammonia., 1912. 4°. Einzelstimmen in privatem Umschlag. (Stimmheft Klavier mit Rückenverstärkung und partiell fleckig. Gestempelt). - Ansonsten ein sehr gut erhaltener, sauberer Notentext ohne Eintragungen.‎

‎- Vorhandener Stimmensatz: Piano (2 Seiten), Violine 1, Violine obligat, Violoncello, Kontrabass, Flauto 1, Klarinette 1 in B, Trompete 1 in B, Posaune, Schlagwerk, Harmonium (2 Seiten).‎

Bookseller reference : 47616AB

‎Kollo, Walter:‎

‎De stoute ooievaar. Hollansche tekst van Chef van Dijk. Zang en piano‎

‎3 p. Fol. Randscheuren. Omslagill. van Karel van Seben.‎

‎Kollo, Walter:‎

‎Der Jux Baron. Posse in drei Akten von Pordes-Milo und Hermann Haller. Gesangstexte von Willi Wolff. Für Gesang und Klavier. 5. Kleine Mädchen, Marschduett‎

‎7 S. Gering fleckig. Titelill. von Telemann.‎

‎Kolneder , Walter ; Pinelli , Carlo (A cura di)‎

‎Vivaldi‎

‎Kolneder , Walter ; Pinelli , Carlo (A cura di) Vivaldi. Milano, RUSCONI 1978, La musica cm 22 cm. 436 p., 16 c. di tav. (0000000026801)‎

‎Kolneder Walter‎

‎Vivaldi‎

‎Libro in ottime condizioni, spedizione tracciata‎

‎Kolneder Walter‎

‎Vivaldi‎

‎8vo, rileg. ed. in sovracoperta , prezzo tagliato, altrimenti perfetti. cm 21,5 x 14 - pp. 444+[32] - 22 tavole in nero su patinata - numerose pagine di esempi musicali n.t. e f.t.Indice: La vita, la musica strumentale, la musica vocale sacra e profana, i melodrammi (in appendice: Vivaldi operista-impresario nel carteggio col Bentivoglio). Prima edizione italiana, ampliata e aggiornata dall'autore (ed. originale tedesca, 1965).‎

MareMagnum

Pali s.r.l.
Roma, IT
[Books from Pali s.r.l.]

€ 22,00 Buy

‎Kolneder Walter‎

‎Vivaldi‎

‎Prima edizione italiana. Biografia. Cop cartonata con sovracc ill. Pp. 436. Ottime condizioni. XIV tavv.‎

‎KOLNEDER WALTER.‎

‎Vivaldi.‎

‎Cm. 21, pp. 436 (8). Con illustrazioni f.t. Leg. edit. in tela. Entro custodia rigida con sovracoperta illustrata applicata. Ottima conservazione. Collana "La musica".‎

MareMagnum

Benacense
Riva del Garda, IT
[Books from Benacense]

€ 22,00 Buy

‎KOLNEDER WALTER.‎

‎Vivaldi.‎

‎Cm. 21, pp. 436 (8). Con illustrazioni f.t. Leg. edit. in tela con sovracoperta illustrata. Ben conservato. Collana "La musica".‎

MareMagnum

Benacense
Riva del Garda, IT
[Books from Benacense]

€ 17,60 Buy

‎Kolneder, W‎

‎Musikinstrumentenkunde. Ein Studien- u. Prüfungshelfer. 5. Aufl.‎

‎Wilhelmshaven, Noetzel/Heinrichshofen, (1979). M. einigen Abb. 42 S. OBr. (Musikpädagogische Bibliothek 7).‎

Bookseller reference : 138853

‎Kolneder, Walter‎

‎Geschichte der Musik. Ein Studien- und Prüfungshelfer.‎

‎Wilhelmshaven, Heinrichshofen., 1973. Gr.-8°. [22,5 x 14,2 cm]. 76 Seiten. Originalkarton. (Deckel minimal fleckig. Name am oberen Deckelrand). - Ansonsten ein gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. 5. Auflage. Musikpädagogische Bibliothek. Band 5.‎

Bookseller reference : 57051AB ISBN : 379590157

‎Kolneder, Walter‎

‎Vivaldi‎

‎Mm 130x210 "La musica". Volume in copertina rigida con sovraccoperta editoriale, 436 pagine, illustrazioni e tavole in nero fuori testo,. Traduzione di Carlo Pinelli. Ottimo stato. Spedizione entro 24 ore dalla conferma dell'ordine.‎

MareMagnum

Salvalibro Snc
Foligno, IT
[Books from Salvalibro Snc]

