Die unabhängige Plattform professioneller Buchhändler und Antiquare

‎Arts et métiers‎

Main

Siehe Unterthemen

Unterthemen

Anzahl der Treffer : 45.155 (904 seiten)

Erste Seite Vorherige Seite 1 ... 840 841 842 [843] 844 845 846 ... 854 862 870 878 886 894 902 ... 904 Nächste Seite Letzte Seite

‎Thaller, Willi, Schauspieler und Sänger (1854-1941).‎

‎Albumblatt mit eigenh. U. Prag, 1. X. 1898.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller von 1881 bis 1883 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - Etwas fleckig und alt auf Trägerpapier montiert.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 90,00 Kaufen

‎Eigenh. Albumblatt mit Datum und U. Prag, Jänner 1906.‎

‎1 S. Qu.-8vo und 6,1:9,8 cm. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem komische Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 35,00 Kaufen

‎Eigenh. Albumblatt mit U. Graz, 10. IV. 1881.‎

‎1 S. Qu.-8vo. "Ein Geldstück trag ich mit durchs Leben | Ob es zu Werth kommt - muß die Zukunft geben!" - Mit kleinen Montagespuren verso.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 90,00 Kaufen

‎Eigenh. Albumblatt mit U. Prag, 17. IV. 1893.‎

‎1 S. Qu.-kl.-8vo. "Mit Vergnügen!" - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller von 1881 bis 1883 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - Etwas fleckig und mit kleinen Montagespuren verso.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 80,00 Kaufen

‎Eigenh. Bildpostkarte mit U. Egg am Faaker See, 23. VIII. 1937.‎

‎1 S. (Qu.-)8vo. Mit eh. Adresse. An Josef Wesely mit Dank für ihm übersandte Wünsche zum Geburtstag. - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 50,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. [Wien], 31. III. 1915.‎

‎1 S. 8vo. An einen namentlich nicht genannten Adressaten: "Unbedingt eine Neubearbeitung vornehmen!! Glaube dann an eine große u. bedeutsame Auferstehung der Komödie! - Da ich im nächsten Jahre eine große Gastspiel-Tourné [sic] vorhabe, - könnte die Sache für uns Beide auch finanziell von Vortheil sein! [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf; an einer Stelle leicht wasserrandig.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 120,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. [Wien], 4. II. 1900.‎

‎1 S. auf Doppelblatt. 8vo. Mit eh. adr. Kuvert. An den Komponisten und Kapellmeister Adolf Müller junior: "Wäre es möglich die Probe zur Fatinitza an einem der Tage - Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag abzuhalten?? Ich habe Freitag u. Samstag ein Gastspiel, welches ich nicht gern verlieren möchte!! [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 100,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. [Wohl Wien, November oder Dezember 1911].‎

‎1¾ SS. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. An die namentlich nicht genannte Redaktion der "Österreichischen illustrierten Zeitung", die zu einer Tischrede auf die eigene Person aufgefordert hatte: "Ja, muß denn am Silvester gesprochen werden? - Wenn aber die Mehrzahl der Menschen glaubt, die Jahreswende müsse durch Trinken und schöne Reden gefeiert werden, warum soll ich mich deshalb zum Angriffsobject solcher Toaste hergeben? - Toaste sind mir immer zuwider gewesen, aber am zuwidersten, wenn sie meine Person betrafen [...]". - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - Mit kleinen redaktionellen Notizen in rotem Farbstift.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 100,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. Föderlach, 9. VII. 1905.‎

‎3 SS. auf Doppelblatt. 8vo. An den nicht genannten Redakteur der "Berliner Morgenzeitung" Wilhelm Auspitzer (1867-1931): "So viel Liebe habe ich nicht erwartet! Sie haben das Freundschafts-Budget in der Beantwortung des Telegram[s] um ein Bedeutendes überschritten. Um so schwerer machen Sie es mir nun, meine Dankesgefühle in das richtige Verhältniß [!] zu bringen [...]". - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - Auf Briefpapier mit gedr. Adresse.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 120,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. und eh. Postkarte mit U. Prag und Wien, 1906 und 1907.‎

