|
HEILIGENSTEIN Aug. & COLLECTIF
Art et Artisanat N°14, 3ème année.
SFI (SOCIETE FRANCAISE IMPRESSIONS). Avril 1936. In-4. En feuillets. Etat passable, Couv. défraîchie, Dos abîmé, Quelques rousseurs. 40 pages. Quelques dessins en noir et blanc dans le texte. Plats détachés et volants. Pages volantes.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
书商的参考编号 : RO80008507
|
|
|
Art et Artisanat N°2, 2ème année.
SFI (SOCIETE FRANCAISE IMPRESSIONS). 15 fev. 1935. In-4. En feuillets. Etat d'usage, Couv. légèrement passée, Dos abîmé, Quelques rousseurs. 24 pages. Nombreux dessins en noir et blanc dans le texte. Pages cornées. Dos fendu.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
书商的参考编号 : RO80008505
|
|
|
Art et Artisanat N°4, 2ème année.
SFI (SOCIETE FRANCAISE IMPRESSIONS). 15 avril 1935. In-4. En feuillets. Etat d'usage, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Quelques rousseurs. 24 pages. Quelques dessins en noir et blanc dans le texte. Pages non coupées. Pages volantes. Dos fendu.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
书商的参考编号 : RO80008504
|
|
|
Heilman, Robert Bechtold
THE ICEMAN THE ARSONIST AND THE TROUBLED AGENT : Tragedy and Melodrama on the Modern Stage
University of Washington Press 1973. 357pp. Hardback with front lower corner tip bumped DJ has light rubbing and wear along edges index Includes: Preliminaries : The age and the types Place and persons : Three Americans Place and persons : Three Europeans Time and theme . Hard Cover. Very Good/Good. University of Washington Press Hardcover
书商的参考编号 : w160421170 ???????? : 0295952539 9780295952536
|
|
|
Heilman, Robert Bechtold
The Iceman the Arsonist and the Troubled Agent - Tragedy and Melodrama on the Modern Stage
London: George Allen and Unwin 1973. A near Fine unmarked copy Fine apart from a small name to front pastedown and a very small light mark to fore edge. Dustjacket has a little wear to edges and is not price clipped. xviii 357 pages. In this provocative study Professor Heilman probes the concepts that underlie contemporary drama and traces the struggle between tragedy and melodrama on the modern stage. Rejecting cliché and accepted attitudes he shows how different dramatists look at individual character and at society and how themes such as human weakness and perversity destructive assaults on the community modes of salvation and the uses of money are dealt with by 20th century playwrights. NOT EX LIB 4. First Edition. Hard Cover. Near Fine/Very Good. 8vo - over 7¾" - 9¾" tall. George Allen and Unwin Hardcover
书商的参考编号 : 008375 ???????? : 0047920092 9780047920097
|
|
|
HEILMAN, Robert Bechtold.:
The Iceman The Arsonist and the Troubled Agent. Tragedy and Melodrama on the Modern Stage.
London: George Allen & Unwin Ltd. 1973. 1st British ed. "Essential and enjoyable reading for students of literature and drama both graduate and undergraduate and lovers of the theatre." Pp. 18/357. Red cloth gilt title to spine d/w edges rubbed with small closed tear to rear. VG/G. London: George Allen & Unwin Ltd., 1973. hardcover
书商的参考编号 : 15672
|
|
|
Heim Michel
La nuit des dupes
书商的参考编号 : BPD34RT
|
|
|
Heim Jean-François, Béraud Claire, Heim Philippe
Les Salons de peinture de la Révolution française, 1789-1799
C.A.C SARL Edition. 1989. In-4. Relié. Etat d'usage, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur acceptable. 396 pages. Nombreuses photos monochromes dans et hors texte, nombreuses photos en couleurs hors texte. Nombreuses marques de surligneur dans le texte. Jaquette en bon état. Nombreuses annotations au stylo sur la dernière page, quelques unes en page de garde.. Avec Jaquette. . . Classification Dewey : 709-Histoire des arts
书商的参考编号 : RO80259946
|
|
|
Heim, Melitta, Sängerin (1888-1950).
Visitenkarte mit eigenh. Widmung. Wien, o. D.