€ 14,00 Buy

‎Kolodin, Irving.‎

‎The Guide to Long - Playing Records. Orchestral Music.‎

‎<br/> STATO: USATO, BUONO.<br/> NOTE: Qualche strappetto alla sopraccoperta.<br/> TITOLO: The Guide to Long-Playing Records. Orchestral Music. <br/> AUTORE: Kolodin, Irving.<br/> EDITORE: Alfred A. Knopf<br/> DATA ED.: 1955,<br/> COLLANA: Coll. Borzoi Books, 1.<br/> First edition.‎

MareMagnum

Libreria Chiari
Firenze, IT

€ 14,00 Buy

‎Komaro Hoshino.‎

‎Kodô. Photography Komaro Hoshino. Cover Calligraphy Taro Okamoto.‎

‎Tokyo, Nippon Geijutsu Shuppansha 1984, 303x215mm, editor's binding. Exemplar as new.‎

‎colour photographs, Pour un paiement via PayPal, veuillez nous en faire la demande et nous vous enverrons une facture PayPal‎

Bookseller reference : 109241

Livre Rare Book

Bouquinerie du Varis
Russy Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Books from Bouquinerie du Varis]

€ 47,78 Buy

‎Komlosy, Andrea (Editor)/ Music, Goran (Editor)‎

‎Global Commodity Chains and Labor Relations‎

‎new. unknown‎

Bookseller reference : 42417041-n ISBN : 9004448039 9789004448032

Biblio.com

GreatBookPrices
United States Estados Unidos Estados Unidos États-Unis
[Books from GreatBookPrices]

€ 171,49 Buy

‎Komlosy, Andrea (Editor)/ Music, Goran (Editor)‎

‎Global Commodity Chains and Labor Relations‎

‎like new. unknown‎

Bookseller reference : 42417041 ISBN : 9004448039 9789004448032

Biblio.com

GreatBookPrices
[Books from GreatBookPrices]

€ 171,49 Buy

‎Komorzynski, Egon von‎

‎Mozart. Sendung und Schicksal eines deutschen Künstlers. Mit einer Zeittafel und vielen Schwarzweiss-Abbildungen auf 32 Kunstdrucktafeln.‎

‎Berlin, Hesse., 1941. 8°. [16,5 : 23,2 cm]. XIV/215 Seiten. Mit einem Personen- und Sachregister. Blauer Originalleinenband mit goldgeprägter Titelei und dezenter Rückenvergoldung. (4,5cm-Rücken im oberen Bereich beidseitig angeplatzt. Umschlagtitelbild auf Vorsatz fliegend montiert. Kleines Schildchen auf Titel. Gestempelt). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, ordentliches Exemplar, frisch, sauber und ohne Eintragungen. 6. Tausend.‎

Bookseller reference : 5207AB

‎Komorzynski, Egon von, deutscher Musikkritiker (1878-1963).‎

‎Eigenh. Brief u. U. [Wien], 14. II. 1905.‎

‎1 S. 8to. An einen unbekannt Andressaten schreibt Egon von Komorzynski: "Sehr geehrter Herr! Nehmen Sie herzlichen Dank entgegen für die Erfüllung meiner Bitte. Das Aufsätzlein ist bereits fertig u. tritt morgen die Reise nach Stuttgart an. Ich habe mich kürzer, als mir lieb war halten müssen; allein längere Sachen können nicht gar bald erscheinen; ich liege ohnehin stets mit der Redaktion der "N.M.Z." wegen des Raummangels im Hader. Darum hab ich auch auf das Sextett verzichtet - es ist viel besser, wenn ich es später einmal bei Gelegenheit für sich allein analysiere. Die mir überlassene Komposition stelle ich Ihnen anbei dankend zurück, es hat mich ehrlich erfreut, Sie jetzt genau kennen zu lernen!"‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Buy