‎Zusammen (2+2½=) 4½ SS. auf 3 Bll. (Qu.-)8vo. Die Karte mit eh. Adresse. Die Karte an Rosa Auspitzer, der Brief an ihren Gatten, den Redakteur der "Berliner Morgenzeitung" Wilhelm Auspitzer (1867-1931): "Ihre Zweifel über die Annahme des neuerlichen Prospectes waren allerdings berechtigt. Abgesehen von der Zeit - die mir nicht recht in den Kram passt -, steht der Macherlohn in keinem Verhältniss [!] zu meinem Verdienst an hiesigen Bühnen. - Hermannstadt - Pilsen - Budweis zahlt pro Abend 200 Kr, Prag 300 Kr. Nun stellen Sie Berlin für 14 Tage mit 1200 M gegenüber - rechnen Sie die Spesen ein, so bleibt ein Plus das mir nicht für die Arbeit steht! [...]" (a. d. Br. v. 28. II. 1906; Bl. 2 mit einem kleinen Einriß im rechten Rand.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 150,00 Kaufen

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 26. IV. 1930.‎

‎1 S. auf Doppelblatt. Gr.-8vo. Etwas radebrechend an einen Theaterdirektor, wohl Franz Herterich (1877-1966), der von 1923 bis 1930 dem Burgtheater als Direktor vorstand: "Sehr überrascht über die plötzliche Zuteilung einer größeren Rolle, für die ich gewiß nach einer beinahe 3 wöchentlichen Probenpause die Zeit gehabt hätte, mich mit ihr zu beschäftigen. Leider muß ich abermals erwähnen, daß ich außer Stande bin, einer solchen Postarbeit gerecht zu werden! [...]". - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - In altem Sammlungsumschlag.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 90,00 Kaufen

‎Eigenh. Briefkarte mit U. "Altstädter Ring 480", d. i. Prag, 19. IX. 1891.‎

‎2 SS. 8vo. An einen Herrn Friese, wohl der Schauspieler und Regisseur Carl Friese: "Verzeihen Sie meine Störung in Ihrer voraussichtlich großen Beschäftigung, - aber ich kann es nicht unterlassen, an Sie nachstehende Bitte zu richten. - Bei einer Aufführung der 'Glocken' vor zwei Jahren in Ischl - hörte ich von Ihnen einen so brillanten Gaspar:Monolog (2 Act) daß ich nicht umhin kann, Sie zu bitten, mir denselben freundlichst einzusenden. Ich habe vor 8 Jahren das letztemal darin gespielt - u. ist mir die Operette vollständig Novität geworden [...]".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 150,00 Kaufen

‎Eigenh. Briefkarte mit U. O. O., 29. V. 1924.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An Emilie Schaup aus der Zipfer-Brauereidynastie: "Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen! - Habe meiner Schwester die Grüße übermittelt - die sie herzlichst erwiedert!".‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 90,00 Kaufen

‎Eigenh. Briefkarte mit U. Wien, 20. V. 1906.‎

‎2 SS. Qu.-kl.-8vo. Mit eh. adr. Kuvert. An den Schriftsteller Rudolf Hawel: "Würden Sie so lieb sein, - mir Ihr Stück 'Fremde Leut' - mit dem neuen 3t. Act zu senden?! Ich will es kennen um es für nächste Saison in mein Gastspiel-Repertoir aufzunehmen. - Hoffe Sie u. Ihre Familie im besten Wohlsein! - Mir geht es gut; - wie ich über die momentanen Theaterverhältnisse hier denke, - brauche ich Ihnen nicht zu sagen [...]". - Auf Briefpapier mit gepr. Monogrammvignette.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 100,00 Kaufen

‎Eigenh. Postkarte mit U. [Wien], 26. XI. 1899.‎

‎1 S. Qu.-8vo. Mit eh. Adresse. An den Schriftsteller Fritz Stüber(-Gunther): "Ich konnte bis heute noch nicht in den Besitz Ihres Stückes gelangen. Werde noch einmal nachfragen und Ihnen dann Bescheid bekommen lassen [...]". - Stellenweise etwas fleckig.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 80,00 Kaufen