60 x 100 mm. "sendet herzlichste Neujahrswünsche". - Melitta Heim erfuhr ihre Ausbildung durch Johannes Ress und wurde 1911 als erste Koloratursopranistin an das Opernhaus in Frankfurt a. M. engagiert. Sie gastierte an der Wiener Hofoper und sang 1912 und 1914 am Drury Lane Theatre in London die Königin der Nacht in der Zauberflöte. Von 1917 bis 22 gehörte sie dem Ensemble der Wiener Staatsoper an, wo sie u. a. als Konstanze in der "Entführung aus dem Serail", als Margarethe von Valois in den "Hugenotten" und als Rosalinde in der "Fledermaus" zu hören war. Aufgrund eines Nervenleidens gab sie nach 1922 nur noch gelegentlich Konzerte. Als Jüdin emigrierte sie 1938 nach Großbritannien.
|
|
|
Heim, Michael
Virtual Realism
New York/ Oxford: Oxford University Press 1998. 1st Edition 1st Printing. Hardcover. Fine/Fine. Xiii 238 Pp. Black Cloth Spine Green Boards. First Printing. Fine In Fine Dust Jacket. <br/> <br/> Oxford University Press hardcover
书商的参考编号 : 043635 ???????? : 0195104269 9780195104264
|
|
|
Heimbuch, John
WILLIAM SHAKESPEARE'S LAND OF THE DEAD : A True and Accurate Account of the 1599 Zombie Plague
Samuel French Inc. 2012. 73pp. Thin trade paperback VG acting edition no names or markings WILLIAM SHAKESPEARE'S LAND OF THE DEAD : A True and Accurate Account of the 1599 Zombie Plague . Trade Paperback. Very Good. Samuel French Inc. Paperback
书商的参考编号 : w190226500 ???????? : 0573700141 9780573700149
|
|
|
Heimlich, Jane Murray
Out of Step
<p>Wilmington OH: Orange Frazer Press. Very Good in Very Good dust jacket; Corners bumped. 2010. Hardcover. 1933197668 . xvi 187pp photos. Memoir by the daughter of the famed dance instructor. ; 8vo 8" - 9" tall .</p> Orange Frazer Press hardcover
书商的参考编号 : 55452 ???????? : 1933197668 9781933197661
|
|
|
Hein, Birgit / Herzogenrath, Wulf
Film als Film: 1910 bis heute : vom Animationsfilm der zwanziger zum Filmenvironment der siebziger Jahre German Edition
Stuttgart: Kolnischer Kunstverein. Trade softcover. Text in German. Published Stuttgart: Kolnischer Kunstverein 1977. Large 8vo. wrappers with French flaps 6 5/8" x 8 1/4" 268pp. profusely illustrated with b/w photos. Very good. . Very Good. Soft cover. 1977. Kolnischer Kunstverein paperback
书商的参考编号 : 007566 ???????? : 3775701257 9783775701259
|
|
|
Hein, Franz - 1863 Hamburg-Altona - Paris 1927
Baumstämme auf felsigem Grund.
o.J. Holzschnitt, September 1925, auf Velin, mit Bleistift signiert. Darstellungsgröße 22,2:17,2 cm, Blattgröße 33,8:23,7 cm. [2 Warenabbildungen]
书商的参考编号 : FH-099
|
|
|
Exlibris Hans Wolfgang Singer.
o.J. Linolschnitt in Schwarz und Goldbronze, auf Bütten. 12,5:8,4 cm
书商的参考编号 : FH-303
|
|
|
Waldstille I. Ansteigender Weg durch einen Tannenwald.
o.J. Farbholzschnitt in Schwarz und Grün, auf chamoisfarbenem festem Velin. Darstellungsgröße 31,1:23,1 cm, Blattgröße 44,8:35 cm. Mit Blindstempel und der Ziffer 4 rechts unten im breiten Rand. Das Blatt wird erwähnt bei: Thieme-Becker, Bd. XVI, S. 285.
书商的参考编号 : FH-462
|
|
|
Heine Heinrich
Reisebilder
Goldmann Verlag 1982 656 pages 11 6x3 6x18cm. 1982. turtleback. 656 pages.
书商的参考编号 : 500124579
|
|
|
Heine, Albert, Schauspieler (1867-1949).
Eigenh. Albumblatt mit Datum und U. Wien, Jänner 1904.
1 S. Qu.-8vo. Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918-21 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von ‘Peer Gynt’ zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds ‘Büchse der Pandora’ in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des ‘Tasso’ in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt. Vgl. Öst. Lex. I, 492.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Westerland, 4. IV. 1941.