‎Eigenh. Brief u. U. [Wien], 5. XI. 1905.‎

‎4 SS. 8to. An einen unbekannt Andressaten schreibt Egon von Komorzynski: "Sehr geehrter Herr! Zürnen Sie mir nicht, dass ich die Kompositionen wieder in Ihre Hände zurück gebe. Ich habe sie - so weit meine Klimperei ausreicht - gespielt u. bin von ihnen entzückt; es sind prächtige u. sehr ernst zu nehmende Sachen. Aber ich habe meine Gründe, wenn ich nicht selbst die Kompositionen nach Stuttg. schicken will. Ich meine, es wäre am besten so: ich schreibe deswegen an den Redakteur der N M Ztg., mit dem ich ziemlich gut stehe, u. Sie senden Ihrerseits an ihn die Noten - vielleicht mit einem ganz kurzen Begleitschreiben, in dem Sie sich auf mich berufen. Das ist viel besser; der Redakteur, ein überaus freundlicher u. wohlmeinender, charaktervoller Herr, setzt dann schon durch, was durchzusetzen möglich ist. Ich bin wie immer in Eile u. gehetzt mit grässlich viel Arbeit. Dadurch diese Kürze. Bei Gelgenheit werd ich Ihnen meine Gründe mündlich besser klar machen können. Sie wissen ja wohl ebenso gut wie ich: Verleger wollen behandelt werden, u. das kann besser einer, der mit ihnen täglich zu tun hat. Wegen sicheren Aufbewahrens u. Verlorengehens schreibe ich eigens, Sie brauchen sich nicht zu fürchten. Nur wirds gut sein, wenn die rekommandieren. Komme ich noch dazu, so schreibe ich früher noch; sonst aber jedenfalls morgen."‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Buy

‎Eigenh. Brief u. U. [Wien], 7. II. 1905.‎

‎2 SS. 8to. An einen unbekannt Andressaten schreibt Egon von Komorzynski: "Sehr geehrter Herr! Von Herzen bedauere ich, dass der unwichtige Vormann Sie vielleicht geärgert oder aufgeregt hat. Wie die Sache eigentlich passiert ist, zu erkennen war mir - ich hab den Fehler ja natürlich sofort bei Erscheinen der Nr. bemerkt - nicht möglich, da die NMZ in Stuttgart gedruckt wird; ebensowenig konnte ich den Fehler verhülen (!), da mir wegen des damit verbundenen Zeitverlustes keine Korrektur meiner Briefe geschickt wird. Ich glaube nicht, dass ich "Josef" schreib. Die beste u. richtigste Lösung ist wohl die, anzunehmen, dass meine insbesonders bei großer Eile schwer leserliche Schrift an dem Übel schuld sei. Eine Richtigstellung habe ich natürlich sofort beschlossen u. bin durch Ihren Wunsch in diesen Beschluss bestärkt worden. Dass ich sie noch nicht verfügt hatte, hat einen andern Grund: ich hatte, wie ich ja in der betr. Beschreibung ausgebrütet, vor, Ihnen meine Kompositionen einen eigenen kleinen Aufsatz zu widmen, u. da es ein, besonders aber nicht bei einem Unternehmen, das nicht festen Fuß fassen will, angenehm ist, einen Fehler einzugestehen, so wollte ich die Richtigstellung mit diesem Aufsatz verbinden. Der durch Ihren Brief geschlossenen Kontakt gibt mir nun erwünschte Gelgenheit, Sie zu fragen: möchten Sie mich die damals aufgeführten Werke durchsehen lassen? Die bloße Erinnerung bewahrt - bei der Sturmflut von Konzerten u. Musik aller Art, die so ein Winter bringt - die Bilder nicht so scharf, wie es in diesem Fall nötig wäre. Wollten Sie mir die Sache auf irgend eine Weise ganz kurze Zeit zur Durchsicht überlassen, so ist der Aufsatz dann sogleich geschrieben u. erscheint in kürzester Zeit. Ihr Zweck ist dadruch vielleicht noch besser erreicht, als es durch eine nackte Berichtigung geschehen würde!‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 80,00 Buy

‎Komorzynski, Egon von, Musikwissenschaftler (1878-1963).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 18. II. 1906.‎

‎2¾ SS. auf Doppelblatt. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten mit Dank für die Übersendung eines Aufsatzes: "[...] Ich habe ihn mit größtem Interesse gelesen - wie schon so vieles von Ihnen, was mich all die Jahre her, während deren ich Revue-Macher der 'Musik' war, entzückt u. begeistert hat! Leider aber ist der mir übersandte Artikel der erste, den ich nicht mehr in der verzeichnen kann, denn Schuster & Loeffler haben mir diese vor kurzer Zeit unerwartet gekündigt [...]". - Egon von Komorzynski war drei Jahrzehnte lang Professor für Deutsch und Geschichte des Altertums an der Handelsakademie in Wien. Daneben als Musikreferent der Wiener "Volkszeitung" tätig, trug er zur Aufklärung der Entstehungsgeschichte der "Zauberflöte" bei und schrieb u. a. "Emanuel Schikaneder" (1951), "Mozarts Kunst der Instrumentation" (1906) und ‘Mozart’ (1941). Vgl. Kosch IX, 209.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 200,00 Buy