‎Eigenh. Postkarte mit U. Rax, 2. I. 1925.‎

‎1 S. Qu.-8vo. An die Autographensammlerin Emilie Schaup "zur Erinnerung an einen herrlichen Abend auf der Rax". - Mit vier weiteren Unterschriften; in Bleistift.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 80,00 Kaufen

‎Kabinettphotographie mit eigenh. Widmung und U. O. O., 19. III. 1900.‎

‎185:98 mm auf etwas größerem Trägerkarton. Kniestück im ¾-Profil aus dem Atelier Johann E. Hahn, Wien: "Ihrem Wunsche entspricht mit Freude und Dank / Ihr / Thaller". - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller von 1881 bis 1883 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 80,00 Kaufen

‎Portraitpostkarte mit eigenh. U. O. O., November 1926.‎

‎1 S. 8vo. "Das Leben hat nur den Wert, den die Träume uns geben". - Halbfigürliches Portrait im ¾-Profil. - Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer reisenden Theatertruppe 1878 nach Graz zurückgekehrt und dort am Stadttheater engagiert, war Thaller 1881-83 am Wiener Carltheater vor allem in komischen Operettenrollen zu sehen. Mit Marie Geistinger eine Nordamerika-Tournee unternehmend, kreierte er u. a. für Nordamerika die Rolle des Ollendorff im "Bettelstudenten" und feierte große Erfolge in New York, Philadelphia und Chicago. Budapest, Prag, das Wiener Raimundtheater und das Deutsche Volkstheater waren die letzten Stationen bevor Thaller ans Burgtheater kam, wo er seit 1924 Ensemblemitglied war. - Armin Brunner war Schriftleiter der "Neuen Freien Presse" und seit 1915 Redakteur des "Concordia-Kalenders"; daneben verfaßte er Jugendliteratur, Gedichte, Opernlibretti, sprachkritische Betrachtungen, Unterhaltungsromane und unzählige Beiträge für verschiedene Tageszeitungen und für literarische und humoristische Periodika. - Aus dem Atelier Zimbler, Wien.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 60,00 Kaufen

‎Thaller-Schenk, Kathi, Sängerin und Schauspielerin‎

‎Eigenh. Brief mit U. Wien, 23. VI. 1916.‎

‎2½ SS. auf Doppelblatt. 8vo. An die Autographensammlerin Emilie Schaup: "Im Namen von Fr. Bleibtreu will ich Ihnen herzlichst danken für die gütige Spende, zu der auch ich meinen Dank zufügen darf. Fr. Bleibtreu ist momentan mit den Proben von Schönher[r]'s Komödie [!] 'Volk in Not' den ganzen Tag beschäftigt, und übernehme ich sehr gern die Aufgabe, Ihnen zu sagen, wie lieb und gut Sie sind, unserer alten Insassen in so hochherziger und - stiller Weise zu gedenken [...]". - Auf Briefpapier mit gedr. Briefkopf.‎

MareMagnum

Inlibris
Wien, AT
[Bücher von Inlibris]

€ 100,00 Kaufen

‎THEULET-LUZIE BERNADETTE‎

‎"POUPEES-CALIN, POUPEES-COLERE (CREATION) - COLLECTION ""MILLE-PATES"""‎

‎FLEURUS IDEES. 1989. In-8. Relié. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 48 pages. 1 étiquette en dos ou 1er plat + tampon(s),annotation(s) et pochette de prêt de bibliothèque en contreplats et/ou page de titre. Nombreuses photos et illustrations, croquis en couleurs et noir et blanc,dans le texte.. . . . Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle‎

‎Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle‎

Referenz des Buchhändlers : R200082072

Livre Rare Book

Le-livre.fr / Le Village du Livre
Sablons France Francia França France
[Bücher von Le-livre.fr / Le Village du Livre]

€ 39,80 Kaufen

‎THEOPHILUS PRESBYTER‎

‎Essai sur divers arts. publié par le Comte Charles de l'Escalopier, et précédé d'une introduction par J. Marie Guichard‎