¾ S. 4to. An den Schauspieler Paul von Pranger (1888-1961): "[…] Heute lesen wir in einem Freundschaftsbriefe, dass Ihre liebe Frau gestorben ist. Ich weiß aus schmerzlicher Erfahrung, dass es in solchen Fällen von außen her nicht Trost giebt […]". - Albert Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918 bis 1921 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von "Peer Gynt" zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds "Büchse der Pandora" in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des "Tasso" in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 16. XI. 1919.
1¾ SS. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. An eine Baronin, wohl Baronin Königswarter, d. i. die Schauspielerin Margarethe Königswarter-Formes, mit dem Ausdruck seines Bedauerns, "dieser freundlichen Einladung nicht folgen zu können. Am Sonntag den 23ten ist bei uns hier die dritte Aufführung von Hans Müllers 'Die Sterne' und da muß´ ich mittun [...]". - Albert Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918 bis 1921 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von "Peer Gynt" zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds "Büchse der Pandora" in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des "Tasso" in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt. - Auf Briefpapier mit gepr. Briefkopf der K. K. Hofburgtheaterdirektion; in altem Sammlungsumschlag.
|
|
|
Eigenh. Brief mit U. Wien, 21. XI. 1937.
1 S. 4to. An seine "Colleginnen und Collegen": "Dem oder Der, Der oder Die mich fragen sollte: ‚Warum hast du gerade mit dem Dank an uns so lange gezögert?' antworte ich: ‚Selbst die mit Recht beliebten älteren Leute haben mit den Kindern Eines gemein, sie heben sich die rarsten Happen bis zum Schluß auf! Leider hat diese Manier in unserem Falle ihre fragwürdige Seite: Impuls und Gesinnung bleiben frisch, ihr Ausdruck nutzt sich ab. - Darum ersuche ich gar nicht, meinen Empfindungen passende Worte zu geben, sage nur: ich danke allen aus vollem Herzen […]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf. - Heine spielte bis 1900 und erneut 1905/06 hauptsächlich Charakterrollen am kgl. Schauspielhaus in Berlin, wurde 1906-08 am Hoftheater in München engagiert und arbeitete seit 1910 am Burgtheater in Wien, dessen Direktor er von 1918-1921 war.
|
|
|
Eigenh. Briefkarte mit U. Wien, 18. IV. 1914.
1 ½ SS. Qu.-8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Sie wissen jedenfalls, wie schlimm es im Allgemeinen um die Anehörigen unseres Standes steht und wie heftig die ein wenig besser Situierten da angefasst werden. Ich habe es mir unter diesen Verhältnissen zur Richtschnur machen müssen, über ein gewisses Maß der Beteiligung an der Linderung solcher Not nicht hinauszugehen. Eigene Verpflichtungen zwingen mich dazu. Verzeihen Sie also, wenn ich Sie bitten muß, das Bild zurückzunehmen und sich mit dem zu begnügen, was ich in solchen Fällen geben kann". - Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918-21 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von 'Peer Gynt' zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds 'Büchse der Pandora' in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des 'Tasso' in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt. Vgl. Öst. Lex. I, 492.
|
|
|
Gedr. Dankeskarte mit eigenh. U. Wien, Oktober 1930.
1 S. Qu.-8vo. "Für alles, was Zuneigung und freundliches Gedenken am 3. Oktober für mich getan haben, danke ich herzlichst".
|
|
|
Gedr. Dankeskarte mit eigenh. U. Wien, Oktober 1930.
1 S. Qu.-8vo. "Für alles, was Zuneigung und freundliches Gedenken am 3. Oktober für mich getan haben, danke ich herzlichst". - Albert Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918 bis 1921 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von "Peer Gynt" zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds "Büchse der Pandora" in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des "Tasso" in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt.
|
|
|
Gedruckte Karte mit eigenh. U. Wien, Oktober 1930.
1 S.-Qu.-8vo. "Für alles, was Zuneigung und freundliches Gedenken am 3. Oktober für mich getan haben, danke ich herzlichst". - Heine nahm Schauspielunterricht bei Heinrich Oberländer, wurde Mitglied im Ensemble des kgl. Schauspielhauses und war vorwiegend in Charakterrollen zu sehen. Nach zwei Jahren in München kam er 1910 ans Wiener Burgtheater, dem er von 1918-21 auch als Direktor vorstand. Ihm ist die erste deutsche Inszenierung von 'Peer Gynt' zu verdanken, auch leitete er 1905 als Regisseur die Uraufführung von Wedekinds 'Büchse der Pandora' in Wien und führte 1932 Regie bei der Erarbeitung des 'Tasso' in Weimar; 1936 wurde er zum Ehrenmitglied des Burgtheaters ernannt. Vgl. Öst. Lex. I, 492.
|
|
|
Ms. Brief mit eigenh. U. Berlin, 13. IX. 1918.