‎Komponisten-Portät: Jack White. [Band I]‎

‎Album mit 20 Nummern. Mit Kompositionen aus dem Film "Heute hau'n wir auf die Pauke". Klavierausgabe mit Akkordbezifferung. Arrangement: Jo Plée. Überlegte Singstimmen. Deutsche Texte: Jack White und Fred Jay.‎

‎Berlin, intro., (um 1972). 4°. [29,5 x 21 cm]. 70 Seiten. Mit zahlreichen Abbildungen auf 9 Bildtafeln. Illustrierter gehefteter Originaglanzlkarton. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Ich fang für euch den Sonnenschein. Komm gib mir deine Hand. Schöne Maid. Olala l'amour. Monsieur le General. Der Duft von Paris. Ja der Eiffelturm. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Die nächste Liebe kommt bestimmt. Eine Herde wilder Pferde. Ich hab dir nie den Himmel versprochen. Und in der Heimat. Wo die Sonne scheint. Es lebe das Geburtstagskind. So wie ein Regenbogen. Wenn ein Stein ins Rollen kommt. Das Riesenrad des Lebens. Die Sonne scheint nicht nur in Acapulco. Regen, Regen, Regen. Ballad of Death Valley (ohne Text).‎

Bookseller reference : 5794BB

‎Komponisten-Portät: Jack White. Band II‎

‎Album mit 22 Nummern. Mit allen "Tony Marshall"-Titeln. Klavierausgabe mit Akkordbezifferung. Arrangement: Jo Plée. Überlegte Singstimmen. Deutsche Texte: Jack White und Fred Jay.‎

‎Berlin, intro., (um 1972). 4°. [29,5 x 21 cm]. 74 Seiten. Mit 3 Bildtafeln. Illustrierter gehefteter Originalglanzkarton. (Nummer auf unterem Deckeleck). - Ansonsten ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen.‎

‎- Inhalt: Bonjour mon amour. Die Welt wird nicht untergeh'n. Ein Festival der Liebe. Ein Häuschen auf 2 Rädern. Ein Schlafsack und eine Gitarre. Fahrende Musikanten. Fussball ist unser Leben. Grand Prix d'Amour. Guten Morgen liebe Sonne. Ich hab' die Liebe nicht erfunden. Im Gasthaus zur Laterne. Irgendwann kommt jeder mal nach San Franzisko. Jubel Trubel Heiterkeit. Kinder der Sonne. Junge, die Welt ist schön. Onkel Golle. Schenk mir ein Leben mit dir. Schmetterlinge können nicht weinen. Tätärätätätätä. Wer gibt mir den Himmel zurück? Wir lassen uns das Singen nicht verbieten. Wir trinken Brüderschaft mit der ganzen Stadt.‎

Bookseller reference : 5795BB

‎Komzak, Karl‎

‎Volkslied und Märchen. Ausgabe für Akkordeon. F dur und D moll/D dur.‎

‎Leipzig, Cranz (cy, 1936). 4°. 5 Seiten. Farbig illustrierte Einzelausgabe. - Ein sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar ohne Eintragungen. = Akkordeon-Nummer 14.‎

Bookseller reference : 7951AB

‎Komzák, Karl, Komponist und Dirigent (1850-1905).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Baden bei Wien, 22. II. 1905.‎

‎1½ SS. 8vo. Zwei Monate vor seinem tödlichen Unfall an einen Oberst mit "Glückwünschen zur Vermählung Ihres holdseligen Töchterchens [...] Möge der liebe Gott das junge Paar in seinen väterlichen Schutz nehmen - mögen sie das ersehnte Glück finden! Die Versäumniß meiner Gratulation liegt ganz allein in der Erkrankung meiner lieben Gattin; schon über 4 Wochen liegt sie - wohl ist ihr schon wohler, doch so entsetzlich schwach, daß sie der sorgfältigsten Pflege bedarf [...]". - Verso mit einer kleinen Notiz zum Verfasser: "Kapellmeister u. Componist; verunglückt zu Baden den 23./4. 1905, indem er vom Eisenbahnzuge gerädert wurde". - Gering fleckig und mit kleinen Montagespuren.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 180,00 Buy

‎Konjovic‎

‎Konjovic. Songs from my country. Folk songs from Yugoslavia (CD)‎

‎Chandos CD 1999 "CD "" Songs from my country. Folk songs from Yugoslavia"" de Konjovic interprété par le la soprano Mila Vilotijevic et la pianiste Francesca Giovannelli, 30 titres pour une durée de 63:33 ; quelques traces au boîtier, par ailleurs très bon état. Livraison a domicile (La Poste) ou en Mondial Relay sur simple demande."‎