‎Paris, J. A. Toulouse, J. Techener, J. F. Delion, Leipzig, Brockhaus et Avenarius, 1843 in-4 carré, [4]-LXXII-315 pp., texte latin et traduction française en-dessous, avec un fac-similé hors-texte, demi-veau blond, dos à nerfs orné de filets et pointillés dorés, pièc de titre cerise (reliure de l'époque). Début de fente au mors supérieur, quelques rousseurs. Bon exemplaire.‎

‎Première traduction française. Ouvrage capital pour la connaissance des techniques artistiques médiévales, ce traité ne connut sa première version imprimée qu'en 1781, donnée partiellement par Rudolf Erich Raspe (1736-1794) après que Gotthold Ephraïm Lessing (1729-1781) en eut découvert un manuscrit en 1774 dans la bibliothèque de Wolfenbüttel ; depuis lors, il ne cessa de susciter intérêt et éditions critiques.Composée dans le premier quart du XIIe siècle par un écrivain au demeurant inconnu qui se présente seulement comme "Theophilus, presbyter" (et que certains ont identifié avec l'orfèbre bénédictin Rugerus), la Schedula diversarum artium est entièrement consacrée aux techniques artistiques : en trois livres, elle aborde la préparation des couleurs et la peinture (I - De Temperamentis colorum, 31 chapitres) ; le vitrail (II - De Arte vitraria, 38 chapitres) ; le travail des métaux, des pierres précieuses, de l'ivoire (III, De Arte fusili, de loin le plus développé avec 96 chapitres). Ce plan semble repris directement du recueil connu sous le nom de Mappae clavicula et dont circulèrent de nombreux manuscrits.Brunet V, 794. - - ACTUELLEMENT EN CONGÉS, DE RETOUR LE 17 AOÛT - VENTE PAR CORRESPONDANCE UNIQUEMENT - LIEN DE PAIEMENT, NOUS CONSULTER.‎

Referenz des Buchhändlers : 187600

‎THERON ANDRE.‎

‎JOUEZ AU TIERCE.‎

‎ROBERT LAFFONT .. 1964.. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 261 pages. 1ère de couverture illustrée en noir et blanc.. . . . Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle‎

‎Classification Dewey : 790-Loisirs et arts du spectacle‎

Referenz des Buchhändlers : R160048814

Livre Rare Book

€ 14,90 Kaufen

‎THEO-CHRITT‎

‎Journal d'un Officier malgré lui.‎

‎1887 Paris, Georges Hurtrel 1887; in-16 carré, broché. 326 pages. Illustré de nombreuses figures par P. Kauffmann.,non rogné,à grandes marges, fort manque au bas du dos,‎

‎Remise de 20% pour toutes commandes supérieures à 200 €‎

Referenz des Buchhändlers : 4516

Livre Rare Book

Livres Anciens Komar
Meounes les Montrieux France Francia França France
[Bücher von Livres Anciens Komar]

€ 30,00 Kaufen

‎THEVOZ (Michel)‎

‎L'art brut‎

‎Skira 1981 (retirage de 1995), in-4 (27,5 x 23,5 cm) broché, 228 p. (très bon exemplaire) Nombreuses reproductions NB et couleurs, bibliographie et index. Etudie l'art pratiqué par des individus qui ont échappé au conditionnement culturel et au conformisme social : pensionnaires d'hôpitaux psychiatriques, détenus, solitaires, marginaux de toutes sortes ; préface de Jean Dubuffet.‎

Referenz des Buchhändlers : 52219

Livre Rare Book

Librairie Jean-Michel de Laubrière
Paris France Francia França France
[Bücher von Librairie Jean-Michel de Laubrière]

€ 23,00 Kaufen

‎THEINHARDT (Markéta); BRULLÉ (Pierre); MICHALSKI (Sergiusz)‎

‎L'Art de l'Europe centrale‎

‎Paris, Citadelles et Mazenod, 2008. In-folio, 607 pp., cartonnage éditeur de toile écrue, jaquette originale illustrée, étui original illustré (petits frottements, une trace de pliure à la jaquette, tache sur la tranche supérieur de l'étui).‎