1 S. 4to. An den Theaterwissenschaftler Hans Knudsen (1886-1971): "Ich selbst stehe der Gesellschaft 'Das junge Deutschland' ziemlich fern, habe mich aber sofort nach Ihrem Brief nach der Lage der Dinge erkundigt und erfahren, dass das Werk von Frau Grete Meisel-Hess gegenwärtig noch bei einem der Lektoren des 'Jungen Deutschlands' sich befindet. Ich habe veranlasst, dass den betreffenden Herrn nunmehr Eile zum Gebot gemacht wird. In der Kino-Angelegenheit muss ich sagen, dass ich als Regisseur mit den Dramaturgieen wenig in Verbindung stehe, doch stelle ich anheim, dass Frau Grete Meisel-Hess ihr Kinodrama der Dramaturgie der Eiko-Film-Gesellschaft, SW., Friedrichstrasse 224, mit Berufung auf mich übersendet, jedoch mit der Bemerkung, dass ich selbst das Drama nicht kenne […]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf "Deutsches Theater zu Berlin". - 1908 war Heine als Regisseur am Schauspielhaus in Berlin, 1918-21 Direktor des Burgtheaters und seit 1914 Prof. an der Akademie für darstellende Kunst in Wien. Heine ist die erste deutsche Inszenierung von Peer Gynt zu verdanken. Er leitete 1905 als Regisseur die Uraufführung der Büchse der Pandora in Wien und führte Regie bei der Erarbeitung des Tasso in Weimar 1932. - Etwas angestaubt.
|
|
|
Heine, Günther
Intarsientischlerei in den Vierlanden. Hrsg. vom Verein der Freunde des Museums für Deutsche Volkskunde, Berlin / Altonaer Musum in Hamburg.
Berlin/Hamburg, 1983. 27 Text-S. Mit 1 Ktn.-Skizze, einigen Abb. im Text u. 41 (3 farb.) Taf. (= Kleine Schriften der Freunde des Museums für Deutsche Volkskunde., 7). 21,5 cm. OBrosch. mit farb. VDeckel-Abb.
书商的参考编号 : 11584
|
|
|
HEINEMANN Margret
Landschaftliche Elemente in der griechischen Kunst bis Polygnot
105pp., with 17 illustrations, 25cm., text in German, Doctoral Dissertation (Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde genehmigt von der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn), stamp at verso of title page, text is clean and bright, S110448
|
|
|
HEINEMANN Margret
Landschaftliche Elemente in der griechischen Kunst bis Polygnot
Bonn, Friedrich Cohen 1910 105pp., with 17 illustrations, 25cm., text in German, Doctoral Dissertation (Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde genehmigt von der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn), stamp at verso of title page, text is clean and bright, S110448
书商的参考编号 : S110448
|
|
|
HEINICH Nathalie
Du peintre à l'artiste. Artisans et académiciens à l'age classique
302pp., dans la série "Paradoxe", 22cm., br.orig., bon état, S108149
|
|
|
HEINICH Nathalie
Du peintre à l'artiste. Artisans et académiciens à l'age classique
Paris, Les éditions de Minuit 1993 302pp., dans la série "Paradoxe", 22cm., br.orig., bon état, S108149
书商的参考编号 : S108149
|
|
|
HEINICHEN,FA. F. A.
Lateinisch-Deutsches Schulwörterbuch. 9. Aufl. von H. BLASE W. REEB & O. HOFFMANN. Lpz./Bln. Tbn. 1917. LXVII940 p. H.cl. Last ed. First pp. foxed; traces of use
unknown
书商的参考编号 : 10019
|
|
|
HEINRICH IGNACE - HAEDEN FRANCIS
DES SPORTS APRES TRENTE ANS
EDITIONS ROBERT LAFFONT. 1976. In-8. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 169 pages. Nombreux schémas en noir et blanc dans le texte.. . . . Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle
书商的参考编号 : RO30070626
|
|
|
Heinrich Pfeiffer S. J.