Bookseller reference : ga2148

Livre Rare Book

Abraxas-Libris
Bécherel France Francia França France
[Books from Abraxas-Libris]

€ 12,00 Buy

‎Koncelik, Richard, Sänger (um 1876/1880).‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 19. III. 1867.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Da ich vorgestern aus Warschau zurückgekehrt, bin so frei mich für den nächsten Damenabend anzutrage, das löbliche Comité wird meine Zudringlichkeit wohl entschuldigen wenn Herr Vorstand so gut sein wollen, zu erwähnen dass ich ein Schüler Dreischoks bin".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Books from Inlibris]

€ 150,00 Buy

‎Koneman Music‎

‎American Classical Songs II Music Scores‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

Bookseller reference : 9639059552.G ISBN : 9639059552 9789639059559

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 91,63 Buy

‎Koneman Music‎

‎Cello Meets Piano II Music Scores‎

‎paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book. paperback‎

Bookseller reference : 963905920X.G ISBN : 963905920X 9789639059207

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 132,65 Buy

‎Koneman Music‎

‎Cello Meets Piano II Music Scores‎

‎Konemann UK Ltd. Paperback. Used; Good. Simply Brit – welcome to our online used book store where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaking the bank. We take pride in offering a wide selection of used books from classics to hidden gems ensuring there’s something for every literary palate. All orders are shipped within 24 hours and our lightning fast-delivery within 48 hours coupled with our prompt customer service ensures a smooth journey from ordering to delivery. Discover the joy of reading with us your trusted source for affordable books that do not compromise on quality. 06/15/1997 Konemann UK Ltd paperback‎

Bookseller reference : 2571846 ISBN : 963905920x 9789639059207

Biblio.com

Brit Books Ltd
United Kingdom Reino Unido Reino Unido Royaume-Uni
[Books from Brit Books Ltd]

€ 61,63 Buy

‎Koneman Music‎

‎Etudes Music Scores‎

‎Konemann. Very Good. It's a well-cared-for item that has seen limited use. The item may show minor signs of wear. All the text is legible with all pages included. It may have slight markings and/or highlighting. Konemann unknown‎

Bookseller reference : 9638303476-8-1 ISBN : 9638303476 9789638303479

Biblio.com

BooksRun
[Books from BooksRun]

€ 106,06 Buy

‎Koneman Music‎

‎Favorite Piano Classics III Music Scores‎

Bookseller reference : 9639059927.G ISBN : 9639059927 9789639059924

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 56,71 Buy

‎Koneman Music‎

‎Piano Pieces-4 Hand II Music Scores‎

Bookseller reference : 9639059358.G ISBN : 9639059358 9789639059351

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 61,36 Buy

‎Konemann Music‎

‎Works for Piano Duet Music Scores‎

Bookseller reference : 9639059420.G ISBN : 9639059420 9789639059429

Biblio.com

Bonita
[Books from Bonita]

€ 47,80 Buy

‎Konferenz der Akademien der Wissenschaften in der Bundesrepublik Deutschland‎

‎Musikwissenschaftliche Editionen. Publikationsverzeichnis der von der Konferenz betreuten musikwissenschaftlichen Editionen und Dokumentationen. Stand: September 1988.‎

‎Mainz: Akademie der Wissenschaften 1988. 90 Seiten und 1 Blatt. Orig. Broschur (minimal berieben und bestoßen, sonst sehr gutes und sauberes, offenbar ungelesenes Exemplar). Gr.-8°. broschiert/ Taschenbuch‎

‎Erste Ausgabe.‎

Bookseller reference : 14828-yg8211

‎Koning, David:‎

‎Dreieinigkeit. Text von Dr. M. Luther. Op. 23/3‎

‎Partitur. 7 S. Gr. 8°. Für Chor SATB. Selten.‎

‎Koning, David:‎

‎l`oraison dominicale. Paroles de Antoni Dufriche‎

‎3 S. Gestochen. Gr. 4°.‎

‎KONOLKA/RICHTER/NETTL/STABLEIN/REINHARD/ENGEL.‎

‎HISTORIA DE LA MUSICA.‎

‎Profusamente ilustrado.‎

MareMagnum

Libreria Anticuaria Jerez
Spain España Espanha Espagne
[Books from Libreria Anticuaria Jerez]

€ 10,50 Buy

Number of results : 77.870 (1558 Page(s))

First page Previous page 1 ... 896 897 898 [899] 900 901 902 ... 995 1088 1181 1274 1367 1460 1553 ... 1558 Next page Last page