‎Importante monographie consacrée à l'art de l'Europe centrale depuis le Moyen Âge à 1930. Elle est illustrée de nombreuses reproductions en couleurs. Voir photographie(s) / See picture(s). * Membre du SLAM et de la LILA / ILAB Member. La librairie est ouverte du lundi au vendredi de 14h à 19h. Merci de nous prévenir avant de passer,certains de nos livres étant entreposés dans une réserve.‎

Referenz des Buchhändlers : 18146

Livre Rare Book

L'Ancienne Librairie
[Bücher von L'Ancienne Librairie]

€ 80,00 Kaufen

‎THEMELIS PETROS G.‎

‎LE MUSEE DE DELPHES - UN GUIDE COMPLET DU MUSEE‎

‎EKDPOTIKE ATHENON S.A.. 1981. In-8. Broché. Etat d'usage, Coins frottés, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 102 pages augmentées de nombreuses photos en couleurs dans et hors texte - couverture contre-pliée en couleurs - annotations à l'encre sur la page de titre.. . . . Classification Dewey : 700-LES ARTS‎

‎Classification Dewey : 700-LES ARTS‎

Referenz des Buchhändlers : ROD0138585

Livre Rare Book

€ 19,80 Kaufen

‎Theile Albert‎

‎Les arts de l'Afrique‎

‎Arthaud. 1963. In-12. Broché. Bon état, Couv. convenable, Dos satisfaisant, Intérieur frais. 319 pages - nombreuses photos, illustrations et cartes en couleurs et en noir et blanc dans et hors texte, dont une photo en n. et b. en frontispice.. . . . Classification Dewey : 709-Histoire des arts‎

‎Trad. de l'allemand par Henri Thies. Classification Dewey : 709-Histoire des arts‎

Referenz des Buchhändlers : R240160791

Livre Rare Book

€ 29,80 Kaufen

‎THEILE (Albert)‎

‎Les arts de l'Afrique.‎

‎Paris, Arthaud, 1963. Pt. in-8°, 320p. Broché, couverture illustrée.‎

‎Importante iconographie en noir et en couleurs. Exemplaire en parfaite condition.‎

Referenz des Buchhändlers : 24325

Livre Rare Book

Le Cabinet d'Amateur
Neuchâtel Switzerland Suiza Suíça Suisse
[Bücher von Le Cabinet d'Amateur]

€ 28,67 Kaufen

‎THEODORE, M./ THEODORE, E.‎

‎LES TEXTILES.‎

‎, Liege, Desoer, [1913]., Relie, demi - toile vert, couverture d' editeur illustre n/b, 16,5x25cm, 313pp, illustre n/b.‎

Referenz des Buchhändlers : 8949

Livre Rare Book

ERIK TONEN BOOKS
Antwerpen Belgium Bélgica Bélgica Belgique
[Bücher von ERIK TONEN BOOKS]

€ 18,00 Kaufen

‎THEUNISSEN (André)‎

‎Meubles et sièges du XVIIIe siècle. Menuisiers, ébénistes, marques, plans, ornementations.‎

‎Paris, Ed. Le Document, 1934. In-4 reliure d'éditeur pleine toile bleue (petits défauts d'usage), 212 pp. 1 tableau synoptique dépliant, 1 planche couleurs, 64 planches hors texte et nombreuses figures (fac-similés de marques à feu, estampilles, etc.).‎

Referenz des Buchhändlers : 2079

Livre Rare Book

Librairie Le Lutrin
Nice France Francia França France
[Bücher von Librairie Le Lutrin]

€ 400,00 Kaufen

‎THEDENAT (Henry)‎

‎Pompéi. Histoire - Vie privée.Pompéi. Vie publique.‎

‎Paris, Laurens, 1910, 2 tomes reliés en un volume, 20 X 26 cm., relié, 167 + 139 pp. Collection Les Villes d'Art Célèbres. Nouvelles éditions. Ouvrages illustrés respectivement de 124 gravures in-texte et 2 plans, 76 gravures in-texte et 2 plans. Solide demi-basane marbrée à nerfs, couvertures conservées. Bon exemplaire.‎

‎Nos références 1763 à 1778 forment une élégante série de reliures.‎

Referenz des Buchhändlers : 1778

Livre Rare Book

Librairie La Perle Rare
Senlis France Francia França France
[Bücher von Librairie La Perle Rare]