Zur Ikonographie von Raffaels disputa Egidio da Viterbo und die christlich-platonische Konzeption der Stanza della Segnatura
bross. edit. ill. - prima edizione - volume in lingua tedesca - disegni in b.n. nel testo, illustrazioni in b.n. e a colori fuori testo
|
|
|
Heinrich Tandler
Color Reprouction Of "Snow White And The Seven Dwarfs" Letterhead Note
Hollywood / Los Angeles: Walt Disney Productions 1938. Reprint . No Binding. Fine. Color Reproduction Of A Letter On Spectaculor Snow White Full Color Letterhead Rejecting An Inquiry About A Position In The Music Department ". Because The Music Department Is Completely Filled. We Might Add That Our Productions Very Rarely Offer An Opportunity To Present Songs. Since The Beginning Of The Disney Studios There Have Been Probably No More Than Half A Dozen Productions In Which A Song Has Had A Place. Snow White And The Seven Dwarfs Is An Exception. <br/> <br/> Walt Disney Productions unknown
书商的参考编号 : 037330
|
|
|
HEINRICH UBBELHODE-DOERING
KUNST IM REICHE DER INCA
VERLAG ERNST WASMUTH. 1952. In-8. Cartonnage d'éditeurs. Etat d'usage, Couv. légèrement passée, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 58 pages + 240 planches de photos en noir et blanc. Frontispice en couleurs. Carte illustrée en noir et blanc. Jaquette illustrée en noir et blanc. Texte en allemand. Jaquette légèrement passée.. Avec Jaquette. . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
书商的参考编号 : RO60080491
|
|
|
Heinrich XLV. (Reuß jüngere Linie), Erbprinz und Dramaturg (1895-1945).
Eigenhändige Sentenz mit U., eh. ausgefülltem Formularteil und eh. Namenszug. Gera (Schloss Osterstein), o. D.
1 S. Folio (223:282 mm). Albumblatt mit gedruckter Bordüre, gedr. Fußzeile "Beitrag zum Selbstschriftenalbum 'Deutschlands Zukunft'" und gedr. Formular für biograph. Daten, aufgezogen auf einen Bogen Pergamentpapier (ca. 330:344 mm). "Glückliche Ansätze, hier und dort auftauchend, selten zusammengefaßt, selten zum Ziel gebracht. Das ist Zeichen dieser Zeit. Dazu geschwollene Phrasen, Deutschtum, vorgetragen mit lautem, verlogenem Pathos. Man schweige endlich vom Deutschtum. Man sei es. Das heißt: Solide, sachliche, stille Arbeit auf jedem Gebiet. Das genügt. Das bringt voran [...]". Geschrieben als Beitrag für die von Friedrich Koslowsky im Berliner Eigenbrödler-Verlag herausgegebene Faksimile-Anthologie "Deutschlands Köpfe der Gegenwart über Deutschlands Zukunft" (1928). Die Sentenz bei der Veröffentlichung in Druckschrift wiedergegeben. - Heinrich XLV., ein großer Theaterförderer, war ab 1923 Chefdramaturg am Reußischen Theater in Gera. Nach seiner Verhaftung durch das sowjetische Militär 1945 wurde er verschleppt, nie mehr aufgefunden und in den 1960ern rückwirkend mit dem Jahr 1953 für tot erklärt. Koslowsky 133.
|
|
|
Heinrich ZEITLINGER - Henry Cecil SOTHERAN
Bibliotheca chemico-mathematica : catalogue of works in many tongues on exact and applied science
Henry Sotheran & Co | London 1921 | 16.50 x 23.50 cm | 2 volumes reliés
书商的参考编号 : 29512
|
|
|
Heinrich, Willi (Michael Glenny, translator)
The Crumbling Fortress
Dial 1964. Square sharp-cornered near fine copy with light tanning to text and very small former owner's stamp at top of front flyleaf in very good plus lightll worn dust jacket. 1st American Edition. Hard Cover. Hardcover
书商的参考编号 : 005341
|
|
|
HEINS Armand (& ROELANDTS Oscar)
Kunstschilder Gustaaf Den Duyts 1850-1897 (inleiding en biographische aanteekeningen door Oscar Roelandts)
Gent, Ad. Herckenrath 1933 101pp.rijkelijk geïllustreerd in zw/w + 3 originele ingekleefde etsen van de kunstenaar, originele blauwe omslag, 32cm., mooie staat, zeldzaam, S79589
书商的参考编号 : S79589
|
|
|
HEINS Armand (& ROELANDTS Oscar)
Kunstschilder Gustaaf Den Duyts 1850-1897 (inleiding en biographische aanteekeningen door Oscar Roelandts)
101pp.rijkelijk geïllustreerd in zw/w + 3 originele ingekleefde etsen van de kunstenaar, originele blauwe omslag, 32cm., mooie staat, zeldzaam, S79589
|
|
|
Heinsheimer, H. W. Etc.