€ 30,00 Kaufen

‎THEINHARDT (Markéta), BENESOSKA (Klara), DRAGOUN (Zdenek), HORYNA (Mojmir), PESEK (Jiri), PETRASOVA (Tat'ana), PRAHL (Roman), SVACHA (Rotislav)‎

‎Prague‎

‎Paris, Citadelles & Mazenod, 2005. Grand in-4, 485 pp. pleine toile éditeur sous jaquette et étui illustrés en couleurs (dos de la jaquette très légèrement insolé).‎

‎Monographie de la collection "L'Art et les Grandes Civilisations - Les Grandes Cités", magnifiquement illustrée. Exemplaire en excellent état. * Voir photographie(s) / See picture(s). * Membre du SLAM et de la LILA / ILAB Member. La librairie est ouverte du lundi au vendredi de 14h à 19h. Merci de nous prévenir avant de passer,certains de nos livres étant entreposés dans une réserve.‎

Referenz des Buchhändlers : 17368

Livre Rare Book

L'Ancienne Librairie
[Bücher von L'Ancienne Librairie]

€ 80,00 Kaufen

‎The Author‎

‎A History of Ripon Cathedral Organ‎

‎Tiny mark to front cover. No other marks or inscriptions. No creasing to covers. A very clean very tight booklet with bright boards, original price sticker on rear and no bumping to corners. Scarce. 10pp.‎

‎The Beatles‎

‎Beatles '66 : Souvenir Album of 16 Songs‎

‎No added marks or inscriptions. Clean pages with unmarked covers, lower spine corner of front cover missing. Covers and some pages loose - freed from staples. Front and rear cover almost separate. 51pp. Sixteen of the Beatles early songs with piano, guitar tablature and lyrics.‎

‎The Beatles‎

‎Beatles '69 : Twenty One Songs from the Beatles Double Pack LP‎

‎No marks or inscriptions. Some creasing to corners of covers. A very clean very tight copy with very slightly dusty unmarked boards and no bumping to corners. 72pp. Twenty one songs from The Beatles Double Pack LP of 1969 including lyrics, piano and guitar tablature. Plus photographs.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB
[Bücher von Godley Books]

€ 28,43 Kaufen

‎The British Academy Of Film And Television Arts‎

‎The British Academy Of Film And Television Arts: Presentation Of The 1976 Awards: Thursday 24th March, 1977: The Wembley Conference Centre‎

‎Softcover. Faded and worn covers with numerous surface scratches, abrasions and stains. Spine ends and leading corners are a little worn. Marginalia in blue ink at various points throughout. Binding is sound and pages are tight throughout. Contents are clear. Used‎

‎The British Film Institute‎

‎40th London Film Festival 1996‎

‎Paperback. Minor shelf wear. Used‎

‎The Darkness‎

‎Permission to Land: (Chord Songbook)‎

‎No marks or inscriptions. No creasing to covers or to spine. A lovely clean very tight copy with bright unmarked boards and no bumping to corners. 183pp. Chord tablature, music and lyrics to eighteen track on the hard rock band' The Darkness's debut studio album.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 16,49 Kaufen

‎The Darkness‎

‎The Darkness : Permission to Land‎

‎Probably unread. No marks or inscriptions. No creasing to covers or to spine. A very clean very tight copy with bright unmarked boards, minor traces of storage and no bumping to corners. 183pp. Guitar tablature, music and lyrics for 18 tracks from Permission To Land by The Darkness.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 15,35 Kaufen

‎The Editor‎

‎Best of the Rolling Stones : Volume Two 1972-1978‎

‎No marks or inscriptions to contents. A little minor creasing to front cover, none to spine. A very clean very tight copy with bright unmarked boards and no bumping to corners 109pp. Full tablature, lyrics, chords and music for twenty of well-known Stones numbers from the years 1972-1978.‎

‎The Editor‎

‎BFI 52nd London Film Festival : Catalogue‎

‎Book in mint unread condition. 216pp. All the films from the London Film Festival in 2008, with stills from them, a resume of the director's career, comments on the film from the director, the cast, credits, production team and contacts. A very detailed catalogue which starts with 'Frost/Nixon'. Scarce.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 19,90 Kaufen