Tomorrow April 1947 With "Music Out Of Hollywood
New York: Garrett Publications 1947. 1st Edition . Soft cover. Fair. 64 Pp. Monthly Magazine With Excellent Article About The Music Of Motion Pictures. Spine Perished <br/> <br/> Garrett Publications paperback
书商的参考编号 : 047335
|
|
|
Heintzelman , Arthur
DOCTORS AND MEDICINE IN THE WORKS OF DAUMIER
New York: Lean Amiel Publishers 1970. Book. Illus. by Honore Daumier. Fine. Hardcover. Not Stated. No date 1980's Hardcover in the dust jacket 134 page book with black & white illustrations. Condition : Fine / Very Good. Size: Folio - over 12" - 15" tall. Lean Amiel Publishers Hardcover
书商的参考编号 : 103011-W
|
|
|
HEINZ GUNTHER
KUNSTHISTORISCHES MUSEUM ( PINACOTHEQUE) VIENNE
GRANGE BATELIERE. 1973. In-4. Relié. Bon état, Couv. convenable, Dos impeccable, Intérieur frais. 140 pages. Nombreuses photos d'oeuvres en couleurs et quelques illustrations en noir et blanc dans le texte et hors texte. Ouvrage de bibliothèque avec une couverture plastique transparente sur la couverture originale.Tampons de bibliothèque sur la page de titre. Une étiquette blanche en pied du dos.. Avec Jaquette. . . Classification Dewey : 700-LES ARTS
书商的参考编号 : R160137344
|
|
|
Heinz J. Giegerich
English Phonology: An Introduction
Cambridge: Cambridge University Press 1992. Paperback. Very Good/No d/j as Published. 8vo - over 7¾" - 9¾" tall. Type: Book N.B. Small plain label to inside front cover. Corners of covers a little rubbed. Crease to top right corner of front cover. Cambridge University Press paperback
书商的参考编号 : 054822
|
|
|
Heinzel, Siegfried, Schauspieler (1870-1926).
Eigenh. Widmung mit U. Berlin, März 1898.
1 S. 8vo. auf Trägerkarton. "Ne sutor ultra crepidam" (nach Plinius).
|
|
|
Heinzerling, Christian
Grundzüge der Lederbereitung mit besonderer Berücksichtigung der neueren Fortschritte auf diesem Gebiete.
Braunschweig, Vieweg, 1882. 8°. XIV, 204 S. 49 Textholzschn. (dv. Fig. 8 u. 9, 41 u. 42 auf 2 gef. Taf.).. Orig.-Hldr. + Wichtig: Für unsere Kunden in der EU erfolgt der Versand alle 14 Tage verzollt ab Deutschland / Postbank-Konto in Deutschland vorhanden +
书商的参考编号 : 13359AB
|
|
|
Heinzerling, Christian:
Grundzüge der Lederbereitung mit besonderer Berücksichtigung der neueren Fortschritte auf diesem Gebiete.
Braunschweig, Vieweg, 1882. 8°. XIV, 204 S. 49 Textholzschn. (dv. Fig. 8 u. 9, 41 u. 42 auf 2 gef. Taf.).. Orig.-Hldr.
书商的参考编号 : 13359AB
|
|
|
Heinzlmeier, Adolf
Nachkriegsfilm und Nazifilm - Anmerkungen zu einem deutschen Thema
1988. Ffm. Frankfurter Bund für Volksbildung = Zerstörung Verlust Erinnerung 1988 8° 61 S. mit s/w-Abbildungen original Kartonage schönes sauberes Exemplar. Should your order's weight exceed 1kg we shall need to message you to recalculate the shipping cost. = Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen müssten die Portokosten angepasst werden Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email. unknown
书商的参考编号 : 29074AB ???????? : 3927269042 9783927269040
|
|
|
Heinzman, Don
Managing A Weekly Newsroom Staff
NP No Date. Wraps. Stiff white stapled wraps photo of newsroom on front cover 12mo 88 pp. The author was a long-time journalist and editor in Minnesota. No marks in book binding tight. White covers show minor soiling. Book condition VG. NP paperback
书商的参考编号 : MP8064
|
|