‎The Editor‎

‎Chambers's Journal of Popular Literature, Science and Arts 1881‎

‎No marks or inscriptions to contents. No creasing to covers, softened spine. Very clean very tight pages with unmarked front board, very slightly marked rear board, well rubbed spine ends, dusty page edges, slight loosening of hinges and with bumping to upper corners. 848pp. Volume 18 of the 19th century miscellany of information about literature, science and the arts.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 10,80 Kaufen

‎The Editor‎

‎Columbia 1953-54 Records Catalogue‎

‎No marks or inscriptions. Very faint creasing to front cover. A clean very tight copy with unmarked boards, tanning to pages, slightly dusty page edges and no bumping to corners. 277pp. Alphabetical catalogue of Columbia records with details of all 78 rpm, 7-inch 45 rpm, and 33 1/3 rpm LPs up to June 1953.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 11,37 Kaufen

‎The Editor‎

‎Elvis Special 1974‎

‎No marks or inscriptions. Not price clipped, Crosswords not done. No creasing to covers or to spine. A very clean very tight copy with bright unmarked boards and slight rubbing but no bumping to corners. 93pp. Concise biography and a wealth of photographs of Elvis Presley, his discography and chart positions.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 11,37 Kaufen

‎The Editor‎

‎English Dance and Song :The Magazine of the English Folk Dance and Song Society : Vol XV No 2 Sept 1950‎

‎Slight marking to dusty covers. Vertical crease to publication. Very clean very tight pages in booklet with rusty staples. 32pp. Includes the Brackley Dances, Three Meet, Barn Dances plus Festivals and Morrises and Society information. Front cover is photograph of Princess Margaret.‎

‎The Editor‎

‎English Dance and Song :The Magazine of the English Folk Dance and Song Society : Vol XV No 3 November 1950‎

‎Front cover detached, rear almost detached. Slight marking to dusty covers. Vertical crease to publication. Very clean tight pages in booklet with rusty staples. 30pp. Includes two new Adderbury Dances - the Shepherd's Hey Handclapping Dance and the Beaux of London City Stick Dance and Society activities.‎

‎The Editor‎

‎English Medieval Silver‎

‎No marks or inscriptions and no creasing to covers. A very clean very tight copy with bright unmarked boards and no bumping to corners. 30pp. English medieval silverware in the Victoria and Albert Museum.‎

‎The Editor‎

‎HMV Direct : The World's Most Famous Music Store in Your Home‎

‎No marks or inscriptions. No creasing to covers or to spine. A very clean very tight copy with bright unmarked boards, minor traces of storage and very minor bumping to lower corners. 211pp. A catalogue of HMV music LPs/CDs with track listings and cover images of over 1200 albums right across the music spectrum.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 10,52 Kaufen

‎The Editor‎

‎James Bond 007 Moonraker Special‎

‎No inscriptions or marks. No creasing to covers or to spine. Not price clipped. Very clean very tight pages with bright unmarked well-rubbed boards and minor bumping to corners. 63pp. Roger Moore and Lois Chiles tackle billionaire Hugo Drax. We do not use stock photos, the picture displayed is of the actual book for sale. All books are plastic wrapped and shipped in professional strong card PandaRoll mailers to protect them in transit.‎

‎The Editor‎

‎Jazz Alto Sax Level/Grade 2 Tunes Piano Accompaniment‎

‎No marks or inscriptions. Creasing to rear cover. A very clean very tight copy with bright unmarked boards and no bumping to corners. 47pp. With fifteen pieces from the likes of Herbie Hancock, Jan Garbarek, John Dankworth, Benny Carter, Abdullah Ibrahim etc.‎

MareMagnum

Godley Books
Hyde, GB

€ 11,37 Kaufen

Anzahl der Treffer : 45.155 (904 seiten)

Erste Seite Vorherige Seite 1 ... 840 841 842 [843] 844 845 846 ... 854 862 870 878 886 894 902 ... 904 Nächste Seite Letzte Seite